Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

BonnerFC und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Jul.2019, 11:28:54
https://www.sport-rhein-erft.de/fussball/2019-07-02/1-fc-koeln-agenda-juli-2019/

Gestern hatte die Belegschaft vom Rewe am Barbarossaplatz die Trikots an (habe nur Heim und Auswärts gesehen). Das Heimtrikot gefällt mir getragen nicht so gut (wegen der roten Streifen) das Auswärtstrikot finde ich ganz schick.
  •  

Venus von Milos

Es ist so traurig und beschämend, dass heute alles mit "claims" überzogen werden muss, nur damit ein paar Werbeklitschen in Berlin sich ihren Kickertisch leisten können.

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 02.Jul.2019, 11:36:26
Es ist so traurig und beschämend, dass heute alles mit "claims" überzogen werden muss, nur damit ein paar Werbeklitschen in Berlin sich ihren Kickertisch leisten können.
Mich würde ja wirklich mal interessieren, was für solche bekackten "claims" gezahlt wird. Über "spürbar anders" haben wir uns ja nun schon mehr als genug ausgelassen. Aber wenn ich dann auch noch daran denke, dass Werbeagenturen für solchen Unfug sechsstellige Summen kassieren, bekomme ich üble Bauchschmerzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Und wer sitzt eigentlich in der Geschäftsführung und denkt sich, dass so ein Claim irgendeinen messbaren Erfolg einbringt? Wie kommt man auf die Idee: "Hey, wir brauchen einen Spruch unterm Logo."? Das ist doch nur dieses typische "Oh, die Konkurrenz hat son Spruch, das brauchen wir auch". Armselig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Juto

Zitat von: WES FC am Montag, 01.Jul.2019, 20:15:34

Gibt genügend Beispiele, wo der Aufdruck ein komplettes Trikot versaut.
Beispielsweise alljährlich bei den Rübenbauern

Jetzt tust du dem Sponsor aber Unrecht.
Das liegt garantiert nicht am Aufdruck!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

djtobi

Also ich finde das Ausweichtrikot super - hab's mir bestellt. Das erste Trikot seit dem ,,Monaco-Trikot" vom letzten Aufstieg.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Zitat von: djtobi am Dienstag, 02.Jul.2019, 16:31:11
Also ich finde das Ausweichtrikot super - hab's mir bestellt. Das erste Trikot seit dem ,,Monaco-Trikot" vom letzten Aufstieg.

Du meinst das Arsenal Trikot. Das habe ich auch  :P
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ghostbuck

Weiß nicht ob das schon letztes Jahr ging, aber was ich ganz cool finde ist, dass man die Trikots auch ohne Bundesliga- und DEVK-Logo bestellen kann. Jetzt müßte man das auch noch mit Uhlsport und Rewe so hinbekommen und natürlich den Kommerzclaim innen uns außen entfernen. Dann würde ich mir gleich den ganzen Satz bestellen. Doppelt.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

1000 Ausweichtrikots sind bereits verkauft. Quelle: FC-App
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Jul.2019, 20:04:25
1000 Ausweichtrikots sind bereits verkauft. Quelle: FC-App
"So gut wie noch kein anderes Ausweichtrikot"
Offline sind die Übergrößen teilweise schon knapp/ausverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 02.Jul.2019, 17:48:41
Weiß nicht ob das schon letztes Jahr ging, aber was ich ganz cool finde ist, dass man die Trikots auch ohne Bundesliga- und DEVK-Logo bestellen kann. Jetzt müßte man das auch noch mit Uhlsport und Rewe so hinbekommen und natürlich den Kommerzclaim innen uns außen entfernen. Dann würde ich mir gleich den ganzen Satz bestellen. Doppelt.

bundesligalogo und ärmelsponsor war nie drauf, wenn man dies nicht dazu gebucht hat.
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Dienstag, 02.Jul.2019, 20:32:26
"So gut wie noch kein anderes Auswärtstrikot"
Offline sind die Übergrößen teilweise schon knapp/ausverkauft.

war das schwarze vor ein paar Jahren auch nicht direkt ausverkauft?
  •  

MG56

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:04:17
Ist ja auch ein Ausweichtrikot

Dem Trikot werde ich auf jeden Fall ausweichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Šljivo

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:03:14

Das war das schönste Ausweichtrikot aller Zeiten

koelner

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:03:14
Ja, war sehr schnell vergriffen. Dieses Mal wurde aber ja auch direkt eine extra große Anzahl geordert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: Šljivo am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:58:10
Das war das schönste Ausweichtrikot aller Zeiten
definitiv. ich trage es gerne an sommertagen am Strand.
  •  

Rheineye

Heim und Ausweich gestern geliefert bekommen, bin recht zufrieden mit der Qualität am Kragen könnte ich mir vorstellen wird es irgendwann einreißen da kommt es mir zu dünn vor.

Das rote wird irgendwann reduziert nachgekauft
7x Absteiger
  •  

frikamäuschen

Bei sportdeal24 gibt es die neuen Trikots bis Sonntag übrigens mit 10% Rabatt mit dem Code effzeh19.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

ayranmaiden

Adidas, Gerling, auswärts (schwarz mit roten Streifen) - DAS ist mein Lieblingstrikot der letzten Jahre! Das weiße für heim war auch stark.

Und das von vielen angefeindete Ausweichtrikot der EL-Saison gehört ebenfalls dazu, sobald die aber mit grafischen Elementen wie nem Dom auf dem Trikot arbeiten, bin ich raus. Richtige Trottelkacke 😎
Üff
  •  

FC1948

Kleiner Tipp!
Bei SC24.com gibt es das Heimtrikot mit teilweise 42% Rabatt über einen Code!
Kollege hat es bestellt.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 03.Jul.2019, 15:09:48
Kleiner Tipp!
Bei SC24.com gibt es das Heimtrikot mit teilweise 42% Rabatt über einen Code!
Kollege hat es bestellt.

Welcher Code?
.
  •  

FC1948

•  

koelner

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 03.Jul.2019, 15:28:16
Welcher Code?
Das wäre dann ja ein großer Tipp, wenn man den Code auch noch Verraten würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Jul.2019, 16:01:27
Das wäre dann ja ein großer Tipp, wenn man den Code auch noch Verraten würde.
SC24MEGADEAL
  •  

joerg85

Hab mich mal selber schlau gemacht und bestellt.
Mit Code SC24MEGADEAL gibt es 45 Euro Rabatt ab 90 Euro Mindestbestellwert.
Also Trikot + 3er Pack Socken für 10,99 und dann bekommt man beides für 53 Euro inkl Versand. Nicht ganz 42% aber in etwa.

Ansonsten gibt's natürlich auch anderes füllmaterial. Muss halt irgendwas ab 10,01 Euro sein.
  •  

AM27

Hab auch dort bestellt. Bei Mydealz den Deal gefunden richtig und noch 10€ bet at home Gutschein.
  •  

Captain Pimp

Alex Wehrle hasst diesen Trick
.

Bergheimer_Jung

wie sich gerade alle mit diesem code mit Trikots eindecken - kenne bereits 5 andere :D Die Socken sind mittlerweile ausverkauft haha
  •  

joerg85

Zitat von: Bergheimer_Jung am Mittwoch, 03.Jul.2019, 18:15:07
wie sich gerade alle mit diesem code mit Trikots eindecken - kenne bereits 5 andere :D Die Socken sind mittlerweile ausverkauft haha
Haha :D
Aber gab verschiedene. Habe mir auch andere bestellt, weil ich mydealz Deal erst später gesehen habe. Habe einfach irgendwelche genommen und dann festgestellt, dass die mir sowieso nicht passen werden als ich nochmal auf die bestellung geguckt hatte...
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jul.2019, 08:30:42
Heim und Ausweich gestern geliefert bekommen, bin recht zufrieden mit der Qualität am Kragen könnte ich mir vorstellen wird es irgendwann einreißen da kommt es mir zu dünn vor.

Das rote wird irgendwann reduziert nachgekauft
Ist ja mein erstes Uhlsport, was heute im Briefkasten lag (Heimtrikot) . Und im Direktvergleich mit z.B. den 2 Teilen von Erima, die ich habe, finde ich ich es tatsächlich wertiger.
  •