Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

condomi und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Die Skyline hätte im Rewe Schriftzug gepasst...aber wollten die vielleicht nicht
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Aug.2020, 09:47:29
Das Auswärtstrikot fänd ich eigentlich ganz geil, wenn man da die Skyline nur einmal drauf gepackt hätte. So ist es dann für meinen Geschmack schon wieder zu überladen, wie halt die allermeisten Fanartikel vom FC.
Fällt mir ja jetzt erst auf, das die die Skyline dreimal draufgepappt haben - wieso auch immer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Electron

MC41

Zitat von: rancH am Samstag, 08.Aug.2020, 09:43:18
Ist doch scheiss egal. Wichtiger: wieso wird die Skyline so oft wiederholt? Das sieht schlecht aus.

.

Weil sich irgendein Designer ein "Denkmal" setzen will und das total knorke findet da so ein Detail einzubauen. Immer wieder, alle zwei bis drei Jahre.

Das Auswärtstrikot an sich ist halt wirklich einfach nur schlicht was nichts schlechtes ist. Eigentlich sogar was gutes. Dann hatte der Designer halt ne Idee. Egal wie dezent es ist, ich kann dieses Panorama grafisch nicht mehr sehen seit es auf jedem 96er Mondeo klebt.

Das 3. Trikot ist halt ne absolute Frechheit. Das furchtbare Uhlsport Standard Design. Die wurstigsten Farben zusammengewürfelt und weil sich in Köln alles besser verkauft wenn man es "Kult" tituliert ist es halt ein "Kult-Trikot", was sich damals wahrscheinlich 100 mal verkauft hat. Aber war halt so hässlich das es "Kult" ist.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Aug.2020, 09:47:29
Das Auswärtstrikot fänd ich eigentlich ganz geil, wenn man da die Skyline nur einmal drauf gepackt hätte. So ist es dann für meinen Geschmack schon wieder zu überladen, wie halt die allermeisten Fanartikel vom FC.

Ausweichtrikot finde ich okay. Mit dem dritten Trikot kann man von mir aus solche Spielereien machen.

Mein Problem bei diesen "gewagten" Ausweichtrikots ist der, dass ich die Trikots ja nur im Stadion anziehe und da gehe ich dann idr doch lieber mit einem roten oder weißen Trikot.

Da ich die Dinger inzw eher sammel, will ich gar nicht ausschließen, dass ich mir das Ausweichtrikot am Ende vielleicht doch hole aber dann ist die Chance groß, dass es wirklich ausschließlich im Schrank liegt. Bisher habe ich mir eher graue oder schwarze Ausweichtrikots gekauft.

Aber da es mir zumindest besser gefällt als das gelbe vor 20 Jahren und das wabentrikot auch nicht in meinem Besitz ist, muss ich da vielleicht mal umdenken und wenn es nur dafür gut ist, dass zwischen den 25 weißen, roten oder schwarzen Trikots auch mal was gelbes rumliegt... :-D

tollibob

Finde den Trikotsatz dieses Jahr auch vollkommen in Ordnung. Auswärts Trikot wäre sogar perfekt, wenn man nur die obere Skyline drauf gepappt hätte. Aber alles in allem kann man damit gut leben, es gab schon schlechtere Jahre. Ausweich find ich auch in Ordnung, spielen wir eh nie drin. Das Babyblaue mit neongelb war viel schlimmer.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Zico

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Aug.2020, 09:57:18
Fällt mir ja jetzt erst auf, das die die Skyline dreimal draufgepappt haben - wieso auch immer.
Das fällt auch erst so richtig auf, wenn man sich die Bilder im Fanshop anguckt. Keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt? Damit wurde das eigentlich recht schlichte Trikot zerstört.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

In dem babyblauen haben wir allerdings den wichtigsten Titel der letzten knapp 40 Jahre geholt.
  •  

Draper

Zitat von: MLM am Samstag, 08.Aug.2020, 10:06:03
In dem babyblauen haben wir allerdings den wichtigsten Titel der letzten knapp 40 Jahre geholt.

Florida Cup?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 08.Aug.2020, 10:03:57
Finde den Trikotsatz dieses Jahr auch vollkommen in Ordnung. Auswärts Trikot wäre sogar perfekt, wenn man nur die obere Skyline drauf gepappt hätte. Aber alles in allem kann man damit gut leben, es gab schon schlechtere Jahre. Ausweich find ich auch in Ordnung, spielen wir eh nie drin. Das Baby laue mit neongelb war viel schlimmer.
Naja, so sechs oder sieben mal werden wir bestimmt in den Dingern spielen. In Stuttgart, Mainz, Leverkusen, Leipzig, Augsburg, eventuell in München/Frankfurt.
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: Draper

tilli-fc-4-ever

Uhlsport dieses Jahr also besonders kreativ unterwegs? https://www.instagram.com/p/CCrAAOIKtlu/?igshid=23dwxvxulian Da hat Düsseldorf die Skyline wahrscheinlich nur nicht bekommen, weil dort die Fans ,,designen" durften.
  •  

fc-Markus

Bei aller liebe und toleranz aber die Kölner Skyline beinhaltet seit wann eine Moschee ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:42:39
Bei aller liebe und toleranz aber die Kölner Skyline beinhaltet seit wann eine Moschee ?
Seit 2017.

Sprühwurst

Verstehe bis heute nicht, wieso man drei verschiedene Designs entwirft, statt eines in drei Farbvarianten rauszuhauen. Und ja, natürlich verstehe ich den Gedanken dahinter schon. Aber finde ich trotzdem doof.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

koelner

Bei aller Liebe und Respekt, du hast jetzt genau weswegen deinen schwachsinnigen Beitrag den du vor 45-60 Minuten verfasst hast gelöscht und neu gepostet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Ich habe ein Köln Wandtattoo dort ist auch die Moschee drauf, für mich gehört sie zu Köln...mir war aber klar dass irgendwelche Spatzen sich dadrüber aufregen werden als ich das Trikot gesehen habe, die Facebookidioten haben es wohl noch nicht entdeckt.
7x Absteiger
  •  

geromel21

Das muss das am schlechtesten verkaufte Ausweichtrikot werden  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

fc-Markus

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Aug.2020, 10:47:56
Bei aller Liebe und Respekt, du hast jetzt genau weswegen deinen schwachsinnigen Beitrag den du vor 45-60 Minuten verfasst hast gelöscht und neu gepostet? Warum ist dann nicht noch eine Synagoge mit dabei ? Wenn dann doch auch die Glaubensrichtung .
Weil  ich nochmals vergewissern wollte ob das Tatsache ist . Deine schwachsinnige Frage beantwortet ?
  •  

mutierterGeißbock

Für mich gehört die Moschee auch mit zu Köln. Ich finde sie von der Architektur her schön und dementsprechend auch völlig nachvollziehbar, sie mit in die Skyline zu packen.
  •  

koelner

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:54:39
Weil  ich nochmals vergewissern wollte ob das Tatsache ist . Deine schwachsinnige Frage beantwortet ?
Wenn beim ersten Mal keiner deiner rassistischen Kackscheiße zustimmt, ist dies nach einer Stunde sicherlich nicht anders.
Also kein Grund mit deiner kruden Weltbild das Forum erneut zu verpesten.

Und wieso meine Frage schwachsinnig sein sollte, verstehe ich auch nicht. Wenn hier jeder seine Beiträge nach einer Stunde löscht und identisch neu postet - nur weil keiner reagiert hat - wird es ganz schön unübersichtlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:54:39
Wieso so gereizt? Wegen einer Moschee auf der Kölner Skyline?

Wochenende gelaufen? Gleich aber erstmal Döner holen oder?
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Aug.2020, 10:56:20
Wenn beim ersten Mal keiner deiner rassistische Kackscheiße zustimmt, ist dies nach einer Stunde sicherlich nicht anders.
Also kein Grund mit deiner kruden Weltbild das Forum erneut zu verpesten.
Was hat das mit Rassismus zu tun ? Ich habe lediglich gefragt seit wann eine Moschee in der Skyline ist , kannte ich bis dato so nämlich nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:58:35
Was hat das mit Rassismus zu tun ? Ich habe lediglich gefragt seit wann eine Moschee in der Skyline ist , kannte ich bis dato so nämlich nicht.
Es hört sich halt in deiner Fragestellung nicht so ganz freundlich an.
  •  

Rheineye

Die Facebookhansel haben die Moschee nun auch entdeckt unter dem FC Post, es gibt ja viel am FC zu kritisieren finde ich aber schön dass man mit dieser Art Skyline ein Zeichen setzt.

Ich hoffe TK und Co. sehen sich diese Beiträge genauso intensiv an wie andere und schließen mal ein paar Leute aus, die meinen rassistischen dreck zu posten, die Klarnamen werden sie ja haben.
7x Absteiger
  •  

koelner

Punkt 1. Ist dies, wie hier auch schon erwähnt, auf neueren Zeichnungen üblich. Punkt 2. Hat deine Vorgehensweise löschen und erneut Posten - nur weil es sonst keinen stört - für mich einen Faden Beigeschmack und Punkt 3. Ist doch ein schönes Gebäude mit Wiedererkennungswert, wieso sollte man sie nicht ebenfalls zur Skyline zählen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ostheimer

,,Die Ulmer Skyline verleiht dem neuen #Heimtrikot eine ganz individuelle Note"

Und die Idee (allerdings mit vernünftigeren Farben) wurde dann auch bei uns umgesetzt. Ganz individuell :)

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2020, 11:01:17
Die Facebookhansel haben die Moschee nun auch entdeckt unter dem FC Post, es gibt ja viel am FC zu kritisieren finde ich aber schön dass man mit dieser Art Skyline ein Zeichen setzt.

Ich hoffe TK und Co. sehen sich diese Beiträge genauso intensiv an wie andere und schließen mal ein paar Leute aus, die meinen rassistischen dreck zu posten, die Klarnamen werden sie ja haben.
Schön wäre es, aber wovon träumst du nachts?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-Markus

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Aug.2020, 11:02:49
Punkt 1. Ist dies, wie hier auch schon erwähnt, auf neueren Zeichnungen üblich. Punkt 2. Hat deine Vorgehensweise löschen und erneut Posten - nur weil es sonst keinen stört - für mich einen Faden Beigeschmack und Punkt 3. Ist doch ein schönes Gebäude mit Wiedererkennungswert, wieso sollte man sie nicht ebenfalls zur Skyline zählen.
Zu 1 , ich wusste es tatsächlich nicht da ich es so noch nie gesehen hatte.
Zu 2 , hatte ich oben schon geschrieben
Zu3 , ich kenne das Gebäude nicht und kann nicht sagen ob es schön ist .
Aber man hätte doch Gerechtigkeitshalber dann auch eine Synagoge mit aufdruckeb können .
  •  

MC41

Vor allem wird es je nach Schiri ein viertes Trikot geben müssen.

Ein 3. Trikot basierend auf einer hellen Farbe zu machen ist halt auch nicht immer glücklich
  •  

tollibob

Geile Diskussion. Fast wie im Formel 1 Fred hier.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •