Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Jul.2020, 11:48:16
Marketing-Trick bei 24/7: Der #effzeh zeigt wohl das neue Ausweichtrikot in der letzten Doku-Folge. Derweil bekommt Jan #Thielmann eine deutliche Ansage für die Zukunft.

https://geissblog.koeln/2020/07/neues-auswaertstrikot-bei-24-7-gisdols-ansage-an-thielmann/


Ja...sensationeller Marketingtrick
der fc hat überhaupt keine Strategie. Weder beim Marketing, noch sonst irgendwo.

tikap

Lautern reloaded. Bei den Trikots geht man schonmal den Weg, mal sehen wann es sportlich wie finanziell soweit ist. Ich meine Uhlsport hat ähnliche Trikots für Lautern geschneidert. Außer Handschuhe können die wenig...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

tilli-fc-4-ever

Zitat von: tikap am Sonntag, 19.Jul.2020, 12:22:36
Lautern reloaded. Bei den Trikots geht man schonmal den Weg, mal sehen wann es sportlich wie finanziell soweit ist. Ich meine Uhlsport hat ähnliche Trikots für Lautern geschneidert. Außer Handschuhe können die wenig...

Doch, 1000 Silbermünzen mehr als Erika zahlen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Sonntag, 19.Jul.2020, 12:31:33
Die Kommentare beim Geißblog darf man sich auch eigentlich nie durchlesen.  :-/ Geil auch, dass die ständig ihre einfache Kommentarfunktion als "Forum" bezeichnen.
Da habe ich die Kommentare bisher nur ganz selten mal gelesen. Das ist ja ähnlich genial wie bei Facebook. :D
Zitat
Hoffe das zum Trainingsauftakt am 5 August, mal kein Zuschauer hingeht. ,,Louser allein zu Haus".
Wäre vielleicht eine Hilfe zum Denkanstoß;-)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Auswärts - Lautern
Ausweich - bunter Clownslappen mit grün  :kotz:


Auch hier eine tolle Performance vom ehemaligen stolzen FC

...

Bergheimer_Jung


Warum nicht bei uns?

ZitatMelanie Steinhilber, Geschäftsführerin Uhlsport GmbH: ,,Fortuna Düsseldorf ist ein ganz besonderer Verein, der die Nähe zu den Fans sucht und diese in einzigartiger Manier pflegt. Die Möglichkeit, das neue Heimtrikot per Fan-Voting in der Fortuna-App mitzugestalten, ist hierfür ein starkes Zeichen. Innovative Ansätze zur Einbindung und Aktivierung der Fans passen seit jeher auch zur Philosophie von uhlsport und so freut es uns, das neue Heimtrikot im Zeichen des Kernwerts Heimat als gemeinsamen Prozess gestaltet zu haben."[/font]
[/size][/font]
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

Poldragon

  •  

fc-Markus

Zitat von: Bergheimer_Jung am Mittwoch, 22.Jul.2020, 17:28:11
Warum nicht bei uns?


Weil der FC die Nähe zu seinen Fans nicht sucht .

MLM

Na Palm
  •  

koelner

Zitat von: Bergheimer_Jung am Mittwoch, 22.Jul.2020, 17:28:11
Warum nicht bei uns?
[/size][/font]
Gab es bei uns doch auch schon Mal.... Unter Saller?
Zum einen ist das Produktionstechnisch problematisch (benötigte Zeit für sie Produktion nach dem Voting), zum anderen sind die Voter (bzw. die Votende Mehrheit) nicht unbedingt die Leute die später auch ein Trikot kaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fridolin

Hätten wir das können manipulieren und z.B. eine andere Trikotfarbe wählen? Sagen wir mal Türkis?!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Robson90

aber dafür die Fortuna App runterladen? :/ ich weiß ja nicht ....


freu mich aber trotzdem auf unsere neuen Abstiegstrikots. Immerhin noch eines mit Bornauw Flock holen (wenn eines dabei ist, was mir gefällt)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Domstadt

Das Heimtrikot ist im Shop zu finden.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

tikap

Hätte schlimmer kommen können...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

dixie

Ein ganz besonderes Designer-Highlight ist das neue Torwarttrikot:


https://www.fc-fanshop.de/torwarttrikot-2020-2021-senior/
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Draper

Heimtrikot finde ich okay, glaube ich.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dixie am Montag, 03.Aug.2020, 08:53:58
Ein ganz besonderes Designer-Highlight ist das neue Torwarttrikot:


https://www.fc-fanshop.de/torwarttrikot-2020-2021-senior/

Da durfte der Schülerpraktikant ran.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dixie am Montag, 03.Aug.2020, 08:53:58
Ein ganz besonderes Designer-Highlight ist das neue Torwarttrikot:


https://www.fc-fanshop.de/torwarttrikot-2020-2021-senior/
Wenn die Hose in der gleichen Farbe ist, sieht man zumindest die Bremsstreifen vom Panther nicht mehr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Robson90

Heim ganz gut. Timo geht zur Müllabfuhr. Passt :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dixie

Das sieht aus wie so eine Art Tarn-Trikot.

Kann der Timo sich noch besser verstecken.
  •  

WES FC

mit Uhlsport in Liga 2
Der Ausrüster gibt den Weg vor
...
  •  

Rheineye

Heimtrikot finde ich schon sehr übel, aus meiner Sicht das schlechteste was Uhlsport bisher gemacht hat
7x Absteiger
  •  

Robson90

Auf dem Banner im Fanshop ist Jakobs etwas "verschwitzt" und guckt sehr besorgt. Ich glaube er hat Timo im TW Trikot gesehen.






Aber wieso bringt man nicht direkt alle, wenn man eh bis zum 3.8. wartet? Glaubt man, dass sich das Heim nicht so gut verkauft wie das Ausweich oder Auswärts?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

dixie

  •  

dixie

  •  

Conjúlio

Das Heimtrikot ist ja mal absolut hässlich. Sieht aus wie so eine untermotorisierte Karre, der man ein paar Monte Carlo Streifen auf die Motorhaube konfiguriert hat. Würde ja zur neuen Saisonprognose passen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Montag, 03.Aug.2020, 09:14:43
Das Heimtrikot ist ja mal absolut hässlich. Sieht aus wie so eine untermotorisierte Karre, der man ein paar Monte Carlo Streifen auf die Motorhaube konfiguriert hat. Würde ja zur neuen Saisonprognose passen.
Alfa Romeo Performance :)
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Aug.2020, 09:06:18
Heimtrikot finde ich schon sehr übel, aus meiner Sicht das schlechteste was Uhlsport bisher gemacht hat

Üble Kritik bei den bisherigen Uhlsport Trikots :D
Aber naja: das Trikot aus der 2. Liga mit der komischen Querlinie fand ich deutlich schlechter.

Verstehe nicht, wieso man nicht mal ein ganz weißes Trikot ohne irgendwelche Sperenzchen rausbringen kann.
Das letzte dieser Art war, glaube ich, ein Puma Trikot mit VPV als Sponsor   
  •  

Rheineye

Weißes Trikot, Retro Wappen = Kassenschlager

Bin aber nur Amatörrr und kein Marketing Guru
7x Absteiger