Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Orneo

Beim Ausweich bin ich wirklich neugierig, wie es so unter realen Bedingungen aussieht. Auf der verkleinerten Shop-Ansicht wirken die Dom-Ikone ein wenig wie ausgestreckte Mittelfinger :D
Finde keins davon einen wirklichen Griff ins Klo, den hebt man sich vielleicht noch für Karneval auf.
  •  

Rheineye

Zitat von: Orneo am Montag, 01.Jul.2019, 08:55:40
Beim Ausweich bin ich wirklich neugierig, wie es so unter realen Bedingungen aussieht. Auf der verkleinerten Shop-Ansicht wirken die Dom-Ikone ein wenig wie ausgestreckte Mittelfinger :D
Finde keins davon einen wirklichen Griff ins Klo, den hebt man sich vielleicht noch für Karneval auf.
Gibt ein Bild von Modeste mit dem Trikot sieht irgendwie wie ein Sack aus
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cinnamon am Montag, 01.Jul.2019, 08:55:28
Alle 3 gut, wobei das Auswärtstrikot wegen Kragen not my thing ist. Ausweichtrikot hab ich direkt bestellt.
Aber mit Jhoniii Flock oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


koelner

Zitat von: shorty am Montag, 01.Jul.2019, 08:38:22
Ich weiss nicht was ich von dem Ausweichtrikot halten soll. Eine Mischung aus Faszination und Brechreiz...
Ähnlich wie bei einem Unfall. Man will nicht hinschauen, kann aber den Blick nicht abwenden.
Kann mir aber tatsächlich vorstellen, das es als eines der meist verkauftesten Ausweichtrikots in die Geschichte eingeht... Auch wenn ich sicher  nicht dazugehöre.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Orneo

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Jul.2019, 08:57:17
Gibt ein Bild von Modeste mit dem Trikot sieht irgendwie wie ein Sack aus
Stimmt. In der helleren Ausleuchtung auf der Ankündigung sieht es wirklich fad aus, im Shop wirkt es dunkler und für mich ansprechender.
  •  

facepalm

 #ArmInArmFuerKoeln

hmm...armin arm.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Jul.2019, 08:57:17
Gibt ein Bild von Modeste mit dem Trikot sieht irgendwie wie ein Sack aus
Das ist aber glaube ich schlecht gephotoshopt. Im Video an Höher sieht es ganz gut aus, oder der ist einfach dick genug dafür.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Captain Pimp

Zitat von: Cinnamon am Montag, 01.Jul.2019, 08:55:28
Alle 3 gut, wobei das Auswärtstrikot wegen Kragen not my thing ist. Ausweichtrikot hab ich direkt bestellt.

Der erste Link zum Auswärtstrikot ist falsch (letzte Saison) - weiter unten kommt der richtige Link
.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

dixie

Zitat von: facepalm am Montag, 01.Jul.2019, 09:00:21
#ArmInArmFuerKoeln

hmm...armin arm.


Lustig können die halt nur ungewollt.

Klabautermann

Bei dem Ausweichtrikot bin ich ebenfalls zwiegespalten.

Das Heimtrikot und das Auswärtstrikot gefallen mir.
Beim Klabautermann!
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sagittarius

Auswärtsgefällt mir gut.
Die roten Schulterstreifen am Heimtrikot gehen gar nicht, sehen gewollt und nicht gekonnt aus. Ohne diese Dinger wäre es richtig gut.
Ausweich ist scheiße... geil.... scheiße ... nö, örnzwie doch geil.

Aentsch

Mit gefällt das Heimtrikot wegen der Streifen über den Schultern ehrlich gesagt gar nicht. Auswärts finde ich ganz schick, Ausweich darf ruhig mal ausgefallen sein.
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 01.Jul.2019, 08:58:08
Aber mit Jhoniii Flock oder?

Ne sry ohne, ich möchte seinen Aufwärtstrend nicht zerstören.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

tilli-fc-4-ever

Auswärtstrikot mit Abstand das Beste. Heim ist auch ganz gut - aber ohne diese Schulterstreifen wäre es perfekt. Ausweich - keine Ahnung. Im Bild mit Modeste sah es aus wie die Gefällt mir-Daumen-Hoch-Buttons von Facebook
  •  

Der Templer

Ich werde mir das in den kommenden Tagen mal live angucken. Tendiere zu Heim-Trikot mit Modeste-Flock und Auswärts weiß ich es noch nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 01.Jul.2019, 09:01:49
Der erste Link zum Auswärtstrikot ist falsch (letzte Saison) - weiter unten kommt der richtige Link

Oh. Das ist aber echt mega gut.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dino3388

heim gefällt mir ganz gut. schließe mich aber dem großteil an. die streifen an den schultern lassen mich zweifeln
auswärts klasse. schön schlicht. einige sprechen hier von kragen. bin ich deppert? ich sehe keinen kragen.
ausweich ist halt ein wirkliches zirkustrikot. gut. da kann ich in dem fall aber mit leben.

insgesamt gefällt mir, dass es vergleichsweise schlicht ist (heim und auswärts). und die leichten nadelstreifen find ich an sich auch ganz gut.
  •  

tikap

Alles drei absolut in Ordnung. Wenn man sieht, was andere Mannschaften dieses Jahr so für Lappen präsentiert haben kann man zufrieden sein.
Das Ausweichtrikot wird polarisieren, das ist aber meistens so. Die Domaplikationen hätten im oberen Brustbereich gereicht und ab Rewe abwärts einfach nur noch blau aber eben alles Geschmacksache.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Captain Pimp

Zitat von: Dino3388 am Montag, 01.Jul.2019, 09:11:26
heim gefällt mir ganz gut. schließe mich aber dem großteil an. die streifen an den schultern lassen mich zweifeln
auswärts klasse. schön schlicht. einige sprechen hier von kragen. bin ich deppert? ich sehe keinen kragen.
ausweich ist halt ein wirkliches zirkustrikot. gut. da kann ich in dem fall aber mit leben.

insgesamt gefällt mir, dass es vergleichsweise schlicht ist (heim und auswärts). und die leichten nadelstreifen find ich an sich auch ganz gut.

Ja der Kollege hat oben das alte Awaytrikot verlinkt. Das hatte nen Kragen
.
  •  

shorty

Zitat von: Captain Pimp am Montag, 01.Jul.2019, 09:14:18
Ja der Kollege hat oben das alte Awaytrikot verlinkt. Das hatte nen Kragen

Habs geändert...

WES FC

Heim - weiß
Auswärts - rot


das ist schon mal sehr löblich


das Ausweich nicht von der Uhlsport Standard-Ware ist, ist ebenfalls gut
aber Geschmäcker sind definitiv unterschiedliche. Meins ist es nicht
...
  •  

Ninja

Heimtrikot: kacke
Auswärtstrikot: top
Ausweichtrikot: kacke
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Alci

Wehrle hat extra viele Ausweichtrikots bestellt?

Na dann mal viel Spaß.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

EarlRH

Kurze Zwischenfrage:

Gibt es des Minikit immer nur vom Heimtrikot? Oder kommt das Auswärts noch?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

ACL

Das Heimtrikot haut mich nicht vom Hocker. Die Schulterstreifen finde ich merkwürdig und generell ist mir das was langweilig. Das Auswärtstrikot hingegen gefällt mir gut. Das Ausweichtrikot ist positiv furchtbar. Muss man wollen. Nur schade, dass die Hosen nicht den gleichen Print haben

Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

Cinnamon

Zitat von: EarlRH am Montag, 01.Jul.2019, 09:41:30
Kurze Zwischenfrage:

Gibt es des Minikit immer nur vom Heimtrikot? Oder kommt das Auswärts noch?

.



Immer nur Heim, was recht dumm ist bei weißen Trikots.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •