Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:45:54
Da kann man aber keine Cordoba Beflockung auswählen. :D
Die kannst du dir dann ja im Fanshop holen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:56:25
Die kannst du dir dann ja im Fanshop holen.
Hör auf mich dazu zu überreden! :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:45:54
Da kann man aber keine Cordoba Beflockung auswählen. :D

ein modeste trikot mit cordoba flock?
  •  

Koelnleon

Zitat von: S3verinDomstadt am Donnerstag, 14.Feb.2019, 13:19:24
Richtig, der gesunde Menschenverstand sagt einem nämlich das dieses Trikot hässlich ist :)


Mir gefällt es...geschmacksache halt!
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:19:47
Dennoch zeigt sich da wieder eine Fehlplanung wenn das Trikot innerhalb von 5 Stunden online ausverkauft ist.


Die Fehlplanung sieht man ja bei Ebay und Co. Da sichern sich manche einen Bestand von mehreren Trikots und verkaufen sie dann mit einem ordentlichen Zuschlag. Sicherlich ist das der Markt, aber unterm Strich erreicht man mit der Limitierung doch nur zwei Sachen: Dass man extrem schnell sein muss (mit viel Glück) - oder (salopp gesagt) extrem reich, um es dann überteuert auf dem "Schwarzmarkt" zu kaufen. Eine Limitierung macht für mich absolut keinen Sinn, das ist für mich einfach nur spürbar beschissen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

koelner

Das Karnevalstrikot ist ja noch nicht einmal wirklich limitiert, daher gab es ja noch einmal einen Nachschlag - es ist einfach nur schlecht geplant.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Andylito

Hallo,
weiß jemand ob es das Trikot noch in einem Fan Shop gibt, da erreicht man ja nirgends wen telefonisch!

Danke!
  •  

Immi2k

Zitat von: Andylito am Freitag, 15.Feb.2019, 14:14:08
Hallo,
weiß jemand ob es das Trikot noch in einem Fan Shop gibt, da erreicht man ja nirgends wen telefonisch!

Danke!
Siehe Beitrag #7939 ...
  •  

lommel

Zitat von: tollibob am Freitag, 15.Feb.2019, 12:46:55
Im FC-Brett hat einer geschrieben, er hätte von einer FC-Mitarbeiterin die Info bekommen, dass der FC seeeeeeeeeeeehr gerne mehr Trikots bestellt hätte, aber der DFB bei dem Sondertrikot eine Grenze für die Auflage vorgegeben hat. (https://www.sammlerforen.net/images/smilies/grazy.gif)


Das ist jetzt nicht frauenfeindlich, aber die ist doof.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Freitag, 15.Feb.2019, 08:04:49
Das Karnevalstrikot ist ja noch nicht einmal wirklich limitiert, daher gab es ja noch einmal einen Nachschlag - es ist einfach nur schlecht geplant.


Die erste Fuhre war limitiert, jetzt gibt's ne zweite limitierte Auflage. Das ist in meinen Augen limitiert. Aber was ist nicht limitiert in diesem Verein?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Lobi

Zitat von: lommel am Freitag, 15.Feb.2019, 21:47:26

Die erste Fuhre war limitiert, jetzt gibt's ne zweite limitierte Auflage. Das ist in meinen Augen limitiert. Aber was ist nicht limitiert in diesem Verein?


Inkompetenz.
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Freitag, 15.Feb.2019, 21:47:26

Die erste Fuhre war limitiert, jetzt gibt's ne zweite limitierte Auflage. Das ist in meinen Augen limitiert. Aber was ist nicht limitiert in diesem Verein?
So gesehen wäre ja (fast) jeder Fanartikel (bis auf die paar Dauerbrenner wie der FC-Schnaps unsw.) limitiert, da diese beim Großhändler/Werbeartikelvertreiber in einer Stückzahl von X hergestellt werden.... oder eben in diesem Fall bei/von Uhlsport. Auch das Heim- Auswärts- Ausweichtrikot wird ja nur einmalig in einer gewissen Stückzahl angefordert und produziert..... nur eben einer größeren Stückzahl..... Das schwarze erima war daher meines ja auch schon mal zwischenzeitlich ausverkauft, ein anderes Trikot ebenfalls schon einmal..... Das ist einfach eine komplette Fehlplanung, weil der Markt falsch eingeschätzt wird.


Limitiert ist das, was die Bremer gemacht haben... Die haben ihr Jubiläumstrikot in einer Auflage von 1899 rausgebracht. Für mich gehört in diesem Sektor zur einer Limitierung 1. Die Auflagenhöhe ist bekannt und 2. Es wird nichts nachproduziert, da man eben ganz bewusst damit "spielt" das es sich um eine Rarität handelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

condomi

Man kann eben alles als limitiert verkaufen, beim Karnevalstrikot passt es aber besonders gut zum Marketing.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  


Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

koelner

Trikotausverkauf
www.fc-fanshop.de/trikots-hosen-stutzen/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Gab es diesen Ausverkauf in den letzten Jahren auch so in der Form schon, oder werden die die Uhlsport Lappen einfach nicht los?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

In der Form nicht. Also nicht mit Heim-, Auswärts und Ausweich und in allen Größen.
Da waren immer manche Trikots oder zumindest beliebte Größe ausverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wave1984

noch 3 Jahre Uhlsport, dann gibt es hoffentlich was besseres, Puma,  Nike Etc.
  •  

Alarmstufe Rot

Ich persönlich wünsche mir das alte Wappen mit dem goldbraunen Geißbock zurück.
Das würde die Trikots nochmal erheblich aufwerten, insofern der Ausrüster nicht Uhlsport heißt.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

FC Karre

gerade bilder der neuen trikots bekommen. hoffentlich fake.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Mai.2019, 01:04:06
gerade bilder der neuen trikots bekommen. hoffentlich fake.
Zeig mal
FC: spürbar schlecht
  •  


Der Templer

FC: spürbar schlecht

koelner

Sollte im zweiten Jahr nicht der große Wurf kommen, der alle begeistert? Wer hat uns das noch einmal versprochen?
Heim und Auswärts sähen ja grauenhaft aus.
Ausweich müsste man mal natura sehen, aber eben Ausweich. Da sieht jedenfalls die Knopfleiste schon komisch aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

ladenhüter gibt es beim fc ja leider nicht mehr. dahingehend sind die kunden fans gut konditioniert.
  •