Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Oxford

ZitatEine ansprechende effzeh.com-Anfrage blieb zunächst unbeantwortet.
War sie mit kleinen Dömchen verziert?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

joerg85

•  

S3verinDomstadt

•  

S3verinDomstadt

•  

Der Templer

Bei der Ortsmarke habe ich bereits mit dem Lesen aufgehört.
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

WES FC

da ist aber wieder Driss ohne Ende im Fanshop
...
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Wo ist denn jetzt das E-Sport Trikot? Da bin ich heiß drauf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Findest du im Fanshop auch ohne Link
...
  •  

CMBurns

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 01.Aug.2019, 15:35:11
Findest du im Fanshop auch ohne Link

Alter! Das gibt's ja wirklich. Leck mich am Arsch!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

•  

CMBurns

Gaming is believing. Feelable other.
  •  

Robson90

immerhin günstiger wie unsre sonstigen Trikots
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

CMBurns

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 01.Aug.2019, 15:58:49
immerhin günstiger wie unsre sonstigen Trikots

Ist dann aber vermutlich aus alten AOL-CDs gemacht.
  •  

Der Templer

Julia Scharf hatte doch recht. Da werden dicke unbewegliche Kinder zu "Pseudo-Sportstars" hochgejubelt. Pro Benno Schmitz im E-Sports-Bereich!
FC: spürbar schlecht
  •  

Kopfschmerztablette

Oxford

•  

Oxford

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 01.Aug.2019, 16:20:45
:-/ 50 Tacken für so einen Quatschlappen.
Vor allem ist das Teil auch sagenhaft hässlich. Sieht aus wie diese Lappen die Krombacher vor einer WM verschenkt, wenn man drölfzig Kästen Bier kauft.
  •  

Oxford

So fresh, Brother! Fresher als Freshetheke bei e-Deka Sports oder REW-e-Sports.
  •  

Drahdiaweng

•  

tollibob

Hoffentlich wird dieser E-Sports Schrott bald wieder abgeschafft. Nix gegen die Branche an sich, aber die sollen völlig zurecht ihre eigenen Vereine haben und sich auch von solchen Quatschabteilungen von Bundesligisten emanzipieren, die sich das ganze eh nur als netten Marketing-Gag und zum Zielgruppen-Fishing halten.

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 02.Aug.2019, 13:55:44
"Mein Sohn spielt beim 1. FC Köln" bekommt damit teilweise auch eine ganz andere Bedeutung.

Ich hab mal ein Interview von TimoX (u.a. früherer Fifa Vize-Weltmeister) gelesen, in dem er gesagt hat, dass er und seine Teamkollegen wenn Sie in der Trainingskleidung des VFL Wolfsburg am Flughafen antischen oft gefragt werden "Sind Sie Fußballprofi?". Und wenn er dann sagt, dass er das nicht ist, sind die Leute entweder schwerstens enttäuscht oder halten ihn und die Jungs für eine Gruppe armer Irrer, die im Trainingsdress eines Bundesligisten am Flughafen auf Dicke Hose machen wollen :D

Beim diesjährigen Computerspielpreis erzählt er das direkt Anfang so ähnlich wieder. Allerdings ist der ganze Auftritt von ihm absolut sehenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=4SnjSqFD3us&t=392s
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •