Hauptmenü

Der ultimative Sportwetten-Thread

Begonnen von rancH, Donnerstag, 19.Mai.2011, 19:11:14

« vorheriges - nächstes »

Cikaione

Frauentennis ist nicht wettbar ;) wenn dann nur auf Breaks, aber sonst ist das unberechenbar
  •  

rancH

Naja, gestern immerhin mit Plus rausgegangen, wenns auch nur 4 Euro sind... 3er-Kombi mit Dart und Männer-Doppel hats rausgerissen.
Ärgerlich, dass ein Spiel beim Klicken rausgeflogen ist, weil ich zu lange gesucht habe, was ich spielen soll. Dann hätte ich die große Quatsch-Wette gar nicht gespielt. ;)

Fraglich nur, wie lange man den Schein abgeben kann, bin bis Sonntag nicht da... Verfällt so ein Ding?
  •  

Cikaione

keine Ahnung, ich tippe nur online :) im moment läufts ganz gut, verlorene Wetten habe ich wieder ausgeglichen.

aktuell Gilles Simon vs Matthew Ebbden, 1.Satz an Ebbden beim Stande von 15:40 im ersten Spiel Aufschlag Simon Quote 2.30 ...und ging durch :)
  •  

rancH

1) Spartak Moscow:Dinamo Riga (Doppelte Chance)TIPP: 1/X  - 10,00 Euro @ 1.30 = 13.00 Euro
2) Deutschland (19):Nordirland (U19 ) Tipp: over 2,5 - 13,00 Euro @ 1,55 = 20,15
3) Radek Stepanek:Tomas Berdych (1-2) Tipp - Berdych 20,15 @ 1.3 = 26,20

4) SSC Neapel:FC Bayern München (1. Halbzeit Über/Unter 0,5) TIPP: über -> 26,20 @ 1,38 = 36,09

•  

rancH

Zitat von: rancH am Dienstag, 18.Okt.2011, 14:02:01
1) Spartak Moscow:Dinamo Riga (Doppelte Chance)TIPP: 1/X  - 10,00 Euro @ 1.30 = 13.00 Euro
2) Deutschland (19):Nordirland (U19 ) Tipp: over 2,5 - 13,00 Euro @ 1,55 = 20,15
3) Radek Stepanek:Tomas Berdych (1-2) Tipp - Berdych 20,15 @ 1.3 = 26,20

4) SSC Neapel:FC Bayern München (1. Halbzeit Über/Unter 0,5) TIPP: über -> 26,20 @ 1,38 = 36,09

Ging ja flott. Mal sehen, was es morgen für interessante Spiele gibt.
  •  

rancH

5) Eintracht Frankfurt:1. FC Kaiserslautern (Eintracht Frankfurt:1. FC Kaiserslautern) -  Wer kommt weiter? TIPP: Eintracht Frankfurt
36,09 @ 1,70
  •  

rancH

Tja, da ist die Challenge auch schon kaputt. Naja, war eh nur virtuell, von daher halb so wild... ;)
  •  

Jermaine Champagne

nach langer Abstinenz:
BVB - OM mehr als 2,5 Tore @1,8

BVB müssen hoch gewinnen, wollen offensiv spielen. OM will laut Deschamps auch auf Sieg spielen, denen sollten sich auch ein paar Konterchancen bieten.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2011-12/6/1404049/spielinfo_borussia-dortmund-17_olympique-marseille.html

edit: endlich mal wieder richtig gelegen.
  •  

Jermaine Champagne

Ich versuche heute wieder mein Glück:
i) Lille AHC-1
ii) ManU AHC-1
iii) ManCity AHC-1

i) Trabzonspor ist einfach nicht CL reif in meinen Augen. Halil Altintop in der CL... Lille mit nem ganz guten Lauf zuletzt, heute können sie mit einem Sieg weiterkommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2011-12/6/1404007/spielinfo_lille-osc_trabzonspor.html
ii) ManU reicht heute ein Unentschieden, allerdings würden sie bei einer Niederlage in Basel heute aus der CL fliegen. Ich denke, dieses Risiko werden sie nicht eingehen und deswegen auf Sieg spielen.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/15956703.stm
iii) ManCity muss gewinnen, hat im Hinspiel schon gezeigt, dass sie mithalten können. Heute Bayern ohne Schweinsteiger, ohne Kroos, dürfte schwer werden. Heynckes rotiert gerne, es werden noch paar andere geschont. Außerdem haben die Verantwortlichen der Bayern jetzt schon häufig genug betont, wie ernst sie das Spiel nehmen, sodass sie bei einer "überraschenden" Niederlage aus dem Schneider sind und sich nicht eventuellen Vorwürfen aus Napoli stellen müssten (im Fall der Fälle...).
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2011-12/6/1403985/spielvorschau_manchester-city-1343_bayern-muenchen-14.html
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/europe/15956717.stm

edit: Ärgerlich, Lille trifft 90 Minuten das Tor nicht und ManU nach frühem Gegentor geschockt, hätte hätte hätte
Patata und Cikaione: Respekt, habt Recht gehabt!
  •  

Patata

auf ManUnited würde ich momentan keinen Pfifferling setzen. Da ist seit Wochen jedes einzelne Spiel ein purer Kampf. da spielt es nur sekundär eine Rolle ob sie gegen Basel,Chelsea oder irgendeinen zweitligisten.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

seh ich auch so, sicher können sie das Spiel gewinnen aber dann wegen den besseren Einzelspieler, aber ich traue Basel die Sensation zu wenn sie als Mannschaft besser funktionieren und durchs Publikum aufgeputscht werden
  •  

Jermaine Champagne

•  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Jermaine Champagne

mavs @2,65, warriors @2,9

muss mich korrigieren, setze nur auf die beiden
quoten werden vermutlich noch steigen bis spielbeginn...
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 25.Dez.2011, 19:22:20

Mavs? Schwierig, schwierig. Da würde ich mal die weitere Entwicklung ohne Chandler abwarten.
joa hab sie in der pre-season gesehen. waren nicht allzu stark auf der 5. aber haywood braucht einfach immer nur vertrauen, jetzt ist er starting center. da die heat einfach gar keinen center(joel anthony ...) haben, sind die mavs da auf jeden im vorteil.
dazu noch crowd wegen heimspiel, banner wird hochgezogen, ringe verteilt(?), für nen perfekten tag aus mavs sicht fehlt noch ein sieg gegne heat.

allerdings bin ich auch auf sean williams gespannt, hoffentlich bekommt er im laufe der zeit mal einsatzzeiten...

jetzt gesehen:
OKC -7,5@1,9 Wahnsinn, pack ich ein. In meinen Augen locker zweistellig.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Jermaine Champagne am Sonntag, 25.Dez.2011, 19:25:53
joa hab sie in der pre-season gesehen. waren nicht allzu stark auf der 5. aber haywood braucht einfach immer nur vertrauen, jetzt ist er starting center. da die heat einfach gar keinen center(joel anthony ...) haben, sind die mavs da auf jeden im vorteil.
dazu noch crowd wegen heimspiel, banner wird hochgezogen, ringe verteilt(?), für nen perfekten tag aus mavs sicht fehlt noch ein sieg gegne heat.

allerdings bin ich auch auf sean williams gespannt, hoffentlich bekommt er im laufe der zeit mal einsatzzeiten...

jetzt gesehen:

Ich bin im Laufe der Saison vor allem auf Carter gespannt. Die geilsten Dunks seit es Kekse gibt.
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 25.Dez.2011, 20:43:00

Ich bin im Laufe der Saison vor allem auf Carter gespannt. Die geilsten Dunks seit es Kekse gibt.
Allzu spektakulär will er sie allerdings nimmer machen.
"Der 34-Jährige mag als Basketballer langweiliger geworden und verletzungsanfällig sein, doch er weiß immer noch, wo der gegnerische Korb hängt: "Ich spiele schlauer als früher. Ich habe mich in Demut geübt und über die Jahre die fundamentalen Dinge gelernt. Ich versuche nicht mehr, die Leute nur zu überspringen. Das ist mir mittlerweile zu riskant.""
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/dallas-mavericks/1112/Artikel/neuzugaenge-2011-2012-lamar-odom-vince-carter-delonte-west-brendan-wright,seite=2.html
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 25.Dez.2011, 22:26:10

Der dürfte innerhalb von ca. 4 Minuten kaputt gegangen sein. Wahnsinn. :oezil:
Hihihi
so sind sie die mavs. lassen erst den Rückstand ins Unermessliche steigen, um dann am Ende wieder zu verkürzen. Diesmal war der Rückstand halt zu groß für nen Sieg, aber deine Wette wäre aufgegangen.
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 25.Dez.2011, 23:25:39

Bei mir ist sie es. Allerdings nur small angespielt. Ich packe jetzt mal over bei den Lakers ein. Nach dem sweep gegen die Mavs in der letzten Saison werden die zur Hochform auflaufen. Zudem will in der verkürzten Saison jeder zeigen was er kann. Wenn die Bulls mitspielen wird das ein lustiger Abend.
Riskant in meinen Augen.
Bulls mit langsamer Pace und sehr guter Defense.
Lakers auch mit guter Defense, Bynum gesperrt, Odom verloren...
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 25.Dez.2011, 23:37:00

over 189,5  zu 2,5

over 194,5 zu 3,5
Puh, 1. Viertel hatte nur 42 Punkte und der Trainer der Bulls hat auch noch bessere Defense angemahnt...

Hast du für morgen am Boxing Day schon was im Auge, sofern du Fußball tipst?
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: altbierhasser am Montag, 26.Dez.2011, 00:27:44

Noch Fragen? :cool:  Jetzt kann man den ganzen Scherbel herrlich absichern und einen schönen Schnitt hat man so oder so.
nicht schlecht, herr specht.
  •  

altbierhasser

Das dürften die beiden beschissensten Viertel seit Erfindung dieses Spiels gewesen sein. :D
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: altbierhasser am Montag, 26.Dez.2011, 01:42:10
Das dürften die beiden beschissensten Viertel seit Erfindung dieses Spiels gewesen sein. :D
joa kommt vor, aber solang du abgesichert hast, ist/wär ja alles in ordnung
  •  

Jermaine Champagne

Zitat von: Jermaine Champagne am Sonntag, 25.Dez.2011, 19:25:53

jetzt gesehen:
Wie krank spannend wurd das denn bitte?
4,2 Sekunden vor Ende führen die Thunder mit 10, ein Magic geht zum Korb wird gefoult und legt ihn rein, so wie ichs gesehen hab.
Zum Glück war der aber nicht drin, er hat nur 2 Freiwürfe, verwandelt beide und das Spiel endet mit 8 Punkten Vorsprung für OKC. Oh mein Gott, mein Herz stand still...Puh, und das , obwohl OKC im letzten Viertel mit 20+ geführt hat...
  •  

Patata

stark und meine wette mit +8.5 ging auch durch :D

man muss aber auch sagen das orlando unfassbar viele freie würfe hatte die NICHT reingegangen sind. das hätten sie auch wesentlich enger gestalten könne(wobei  durant und westbrook dann natürlich auch bis zum ende durchgezogen hätten).
egal bis jetzt alle drei wetten durch :)
miami easy
celtics +5.5
orlando+8,5.

jetzt mal abwarten was die clippers zeigen
  •  

Patata

Zitat von: Jermaine Champagne am Montag, 26.Dez.2011, 04:40:55

4,2 Sekunden vor Ende führen die Thunder mit 10, ein Magic geht zum Korb wird gefoult und legt ihn rein, so wie ichs gesehen hab.
Zum Glück war der aber nicht drin, er hat nur 2 Freiwürfe,

doch war schon drinn aber foul war vor der bewegung zum korb ;)
  •  

Jermaine Champagne

•  

Patata

gleich United gegen Wigan.  werd ichs wohl mal mit ner Laywetten bei United versuchen. quote 1,19.
wigan in den letzten wochen auch mit zwei remis gegne pool und chelski.
united dazu schon oft in dieser saison mit wirklich engen spielen gegen die sogenannten "leichtne gegner"(auch wenn die letzten wochen besser waren)
  •  

Cikaione

hab mehr als 3 Tore gewettet, ging ja glatt durch :D
  •