Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jan.2012, 00:43:08
Dallas-Spurs 2.22
Baghdatis-Murray 4
tennis habsch keine ahnung, begründung? eigentlich kann man mit tennis ja gut geld verdienen, ich habs allerdings noch nie geschafft

lebron wird wohl spielen. wade eher nicht. trotzdem spread hoch auf miami+1,5 :D . ich seh allerdings miami immer noch mit 5+ punkten gewinnen, egal ob die beiden spielen oder nicht
  •  

Patata

murray bis jetzt mit schwachen leistungne in den ersten beidne runden, trotz der 3satzsiege. bghdatis jeweils mit lockerne 2satzsiegen. gegenr waren ungefähr vergleichbar. dazu hat baghdatis ne ganz gute bilanz gegen murray in den letzten monaten. wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wer das gewinnt würde ich wohl auch muray sagen aber es ist aufjedenfall verdammt knapp und baghdatis mit einer echten chance.
mit lebron würde ich miami auch nehmen ohne definitiv nicht.  ich warte ab bis das spiel anfängt und schau dann ob die quote noch stimmt. sonst halt nicht.
wo hast du die info her das er spielen wird? habe bis jetzt noch nichts gefunden
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jan.2012, 00:54:26
murray bis jetzt mit schwachen leistungne in den ersten beidne runden, trotz der 3satzsiege. bghdatis jeweils mit lockerne 2satzsiegen. gegenr waren ungefähr vergleichbar. dazu hat baghdatis ne ganz gute bilanz gegen murray in den letzten monaten. wenn ich mich jetzt entscheiden müsste wer das gewinnt würde ich wohl auch muray sagen aber es ist aufjedenfall verdammt knapp und baghdatis mit einer echten chance.
mit lebron würde ich miami auch nehmen ohne definitiv nicht.  ich warte ab bis das spiel anfängt und schau dann ob die quote noch stimmt. sonst halt nicht.
wo hast du die info her das er spielen wird? habe bis jetzt noch nichts gefunden

ok danke. mein geld ist allerdings schon auf den nba spielen.

Fehler von mir: BEIDE OUT! http://www.sun-sentinel.com/sports/miami-heat/sfl-dwyane-wade-lebron-james-s010512,0,2034013.story
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jan.2012, 00:43:08
Dallas-Spurs 2.22

Bin auch auf Dallas, ohne Ginobili könnte heute was gehen für die Mavs.

Lebron soll doch eine gametime decision sein, da warte ich auf jeden Fall noch ab. 
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

so sehe ich das auch. auch wenns am ende noch ein 6punkte sieg gegen die warriors war. das sah lange zeit wesentlich schlechter aus und die 6 punkte am ende waren die fouls um die uhr anzuhalten.
dallas dagegen mit klarem aufwärtstrend.

habe jetzt noch atlanta mit 1.89 genommen
  •  

McBain

Hab auch noch eine 1,9er Quote auf die Hawks mitgenommen. Schön zu sehen, wie sofort die Quote eingebrochen ist, aktuell nur noch bei 1,39.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

gegen 1 gabs ein paar minuen wo die quote auf miami bei ebtfair bei 2.05 lag und die quote auf atlanta bei bet365 bei 2,25.
als ich drauf aufmerksam gemacht wurde hatte ich leider kein geld bei ebt356 auf dem konto. und dann war es das schon wieder und die atlantaquote brach wieder auf unter 2 ein.  waren angeblich locker 5 minuten in denen die beiden quoten so standen
  •  

McBain

Bei Betfair schwankt es immer noch ziemlich.

Bill Shankly
  •  

Patata

jo is dort noraml aber in diesem fall war es ja die bet365quote die nicht ganz stimmte.
  •  

McBain

Oh man Dallas, das geht schon mal gut los. Hoffentlich lassen die mich nicht schon wieder im Stich. 

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Freitag, 06.Jan.2012, 02:56:14
Oh man Dallas, das geht schon mal gut los. Hoffentlich lassen die mich nicht schon wieder im Stich. 

bin grade etws geschockt. so eine einstellung habe ich schon lange nichtmehr in der NBA gesehen. kid spielt di verrücktesten bälle(im negativen sinne) nowitzki jammert wieder über die schiris anstatt weiter zu spielen.
dazu kommt das bei den spurs die dreier wie an der schnur gezogen richtung korb fliegen
  •  

McBain

Mir würde es schon erst mal reichen, wenn eine ordentliche defense gespielt würde. Das ist wirklich extrem schwach bisher.

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

so sind sie die mavs, erstmal wieder scheiße bauen. mal sehen, obs noch was wird...
  •  

McBain

Ich sollte auch eigentlich die Finger von den Mavs lassen. Egal ob ich für sie oder gegen sie spiele, ich verliere so gut wie immer.

Bill Shankly
  •  

Patata

hab da mal ne regelfrage. gerade bei dem freiwurf der sekunden lang auf dem ring getanzt ist.  darf da ein spieler dran gehen?
  •  

Patata

das ist schulhofsbasketball was die Mavs da grade spielen wollen und mehr nicht  :kotz:
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jan.2012, 03:14:13
hab da mal ne regelfrage. gerade bei dem freiwurf der sekunden lang auf dem ring getanzt ist.  darf da ein spieler dran gehen?
nope, wäre goaltending
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Freitag, 06.Jan.2012, 03:18:39
nope, wäre goaltending

aso jo das is logisch. meinte von seiten der mavs? und wäre das dann 1 oder 2 punkte?
  •  

McBain

oh man ist das peinlich, da hat heute keiner Lust zu spielen

Bill Shankly
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jan.2012, 03:19:58
aso jo das is logisch. meinte von seiten der mavs? und wäre das dann 1 oder 2 punkte?
also wenn der freiwurf von den spurs war, dann ja. defensive goaltending, um genau zu sein. bleibt allerdings 1 punkt

schreib die mavs noch nicht ab, gibt kein team mit größeren leistungsschwankungen. sie haben die komplette letzte saison keinen einzigen souveränen sieg eingefahren, aber wurden meister. hat sich nicht geändert.
die d der mavs gefällt mir ganz gut, läuft nicht viel bei den spurs zusammen, jetzt müssen nur noch die offenen würfe der mavs fallen und dirk heiß laufen.

nehme alles zurück. oh mein gott,  :-/
  •  

Patata

nene meine wenn dallas wirft. der ball aufm ring tanzt und dann ein spielr von dallas dort drann geht?
  •  

McBain

Solange die Spurs so von außen schießen, wird das sicherlich nichts werden. Die Mavs spielen, dass auch sehr einfallslos.

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Freitag, 06.Jan.2012, 03:27:06
Solange die Spurs so von außen schießen, wird das sicherlich nichts werden. Die Mavs spielen, dass auch sehr einfallslos.

unfassbar das man sie immernoch so unbedrängt von draußen agieren lässt.

bei atlanta hat green übrigens grade ne perfekte halbzeit gespielt  fg: 5/5    3P: 2/2  ft: 3/3
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jan.2012, 03:25:37
nene meine wenn dallas wirft. der ball aufm ring tanzt und dann ein spielr von dallas dort drann geht?
achso kommt drauf an. ist der ball noch über dem ring, dann ists offensive goaltending. punkt zählt nicht. fällt er grad runter und es tipt ihn jemand rein, dann 2 punkte
  •  
    The following users thanked this post: Patata

McBain

Aber muss schon sagen der NBA Player ist sehr fein, könnte man sich glatt dran gewöhnen :)

Bill Shankly
  •  

Patata

kann ich mir leider leider nicht leisten :(
  •  

Patata

•  

McBain

Zitat von: Patata am Freitag, 06.Jan.2012, 03:32:33
kann ich mir leider leider nicht leisten :(

Wenn ich den hätte könnte ich mein Studium wahrscheinlich nie beenden ;)

Ein freier 3er nach dem anderen.

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Freitag, 06.Jan.2012, 03:35:57

Ein freier 3er nach dem anderen.

wenn die spurs sich die dinger wneigstens gut rausspielen würden aber das sit sowas von simpel und die mavs raffen es immernoch nicht
  •