Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

jardinero

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 04.Aug.2020, 14:48:35
https://fc-fanshop.de/poloshirt-buchenfinkenweg/

Also irgendwer bei den Designern hat einen Schalke Fetisch

Gerade mal zum Vergleich in den Schalke-Shop geschaut. Die haben überraschenderweise ein paar ganz gute Klamotten im Shop. Bei uns sind ja min. 80% der Herrenklamotten eine Vollkatastrophe. Wenigstens gibt es mal wieder 2, 3 Hoodies, die halbwegs neutral gestaltet sind, z.B. https://fc-fanshop.de/hoodie-braunfelsweg/

Aber eigentlich sollte man dringend mal überlegen, das Merch-Konzept zu überarbeiten.. nur scheinbar verkauft sich der Kram zu gut..
  •  

BaNditen

Zitat von: BaNditen am Montag, 03.Aug.2020, 11:09:38
Man kann Voloder mit der Nummer 4 auswählen? Fehler oder neuer Stammspieler? ;)

Zum Trikot: Ist ok, würde es nicht kaufen aber hab schon schlimmeres gesehen. Trotzdem: mit Streifen zum zweiten Mal absteigen ist auch spektakulär.

https://fc.de/fc-info/mannschaften/profis/kader/spieler-detailseite/player/show/robert-voloder-1/

Voloder tatsächlich mit der 4 in der neuen Saison.
  •  

WES FC

Ausweich & Auswärts sind im Fanshop zu sehen


Das auswärts gefällt mir von den drei vorgestellten am besten


Ausweich geht gar nicht
Grün...  :-/ :kotz:
...
  •  

MLM

Na Palm
  •  

djtobi

Das Ausweichtrikot ist noch hässlicher als gedacht... Auswärts ist ok, aber kein Kaufanreiz vorhanden.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Rheineye

War es nötig zu lügen, Herr Wehrle?
7x Absteiger

Rheineye

In dem roten Trikot ist die Kölner Skyline zu sehen
7x Absteiger
  •  

Šljivo

Sehr schwach. Warten wir halt auf das Karnevalstrikot, was sicherlich ein Verkaufsschlager werden wird. :psycho:
  •  

AK2503

Auswärts-und Ausweichtrikot finde ich misslungen.
Wer denkt sich sowas aus?
Keller raus
  •  

koelner

Zitat von: Šljivo am Samstag, 08.Aug.2020, 09:10:33
Warten wir halt auf das Karnevalstrikot, was sicherlich ein Verkaufsschlager werden wird. :psycho:
Gibt es dieses Jahr sicherlich nicht, würde ich vermuten. Dafür gibt es dann Trikot für die Leute die verzichten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

Ich finde den Trikotsatz eigentlich insgesamt gar nicht schlecht. Das Ausweichtrikot hol ich mir vielleicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

koelner

Zitat von: AK2503 am Samstag, 08.Aug.2020, 09:13:44
Auswärts-und Ausweichtrikot finde ich misslungen.
Wer denkt sich sowas aus?
Ausweich wie erwartet. Das jetzt Mal wieder grelle Farbe dran sein müssen, damit kann ich leben. Ausweich Trikot ist ja eh nur die Notfallnummer.

Auswärts finde ich auf den ersten Blick deutlich besser als befürchtet, Weinrot ist ja nur der Kragen und das ist sogar ganz okay... Mit der Skyline könnte es sogar richtig nice aussehen, muss man sich einmal im Original anschauen.



Alle drei Trikots sehen gertragen deutlich besser aus, als solo fotografiert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

T.O. Show

Das auswärtstrikot gefällt mir mit der eher dezenten Skyline dann doch ziemlich gut. Mit dem kanarienvogel Ausweichtrikot konnte ich schon vor 20 Jahren nichts anfangen.
  •  

rancH

Ist doch scheiss egal. Wichtiger: wieso wird die Skyline so oft wiederholt? Das sieht schlecht aus.


  •  

mutierterGeißbock

Das Auswärtstrikot fänd ich eigentlich ganz geil, wenn man da die Skyline nur einmal drauf gepackt hätte. So ist es dann für meinen Geschmack schon wieder zu überladen, wie halt die allermeisten Fanartikel vom FC.

Ausweichtrikot finde ich okay. Mit dem dritten Trikot kann man von mir aus solche Spielereien machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Die Skyline hätte im Rewe Schriftzug gepasst...aber wollten die vielleicht nicht
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Aug.2020, 09:47:29
Das Auswärtstrikot fänd ich eigentlich ganz geil, wenn man da die Skyline nur einmal drauf gepackt hätte. So ist es dann für meinen Geschmack schon wieder zu überladen, wie halt die allermeisten Fanartikel vom FC.
Fällt mir ja jetzt erst auf, das die die Skyline dreimal draufgepappt haben - wieso auch immer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Electron

MC41

Zitat von: rancH am Samstag, 08.Aug.2020, 09:43:18
Ist doch scheiss egal. Wichtiger: wieso wird die Skyline so oft wiederholt? Das sieht schlecht aus.


.

Weil sich irgendein Designer ein "Denkmal" setzen will und das total knorke findet da so ein Detail einzubauen. Immer wieder, alle zwei bis drei Jahre.

Das Auswärtstrikot an sich ist halt wirklich einfach nur schlicht was nichts schlechtes ist. Eigentlich sogar was gutes. Dann hatte der Designer halt ne Idee. Egal wie dezent es ist, ich kann dieses Panorama grafisch nicht mehr sehen seit es auf jedem 96er Mondeo klebt.

Das 3. Trikot ist halt ne absolute Frechheit. Das furchtbare Uhlsport Standard Design. Die wurstigsten Farben zusammengewürfelt und weil sich in Köln alles besser verkauft wenn man es "Kult" tituliert ist es halt ein "Kult-Trikot", was sich damals wahrscheinlich 100 mal verkauft hat. Aber war halt so hässlich das es "Kult" ist.
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 08.Aug.2020, 09:47:29
Das Auswärtstrikot fänd ich eigentlich ganz geil, wenn man da die Skyline nur einmal drauf gepackt hätte. So ist es dann für meinen Geschmack schon wieder zu überladen, wie halt die allermeisten Fanartikel vom FC.

Ausweichtrikot finde ich okay. Mit dem dritten Trikot kann man von mir aus solche Spielereien machen.

Mein Problem bei diesen "gewagten" Ausweichtrikots ist der, dass ich die Trikots ja nur im Stadion anziehe und da gehe ich dann idr doch lieber mit einem roten oder weißen Trikot.

Da ich die Dinger inzw eher sammel, will ich gar nicht ausschließen, dass ich mir das Ausweichtrikot am Ende vielleicht doch hole aber dann ist die Chance groß, dass es wirklich ausschließlich im Schrank liegt. Bisher habe ich mir eher graue oder schwarze Ausweichtrikots gekauft.

Aber da es mir zumindest besser gefällt als das gelbe vor 20 Jahren und das wabentrikot auch nicht in meinem Besitz ist, muss ich da vielleicht mal umdenken und wenn es nur dafür gut ist, dass zwischen den 25 weißen, roten oder schwarzen Trikots auch mal was gelbes rumliegt... :-D

tollibob

Finde den Trikotsatz dieses Jahr auch vollkommen in Ordnung. Auswärts Trikot wäre sogar perfekt, wenn man nur die obere Skyline drauf gepappt hätte. Aber alles in allem kann man damit gut leben, es gab schon schlechtere Jahre. Ausweich find ich auch in Ordnung, spielen wir eh nie drin. Das Babyblaue mit neongelb war viel schlimmer.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Zico

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 08.Aug.2020, 09:57:18
Fällt mir ja jetzt erst auf, das die die Skyline dreimal draufgepappt haben - wieso auch immer.
Das fällt auch erst so richtig auf, wenn man sich die Bilder im Fanshop anguckt. Keine Ahnung wie man auf solche Ideen kommt? Damit wurde das eigentlich recht schlichte Trikot zerstört.

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

In dem babyblauen haben wir allerdings den wichtigsten Titel der letzten knapp 40 Jahre geholt.
Na Palm
  •  

Draper

Zitat von: MLM am Samstag, 08.Aug.2020, 10:06:03
In dem babyblauen haben wir allerdings den wichtigsten Titel der letzten knapp 40 Jahre geholt.

Florida Cup?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

mutierterGeißbock

Zitat von: tollibob am Samstag, 08.Aug.2020, 10:03:57
Finde den Trikotsatz dieses Jahr auch vollkommen in Ordnung. Auswärts Trikot wäre sogar perfekt, wenn man nur die obere Skyline drauf gepappt hätte. Aber alles in allem kann man damit gut leben, es gab schon schlechtere Jahre. Ausweich find ich auch in Ordnung, spielen wir eh nie drin. Das Baby laue mit neongelb war viel schlimmer.
Naja, so sechs oder sieben mal werden wir bestimmt in den Dingern spielen. In Stuttgart, Mainz, Leverkusen, Leipzig, Augsburg, eventuell in München/Frankfurt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Draper

tilli-fc-4-ever

Uhlsport dieses Jahr also besonders kreativ unterwegs? https://www.instagram.com/p/CCrAAOIKtlu/?igshid=23dwxvxulian Da hat Düsseldorf die Skyline wahrscheinlich nur nicht bekommen, weil dort die Fans ,,designen" durften.
  •  

fc-Markus

Bei aller liebe und toleranz aber die Kölner Skyline beinhaltet seit wann eine Moschee ?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:42:39
Bei aller liebe und toleranz aber die Kölner Skyline beinhaltet seit wann eine Moschee ?
Seit 2017.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Verstehe bis heute nicht, wieso man drei verschiedene Designs entwirft, statt eines in drei Farbvarianten rauszuhauen. Und ja, natürlich verstehe ich den Gedanken dahinter schon. Aber finde ich trotzdem doof.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

koelner

Zitat von: fc-Markus am Samstag, 08.Aug.2020, 10:42:39
Bei aller liebe und toleranz aber die Kölner Skyline beinhaltet seit wann eine Moschee ?
Bei aller Liebe und Respekt, du hast jetzt genau weswegen deinen schwachsinnigen Beitrag den du vor 45-60 Minuten verfasst hast gelöscht und neu gepostet?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •