Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: Cikaione am Montag, 26.Dez.2011, 17:53:13
hab mehr als 3 Tore gewettet, ging ja glatt durch :D

jo nach dem 1:0 und der riesen chance direkt danach hab ich united -2.5 genommen auch noch reingenommen. wigan schon erschreckend schwch und nach der roten wars dann  eigentlich klar in welche richtung es geht.

city nur 0:0  :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

  •  

Jermaine Champagne

Stoke - Aston Villa AHC1 -0,5 @2,075
  •  

Jermaine Champagne

  •  

Jermaine Champagne

  •  

Patata

nba:
kombi thunder/knicks

cleveland +5.5

denver(lay)

clippers +4.5

nhl:
rangers
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

  •  


Jermaine Champagne

  •  



Jermaine Champagne

direkt mal wieder ne fußball wette wieder vertipt. manu :-!

rockets ml @2,05
  •  

McBain

Bin auch mal wieder mit dabei:

Lakers-Nuggets 1 @1,44
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Samstag, 31.Dez.2011, 15:46:39
direkt mal wieder ne fußball wette wieder vertipt. manu :-!

rockets ml @2,05

die hatten doch nur ne quote von 1,15 oder so?
im fußball in meinen augen garnicht wettbar, da spielt  der glücksfaktor eine viel zu große rolle.(spiel gerade war ja das beste beispiel.  rovers quasi mit einer torchance und 3 toren)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Samstag, 31.Dez.2011, 15:51:02
die hatten doch nur ne quote von 1,15 oder so?
im fußball in meinen augen garnicht wettbar, da spielt  der glücksfaktor eine viel zu große rolle.(spiel gerade war ja das beste beispiel.  rovers quasi mit einer torchance und 3 toren)
habs mit hc gespielt. bin von nem 3-0 4-0 heimsieg ausgegangen. der fehler mit dem handicap anstatt übertore ist mir jetzt schon mehrmals passiert (siehe die ersten seiten :D )... werde bei solchen quoten in zukunft nur noch übertore anspielen....

und ja fußball ist wirklich scheiße zu tippen. werde in zukunft nur noch auf fc gehen  :cool:
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Samstag, 31.Dez.2011, 16:17:58
habs mit hc gespielt. bin von nem 3-0 4-0 heimsieg ausgegangen. der fehler mit dem handicap anstatt übertore ist mir jetzt schon mehrmals passiert (siehe die ersten seiten :D )... werde bei solchen quoten in zukunft nur noch übertore anspielen....

und ja fußball ist wirklich scheiße zu tippen. werde in zukunft nur noch auf fc gehen  :cool:
aso
ja fc ist neben barca das einzige worauf man isch verlassen kann :D.

nicht falsch versthen, fußball kann man schon gut wetten allerdings nicht diese quoten. im basketball  oder tennis  ist der sieger auch in 99% der fälle an dem tag das bessere team/spieler im fußball sieht das komplett anders aus.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Samstag, 31.Dez.2011, 16:31:36
aso
ja fc ist neben barca das einzige worauf man isch verlassen kann :D.

nicht falsch versthen, fußball kann man schon gut wetten allerdings nicht diese quoten. im basketball  oder tennis  ist der sieger auch in 99% der fälle an dem tag das bessere team/spieler im fußball sieht das komplett anders aus.
naja. finde fußball echt schlimm zu wetten. im fußball kommt dann eben auch noch hinzu, dass schlecht ausgebildete personen das spiel maßgeblich beeinflussen: schiedsrichter. gibt ja unendlich viele krasse, spielentscheidende fehlentscheidungen. heute zb der elfer für blackburn.
im tennis und basketball auch nicht der fall.
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Samstag, 31.Dez.2011, 17:12:09
naja. finde fußball echt schlimm zu wetten. im fußball kommt dann eben auch noch hinzu, dass schlecht ausgebildete personen das spiel maßgeblich beeinflussen: schiedsrichter. gibt ja unendlich viele krasse, spielentscheidende fehlentscheidungen. heute zb der elfer für blackburn.
im tennis und basketball auch nicht der fall.

naja die schiris sind nicht schlechter leider sind  ihre fehler im fußball ahalt nur entscheidener. im basketball machten 1,2 fehlentscheidung kaum was aus, im fußball  kannst du so ein ganzes spiel drehen.
allerdings war der elfer heute gegen United völlig berechtigt. berbatov zieht 5 sekundne lang lässt los um dann wieder anzufangen. ist doch klar das der stürmer die zweite einladung dann annimmt. wie kann man denn nur so dumm sein?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

neulich beim Hallenfussball gewettet, das bei nem Spiel mehr als 9 Tore fallen, 30 Euro gesetzt, da es im Hintergrund schon 10:1 stand :D am Anfang ging es durch, aber später wurde die Wette dann doch stoniert...schade dachte man kann ab und an mal die Schläfrigkeit der Leute ausnutzen :D
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Samstag, 31.Dez.2011, 17:57:04
neulich beim Hallenfussball gewettet, das bei nem Spiel mehr als 9 Tore fallen, 30 Euro gesetzt, da es im Hintergrund schon 10:1 stand :D am Anfang ging es durch, aber später wurde die Wette dann doch stoniert...schade dachte man kann ab und an mal die Schläfrigkeit der Leute ausnutzen :D

ne ne das zählt nur umgekehrt wenn die wettanbieter das falsche ergebniss drin haben und du dich drauf verlässt ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

das ging mir mal beim Tennis so, da wurde der Aufschläger falsch angezeigt, *wer gewinnt das erste Spiel im 2ten Satz* z.b....da war dann die Quote auf 1.20 meist und drauf gesetzt, plötzlich hatte doch der andere Aufschlag und die Kohle war weg  :-/ :roll:
  •  

Patata

Zitat von: Cikaione am Samstag, 31.Dez.2011, 18:01:10
das ging mir mal beim Tennis so, da wurde der Aufschläger falsch angezeigt, *wer gewinnt das erste Spiel im 2ten Satz* z.b....da war dann die Quote auf 1.20 meist und drauf gesetzt, plötzlich hatte doch der andere Aufschlag und die Kohle war weg  :-/ :roll:

bei bet365 z.B. machen die das beim tennis und dart mit system.  kannste nach gehen das alle 10 minunte der aufschlag für 1,2 minuten falsch ist . ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

jetzt wette ich da nur noch wenn ich es im TV oder im Video sehe ;)
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Patata am Samstag, 31.Dez.2011, 17:53:40
naja die schiris sind nicht schlechter leider sind  ihre fehler im fußball ahalt nur entscheidener. im basketball machten 1,2 fehlentscheidung kaum was aus, im fußball  kannst du so ein ganzes spiel drehen.
allerdings war der elfer heute gegen United völlig berechtigt. berbatov zieht 5 sekundne lang lässt los um dann wieder anzufangen. ist doch klar das der stürmer die zweite einladung dann annimmt. wie kann man denn nur so dumm sein?
habs jetzt auch gesehen :D . hab mich wohl zu weit ausm fenster gelehnt, hatte woanders gelesen, es wär keiner gewesen, aber war zu 100% einer. widerspricht jetzt ein bisschen meiner these, allerdings sind die schiris im fußball schlechter. dabei bleibe ich.
in relation zu der entwicklung der fußballerischen qualitäten der heutigen profi fußballer verhält sich die entwicklung der schirileistungen antiproportional.

pacers haben nicht wirklich überzeugt. bei grottenschlechten raptors mehr schlecht als recht den spread gecovert, jetzt zuhause fast gegen (unterschätzte) cavs verloren.
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Samstag, 31.Dez.2011, 15:46:39
direkt mal wieder ne fußball wette wieder vertipt. manu :-!
rockets ml @2,05

cavs-3
  •  

McBain

Zitat von: McBain am Samstag, 31.Dez.2011, 15:50:44
Bin auch mal wieder mit dabei:

Lakers-Nuggets 1 @1,44

Hat dann doch irgendwie noch gehalten, was aber an der Unfähigkeit von Denver lag. Zum Glück kein HC gespielt, was ich eigentlich vorhatte.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Samstag, 31.Dez.2011, 18:59:50


pacers haben nicht wirklich überzeugt. bei grottenschlechten raptors mehr schlecht als recht den spread gecovert, jetzt zuhause fast gegen (unterschätzte) cavs verloren.


klar hatten nicht übwerzeugt aber der gegner hieß auch nur detroit .   die haben nämlich  gegen die cavs verloren und auch vor wenigen tagne deutlich bei den pacers verloren gehabt.

briongt mir aber alles nichts weil sie es gestern verkackt haben :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

@mcbain

haste das spiel gesehen?  weil heute gehts zwischen den beidne ja direkt weiter nur in denver.
lakers mit ner 2,65 quote
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •