Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Mai.2019, 01:21:40
ladenhüter gibt es beim fc ja leider nicht mehr. dahingehend sind die kunden fans gut konditioniert.
Naja, seit langem gab es dieses Jahr mal wieder einen Ausverkauf aller drei Trikots wobei noch alle Größen vorhanden waren. Selbst jetzt sind je nach Trikot noch alle Größen vorhanden oder zumindest 2-3 gängige Größen.
In den letzten Jahren gab es keinen Ausverkauf, oder nur von der Größe 5XL.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe in dieser Saison gar nicht so viele Leute in den  Uhlsport Trikots gesehen, am meisten noch das Karnevalstrikot. Das hätte ich mir auch noch am ehesten gekauft, hab aber diese Saison zum ersten mal seit Ewigkeiten kein Trikot gekauft. Mit Uhlsport als Ausrüster komme ich einfach nicht klar. Diese Entwürfe, insofern sie denn stimmen, bestätigen leider mein Vorurteil über Uhlsport.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Zitat von: koelner am Freitag, 10.Mai.2019, 01:18:29
Sollte im zweiten Jahr nicht der große Wurf kommen, der alle begeistert? Wer hat uns das noch einmal versprochen?
Heim und Auswärts sähen ja grauenhaft aus.
Ausweich müsste man mal natura sehen, aber eben Ausweich. Da sieht jedenfalls die Knopfleiste schon komisch aus.

CleWehrle findet sicher alle drei ganz toll, wobei ich beim Ausweichtrikot auch direkt an die Hinterwäldler aus der Pfalz gedacht habe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Da wird der markenbotschafter aber ordentlich schaffen müssen um die Dinger an den Mann zu bringen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MC41

Uhlsport liefert was von Uhlsport zu erwarten ist.

Beblüffend.

Hoffe die 3,50€ mehr lohnen sich Herr Wehrle.
  •  

WES FC

...
  •  

CMBurns

Wenn du dir nur noch Ramschware leisten kannst, dann kleide sie wenigstens so, dass sie auch wie Ramschware aussieht. Ist doch nur konsequent und transparent.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Mai.2019, 01:08:40

https://twitter.com/AnarchoColonia/status/1126541467294552064?s=19

So schlecht finde ich die gar nicht. Alle 3 nicht. Zum Heimtrikot gibts dann wohl eine rote Hose. Ganz weiß wäre das Trikot sogar nahe an der Perfektion. Aber in Sachen Trikot bin ich ja wesentlich toleranter als Ihr. Wobei ich das aktuelle Heimtrikot ganz schlimm finde, der Strich auf der Brust geht gar nicht, obwohl man den auf der Tribüne ja nicht sieht. Das neue Heimtrikot wäre aber sicher kein Ladenhüter.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Freitag, 10.Mai.2019, 07:21:32
So schlecht finde ich die gar nicht. Alle 3 nicht. Zum Heimtrikot gibts dann wohl eine rote Hose. Ganz weiß wäre das Trikot sogar nahe an der Perfektion. Aber in Sachen Trikot bin ich ja wesentlich toleranter als Ihr. Wobei ich das aktuelle Heimtrikot ganz schlimm finde, der Strich auf der Brust geht gar nicht, obwohl man den auf der Tribüne ja nicht sieht. Das neue Heimtrikot wäre aber sicher kein Ladenhüter.
Mir sagt lediglich das Auswärtstrikot zu. Das Ausweichtrikot finde ich ganz grausam.
FC: spürbar schlecht
  •  

WES FC

Rote Hose?
Glaub ich eher nicht,
dann hast du kaum einen Unterschied zwischen Heim & Auswärts
Somit sehen wir sehr häufig das Ausweich
...
  •  

mutierterGeißbock

Kann man sowieso erst richtig bewerten wenn man die Trikots in "echt" sieht.
  •  

MC41

Zitat von: Povlsen am Freitag, 10.Mai.2019, 07:21:32

Das ist die große Kunst, versuche ich ein klassisches Trikot neu aufzulegen (hat erima ja nur gemacht und das ziemlich gut), halte ich es komplett klassisch und spiele nicht dran rum..

Uhlsport hat sich die beiden Trikots von erima wohl angeguckt die sich am häufigsten verkauft haben und sie einfach zusammengelegt.

Und wenn man den großen Wurf ankündigt, dann mache ich mich auch ein wenig mehr vertraut mit allem auch als Hersteller von Welt namens Uhlsport und stelle recht schnell fest, dass Klautern so ziemlich das unbeliebteste ist was man in Köln finden kann unter Fans und das weinrot noch nie was mit dem FC zu tun hatte und mache es wie jeder andere Hersteller dunkelblau/grau/pink was auch immer, aber doch bitte nicht Schwesel rot.

facepalm

ich kann kein trikot mit knopf ernst nehmen.

Bojo

Ahhh. Ich gehe mir dann erst einmal die Augen mit Seife auswaschen. Das ist ja furchtbar.
  •  

Orneo

Braun kann doch wohl kein finales Design sein. Vielleicht ist es in natura eher bordeaux, auf Anregung der Geschäftsführung.

mutierterGeißbock

Beim Ausweichtrikot fand ich eigentlich dieses dunkelblau, was wir ein paar Jahre lang hatten ganz gut.
  •  

jerry

Zitat von: Orneo am Freitag, 10.Mai.2019, 07:50:20
Braun kann doch wohl kein finales Design sein. Vielleicht ist es in natura eher bordeaux, auf Anregung der Geschäftsführung.

Mir fehlen hier noch kleine, gelbliche Käseecken
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Heimspiel

Zitat von: jerry am Freitag, 10.Mai.2019, 08:03:41
Mir fehlen hier noch kleine, gelbliche Käseecken

Die Hosen sind auf dem Bild nicht abgebildet - da werden die schon zu sehen sein.
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Mai.2019, 07:53:07
Beim Ausweichtrikot fand ich eigentlich dieses dunkelblau, was wir ein paar Jahre lang hatten ganz gut.

Das Anthrazit vor ein paar Jahren war das Beste.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Electron

Das Heim hat für meinen Geschmack zu viel Kleinklein, der rote Zacken unten, die Streifen, der Knopfkragen - das passt nich t zusammen und sieht aus wie aus der Grabbelkiste des Designers ohne Gedanken rausgenommen. Auswärts finde ich okay, damit könnte man leben. Ausweich geht gar nicht. Sorry,  aber wenn sich der Designer nicht ein klein bisschen mit der Geschichte hinter dem Trikot und dem Verein auseinandersetzt, dann ist es der falsche. Spätestens der GF muss sowas aber auffallen, aber denen ist das wahrscheinlich sogar schnuppe.
  •  

Oxford

ZitatDie Farbe des Ausweich ist auf dem Foto noch irgendwie unklar. Weinrot wäre aber in der Tat ein No-Go für den FC. An sich wäre das Trikot ganz okay, wenn es z.B. dunkelblau oder Anthrazit wäre.

Je länger ich es ansehe, desto besser finde ich es eigentlich (wenn die Farbe nicht wäre). Wenn das bspw. in Grautönen gehalten wäre, wäre es mega edel. Die weißen Absetzungen/Bündchen unten und an den Ärmeln, dazu der weiße Kragen.... das ist schon genau richtig so. Auch ansonsten sehr schlicht. Gefällt mir im Prinzip. Könnte (wenn der Stoff gut ist wie bei Erima zuletzt) sehr edel wirken.

Im Vergleich zur aktuellen Kollektion sind alle drei übrigens ein Upgrade. Auch wenn sie an Erima nicht heranreichen, wie ich finde.
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Threelions

Wie lange läuft nochmal der Vertrag mit Uhlsport?
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Mister P.

•  

Oxford

•  
    The following users thanked this post: FC Karre

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Freitag, 10.Mai.2019, 08:22:55
Das Anthrazit vor ein paar Jahren war das Beste.
Mein absolutes Lieblingstrikot. Das wird Uhlsport nie toppen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Mister P.

Das Heimtrikot gibt dann auch schonmal die Richtung vor, wohin die Saison gehen wird. Irgendwie auch ehrlich und authentisch.

sandro

Erbärmlich, wie so vieles derzeit beim effzeh.
  •