Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Kurt Sartorius

Jetzt hier gegen das Ausweichtrikot wettern und dann dafür in 10 Jahren sehnsüchtig einen Ebay-Suchauftrag erstellen. Preis spielt keine Rolle. Könnt ihr dann beim Zukunfts-Kurt erwerben, der sich jetzt den Keller vollmacht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Electron

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Aug.2020, 09:57:18
Fällt mir ja jetzt erst auf, das die die Skyline dreimal draufgepappt haben - wieso auch immer.

Die stellen uns seelisch schonmal aufs Triple ein, finde ich gut.

Das Auswärtstrikot finde ich tatsächlich ganz in Ordnung, würde ich mir fast Mal wieder kaufen. Sogar das Ausweich ist okay, der Kanarienvögel wird eh nict genutzt.
  •  

Oxford

Ich versteh die Aufregung um das Ausweichtrikot nicht. Es ist doch eine Reminiszenz an das Papageientrikot der Nuller Jahre, das ja wohl (zurecht) Kultstatus genießt. Daher finde ich die Frage, "wie man sich sowas ausdenken kann", ziemlich sinnlos. Liegt doch auf der Hand.

Und wer glaubt, dass sich das nicht verkauft, irrt gewaltig. Ich persönlich finde es auch ziemlich gut. Allerdings bräuchte man da kein Karnevalstrikot mehr, finde ich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

girrent

Das Trikot erinnert mich irgendwie an Darko Pivaljević und unseren grandiosen 3:2 Sieg in Bochum

Gelle

Dieses Jahr bin ich mit dem Trikotsatz recht zufrieden. Und zwar auf einem Niveau das ich über einen Kauf nachdenke. Und auch der Gedanke das ich zwei kaufe,(ich kaufen nicht jede Saison eines, das letzte ist das Europapokaltrikot), ist vorhanden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

WES FC

weitere Nummernveränderungen:[/font][/size]- Katterbach #3 (vorher #34)- Jakobs #8- Kainz #11 (vorher #30)- Özcan #21- Koziello #31 (vorher #21)




wird im TM Forum behauptet
...
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Und Höger kriegt ab sofort die 0. Er meldet sich auch, wenn man seine Trikotnummer auf dem Telefon anwählt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

FC Karre

weinrote hosen zu rotem trikot? so würde ich noch nicht mal den müll an die straße stellen.

mutierterGeißbock

Hat jetzt nicht direkt was mit uns zu tun, aber wurde nicht gesagt, dass Adidas nur noch die ganz großen Vereine ausrüsten will?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/mit-neuem-ausruster-adidas-neue-heimtrikot-bundesliga-2020-21-1-fc-union-berlin/
Zitat"Wir freuen uns, dass die Partnerschaft mit dem 1. FC Union Berlin nun offiziell gestartet ist. Als weltweit führende Fußballmarke sind wir stolz darauf, jetzt auch einen Berliner Klub als Partner zu haben. Der 1. FC Union Berlin genießt in der nationalen und internationalen Fußballszene Kultstatus und hat Fans weit über die Berliner Stadtgrenzen hinaus", sagte Paul Boerboom, Geschäftsführer adidas Deutschland.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: FC Karre am Samstag, 08.Aug.2020, 19:19:03
weinrote hosen zu rotem trikot? so würde ich noch nicht mal den müll an die straße stellen.


Bornauw findet die Farbkombination gut.. Und hofft, dass wir damit ganz oft spielen.
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Aug.2020, 11:06:46
Hat jetzt nicht direkt was mit uns zu tun, aber wurde nicht gesagt, dass Adidas nur noch die ganz großen Vereine ausrüsten will?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/mit-neuem-ausruster-adidas-neue-heimtrikot-bundesliga-2020-21-1-fc-union-berlin/
Nein, damals als Adidas Schalke nicht mehr ausgerüstet hatte... 2018 kam diese Geschichte zuletzt auf.
Vllt. wurde sie ja auch nur erzählt, damit man die Schalker ruhig stellen konnte.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 09.Aug.2020, 11:46:01

Bornauw findet die Farbkombination gut.. Und hofft, dass wir damit ganz oft spielen.
Ihm verzeihe ich es.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

BaNditen


Alci

Ist das für Zwerge mit Bierbauch?

Verzeihung: Kleinwüchsige.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Tim1948

Zitat von: BaNditen am Montag, 10.Aug.2020, 10:05:57
Scheiss auf Proportionen - hau raus das Ding!

https://fc-fanshop.de/minikit-2020-2021/

Im Verein wird echt in sämtlichen Abteilungen professionell gearbeitet.
  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Aug.2020, 11:06:46
Hat jetzt nicht direkt was mit uns zu tun, aber wurde nicht gesagt, dass Adidas nur noch die ganz großen Vereine ausrüsten will?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/mit-neuem-ausruster-adidas-neue-heimtrikot-bundesliga-2020-21-1-fc-union-berlin/

Der Vertrag wurde schon vor längerer Zeit geschlossen... Schätze mal das Adidas einen Club in der achso hippen Hauptstadt ausrüsten will... Bei der Hertha kommen sie ja nicht zum Zuge.....
  •  

Aentsch

Zitat von: KimJones am Montag, 10.Aug.2020, 11:38:57
Der Vertrag wurde schon vor längerer Zeit geschlossen... Schätze mal das Adidas einen Club in der achso hippen Hauptstadt ausrüsten will... Bei der Hertha kommen sie ja nicht zum Zuge.....
Ja, das ist auch meine Info, dass Adidas bei den Klubs (auch) über die Städte geht.
  •  

Cinnamon

Das Ausweichtrikot ist richtig nice!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Der Templer

Zitat von: Aentsch am Montag, 10.Aug.2020, 13:11:21
Ja, das ist auch meine Info, dass Adidas bei den Klubs (auch) über die Städte geht.

Bei aller Liebe, aber Union hat eine überschaubare Fan-Base. Die können da doch kaum Unmengen an Trikots absetzen. Anders als St. Pauli, das bundesweit als Kultclub gilt und ordentlich Fan-Artikel verkauft, ist doch Union maximal im Osten ein Faktor. Und selbst da dürften Dresden oder Magdeburg mehr Anhänger haben als Union. Ist ja auch nicht jeder Ost-Berliner für Union.
FC: spürbar schlecht
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Montag, 10.Aug.2020, 13:19:43
Bei aller Liebe, aber Union hat eine überschaubare Fan-Base. Die können da doch kaum Unmengen an Trikots absetzen. Anders als St. Pauli, das bundesweit als Kultclub gilt und ordentlich Fan-Artikel verkauft, ist doch Union maximal im Osten ein Faktor. Und selbst da dürften Dresden oder Magdeburg mehr Anhänger haben als Union. Ist ja auch nicht jeder Ost-Berliner für Union.
ich glaube nicht, dass es hier um. absatz geht. die wahrscheinlichkeit ist groß, dass es über union viele berichte über den "kleinen sympathischen underdog" in der bundesliga geben wird. da wird einem schon der ausrüster ins auge fallen. einfache imagekamagne.
  •  

WES FC

Zitat von: WES FC am Samstag, 08.Aug.2020, 18:25:12
weitere Nummernveränderungen:[/font][/size]- Katterbach #3 (vorher #34)- Jakobs #8- Kainz #11 (vorher #30)- Özcan #21- Koziello #31 (vorher #21)




wird im TM Forum behauptet


der FC hat das soeben bestätigt
...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

FCMartin

Ein genialer Schachzug die Nummernwechsel nach der Veröffentlichung der neuen Trikots zu kommunizieren und evtl. schon gekaufte Trikots, mit den alten Nummern, wieder umzutauschen! :D :-/

tollibob

Falls noch jemand außer mir sich 3 mal Sobiech holen wollte: Er hat jetzt die 36.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Kurt Sartorius

Zitat von: tollibob am Montag, 10.Aug.2020, 17:05:04
Falls noch jemand außer mir sich 3 mal Sobiech holen wollte: Er hat jetzt die 36.
Legendäre Nummer beim FC.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

r9naldo

  •  

Sprühwurst

Hoffentlich ist das wirklich so passiert.....
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Dieses Pink ist ja großartig fies zu den Augen... würd ich sogar kaufen :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Andrew_Fisser

So doof kann doch keiner sein. Hat sich Tower wieder reingehackt? Zu plump und offensichtlich für meinen Geschmack. Tippe auf nen "lustigen" Klepper oder Pille.
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 11.Aug.2020, 12:42:56
Dieses Pink ist ja großartig fies zu den Augen... würd ich sogar kaufen :D

Sofortiges Astoria-Verbot auf Lebenszeit!
FC: spürbar schlecht