Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Ebdus am Sonntag, 30.Jun.2019, 23:12:40
Solange am Nacken der "spürbar anders" Claim angebracht ist, werde mich mir kein Trikot kaufen. Dieser Slogan hat noch aus jedem gelungenen Trikot ein richtig beschissenes gemacht. Der Spruch ist auf allen Ebenen unästhetisch. 

kann nicht jemand auf der hauptversammlung nen antrag stellen auf abschaffung dieses claims und dafür, keinen weiteren claim einzuführen?
  •  

tioman

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 30.Jun.2019, 23:18:40
kann nicht jemand auf der hauptversammlung nen antrag stellen auf abschaffung dieses claims und dafür, keinen weiteren claim einzuführen?
Dagegen...
  •  

Rheineye

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Jun.2019, 23:19:46
Das Thema hat das eventuell neue Präsidium schon auf dem Tisch liegen

Bei Ralf auf dem Stammtisch hat sich das aber eher so angehört als fänden die diesen Slogan gut
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Jul.2019, 00:22:53
Bei Ralf auf dem Stammtisch hat sich das aber eher so angehört als fänden die diesen Slogan gut
Nein! Wolf hat gesagt, dass er damals schon absolut dagegen war. Deine Aussage ist nicht korrekt.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Montag, 01.Jul.2019, 06:32:39
Korrekt Wolf war dagegen und meinte man muss in die Fans reinhören.

Hoffentlich bekommt er das noch bei vielen Besuchen zu hören.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Heimtrikot ist im Shop

Mir gefällt es
7x Absteiger
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81


mutierterGeißbock

Finde ich gut, schlicht und schick.

Edit: ich meine das Heimtrikot. Ausweichtrikot finde ich auf den ersten Blick übel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


shorty

Ich weiss nicht was ich von dem Ausweichtrikot halten soll. Eine Mischung aus Faszination und Brechreiz...

Lobi

Heim und besonders Auswärts finde ich unerwartet gut weil schlicht gehalten, die Dom-Applikationen auf dem Ausweichtrikot finde ich dagegen eher weniger gelungen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: shorty am Montag, 01.Jul.2019, 08:38:22
Ich weiss nicht was ich von dem Ausweichtrikot halten soll. Eine Mischung aus Faszination und Brechreiz...
So geht es mir auch. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

bis auf den gruseligen spürbar anders schriftzug heim und auswärts überraschend gut, ausweich ist natürlich geschmacksfrage, wird vermutlich tatsächlich neue rekorde einfahren.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

jardinero

Heim & Auswärts gefallen mir überraschend gut. Mit dem Ausweichtrikot kann ich mich auch anfreunden. Insgesamt schon mal ein Fortschritt im Vergleich zur letzten Saison!
  •  

MichaFC1948

Heim- und Auswärtstrikot wirken gelungen, das Ausweichtrikot gefällt mir dagegen überhaupt nicht.
ALLE RAUS!!!

Drahdiaweng

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 01.Jul.2019, 08:41:19
Heim- und Auswärtstrikot wirken gelungen, das Ausweichtrikot gefällt mir dagegen überhaupt nicht.

Wir wären auch keine FC Fans, wenn wir nichts zu meckern hätten ;).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: AK2503

CMBurns

Sind das abstrakte Schulterklappen beim Heimtrikot? Ein Streifen müsste der niedrigste Rang sein, oder? Na, dann passt es ja.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Ausweichtrikot ist irgendwie geil aber auch scheisse
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

mutierterGeißbock

Auswärtstrikot gefällt mir am besten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Der Templer

Heim ist super, bei dem Ausweich finde ich nur schade, dass die Ärmel-Schulterpartie ein anderes Rot hat als der Rest. Das Ausweich-Ding ist Kirmes und furchtbar.
Aber unsere Heim- und Auswärtskombi ist bislang mit das beste, was in der Bundesliga zu sehen ist. Da haben aber 90% der anderen Clubs wesentlich schlimmere Shirts erwischt. Diesmal großes Lob an Uhlsport!
FC: spürbar schlecht
  •  

Rhönbock

Heim und Auswärtstrikot finde ich lahm. Sehen aus wie billige Polos ausm Fanshop. Das Ausweichtrikot gefällt mir dagegen  :P
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

tioman

Überraschend schön. Wenn jetzt noch die Qualität stimmt, ist alles gut.
  •  

Šljivo

Mir gefällt das Auswärtstrikot sehr gut. Das Ausweichtrikot geht gar nicht.
  •  

r9naldo

das ausweichtrikot sieht so aus wie die camp david lappen im fanshop

heim und auswärts sind ok.. vorallem haben wir echt glück mit rewe als sponsor
  •  

Der Templer

Zitat von: Rhönbock am Montag, 01.Jul.2019, 08:47:47
Heim und Auswärtstrikot finde ich lahm. Sehen aus wie billige Polos ausm Fanshop. Das Ausweichtrikot gefällt mir dagegen  :P
:oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Rheineye

Timos Trikot erinnert mich an Stephan Wessels Zeiten 
7x Absteiger
  •  

Rhönbock

Zitat von: Der Templer link=topic=342.msg1094w14530#msg10914530 date=1561963867
:oezil:


Ich mag die schlichten Dinger einfach nicht. Ich habe halt lieber Kirmes  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Cinnamon

Alle 3 gut, wobei das Auswärtstrikot wegen Kragen not my thing ist. Ausweichtrikot hab ich direkt bestellt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •