Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Swoosh und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

jardinero

Info bei Twitter: https://twitter.com/fckoeln/status/1295715214466457601

Zum Testspiel gibt es eine besondere Aktion. Wer bis einschließlich Mittwoch ein Trikot im Online-Fanshop kauft, erhält mit dem Gutscheincode ,,Testspiel" einen Gratis-Flock (Spieler- oder Eigenname). https://1fc.koeln/2Y6RT9R
  •  

Micknick

Laufen wohl nicht ganz so gut die neuen Trikots
  •  

Sprühwurst

Na ja, der Trikotabsatz wird ja auch unter dem Zuschauerausschluss in der Saison leiden. Dass man da alles versucht, um den Verkauf anzukurbeln, ist doch klar.
  •  

SashVL

Zitatg. Wird das Trikot auch zu kaufen sein?
o Nein. Das Trikot wird an einem noch nicht näher definierten Spiel in der
Rückrunde von der Mannschaft getragen werden. Auf dem Trikot werden alle
Unterstützer namentlich aufgeführt, welche sich für eine Kompensation anstatt
monetärer Erstattung entschieden haben.
Irgendwer hatte ja mal gefragt, wann und wie das Unterstützer-Trikot getragen wird. Wird dann wohl der "Ersatz" für den sonstigen Einsatz für REWE oder die FC-Stiftung

Nachtrag: Lt. Wehrle können bis zu 4.000 Unterstützer auf dem Trikot abgebildet werden
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

john doe

Zitat von: SashVL am Mittwoch, 19.Aug.2020, 07:58:35
Irgendwer hatte ja mal gefragt, wann und wie das Unterstützer-Trikot getragen wird. Wird dann wohl der "Ersatz" für den sonstigen Einsatz für REWE oder die FC-Stiftung

Nachtrag: Lt. Wehrle können bis zu 4.000 Unterstützer auf dem Trikot abgebildet werden


bei der abfrage gab es noch den hinweis, dass das trikot vorraussichtlich im märz 2021 geliefert wird.
  •  

Double 1978

Zitat von: jardinero am Dienstag, 18.Aug.2020, 15:52:08
Info bei Twitter: https://twitter.com/fckoeln/status/1295715214466457601

Zum Testspiel gibt es eine besondere Aktion. Wer bis einschließlich Mittwoch ein Trikot im Online-Fanshop kauft, erhält mit dem Gutscheincode ,,Testspiel" einen Gratis-Flock (Spieler- oder Eigenname). https://1fc.koeln/2Y6RT9R
online sachen kaufen, gerade ein beflocktes Trikot ist auch so eine Sache. Wenn man es vorher nicht anprobiert hat und es dann nicht passt, hat man halt pech.
  •  

MC41

Rot mit weinrot kombiniert sieht im TV mal gar nicht so gut aus. Überraschend.

tollibob

Die Hose verkackts denifitiv, ja. Und die Stutzen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 12.Sep.2020, 15:43:25
Die Hose verkackts denifitiv, ja. Und die Stutzen.
ich dachte heute, dass der zeugwart die falschen hosen ausgepackt hat. mein kollege meinte das gehört so.
  •  

Bootney Farnsworth

Einen anderen Trikot Thread gibt es nicht, oder? .... daher hier
Ich habe die Tage ein Trikot 1. oder 2. Liga gesehen. Schwarz mit kräftigem grünen Flock. Google spuckt mir da nur Wolfsburg aus, ich meine es war aber eine andere Mannschaft.
Hat jemand eine Ahnung welches Team das sein könnte?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 25.Okt.2020, 16:59:25
Einen anderen Trikot Thread gibt es nicht, oder? .... daher hier
Ich habe die Tage ein Trikot 1. oder 2. Liga gesehen. Schwarz mit kräftigem grünen Flock. Google spuckt mir da nur Wolfsburg aus, ich meine es war aber eine andere Mannschaft.
Hat jemand eine Ahnung welches Team das sein könnte?
Gladbach vielleicht?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

caprone

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 25.Okt.2020, 16:59:25
Einen anderen Trikot Thread gibt es nicht, oder? .... daher hier
Ich habe die Tage ein Trikot 1. oder 2. Liga gesehen. Schwarz mit kräftigem grünen Flock. Google spuckt mir da nur Wolfsburg aus, ich meine es war aber eine andere Mannschaft.
Hat jemand eine Ahnung welches Team das sein könnte?

3. Trikot von Fürth?

koelner

Freiburger Auswärtstrikot?
Sponsor Schwarzwaldmilch hat ja ein größtenteils grünes Logo.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 25.Okt.2020, 17:09:26
Gladbach vielleicht?

Habe ich auch gedacht, finde im Netz aber kein Foto
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

  •  



john doe

Zitat von: rancH am Mittwoch, 04.Nov.2020, 16:13:11
Der Profi schaut auch nicht ganz glücklich.

welcher profi soll das sein?
  •  

koelner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 04.Nov.2020, 16:22:45
welcher profi soll das sein?
Vermutlich irgendein eSport-Profi... Kenne mich nicht aus mit denen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

jetzt werden schon e-sport trikots verkauft?!


wer kauft denn sowas?
  •  

FC Karre

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 04.Nov.2020, 19:36:14
jetzt werden schon e-sport trikots verkauft?!


wer kauft denn sowas?

e-dioten.

MC41

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 04.Nov.2020, 19:43:13
e-dioten.

Das hast du gut gemacht! Hast du mal überlegt einen Twitter Account zu starten? Ich denke der könnte ein großer Erfolg werden.
  •  

Bandworm

"Willkommen um schönsten Shop Deutschlands"

:facepalm:

Gesendet von meinem SM-G980F mit Tapatalk

  •  

FC Karre

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 04.Nov.2020, 20:42:56
Das hast du gut gemacht! Hast du mal überlegt einen Twitter Account zu starten? Ich denke der könnte ein großer Erfolg werden.

nein, twitter ist nur ein one-hit-wonder. das verschwindet bald wieder.
  •  

1317

Wenn es gut aussehen würde, warum nicht?
Aber es sieht nicht gut aus. Zudem wie üblich überladen mit Werbung, Hashtag und "Believing"!?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Wird es eigentlich wieder ein Karnevalstrikot geben? Würde halt derzeit gar keinen Sinn machen, aber das heisst ja nix
  •  

Sprühwurst

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 05.Nov.2020, 08:26:20
Wird es eigentlich wieder ein Karnevalstrikot geben? Würde halt derzeit gar keinen Sinn machen, aber das heisst ja nix

Würde doch super Sinn machen. Easy Money. Und immerhin eine halbwegs sinnvolle Möglichkeit, den Verein zu unterstützen. Wenn man denn will.
  •  

joerg85

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 05.Nov.2020, 08:57:00
Würde doch super Sinn machen. Easy Money. Und immerhin eine halbwegs sinnvolle Möglichkeit, den Verein zu unterstützen. Wenn man denn will.
Stimmt. Dachte nur, dass statt einem Karnevalstrikot dann ggfs ein anderes Motiv gewählt werden könnte. Wobei das wohl auch ewig vorher geplant wird.

Mittlerweile ist mir aber auch eingefallen, dass es ja dieses Sondertrikot für verzichter gibt. Damit sollen wir ja auch ein Spiel machen. Dürfen wir dann überhaupt noch eins rausbringen?
Da gibt es meines Wissens nach eine Obergrenze.
  •