Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

aber allgemein hat man seit 2,3 spiele das gefühl das sie wieder richtig verteidigen und die doppeldeckung gegne nowitzki wieder richtig ausspielen bis terry und co die freien würfe bekommen. Nur so haben sie dauerhaft eine chance. körperlich sind si nunmal mit abstand das schwächste team von den topteams.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: Patata am Dienstag, 03.Jan.2012, 04:43:27

weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber man kann noch bis zum 9. den leaguepass kostenlos nutzen. ist schon ne geile sache der player.  bild in bild funktion ist genial :)

Muss man für die kostenlose Preview inzwischen ein Account erstellen, weil in den letzten Tagen funktionierte es nicht mehr bei mir?
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Dienstag, 03.Jan.2012, 13:48:34
Muss man für die kostenlose Preview inzwischen ein Account erstellen, weil in den letzten Tagen funktionierte es nicht mehr bei mir?

habs gestern erst erfahreun und musste mich kurz anmelden. sache von 5 minuten. danach ist es einfach ein traum wenn die streams plötzlich 3000 kbps anstatt 400 haben  ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Alles klar, dann werde ich das die nächsten Tage auch noch mal ausnutzen.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Double 1978

also am letzten Wochenende hatten die Topmannschaften hatten die Topmannschaften aus England verloren. Manu bei ner qoute von 1,15 - der gegner hatte ne quote von 10. Chelsea hat verloren und Mancity auch . beide mit einer sehr niedrigen Quote.
heute liegt Real M. 0:2 hinten bei einer Quote von 1,05 gegen Malaga (quote von 12).
da soll wirklich immer alles mit rechten dingen zugehen?
irgendwie glaub ich da nicht so recht dran.
nach den ganzen manipulationsskandalen und was so alles vorgefallen ist, denk ich das es schwer ist, fußballtendenzen zu tippen.
also in Sachen Fußball werd ich mich zurückhalten mit wetten.
  •  

Patata

solche quoten wie 1.05 musst du im fußball einfach immer layen. dafür ist der fußball viel zu sehr von wenigen einzelmomenten abhängig. zwei sonntagsschüsse oder eckballtore und  die topteams müssen schon drei buden machen um zu gewinnen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

wo ist das Problem? das mit Madrid ging doch locker durch? :D
  •  
    The following users thanked this post: Patata

Jermaine Champagne

portland+4,5
chicago-10
jazz-bucks under
lakers-rockets over
  •  

Patata

aufhawks-bulls bin ich wirklich mal gespannt. bin mir da nicht so sicher das die bulls da so klar siegen.
portland sehe ich auch eher andersrum.
dazu würde ich wenn ich mir keine zwangspause auferlegt hätte wohl noch sacramento gegne memphis(wohl ohne randolph) anspielen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

bulls eine verdammte schande. gegen ein b2b team, das das sechste spiel in neun tagen hat. deren drei der fünf starter gestern über 35 minuten gespielt haben. allein schon deswegen hätte das ein zweistelliger sieg für die bulls sein müssen.
aber mit solch einer erbärmlichen offense. 26 punkte zur halbzeit! wahnsinnig schlecht.

wenigstens macht aldridge seinen job. portland dürfte aber mal seine turnovers abstellen...
  •  

Patata

gewinne werden sie wohl trotzdem. its rose-time
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Mittwoch, 04.Jan.2012, 04:26:26
gewinne werden sie wohl trotzdem. its rose-time
jo und wie gesagt. unter normalen umständen müssen sie das zweistellig gewinnen. wieder so ein ding, wo sie einfach die ersten drei viertel verschlafen. heiligs blechle.

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 04.Jan.2012, 00:52:20
portland+4,5
chicago-10
jazz-bucks under
lakers-rockets over
  •  

Patata

man darf atlanta aber auch einfach in ihrer defensivarbeit nicht unterschätzen. das haben sie gestern schon gezeigt und es heute wirklich bestätigt. da gibt es einfach kaum leichte körbe für die gegner.  körperlich hat man ihnen am ende dann schon die letzten tage angemerkt. waren zwischenzeitlich ja auf 19 punkte weg
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Mittwoch, 04.Jan.2012, 05:26:20
man darf atlanta aber auch einfach in ihrer defensivarbeit nicht unterschätzen. das haben sie gestern schon gezeigt und es heute wirklich bestätigt. da gibt es einfach kaum leichte körbe für die gegner.  körperlich hat man ihnen am ende dann schon die letzten tage angemerkt. waren zwischenzeitlich ja auf 19 punkte weg
aber gerade defensivarbeit ist körperlich anstrengend. gerade die leidet bei hoher belastung. desweiteren hatte der coach der bulls genügend zeit um sein team auf die zonenverteidigung der hawks einzustellen...

shit, lakers-rockets sieht nach under aus :/. in der regel verliert ein spiel ja an tempo, spricht nicht mehr viel für mein over. hoffentlich rettet mich eine OVERtime...
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 04.Jan.2012, 05:47:54
aber gerade defensivarbeit ist körperlich anstrengend. gerade die leidet bei hoher belastung. desweiteren hatte der coach der bulls genügend zeit um sein team auf die zonenverteidigung der hawks einzustellen...

shit, lakers-rockets sieht nach under aus :/. in der regel verliert ein spiel ja an tempo, spricht nicht mehr viel für mein over. hoffentlich rettet mich eine OVERtime...

genau und das hat man dann am ende auch mächtig gespürt.

wie war den die overunder punktzahl?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Mittwoch, 04.Jan.2012, 06:06:35
genau und das hat man dann am ende auch mächtig gespürt.

wie war den die overunder punktzahl?
192. in hz 2 haben sie wieder sicherer getroffen. optimal. nach dem zweiten viertel war ich mir da nicht mehr so siicher
  •  

Jermaine Champagne

boston 1.viertel -4
charlotte+11

mavs-8
rockets+7

edit: ich splitte bei rockets 1/2 auf under206, 1/2 auf rockets+7
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Gestern habe ich gelesen, wie hoch die Rekordzahl für erzielte Gesamtpunkte in einem NBA-Match war. 360. :oezil:
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 04.Jan.2012, 23:53:59
Gestern habe ich gelesen, wie hoch die Rekordzahl für erzielte Gesamtpunkte in einem NBA-Match war. 360. :oezil:
bestimmt 4 overtimes :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Mittwoch, 04.Jan.2012, 23:45:34
boston 1.viertel -4
charlotte+11
mavs-8
rockets+7
rockets under

danke für nichts!
ärgerlich auch, dass ich orlando-12,5 aufm schirm hatte, mir dann allerdings zu häufig durchgelesen habe, dass es kein value hätte. dabei sind die wizards mit ihrem fehlenden frontcourt und ihrer nicht vorhandenen defense der perfekte gegner für die magics. fehler.
  •  

Patata

boston durch, cleveland nicht. ärgere mich grade etwas das ich die warriors nicht gespielt habe.  dabei war es eigentlich klar das die spurs ohne ginobili nichts reißen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

unfassbar was die clippers da grade in der offensive abfeuern.  :oezil: :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Jan.2012, 06:08:23
unfassbar was die clippers da grade in der offensive abfeuern.  :oezil: :)
naja, einfach nur dumm von rockets.
wetten fürn arsch.


Edit: Beim Under gabs noch Cashback :D. Chillig
  •  

miamoto

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Jan.2012, 03:53:08
boston durch, cleveland nicht. ärgere mich grade etwas das ich die warriors nicht gespielt habe.  dabei war es eigentlich klar das die spurs ohne ginobili nichts reißen

;)
  •  

Jermaine Champagne

kann das sein, dass die forumssoftware rumzickt, sobald man nen beiträg ändert? da lässt sich manch eine farbe nicht mehr verändern, absätze verschwinden...

mavs ml
portland-lakers under
miami -2
sacramento-milwaukee under
  •  

Patata

Zitat von: miamoto am Donnerstag, 05.Jan.2012, 07:38:53
;)

jo am ende nochmal gedreht. aber das hc wäre trotzdem durchgegangen. ;)


@jermaine

weiß ich nciht genau ob ds wirklich nur an der mangelenden defenisvarbeit der rockets lag.  wenn CP3 so viel spass am spiel hat und ein griffin einfach alles unterm korb abräumtsind die clippers einfah eins der stärksten teams in der liga(offensive)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Donnerstag, 05.Jan.2012, 16:00:15
kann das sein, dass die forumssoftware rumzickt, sobald man nen beiträg ändert? da lässt sich manch eine farbe nicht mehr verändern, absätze verschwinden...

mavs ml
portland-lakers under
miami -2
sacramento-milwaukee under


miami?  hast du schon irgendwleche infos ob wade und lebron dabei sind?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Jan.2012, 18:36:51
jo am ende nochmal gedreht. aber das hc wäre trotzdem durchgegangen. ;)


@jermaine

weiß ich nciht genau ob ds wirklich nur an der mangelenden defenisvarbeit der rockets lag.  wenn CP3 so viel spass am spiel hat und ein griffin einfach alles unterm korb abräumtsind die clippers einfah eins der stärksten teams in der liga(offensive)
ja sind schon gut, aber rockets waren einfach auch schlecht. hab die big men der rockets überschätzt, die dann zuließen, dann jordan und griffin machen konnten, was sie wollten.

Zitat von: Patata am Donnerstag, 05.Jan.2012, 18:56:34

miami?  hast du schon irgendwleche infos ob wade und lebron dabei sind?

ne hab keine Infos. LeBron hat auf jeden Fall nach seinem Sturz noch das Spiel zu Ende gespielt. Aber auch wenn beide ausfallen sollten, haben die Heat mit ihren Perimeter Schützen gute Waffen, um die Zonendefense zu umgehen. Sollte die Zone dicht sein, schießen Chalmers und Jones von außen für drei...
Mit Shane Battier und Udonis Haslem kommen ein exzellenter und ein guter Verteidiger dazu, die in der Lage sind, den Forwards der Hawks das Leben schwer zu machen, wobei Defense ja schon im letzten Spiel nicht das Problem der Heat waren.
  •  

Patata

also ich warte ab bis ich was genaues lese.  falls beide raus sind werde ich aufjedenfall auf atlanta gehen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •