Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

McBain

Ja habs mir bei Freunden noch kurz vor Silvester reingezogen ;)

Die Lakers lagen eigentlich die ganze Zeit über hinten. Insgesamt auch mit einer ganz schwachen Defense, dafür mit einem überragenden Bynum. Hätte Gallinari paar Sekunden nicht den Korbleger verhauen, hätte es wohl OT gegeben.

Ich bin auf jeden Fall vor dem Spiel von einer recht klaren Angelegenheit ausgegangen, sonst hätte mir die Quote auch nicht gereicht.     
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

mhh ok. aber die quote heute reizt mich schon.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Ich werde es wohl auch spielen. Wird wahrscheinlich wieder ein enge Angelegenheit geben. Wobei mich Denver schon positiv überrascht hat, Harrington zur Zeit in sehr guter Form. 
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

jo denver bis jetzt ziemlich beeindurckend.

hatten bis her auch nicht das leichteste programm und dafür ist die ausbeute nicht schlecht.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

altbierhasser

Zitat von: McBain am Sonntag, 01.Jan.2012, 15:51:37
Ich werde es wohl auch spielen. Wird wahrscheinlich wieder ein enge Angelegenheit geben. Wobei mich Denver schon positiv überrascht hat, Harrington zur Zeit in sehr guter Form.


Ich habe mir das Spiel gestern auch gegeben. Ohne Basketball-Experte zu sein, blieben folgende Dinge von Denver bei mir hängen: Ich habe noch nie so ein tätowiertes Monster gesehen. Der könnte ohne Probleme ein Massenmörder sein. Der soll wahrscheinlich nur die Gegner erschrecken.


Nené guter Mann. Der Italiener sieht aus und hat gespielt wie ein tragischer Clown. Völlig überfordert. Harrington gut. Die warscheinlich lächerlichste 3-er Quote generell in der ersten HZ. Ich weiß gar nicht, wie die an soviele Punkte kommen. :D


LA: Fisher ok, Bynum stark. Kobe mit hoher Bildschirmpräsenz, jedoch ohne die Souveränität eines Rose. Seine besten Zeiten sind vorbei. Gut gefallen hat mir zeitweise McRoberts. Unauffällig, aber effizient. Mehr erwartet habe ich mir von Kapono. Laut Wiki einer der besten 3-er Schützen der Liga. War gestern nicht sehr viel von zu sehen.


Da ich gestern ein Over platziert hatte, welches mit einer overtime auch gekommen wäre, verfluche ich den Italiener bis in seine nächsten 50 Generationen.
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 01.Jan.2012, 16:21:41

Ich habe mir das Spiel gestern auch gegeben. Ohne Basketball-Experte zu sein, blieben folgende Dinge von Denver bei mir hängen: Ich habe noch nie so ein tätowiertes Monster gesehen. Der könnte ohne Probleme ein Massenmörder sein. Der soll wahrscheinlich nur die Gegner erschrecken.




:D
lass mich raten. du hast dir das spiel im vollsuff angeschaut?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 01.Jan.2012, 16:21:41

Ich habe mir das Spiel gestern auch gegeben. Ohne Basketball-Experte zu sein, blieben folgende Dinge von Denver bei mir hängen: Ich habe noch nie so ein tätowiertes Monster gesehen. Der könnte ohne Probleme ein Massenmörder sein. Der soll wahrscheinlich nur die Gegner erschrecken.
[...]

Ja der Chris Andersen hat schon einen leicht extravaganten Stil :) Vor allem, wenn man bedenkt, dass der am Anfang seiner Karriere noch ganz anders aussah.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

McBain

Die NFL gibt heute leider nicht viel her:

Chicago @ Minnesota over 40.5 Punkte 1.86

und vlt. noch:

Carolina @ New Orleans over 54.5 Punkte 1.96


"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

altbierhasser

Zitat von: Patata am Sonntag, 01.Jan.2012, 16:28:28

:D
lass mich raten. du hast dir das spiel im vollsuff angeschaut?


Wie gesagt, ich bin wahrlich kein Experte. Erst gestern bin durch Zufall darauf gestoßen was ein buzzerbeater ist.  Zu der Einschätzung des von dir zitierten Teils stehe ich allerdings 100%. Würdest du dem Andersen (gracias Mc Bain) deine Kinder vorbehaltlos anvertrauen?
  •  

Patata

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 01.Jan.2012, 17:12:16

Wie gesagt, ich bin wahrlich kein Experte. Erst gestern bin durch Zufall darauf gestoßen was ein buzzerbeater ist.  Zu der Einschätzung des von dir zitierten Teils stehe ich allerdings 100%. Würdest du dem Andersen (gracias Mc Bain) deine Kinder vorbehaltlos anvertrauen?

:D  natürlich nicht.  meinte damit eingetlich nur das man solche gedankengänge nur im suff hinbekommt.  frauen kriegen das übrigens auch nüchtern hin ;).


PS: als massenmörder wirst du mit diesem körperbild enorme probleme mit dem untertauchen bekommen :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Samstag, 31.Dez.2011, 18:59:50
habs jetzt auch gesehen :D . hab mich wohl zu weit ausm fenster gelehnt, hatte woanders gelesen, es wär keiner gewesen, aber war zu 100% einer. widerspricht jetzt ein bisschen meiner these, allerdings sind die schiris im fußball schlechter. dabei bleibe ich.
in relation zu der entwicklung der fußballerischen qualitäten der heutigen profi fußballer verhält sich die entwicklung der schirileistungen antiproportional.



nochmal zu dem thema ;)

man muss einfach sagen das der schiedsrichter im fußball es wesentlich schwerer hat. er  ist im verlgeich zu den ussportarten nahzu  auf sich allein gestellt. er hat keine technischen hilfsmittel, und was am aller wichtigsten ist er muss sich im bruchteil einer sekkunde entscheiden. im fo0otball oder eishockey können sich die referees immernoch besprechen bevor sie eine entscheidung fällen. dazu  ist es dem schiri aufgrund der feldgröße und der schnelle des spiels garniht möglich immer nah am geschehen zusein.
bei allem gemotze(auch von mir) glaube ich aber das die schiedsrichter im fußball  einen ziemlich guten job machen.  es ist einfach ein unding das man sich einizg im fußball gegen die technischen hilfsmittel stellt und es dem schiri so quasi unmöglich macht über 90 minuten immer die richtige entscheidung zutreffen. dann kann man nur noch hoffen das die wenigen fehlentscheidungen  nicht spielentscheidend sind
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Zitat von: McBain am Sonntag, 01.Jan.2012, 17:09:55
Die NFL gibt heute leider nicht viel her:

Chicago @ Minnesota over 40.5 Punkte 1.86

und vlt. noch:

Carolina @ New Orleans over 54.5 Punkte 1.96

Immerhin eins ist durchgekommen, so dass sogar noch ein kleiner Gewinn dabei raus kommt.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  


Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 02.Jan.2012, 02:38:33



brauch noch nen sieg von dallas damit meine kombi aus boston/cavs/dallas durch ist.

schaut aber irgendwie nicht gut aus  bei dirk und co.  zum glück sind sie gerade auf 2 rangekommen so dass man sich vernünftig absichern konnte
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 02.Jan.2012, 03:28:44
portland trail blazers ml
Shit. Hätte Portland nicht die ersten 3(!!!) Viertel Mist gebaut, hätten sie gewonnen. So wurds nur nochmal richtig knapp...
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 02.Jan.2012, 08:05:01
Shit. Hätte Portland nicht die ersten 3(!!!) Viertel Mist gebaut, hätten sie gewonnen. So wurds nur nochmal richtig knapp...

das ist meistens so.
hätte dallas die ersten 4 viertel kein Mist gebaut....  :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Les Grossman

Zitat von: McBain am Sonntag, 01.Jan.2012, 16:48:07
Ja der Chris Andersen hat schon einen leicht extravaganten Stil :) Vor allem, wenn man bedenkt, dass der am Anfang seiner Karriere noch ganz anders aussah.

http://blogimages.thescore.com/tbj/files/2010/12/chris-andersen-change.jpg

hehe
  •  


Patata

Zitat von: Les Grossman am Montag, 02.Jan.2012, 11:26:51
http://blogimages.thescore.com/tbj/files/2010/12/chris-andersen-change.jpg

hehe

gestern hatte er die haare ala Guttenberg mit nem kilo gel nach hinten geschmiert. dazu ein stirnband. das sah übel aus :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

GS warriors  2.6

in phoenix die bis jetzt eher entäucht haben.  ellis wird dabei sein.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

  •  

McBain

So leid es mir für Dirk und die Mavs tut, ich glaube da gibt es heute nichts zu holen:

Oklahoma City @ Dallas 1 @1,74
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

ich setzt e jetzt erstmal ein zwei tage mit der nba aus. geht garncihts momentan :(
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

McBain

Ich muss mein Kapital noch etwas erhöhen bis zu den Australien Open, um es dann dort wieder in den Sand zu setzten ;)
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: McBain am Dienstag, 03.Jan.2012, 00:16:45
Ich muss mein Kapital noch etwas erhöhen bis zu den Australien Open, um es dann dort wieder in den Sand zu setzten ;)

die spielen auf hardcourt du otto :)   :-/

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  


McBain

Oh man, müssen die Mavs sich ausgerechnet jetzt zusammen reißen, wenn ich mal gegen sie spiele.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

schaut langsma so aus als wenn die mavs endlich von ihrem meistertripp runter sind und sich wiedr aufs wesentliche konzentrieren.


weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber man kann noch bis zum 9. den leaguepass kostenlos nutzen. ist schon ne geile sache der player.  bild in bild funktion ist genial :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Dienstag, 03.Jan.2012, 04:43:27
schaut langsma so aus als wenn die mavs endlich von ihrem meistertripp runter sind und sich wiedr aufs wesentliche konzentrieren.


weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde aber man kann noch bis zum 9. den leaguepass kostenlos nutzen. ist schon ne geile sache der player.  bild in bild funktion ist genial :)
naja, war jetzt ein spiel, außerdem liegen den die thunder. schon vor paar tagen hätten sie fast auswärts gewonnnen. waren allerdings nie auf nem meistertrip, extreme leistungsschwankungen sind doch nix neues für die mavs....
  •