Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

wer in trainingsklamotten vom vfl wolfsburg rumrennt, ist natürlich ein armer irrer.
  •  

condomi

Wer sich so ein Trikot kauft sollte Schulen und Spielplätzen nicht mehr als 500m nähern. Selbiges gilt für Menschen, die anderen Menschen dabei zusehen wie sie ein Computerspiel spielen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Slouch

Zitat von: condomi am Samstag, 03.Aug.2019, 03:49:11
Wer sich so ein Trikot kauft sollte Schulen und Spielplätzen nicht mehr als 500m nähern. Selbiges gilt für Menschen, die anderen Menschen dabei zusehen wie sie ein Computerspiel spielen.

Morgen erstmal mit Kippe im #effzeh Trikot und Twitch auf dem Handy auffen Spielplatz....endlich mein wahres Naturell ausleben.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  


Captain Pimp

Hat jemand eine Idee was so aktuell der Kurs ist für das Ausweichtrikot 2016/2017 und das Samsung Trikot 91/92 ? Hab jemanden gefunden der die verkauft und möchte Preisvorschläge..
.
  •  

lucy2004

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 28.Aug.2019, 09:16:18
Hat jemand eine Idee was so aktuell der Kurs ist für das Ausweichtrikot 2016/2017 und das Samsung Trikot 91/92 ? Hab jemanden gefunden der die verkauft und möchte Preisvorschläge..


Verfolge ja seit Jahren den Markt mit den alten Effzeh Trikots und bin hier und da schon mal fündig geworden.
Einfach mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen gucken.
Das Samsung übern Daumen EU 100,00 bis 150,00.
Kommt aber immer auf den Zustand, Farbe und Grösse an und ob es eventuell ein UEFA-Pokal Trikot ist.
Das würde ich teurer einschätzen, kann schon mal locker EU 200,00 bringen.
Trikots in S oder M sind meist bedeutend günstiger als L oder gerade XL.


PS: Ein rotes Samsung in XL könnte ich abgeben.
Falls ich dich richtig verstanden habe.
  •  

lucy2004

Ah, ein Anbieter aus Hürth, habe es gerade gesehen.
  •  

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 21:46:10

Verfolge ja seit Jahren den Markt mit den alten Effzeh Trikots und bin hier und da schon mal fündig geworden.
Einfach mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen gucken.
Das Samsung übern Daumen EU 100,00 bis 150,00.
Kommt aber immer auf den Zustand, Farbe und Grösse an und ob es eventuell ein UEFA-Pokal Trikot ist.
Das würde ich teurer einschätzen, kann schon mal locker EU 200,00 bringen.
Trikots in S oder M sind meist bedeutend günstiger als L oder gerade XL.


PS: Ein rotes Samsung in XL könnte ich abgeben.
Falls ich dich richtig verstanden habe.
bin überrascht. Hätte mit deutlich mehr gerechnet.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

  •  

lommel

Es sind halt auch massig Fälschungen im Umlauf. Auf Trikots hab ich gar keinen Bock mehr. Die Nachfrage kann gar nicht befriedigt werden, trotzdem hat jeder einen Onkel, der mal Betreuer war, die Dinger entsorgen sollte und sie lieber mit nach Hause genommen hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Mittwoch, 28.Aug.2019, 22:11:48
Es sind halt auch massig Fälschungen im Umlauf. Auf Trikots hab ich gar keinen Bock mehr. Die Nachfrage kann gar nicht befriedigt werden, trotzdem hat jeder einen Onkel, der mal Betreuer war, die Dinger entsorgen sollte und sie lieber mit nach Hause genommen hat.


Ich denke mit ein bisschen Gefühl kann man schon erkennen ob es ein Original ist.
Aber das Thema hatten wir schon vor ewigen Zeiten hier.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 21:46:10
PS: Ein rotes Samsung in XL könnte ich abgeben.

Biste rausgewachsen? :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

der Pate

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 22:05:17

https://www.ebay.de/itm/1-FC-Koln-CUP-Cuptrikot-1988-89-Samsung-rot-Koln-Trikot-Shirt-Puma-N470/352759811262?hash=item52221f8cbe:g:syMAAOSwmpJc9ZR3


Das ist schon was Besonderes, zahlt aber anscheinend keiner.

neulich hat auf Facebook im "Nettwerk Köln" eine Userin eine Effzeh-Kutte angeboten. Nicht verhandelbarer Preis waren so um die 2.500 €. Sie würde da auch nicht runter gehen, da es ein Einzelstück ist, an dem viele Erinnerungen hängen :D

Wäre es nicht Facebook hätte ich es für einen Scherz gehalten, dort kann ich mir vorstellen dass es ernst gemeint war.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 22:05:17

https://www.ebay.de/itm/1-FC-Koln-CUP-Cuptrikot-1988-89-Samsung-rot-Koln-Trikot-Shirt-Puma-N470/352759811262?hash=item52221f8cbe:g:syMAAOSwmpJc9ZR3


Das ist schon was Besonderes, zahlt aber anscheinend keiner.

Genau das Ding habe ich in weiß. 300 EUR würde ich dafür aber nicht verlangen. Ich würds aber auch gar nicht erst abgeben, es sei denn, es bietet wirklich jemand 300 aufwärts. Von daher kann man das natürlich versuchen, aber ich selbst würde soviel Geld auch nicht für ein Trikot ausgeben. Aber echte Sammler....
  •  

Schützenfest

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2019, 08:48:19
Genau das Ding habe ich in weiß. 300 EUR würde ich dafür aber nicht verlangen. Ich würds aber auch gar nicht erst abgeben, es sei denn, es bietet wirklich jemand 300 aufwärts. Von daher kann man das natürlich versuchen, aber ich selbst würde soviel Geld auch nicht für ein Trikot ausgeben. Aber echte Sammler....


Ja, was denn jetzt :D

mutierterGeißbock

Waren aber auch mal eine Zeit lang ein paar Angebote bei Ebay, die verdächtig nach einer Fälschung aussahen. Mit den alten Trikots lässt sich ja gutes Geld verdienen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 29.Aug.2019, 08:57:02

Ja, was denn jetzt :D

Es steht nicht zum Verkauf. :) Wenn aber irgendwer das Ding unbedingt braucht, ich das Gefühl habe, dass es bei ihm besser aufgehoben ist als bei mir und der dann noch 300 und mehr bieten würde, würde ich nachdenken. Das ist aber kein Aufruf, Angebote abzugeben. :)
  •  


lucy2004

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2019, 09:08:41
Es steht nicht zum Verkauf. :) Wenn aber irgendwer das Ding unbedingt braucht, ich das Gefühl habe, dass es bei ihm besser aufgehoben ist als bei mir und der dann noch 300 und mehr bieten würde, würde ich nachdenken. Das ist aber kein Aufruf, Angebote abzugeben. :)


Ist es denn das ,,normale" weiße oder das UEFA Cup Trikot ?
Das reguläre weiße liegt preislich etwas über dem roten.
Angebot und Nachfrage.
Für das internationale sollten 250 EU drin sein
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2019, 09:08:41
Es steht nicht zum Verkauf. :) Wenn aber irgendwer das Ding unbedingt braucht, ich das Gefühl habe, dass es bei ihm besser aufgehoben ist als bei mir und der dann noch 300 und mehr bieten würde, würde ich nachdenken. Das ist aber kein Aufruf, Angebote abzugeben. :)
Ist die Aussage für unter 300€ würde ich es nicht abgeben, so zu verstehen wie die "Ausstiegsklauseln" in Verträgen von Fußballern?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2019, 09:08:41
Es steht nicht zum Verkauf. :) Wenn aber irgendwer das Ding unbedingt braucht, ich das Gefühl habe, dass es bei ihm besser aufgehoben ist als bei mir und der dann noch 300 und mehr bieten würde, würde ich nachdenken. Das ist aber kein Aufruf, Angebote abzugeben. :)

Da hast Du die Kurve gerade nochmal bekommen, wollte gerade in ein Wettbieten einsteigen.:)
Die wilde 1317
  •  

Captain Pimp

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 21:46:10

Verfolge ja seit Jahren den Markt mit den alten Effzeh Trikots und bin hier und da schon mal fündig geworden.
Einfach mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen gucken.
Das Samsung übern Daumen EU 100,00 bis 150,00.
Kommt aber immer auf den Zustand, Farbe und Grösse an und ob es eventuell ein UEFA-Pokal Trikot ist.
Das würde ich teurer einschätzen, kann schon mal locker EU 200,00 bringen.
Trikots in S oder M sind meist bedeutend günstiger als L oder gerade XL.


PS: Ein rotes Samsung in XL könnte ich abgeben.
Falls ich dich richtig verstanden habe.

Schreib mir mal ne PM für das rote Samsung :)

Und was sagst du zum schwarzen Ausweichtrikot? 50 EUR war schonmal zu wenig..

.
  •  

CCN

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benötige dringend das neue Auswärtstrikot mit einem Eigennamen hinten drauf. Beim Fanshop am GBH sagte man mir soeben, dass das 10 Tage dauert, bis die den Druck vor Ort haben.

Gibt es eine andere Möglichkeit, noch heute oder spätestens morgen an einen Druck ranzukommen, natürlich in der "Original" Schrift.

Besten Dank im Vorraus.

.
  •  

Rheineye

Bei Eigennamen sieht das schlecht aus, ruf mal bei Karstadt Sport odeR Sportscheck an aber bin da eher skeptisch
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Decathlon in Marsdorf bedruckt auch Textilien nach Wunsch
  •  

CCN

Danke schonmal.
Bei Sportcheck und Karstadt kriegt man leider keinen an die Strippe, Decathlon hat nicht die original FC Schrift

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CCN

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 03.Sep.2019, 15:44:29
Probier es mal hier die sitzen auf der Aachener

http://www.alles-fussball-koeln.de/
Leider funktioniert die Nummer von der HP nicht mehr. Hat da jemand zufällig eine aktuelle?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

koelner

Ich bezweifel das du den Originalflock so schnell bekommst.
Reicht nicht ein Gutschein für den Flock aus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Captain Pimp

Ausweichtrikot in verschiedenen Größen für ca 51 EUR - Nur noch heute bis 18 Uhr!

https://www.vereinsexpress.de/fanshop/bundesliga/1-fc-koeln/10131578-uhlsport-1--fc-koeln-trikot-3rd-2019-2020-blau/


Mit Newslettergutschein sogar noch 5€ weniger.
.