Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ich hoffe die Moschee ist drauf, damit einige wieder querdrehen
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Oh mit Fanszene Prominenz :)

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

•  

tikap

Das muss man wirken lassen... Kann mich noch nicht entscheiden ob gut oder um "Himmels Willen". Hat einen Hauch von "Kroatien". Wäre schön wenn man dann auch so griffig und giftig auftreten würde.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

In dem Fall kann ich dem FC wenig vorwerfen, die Trikots waren produziert und die Email inhaltlich in Ordnung, man muss sich nicht künstlich über alles aufregen es gibt genug Angriffsfläche in anderen Bereichen.
7x Absteiger

Greenkeeper

Hätte man es nicht bei der Adaption des Lappenclown-Themas durch die kleingliedrige Aufteilung in Quadrate belassen können? Finde so Photoshop-Trikots mit Wasserzeichen (letztes Jahr) oder diesmal den Nähten und Schatten einfach extrem hässlich
  •  

ochsenfrogga

1,11 € gehen an die Kultur in der Region, bei diesem winzigen Betrag hätte man sich das auch schenken können.

Das Trikot an sich finde ich leider geil.
  •  

john doe

Zitat von: tikap am Mittwoch, 11.Nov.2020, 11:43:22
Das muss man wirken lassen... Kann mich noch nicht entscheiden ob gut oder um "Himmels Willen". Hat einen Hauch von "Kroatien". Wäre schön wenn man dann auch so griffig und giftig auftreten würde.
mir gefällt der Rücken mit der Fläche für die Nummer nicht.

Rheineye

Zitat von: Greenkeeper am Mittwoch, 11.Nov.2020, 11:47:17
Hätte man es nicht bei der Adaption des Lappenclown-Themas durch die kleingliedrige Aufteilung in Quadrate belassen können? Finde so Photoshop-Trikots mit Wasserzeichen (letztes Jahr) oder diesmal den Nähten und Schatten einfach extrem hässlich
Ich glaube das Karnevalstrikot wird jetzt nicht gemacht um besonders schön zu sein...
7x Absteiger
  •  

Nutz

Für ein Karnevalstrikot ok, nur das Torwarttrikot hätte man sich sparen können. Aufgrund der Farben hat das 0,0 mit dem FC, einem Lappenkostüm und Karneval zu tun. Da man bei uns, aber auch bei anderen Vereinen vermehrt grelle Neonfarben sieht und auch verkauft werden besteht wohl eine reale Nachfrage.

Finde auch, dass es in Ordnung ist es trotz Pandemie zuveröffentlichen. Bringt für viele doch ein wenig Abwechslung in den tristen Corona Alltag. Damit wird sich niemand bewegt fühlen plötzlich am 11.11 die Sau rauszulassen.
  •  

Draper

hab's sacken lassen... finde das Video wirklich sehr gelungen und freunde mich mit dem Trikot an.
  •  

Ostheimer

Geiles Teil. Gekauft.
Video is auch nett.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Ostheimer am Mittwoch, 11.Nov.2020, 12:17:15
Geiles Teil. Gekauft.
Video is auch nett.

Vielen Dank. Sie sind ein wahrer Fan. Ihr Alex Wehrle
  •  

Rallef79

Vorne hui, hinten pfui. Gab schon schlechtere.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 11.Nov.2020, 12:25:59

sie sind ein wahrer kritiker. ich glaube kaum, dass der kauf dieses trikot etws über die einstellung/ meinung zu wehrle, heldt oder gisdol aussagt. bitte nicht alles vermischen.
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Drahdiaweng

Zitat von: john doe am Mittwoch, 11.Nov.2020, 12:32:48
sie sind ein wahrer kritiker. ich glaube kaum, dass der kauf dieses trikot etws über die einstellung/ meinung zu wehrle, heldt oder gisdol aussagt. bitte nicht alles vermischen.

Von mir gibt es keine Kohle mehr, solange Wehrle da der Alleinherrscher ist. So war es gemeint.
  •  

Carwash

Trikot ist solala. Video überragend.
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Sprühwurst

Wenn man Betrunken ist, könnte man es mit einem Trikot der kroatischen Nationalelf verwechseln. Rwatzka oder so....
  •  

mutierterGeißbock

Trikot ist okay, Video hamse jut jemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ostheimer

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 11.Nov.2020, 12:25:59

Alex alter Wemser. Kannse mal'n paar Karten gegen Union besorgen?
  •  

Sihoer

Trikot ist ok, Video ist richtig gut!
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

Tim1948

Auch wenn ich das Forum häufig nutze, um meinen Frust von der Seele zu schreiben, so muss ich heute aber auch mal anmerken, dass das Video richtig toll geworden ist.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Greenkeeper

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 11.Nov.2020, 11:55:20
Ich glaube das Karnevalstrikot wird jetzt nicht gemacht um besonders schön zu sein...

Ich meine ja nur, dass man es besser hätte machen können. Sicher sind die Dinger meist nicht gerade Faship-Preis-würdig, aber das 2018-19er Karnvealstrikot beispielsweise kam auch ohne den Photoshopflair aus und gefiel mir richtig gut.
  •  

Povlsen

Zitat von: Greenkeeper am Mittwoch, 11.Nov.2020, 19:48:47
Ich meine ja nur, dass man es besser hätte machen können. Sicher sind die Dinger meist nicht gerade Faship-Preis-würdig, aber das 2018-19er Karnvealstrikot beispielsweise kam auch ohne den Photoshopflair aus und gefiel mir richtig gut.

Du kannst aber nicht jedes Jahr dasselbe rausbringen. Für ein Karnevalstrikot ist es doch genau passend. Karos hatten wir noch nicht. Ich finde es dem Thema angemessen sehr gelungen. Kaufen würde ich es trotzdem niemals. Galt für die Vorgängerversionen aber genauso. Wer will, bitte schön. Ich bedanke mich als Mitglied des FC bei jedem, der den Lappen kauft. Herzlichen Dank!!!
  •  

Captain Pimp

Das Ringelshirt ist schon ein all-time Klassiker. Das kann ruhig nochmal aufgelegt werden.
.
  •  

Drahdiaweng

Mich stört das Gelbe in dem Trikot. Weiß nicht warum, aber bei rot und gelb habe ich immer DEG-Assoziationen....
  •  

kylezdad

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 12.Nov.2020, 15:14:18
Mich stört das Gelbe in dem Trikot. Weiß nicht warum, aber bei rot und gelb habe ich immer DEG-Assoziationen....
Ich denke, weil die DEG rot und gelb ist.

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

•  

Ghostbuck

Schön das alle das Trikot so toll finden. Ich finds scheiße und das Video auch und alles andere sowieso.
Ganzkörperschal
  •