Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

•  

WES FC

an dieser Trikotkommission kann ich irgendwie nicht glauben

Wenn es tatsächlich geben würde, dann käme Weinrot und grün im Ausweich definitiv nicht vor.

Ich will endlich mal ein komplett weißes ohne rote Applikationen
und umgekehrt das Auswärts in rot. Ebenfalls ohne Schnickschnack ohne verschiedenen Rottönen.
Das Dritte sollte schwarz sein
...

Threelions

Wie lange bleiben wir eigentlich diesem Ausrüster noch erhalten?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

MC41

Oh eine rot/weinrot Kombination sieht nicht so gut aus? Beblüffend.
  •  

Povlsen

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Aug.2020, 09:55:54
an dieser Trikotkommission kann ich irgendwie nicht glauben

Wenn es tatsächlich geben würde, dann käme Weinrot und grün im Ausweich definitiv nicht vor.

Ich will endlich mal ein komplett weißes ohne rote Applikationen
und umgekehrt das Auswärts in rot. Ebenfalls ohne Schnickschnack ohne verschiedenen Rottönen.
Das Dritte sollte schwarz sein

Sehe ich auch so, aber wir beide haben noch nicht verstanden, dass es um Kommerz geht. Es mag mal ein schneeweißes Trikot geben, aber im nächsten Jahr wird es wieder Rottöne dazu geben, weil das Trikot jedes Jahr anders aussehen muss, damit es jedes Jahr neu gekauft wird.

Ich hätte es dieses Jahr so gemacht, dass das Auswärtstrikot das gleiche wie das Heimtrikot geworden wäre, nur eben in Rot mit weißen Streifen und Applikationen. So könnte das man übrigens jedes Jahr machen. Das Ausweichtrikot dann bitte in Schwarz und auch da hätte man die weißen Streifen applizieren können. Das hätte eine Stringenz und Identität gehabt, auf die der FC ja auch immer wert legt. Dass die drei Trikots designmäßig nix miteinander zu tun haben, finde ich unprofessionell.

Klabautermann

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 16.Aug.2020, 11:58:09
Dass die drei Trikots designmäßig nix miteinander zu tun haben, finde ich unprofessionell.

Wie Du schon richtig sagst, es geht um Verkaufszahlen.
Mit drei unterschiedlichen Designs spreche ich eine breitere Schicht potentieller Käufer an. Nicht jeder mag z.B. das Streifen-Design und diejenigen, die es mögen, kaufen nicht zwingend drei davon.

Aber ich gebe Dir Recht, mir würde es auch besser gefallen, wenn das ,,Thema" auf allen drei Trikots erkennbar wäre. Für  ausgefallene Designs hat man ja noch beim Fastelovend Trikot Gelegenheit.
Beim Klabautermann!

Threelions

Das nächste Ausweichtrikot wird sicher Pink mit silbernen Rückennummern :-/
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

koelner

Zitat von: Threelions am Sonntag, 16.Aug.2020, 14:09:48
Pink wäre wegen der "Ähnlichkeit" zu weiß und rot wohl eher nicht schwer umzusetzen.
Aber ansonsten, wieso nicht? Beim Ausweich muss man nun Mal was ganz anderes machen, damit das in jedem Fall getragen werden kann. Und das die nicht jedes Jahr ein schwarzes Trikot machen können, ist ja auch klar. Sollen sie sich da ruhig austoben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Das wäre ganz und gar großartig, da würde ich über meinen Schatten springen und eines kaufen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

lucy2004

Ich finde schwarz mittlerweile schon sehr langweilig und würde es höchstens am letzten Spieltag aus gegebenem Anlass befürworten !
  •  

Domstadt

Wenn es so aussehen würde, wie es der FC quasi selber gepostet hat, dann sogar sehr gerne.

J_Cologne

Zitat von: lucy2004 am Montag, 17.Aug.2020, 21:24:32
Ich finde schwarz mittlerweile schon sehr langweilig und würde es höchstens am letzten Spieltag aus gegebenem Anlass befürworten !
dann fällt der schwarze Rauch aber nicht mehr so auf...
  •  

jardinero

Info bei Twitter: https://twitter.com/fckoeln/status/1295715214466457601

Zum Testspiel gibt es eine besondere Aktion. Wer bis einschließlich Mittwoch ein Trikot im Online-Fanshop kauft, erhält mit dem Gutscheincode ,,Testspiel" einen Gratis-Flock (Spieler- oder Eigenname). https://1fc.koeln/2Y6RT9R
  •  

Micknick

Laufen wohl nicht ganz so gut die neuen Trikots
  •  

Sprühwurst

Na ja, der Trikotabsatz wird ja auch unter dem Zuschauerausschluss in der Saison leiden. Dass man da alles versucht, um den Verkauf anzukurbeln, ist doch klar.
  •  

SashVL

Zitatg. Wird das Trikot auch zu kaufen sein?
o Nein. Das Trikot wird an einem noch nicht näher definierten Spiel in der
Rückrunde von der Mannschaft getragen werden. Auf dem Trikot werden alle
Unterstützer namentlich aufgeführt, welche sich für eine Kompensation anstatt
monetärer Erstattung entschieden haben.
Irgendwer hatte ja mal gefragt, wann und wie das Unterstützer-Trikot getragen wird. Wird dann wohl der "Ersatz" für den sonstigen Einsatz für REWE oder die FC-Stiftung

Nachtrag: Lt. Wehrle können bis zu 4.000 Unterstützer auf dem Trikot abgebildet werden
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

john doe

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 19.Aug.2020, 07:58:35
Irgendwer hatte ja mal gefragt, wann und wie das Unterstützer-Trikot getragen wird. Wird dann wohl der "Ersatz" für den sonstigen Einsatz für REWE oder die FC-Stiftung

Nachtrag: Lt. Wehrle können bis zu 4.000 Unterstützer auf dem Trikot abgebildet werden

bei der abfrage gab es noch den hinweis, dass das trikot vorraussichtlich im märz 2021 geliefert wird.
  •  

Double 1978

Zitat von: jardinero am Dienstag, 18.Aug.2020, 15:52:08
Info bei Twitter: https://twitter.com/fckoeln/status/1295715214466457601

Zum Testspiel gibt es eine besondere Aktion. Wer bis einschließlich Mittwoch ein Trikot im Online-Fanshop kauft, erhält mit dem Gutscheincode ,,Testspiel" einen Gratis-Flock (Spieler- oder Eigenname). https://1fc.koeln/2Y6RT9R
online sachen kaufen, gerade ein beflocktes Trikot ist auch so eine Sache. Wenn man es vorher nicht anprobiert hat und es dann nicht passt, hat man halt pech.
  •  

MC41

Rot mit weinrot kombiniert sieht im TV mal gar nicht so gut aus. Überraschend.

tollibob

Die Hose verkackts denifitiv, ja. Und die Stutzen.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 12.Sep.2020, 15:43:25
Die Hose verkackts denifitiv, ja. Und die Stutzen.
ich dachte heute, dass der zeugwart die falschen hosen ausgepackt hat. mein kollege meinte das gehört so.
  •  

Bootney Farnsworth

Einen anderen Trikot Thread gibt es nicht, oder? .... daher hier
Ich habe die Tage ein Trikot 1. oder 2. Liga gesehen. Schwarz mit kräftigem grünen Flock. Google spuckt mir da nur Wolfsburg aus, ich meine es war aber eine andere Mannschaft.
Hat jemand eine Ahnung welches Team das sein könnte?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 25.Okt.2020, 16:59:25
Ich habe die Tage ein Trikot 1. oder 2. Liga gesehen. Schwarz mit kräftigem grünen Flock. Google spuckt mir da nur Wolfsburg aus, ich meine es war aber eine andere Mannschaft.
Gladbach vielleicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

caprone

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 25.Okt.2020, 16:59:25

3. Trikot von Fürth?

koelner

Freiburger Auswärtstrikot?
Sponsor Schwarzwaldmilch hat ja ein größtenteils grünes Logo.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Okt.2020, 17:09:26
Gladbach vielleicht?

Habe ich auch gedacht, finde im Netz aber kein Foto
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈