Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ich habe ein Köln Wandtattoo dort ist auch die Moschee drauf, für mich gehört sie zu Köln...mir war aber klar dass irgendwelche Spatzen sich dadrüber aufregen werden als ich das Trikot gesehen habe, die Facebookidioten haben es wohl noch nicht entdeckt.
7x Absteiger
  •  

geromel21

Das muss das am schlechtesten verkaufte Ausweichtrikot werden  :-/
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

fc-Markus

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Aug.2020, 10:47:56
Bei aller Liebe und Respekt, du hast jetzt genau weswegen deinen schwachsinnigen Beitrag den du vor 45-60 Minuten verfasst hast gelöscht und neu gepostet? Warum ist dann nicht noch eine Synagoge mit dabei ? Wenn dann doch auch die Glaubensrichtung .
Weil  ich nochmals vergewissern wollte ob das Tatsache ist . Deine schwachsinnige Frage beantwortet ?
  •  

mutierterGeißbock

Für mich gehört die Moschee auch mit zu Köln. Ich finde sie von der Architektur her schön und dementsprechend auch völlig nachvollziehbar, sie mit in die Skyline zu packen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:54:39
Weil  ich nochmals vergewissern wollte ob das Tatsache ist . Deine schwachsinnige Frage beantwortet ?
Wenn beim ersten Mal keiner deiner rassistischen Kackscheiße zustimmt, ist dies nach einer Stunde sicherlich nicht anders.
Also kein Grund mit deiner kruden Weltbild das Forum erneut zu verpesten.

Und wieso meine Frage schwachsinnig sein sollte, verstehe ich auch nicht. Wenn hier jeder seine Beiträge nach einer Stunde löscht und identisch neu postet - nur weil keiner reagiert hat - wird es ganz schön unübersichtlich.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:54:39
Wieso so gereizt? Wegen einer Moschee auf der Kölner Skyline?

Wochenende gelaufen? Gleich aber erstmal Döner holen oder?
7x Absteiger
  •  

fc-Markus

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Aug.2020, 10:56:20
Wenn beim ersten Mal keiner deiner rassistische Kackscheiße zustimmt, ist dies nach einer Stunde sicherlich nicht anders.
Also kein Grund mit deiner kruden Weltbild das Forum erneut zu verpesten.
Was hat das mit Rassismus zu tun ? Ich habe lediglich gefragt seit wann eine Moschee in der Skyline ist , kannte ich bis dato so nämlich nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:58:35
Was hat das mit Rassismus zu tun ? Ich habe lediglich gefragt seit wann eine Moschee in der Skyline ist , kannte ich bis dato so nämlich nicht.
Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:42:39
Bei aller liebe und toleranz aber die Kölner Skyline beinhaltet seit wann eine Moschee ?
Es hört sich halt in deiner Fragestellung nicht so ganz freundlich an.
  •  

Rheineye

Die Facebookhansel haben die Moschee nun auch entdeckt unter dem FC Post, es gibt ja viel am FC zu kritisieren finde ich aber schön dass man mit dieser Art Skyline ein Zeichen setzt.

Ich hoffe TK und Co. sehen sich diese Beiträge genauso intensiv an wie andere und schließen mal ein paar Leute aus, die meinen rassistischen dreck zu posten, die Klarnamen werden sie ja haben.
7x Absteiger
  •  

koelner

Punkt 1. Ist dies, wie hier auch schon erwähnt, auf neueren Zeichnungen üblich. Punkt 2. Hat deine Vorgehensweise löschen und erneut Posten - nur weil es sonst keinen stört - für mich einen Faden Beigeschmack und Punkt 3. Ist doch ein schönes Gebäude mit Wiedererkennungswert, wieso sollte man sie nicht ebenfalls zur Skyline zählen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ostheimer

,,Die Ulmer Skyline verleiht dem neuen #Heimtrikot eine ganz individuelle Note"

Und die Idee (allerdings mit vernünftigeren Farben) wurde dann auch bei uns umgesetzt. Ganz individuell :)

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 08.Aug.2020, 11:01:17
Die Facebookhansel haben die Moschee nun auch entdeckt unter dem FC Post, es gibt ja viel am FC zu kritisieren finde ich aber schön dass man mit dieser Art Skyline ein Zeichen setzt.

Ich hoffe TK und Co. sehen sich diese Beiträge genauso intensiv an wie andere und schließen mal ein paar Leute aus, die meinen rassistischen dreck zu posten, die Klarnamen werden sie ja haben.
Schön wäre es, aber wovon träumst du nachts?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fc-Markus

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Aug.2020, 11:02:49
Punkt 1. Ist dies, wie hier auch schon erwähnt, auf neueren Zeichnungen üblich. Punkt 2. Hat deine Vorgehensweise löschen und erneut Posten - nur weil es sonst keinen stört - für mich einen Faden Beigeschmack und Punkt 3. Ist doch ein schönes Gebäude mit Wiedererkennungswert, wieso sollte man sie nicht ebenfalls zur Skyline zählen.
Zu 1 , ich wusste es tatsächlich nicht da ich es so noch nie gesehen hatte.
Zu 2 , hatte ich oben schon geschrieben
Zu3 , ich kenne das Gebäude nicht und kann nicht sagen ob es schön ist .
Aber man hätte doch Gerechtigkeitshalber dann auch eine Synagoge mit aufdruckeb können .
  •  

MC41

Vor allem wird es je nach Schiri ein viertes Trikot geben müssen.

Ein 3. Trikot basierend auf einer hellen Farbe zu machen ist halt auch nicht immer glücklich
  •  

tollibob

Geile Diskussion. Fast wie im Formel 1 Fred hier.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Wenn die bei Facebook den Dom im Wappen entdecken, sind wir am Arsch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

mutierterGeißbock

Zitat von: Niggelz am Samstag, 08.Aug.2020, 11:24:44
Wenn die bei Facebook den Dom im Wappen entdecken, sind wir am Arsch.
Die sind da Gott sei Dank ein bisi doof.
  •  

Der Templer

Zitat von: MC41 am Samstag, 08.Aug.2020, 11:17:36
Vor allem wird es je nach Schiri ein viertes Trikot geben müssen.

Ein 3. Trikot basierend auf einer hellen Farbe zu machen ist halt auch nicht immer glücklich
Für mich müsste der Schiri wie früher immer schwarz tragen.
FC: spürbar schlecht
  •  

fcdj

Eben beim Frühstück. Ich schau aufs Handy. "ach du scheiße was ist das denn?" Meine Freundin fragt was los ist. Ich zeige Ihr die Trikots. Sie meint: " das gelbe sieht toll aus. Nicht so langweillig wie immer rot und weiß. Wenn ich eins kaufen würde dann das."
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Niggelz

Zitat von: fcdj am Samstag, 08.Aug.2020, 11:32:46
Eben beim Frühstück. Ich schau aufs Handy. "ach du scheiße was ist das denn?" Meine Freundin fragt was los ist. Ich zeige Ihr die Trikots. Sie meint: " das gelbe sieht toll aus. Nicht so langweillig wie immer rot und weiß. Wenn ich eins kaufen würde dann das."

Nichts gegen deine Holde, aber manchen Leuten könntest du auch einen Putzlappen als Trikot verkaufen, Hauptsache "mal was anderes".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MC41

Ich hoffe die Konsequenzen wurden gezogen.
  •  

Micknick

Eben beim Frühstück. Ich schau aufs Handy. "ach du scheiße was ist das denn?"Meine EX-Freundin fragt was los ist. Ich zeige Ihr die Trikots. Sie meint: " das gelbe sieht toll aus. Nicht so langweillig wie immer rot und weiß. Wenn ich eins kaufen würde dann das."

Wollte er bestimmt schreiben  :D
  •  

Tim1948

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 11:08:29
Zu3 , ich kenne das Gebäude nicht und kann nicht sagen ob es schön ist .
Aber man hätte doch Gerechtigkeitshalber dann auch eine Synagoge mit aufdruckeb können .

Bei der Skyline geht es einzig und allein um die Darstellung von Bauwerken und Gebäuden mit dem größten Wiedererkennungswert einer Stadt. Köln ist Standort der größten und wahrscheinlich auch imposantesten Moschee Deutschlands, weshalb sie absolut gerechtfertig aufgenommen wurde. Das hat doch rein gar nichts mit politischer Korrektheit oder Gerechtigkeit zu tun!
  •  

P.A.Trick

1. FC Jamaica Köln - Ich find das Ausweichtrikot mega! :D Kauf ich mir!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Rallef79

Wie kann man denn die Ehrenfelder Moschee nicht kennen? Die steht zwar erst ein paar Jahre, war aber schon Jahre davor regelmäßig Stadtgespräch #1. Das fing zu Schramma Zeiten an mit Diskussionen um den Standort, Höhe der Minarette inkl. Demos der Pro Köln Deppen, später dann die Baupfusch Geschichte bis zum Erdogan Besuch bei der Einweihung...

Edith ergänzt: Falls Schramma auch unbekannt sein sollte: Laut eigener Aussage hat er uns das Stadion gebaut  ;)

Btt:

Heim: Naja, geht so. Hatten wir schon bessere, aber auch schlechtere.
Auswärts: Ok.
Ausweich: Kein Kommentar.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Povlsen

Ausweich ist unterirdisch. Warum nicht einfarbig gelb? Das wäre besser gewesen. Kanarienvogel kann man als Karnevalstrikot nehmen.
  •  

Niggelz

Auf mich wirkt das Posting so, als hätte jemand gemerkt, dass er hier mit rassistischem Kackscheiß auf wenig Gegenliebe stößt, und es nun mit Dummstellen und Geschwurbel zu retten versucht. Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Entschuldigung.

WES FC

die ersten Trainingsklamotten sind auch im Fanshop zu sehen
Oder doch aus der Pfalz?  :-/

Btw teilweise echt beschissen fotografiert und eingestellt
...
  •  

Andrew_Fisser

Überall fieses weinrot vs. BFC DYNAMO und Lautern. Tell me why.
  •  

Aentsch

Ich mag das Ausweichtrikot. Bin aber eh der Meinung, dass beim dritten Trikot vieles erlaubt ist.

So grelle Farben stehen aber natürlich nicht jedem. Als Phänotyp mitteleuropäische Kartoffel sind Bornauw und Katterbach da im Video gegenüber Jakobs und Easy schon ein wenig im Nachteil. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen