Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

snapshot41

Über Mode lässt sich ja bekanntlich streiten.
Finde das Trikot ganz ordentlich.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  •  

koelner

Heimtrikot finde ich schrecklich. Werde ich mir auch im Sale nicht kaufen. Irgendwie passt das für mich nicht. Lieblos.

Das TW Trikot finde ich gar nicht so schlecht, nur auf den neon gelben Balken und uhlsport Aufschrift hätte ich verzichtet.

Muss man aber Mal abwarten, wie es wirklich aussieht. Die Farbe des Trikots wirkt auf den Bildern vollkommen unterschiedlich (nur dAs Trikot - Bild als Horn es trägt)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fuNi

Zitat von: Schützenfest am Montag, 03.Aug.2020, 09:18:23

Verstehe nicht, wieso man nicht mal ein ganz weißes Trikot ohne irgendwelche Sperenzchen rausbringen kann.
Das letzte dieser Art war, glaube ich, ein Puma Trikot mit VPV als Sponsor   

Für mich zählt auch das Reebok-REWE Trikot noch unter diese Kategorie, trotz der roten Reebok-Streifen an der Schulter. In meinen Augen bis heute das schönste Trikot der letzten Jahrzehnte.

Ich finde das neue Heimtrikot auch nicht besonders überragend, für mich ist ebenfalls das Trikot mit der roten Linie deutlich hässlicher. Geht in Ordnung.
  •  

Draper

In dem Videoclip, das ich gerade auf FB gesehen habe, sehen beide Trikots angezogen ganz ordentlich aus.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

AK2503

Das Heimtikot finde ich okay, allerdings ist das Torwarttrikot eine Katastrophe-passt aber zum Timo.
Mit so einem Torwarttrikot wird`s nun noch schwerer eine neue ambitinierte Nr.2 zu verpflichten....,wer will sowas denn anziehen?
Keller raus
  •  

geromel21

Erster Eindruck so lala. Auf jeden Fall nichts besonderes in beide Richtungen
Edit: Die roten Streifen auf den Stutzen hätte man sich sparen können
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MC41

Das man mal Erima nachtrauern wird, wenn unser Finanzgott in ein paar Jahren jako antischt, werden wir uns sogar uhlsport nachtrauern.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: MLM

tilli-fc-4-ever

Zitat von: AK2503 am Montag, 03.Aug.2020, 09:34:49
Das Heimtikot finde ich okay, allerdings ist das Torwarttrikot eine Katastrophe-passt aber zum Timo.
Mit so einem Torwarttrikot wird`s nun noch schwerer eine neue ambitinierte Nr.2 zu verpflichten....,wer will sowas denn anziehen?

Gülle-Bauern?
  •  

tilli-fc-4-ever

  •  

MC41

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Montag, 03.Aug.2020, 09:38:27
Torwart-Trikot auch sehr individuell, wie mir gerade auffällt: https://twitter.com/uhlsportDE/status/1238060583326490625?s=20

Wenn dir das Sportgeschäft deines Vertrauens auf den uhlsport Kram noch mehr Prozente als ohnehin gibt und plötzlich in der Mannschaft gesammelt wird um was vernünftiges zu kaufen..

Lobi

Uhlsport war schon immer kacke,
Uhlsport ist immer noch kacke,
Uhlsport wird immer kacke bleiben.

Danke Wehrle.

MC41

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Aug.2020, 09:43:44
Uhlsport war schon immer kacke,
Uhlsport ist immer noch kacke,
Uhlsport wird immer kacke bleiben.

Danke Wehrle.

Vor allem ist es vom 16/17 Puma Trikot von Dortmund quasi 1:1 kopiert. Zwei Streifen in der mitte, zwei schmale Streifen aussen.

https://cdn02.plentymarkets.com/n09lkatk5k0k/item/images/8317/full/Puma-BVB-Borussia-Dortmund-Home-Trikot-16-17-Herren-.jpg
  •  

Der Templer

Ich finde das Heimtrikot sehr gut. Gefällt mir!
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Wirkt billig, ist billig, bleibt billig. Passt so richtig gut zum neuen FC.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Electron

Zitat von: dixie am Montag, 03.Aug.2020, 08:53:58
Ein ganz besonderes Designer-Highlight ist das neue Torwarttrikot:


https://www.fc-fanshop.de/torwarttrikot-2020-2021-senior/

Wenn sie das Model noch austauschen, gefällt mir das Torwarttrikot sehr gut.
  •  

1337

Es hätte schlimmer kommen können.
Schön ist es dennoch nicht.

Vorteil: ich muss gar nicht drüber nachdenken ob ich mir ein Trikot kaufe.
  •  

FC1948

Und es werden dennoch wieder genug Leute kaufen, auch von hier die meckern...
  •  

Lobi

Zitat von: Electron am Montag, 03.Aug.2020, 09:49:32
Wenn sie das Model noch austauschen, gefällt mir das Torwarttrikot sehr gut.

Wie nachdenklich er schaut, wahrscheinlich überlegt er gerade wenn er anmotzen kann weil er mal wieder ein Tor ins kurze Eck kassiert hat oder so. :)
  •  

Povlsen

Ich finde es okay, aber auch nix Besonderes. Wenn man jedes Jahr auf Weiß besteht, sind die Möglichkeiten der Variation gering. Das ist halt eine davon.
  •  

MC41

Vielleicht sollte uhlsport eine Linie mit dem Panda herausbringen die seinen Bedürfnissen gerecht wird.

Extra starker Klettverschluss (also quasi nur ein Schweissband mit Klett,denn Handschuhe braucht er ja eh nicht), die Schuhe verstärkt für die Paraden.
  •  

Robson90

das Auswärtstrikot tischen sie dann morgen an? Das kennt man doch schon von 24/7

welche Strategie verfolgt Wehrle? Die Leute kotzen sich aus über das TW Trikot und kaufen daher das Heim. Oder ist das Ausweich noch schlimmer? Sodass sie lieber nen Ansturm auf Heim und Auswärts haben, bevor der Schrecken kommt?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

T.O. Show

Zitat von: Robson90 am Montag, 03.Aug.2020, 10:07:24
das Auswärtstrikot tischen sie dann morgen an? Das kennt man doch schon von 24/7

welche Strategie verfolgt Wehrle? Die Leute kotzen sich aus über das TW Trikot und kaufen daher das Heim. Oder ist das Ausweich noch schlimmer? Sodass sie lieber nen Ansturm auf Heim und Auswärts haben, bevor der Schrecken kommt?

Auswärts (24/7) und Ausweich (geißblog) sind ja bereits geleaked. Das sollten keine großen Überraschungen mehr werden.
  •  

jardinero

Das Heimtrikot sieht "angezogen" im Video doch deutlich besser aus als auf den Fotos. Kann ich mit leben. TW-Trikot voll in Ordnung, mal was anderes als die typischen Neon-Orange/Gelb/Rot-Lappen.


Gespannt bin ich auf das Auswärtstrikot, vor dem Ausweich habe ich Angst  :-/
  •  

WES FC

Das TW Trikot ist im Design genau das, was wir bereits beim Ausweich Papagei gesehen haben
...
  •  

MC41

Zitat von: jardinero am Montag, 03.Aug.2020, 10:20:49
Das Heimtrikot sieht "angezogen" im Video doch deutlich besser aus als auf den Fotos. Kann ich mit leben. TW-Trikot voll in Ordnung, mal was anderes als die typischen Neon-Orange/Gelb/Rot-Lappen.


Gespannt bin ich auf das Auswärtstrikot, vor dem Ausweich habe ich Angst  :-/

Am Ende werden es dann trotzdem meistens auffällige Farben weil die Gegner gegen uns in dunklen Trikots antanzen werden.
  •  

harrym

Manchmal überkommt mich das Gefühl, hier wird grundsätzlich über alles gemeckert.
Das neue Heimtrikot ist nicht besonders kreativ, aber wir haben Ausrüsterunabhängig auch schon weitaus schlimmere gehabt.
Qualitativ gibt es an uhlsport wenig zu beanstanden. Da war auch adidas oder Puma nicht besser...

MC41

Zitat von: WES FC am Montag, 03.Aug.2020, 10:21:30
Das TW Trikot ist im Design genau das, was wir bereits beim Ausweich Papagei gesehen haben

08/15 Design vom Premiumhersteller halt.

Für das Heimtrikot mal ein Stündchen durch einige kicker Sonderhefte geblättert und ein wenig an dem alten Dortmunder Trikot verändert und den Rest gibt es von der billigen uhlsport Stange.

Aber der Alex hat halt mehr Kohle bekommen. :)
  •  

I.Ronnie

Typisches Trikot einer Abstiegssaison.