Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

Neuster FC TWEET


Jakobs mit der Nummer 8
und auf der roten Hose noch die 38  :D
...
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

lucy2004

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Aug.2020, 13:08:27
Neuster FC TWEET


und auf der roten Hose noch die 38  :D


Vielleicht die Hosengröße  ;)
  •  

Ostheimer

Wir müssen sparen und die teilen sich die Hosen. Find ich gut. Unser FC wacht auf  :P
  •  

Ebdus

Zitat von: koelner am Montag, 03.Aug.2020, 13:02:56
Als Sportbekleidung (nicht für die Freizeit) ist die Funktionsbekleidung mittlerweile aber wirklich so gut - funktional - das die wirklich viele Vorteile gegenüber dem Baullwollshirt haben und man sich von den "alten" Vorurteilen gegenüber von Poylester trennen muss. Die heutige Funktionsbekleidung hat nichts mehr mit den Plastikhemden von früher zu tun.

Hätte vielleicht noch stärker betonen sollen, dass es mir um das Aussehen geht und nicht um die Funktionalität.
  •  

Robson90

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Aug.2020, 13:08:27
Neuster FC TWEET


Jakobs mit der Nummer 8
und auf der roten Hose noch die 38  :D
beim Karnevals TW Trikot hatte Horn doch damals glaub ich die 14. Irgendwo muss man ja ansetzen mit den Einsparungen




Jakobs ist auch schon mit der 8 anwählbar. Katterbach steht noch auf der 34. Denke dennoch weiterhin, dass er die 3 bekommen wird, da er ja eh überall NK3 benutzt.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dark1968

Zitat von: Povlsen am Montag, 03.Aug.2020, 12:31:56

Ja, Unterschiede gibt es. Saller war mit Abstand der Ausrüster mit dem dicksten Stoff. Qualitativ sehr gut, aber für Sport fast schon zu dick, fand ich. Alle Trikots danach waren deutlich dünner. Richtig enttäuschend fand ich tatsächlich Adidas. Die zogen am schnellsten Fäden, die Flocks waren unterirdisch. Erima fand ich am besten in den letzten 20 Jahren. Haptik und Qualität absolut in Ordnung. Ich finde aber, dass Uhlsport da gar nicht so weit hinterher hinkt, wenn überhaupt. Die Trikots vom letzten Jahr fand ich erstaunlich gut und nicht schlechter als die von Erima.


Damals waren es die Trikots mit dem dicksten Stoff, nun haben wir eben mit Benno und Mere die beiden Dicksten in dem neuen Stoff.... :)

Der Kapitän

Sieht aus als wären alle Spieler ans Kreuz genagelt
  •  

Ghostbuck

Ich finde es tatsächlich richtig gut, aber mit dem Kommerz-Claim unkaufbar.
Ganzkörperschal
  •  

tollibob

Ich mag zwar grundsätzlich keine fetten roten Streifen auf FC-Trikots, aber das find ich gar nicht so übel. Man kippt jetzt nicht vom Stuhl vor Begeisterung, aber es gab schon wirklich schlimmere Arbeitskleidung für die Profis. Das letzte erima Abstiegstrikot, das man vorne und hinten mit Streifen nur so zugeschissen hat war auf jeden Fall deutlich abstoßender. 78 Geld (Holy Fuck) wäre es mir wohl eher nicht wert, aber ich trag auch gefühlte 15 Jahre keine Fußballtrikots mehr, es sei denn es ist auswärts gerade Mottofahrt.

2013/14 war ein sehr gutes Trikotjahr. Heimtrikot komplett weiß im Retro-Stil mit den alten Nummern, dazu auswärts im Arsenal-Look und ein noch recht schlichtes Karnevalstrikot. 2016 wäre wohl auch perfekt gewesen, wenn man das Heimtrikot komplett schneeweiß gemacht hätte.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cuby

Im Shop fand ich es hässlich, angezogen ist es okay, kaufen werde ich es nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Aug.2020, 16:12:28
Ich mag zwar grundsätzlich keine fetten roten Streifen auf FC-Trikots, aber das find ich gar nicht so übel. Man kippt jetzt nicht vom Stuhl vor Begeisterung, aber es gab schon wirklich schlimmere Arbeitskleidung für die Profis. Das letzte erima Abstiegstrikot, das man vorne und hinten mit Streifen nur so zugeschissen hat war auf jeden Fall deutlich abstoßender. 78 Geld (Holy Fuck) wäre es mir wohl eher nicht wert, aber ich trag auch gefühlte 15 Jahre keine Fußballtrikots mehr, es sei denn es ist auswärts gerade Mottofahrt.

2013/14 war ein sehr gutes Trikotjahr. Heimtrikot komplett weiß im Retro-Stil mit den alten Nummern, dazu auswärts im Arsenal-Look und ein noch recht schlichtes Karnevalstrikot. 2016 wäre wohl auch perfekt gewesen, wenn man das Heimtrikot komplett schneeweiß gemacht hätte.
Das war tatsächlich ein tolles Jahr. Abgesehen vom Ausweichtrikot hab ich da auch alles gekauft.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rancH


Threelions

Gab sicher schon schlimmere Trikots. Aber dafür das man immer so ein Geheimnis darum macht und ewig mit der Veröffentlichung wartet finde ich das Resultat etwas enttäuschend.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -

bollock

Zitat von: Threelions am Montag, 03.Aug.2020, 17:33:04
Gab sicher schon schlimmere Trikots. Aber dafür das man immer so ein Geheimnis darum macht und ewig mit der Veröffentlichung wartet finde ich das Resultat etwas enttäuschend.
Wenn es darum geht, ist es jedes Jahr enttäuschend für irgendwen.
Der "Fehler" ist doch, dass es aus Marketinggründen jedes Jahr 4 Trikots neu geben muss. Bei weiß-rot sind die Designmöglichkeiten begrenzt. Und die frühen 90er Trikots will man sicher nicht mehr zurück ;)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


Kurt Sartorius

Zitat von: bollock am Montag, 03.Aug.2020, 17:55:37
Und die frühen 90er Trikots will man sicher nicht mehr zurück ;)
Och...
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Threelions

Zitat von: bollock am Montag, 03.Aug.2020, 17:55:37
Wenn es darum geht, ist es jedes Jahr enttäuschend für irgendwen.
Der "Fehler" ist doch, dass es aus Marketinggründen jedes Jahr 4 Trikots neu geben muss. Bei weiß-rot sind die Designmöglichkeiten begrenzt. Und die frühen 90er Trikots will man sicher nicht mehr [size=78%]ben muss. Bei weiß-rot sind die Designmöglichkeiten begrenzt. Und die frühen 90er Trikots will man sicher nich[/size][/font]

Das stimmt! Ich finde halt das man da nicht immer so ein "Ereignis" draus machen muss. Am letzten Spieltag der Saison erstmals das neue Trikot beim Spiel präsentieren und gut is. Machen ja viele Vereine so.
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

bollock

Zitat von: Threelions am Montag, 03.Aug.2020, 20:29:30
Das stimmt! Ich finde halt das man da nicht immer so ein "Ereignis" draus machen muss. Am letzten Spieltag der Saison erstmals das neue Trikot beim Spiel präsentieren und gut is. Machen ja viele Vereine so.
Agree!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

KHHeddergott

Zitat von: Threelions am Montag, 03.Aug.2020, 20:29:30
Am letzten Spieltag der Saison erstmals das neue Trikot beim Spiel präsentieren und gut is.

Und dann spielste in Bremen und kannst Dir gleich ein neues ausdenken für die näxte Säsong...
三人成虎。
  •  

WES FC

Gibt es eigentlich eine Info, wann man das Auswärts-Trikot bzw Ausweich-Trikot vorstellen will.
Was soll eigentlich diese Salami-Taktik?
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Aug.2020, 08:13:39
Gibt es eigentlich eine Info, wann man das Auswärts-Trikot bzw Ausweich-Trikot vorstellen will.
Was soll eigentlich diese Salami-Taktik?
Wahrscheinlich ist das irgendeine ausgefuchste Marketing Strategie, die wir Dussel nicht verstehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Vermutlich denkt man, wenn man alle 3 Trikots gleichzeitig raushaut wählen die Leute eines davon, mit Tagen Abstand bestellen evtl. die Menschen auch noch das Auswärtstrikot separat die sich direkt das Heimtrikot gekauft haben.
7x Absteiger
  •  

BaNditen


tollibob

Der Name von dem Twitter Account im Express Artikel kann allerdings was :D

Wer von euch is das?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

BaNditen

Zitat von: tollibob am Dienstag, 04.Aug.2020, 10:22:24
Der Name von dem Twitter Account im Express Artikel kann allerdings was :D

Wer von euch is das?

Na, ich selber ;)
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

KimJones

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Aug.2020, 08:13:39
Gibt es eigentlich eine Info, wann man das Auswärts-Trikot bzw Ausweich-Trikot vorstellen will.
Was soll eigentlich diese Salami-Taktik?

Ausweichtrikot ist doch schon bekannt...
  •  

Rheineye

Nein nicht offiziell oder hast du es so eindeutig gesehen wie das Heimtrikot?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Oxford

Ich finde das Heimtrikot optisch ganz gut. Erinnert an das 2017/18er, das ich auch gelungen fand.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Robson90

ich denke es kann nicht mehr lange dauern, bis die nächsten oder alle Trikots im Shop sind. Die haben den Banner geändert in "Die neuen Trikots" und beim "Jetzt Sichern" wird man noch nicht weitergeleitet, wie heut Morgen noch bei der Bannerwerbung "Das Neue Heimtrikot"

denke mal da kommt heut noch was, oder sonst Morgen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •