Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

schnell, schneller, express.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  


koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr.Miyagi

Ich brauche jedes Jahr zum 26. Juli ein neues Kindertrikot. Was soll der scheiss dieses Jahr? Die Trikots sind doch längst produziert. Elender Saftladen.
  •  

Rheineye

Vielleicht wartet man auf einen richtig geilen Spieler der es vorstellt?
Marcel Heller oder so
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 14.Jul.2020, 09:49:02
Ich brauche jedes Jahr zum 26. Juli ein neues Kindertrikot. Was soll der scheiss dieses Jahr? Die Trikots sind doch längst produziert. Elender Saftladen.

Denkt denn niemand an die Kinder von Mr. Miyagi?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 14.Jul.2020, 09:44:29
Die alten Trikots inklusive Karnevalstrikot werden nun für 39€ verscherbelt...
Kindergrößen für 29€


https://fc-fanshop.de/sale/profis/?campaign/email/vertrieb/finaltrikotsale&utm_source=email&utm_medium=vertrieb&utm_campaign=finaltrikotsale&ecmUid=C97524AD4F7B49A581E1CBA9BBBE2AA81CAE49DDE9B4F5A55771F6E2BDBF878E
Unabhängig von der jetzigen Rabatt-Aktion. Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder werden die Uhlsport Trikots immer schon relativ früh in der Saison zu Kampfpreisen verramscht? Ich hatte mir zum Beginn des Jahres dann doch mal das Ausweichtrikot auf irgendeiner Seite gekauft und da schon nur noch 35€ bezahlt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 14.Jul.2020, 10:00:01
Unabhängig von der jetzigen Rabatt-Aktion. Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder werden die Uhlsport Trikots immer schon relativ früh in der Saison zu Kampfpreisen verramscht? Ich hatte mir zum Beginn des Jahres dann doch mal das Ausweichtrikot auf irgendeiner Seite gekauft und da schon nur noch 35€ bezahlt.

Das war Ebay.
Zustand: Gebraucht. Riecht nicht mehr so gut, weiß aber nicht mehr wieso (Suff!), lässt sich aber waschen, müsste nur mal gemacht werden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

DSR-Schnorri

Ich bestelle mir mal das Torwarttrikot. Muss unheimlich viel wiegen. Da bekommt man noch was für sein Geld.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 14.Jul.2020, 10:31:34
Ich bestelle mir mal das Torwarttrikot. Muss unheimlich viel wiegen. Da bekommt man noch was für sein Geld.

Wie ich gehört habe, wird es ein Multifunktionstrikot mit vielen Taschen und eingenähter Hängematte.
  •  

Lobi

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 14.Jul.2020, 11:06:29


Wie ich gehört habe, wird es ein Multifunktionstrikot mit vielen Taschen und eingenähter Hängematte.

Vergiss die Grillwursttasche nicht, einfach super praktisch.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Lobi am Dienstag, 14.Jul.2020, 11:16:52
Vergiss die Grillwursttasche nicht, einfach super praktisch.

Grillwürstchen gibts ja eher selten. Also zumindest die zu-Null-Wurst.
  •  

Venus von Milos

Trotzdem kommt es nicht an die DSF Stadionjacke ran.
  •  

Robson90

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 14.Jul.2020, 10:31:34
Ich bestelle mir mal das Torwarttrikot. Muss unheimlich viel wiegen. Da bekommt man noch was für sein Geld.
mit Panther Flock!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Lobi am Dienstag, 14.Jul.2020, 11:16:52
Vergiss die Grillwursttasche nicht, einfach super praktisch.

Die Handschuhe sind doch schon seit 3 Saisons teflonbeschichtet.

J_Cologne

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 14.Jul.2020, 11:20:28
Grillwürstchen gibts ja eher selten. Also zumindest die zu-Null-Wurst.

dafür gab es oft Trost-Nackenkoteletts
  •  


der Pate

Zitat von: tollibob am Freitag, 17.Jul.2020, 20:05:48
Wenn es am Ende des Tages (c) doch das Trikot is, macht sich Wehrle mit seinem Trikotgehabe endgültig zum Frühstücksclown.

Dann wurden die Aussagen von Wehrle nur von einigen falsch verstanden ;)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Rheineye

Verstehe dieses Trikot Gehabe nicht, was würde es denn ändern es nun schön zu präsentieren? Wieso dieses Geheimnis ständig ?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Domstadt

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jul.2020, 20:22:51
Verstehe dieses Trikot Gehabe nicht, was würde es denn ändern es nun schön zu präsentieren? Wieso dieses Geheimnis ständig ?
spürbar anders
  •  

Kurt Sartorius

Diese Geheimniskrämerei ist ungefähr so spannend wie das alljährliche Rumgerate welche Location denn nun vom HR-Department für die Weihnachtsfeier angemietet wurde.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

1337

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 17.Jul.2020, 20:44:35
Diese Geheimniskrämerei ist ungefähr so spannend wie das alljährliche Rumgerate welche Location denn nun vom HR-Department für die Weihnachtsfeier angemietet wurde.

Ich finde Weihnachtsfeier Locations potentiell marginal interessanter.
Aber generelle Zustimmung
  •  

Rheineye

Mal wieder eine Top Kommunikation...schaue gerade die Folge das Kapitel heißt sogar ,,Trikotshooting"


:-/
7x Absteiger
  •  

1337

Ja, dass das Tor das für einen Slapstick Award nominiert werden könnte nicht gezeigt wird ist wirklich herzallerliebst.

Ich fand die Folge in Summe gar nicht allzu übel gemacht. Aber mit sowas raubt man sich auch selbst die Glaubwürdigkeit. Schade nur dass die Facebook Fans sowas nie erkennen werden.


Edit: unterstreicht aber wie ich finde sehr gut, dass Timo im Verein eine große lobby hat ungeachtet seiner Leistungen. Der bleibt die Nummer 1 bis zum Vertragsende.
  •  

MG56

Na ja, wenn man sich ausschließlich aus FC-Quellen ein Bild über den Verein machen würde, dann wäre man jedes Jahr ausgesprochen überrascht, dass es wieder nichts mit einem Platz im oberen Drittel der Bundesliga geworden ist.
Und man könnte nicht verstehen, warum Horn noch immer keine Berufung von Löw bekommen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Robson90

Zitat von: der Pate am Freitag, 17.Jul.2020, 20:13:22
Dann wurden die Aussagen von Wehrle nur von einigen falsch verstanden ;)
Die Aussage wurde einfach falsch übersetzt. Kann mal vorkommen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

joerg85

Bei Kaufhof in der Innenstadt gibt es das (noch) aktuelle Heim- und Auswärtstrikot für 26 Euro (39 - 30% on top)
Leider wohl das Ausweich nicht. War selber nicht da.

Korrigiere, 27,30 oder so... Und Ausweich wirklich nicht da
  •  

Rheineye


Marketing-Trick bei 24/7: Der #effzeh zeigt wohl das neue Ausweichtrikot in der letzten Doku-Folge. Derweil bekommt Jan #Thielmann eine deutliche Ansage für die Zukunft.

https://geissblog.koeln/2020/07/neues-auswaertstrikot-bei-24-7-gisdols-ansage-an-thielmann/


Ja...sensationeller Marketingtrick :-/
7x Absteiger
  •