Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Zitat von: lucy2004 am Montag, 01.Jul.2019, 19:24:04
Ich kaufe eh kein Trikot, das nach 1985 auf den Markt gekommen ist.
Von daher können die von mir aus im Schlafanzug rumlaufen.
Wäre ja meist auch passend !
LOL
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

john doe

Zitat von: THC-Ben am Montag, 01.Jul.2019, 18:53:10
Kenne schon 5 Leute die das Ausweichtrikot bestellt haben so unterschiedlich sind Geschmäcker

wenn die das gleiche gekauft haben, dann ist der geschmack eher der selbe. aber mal ohne flacks. so schlimm finde ich es nun auch nicht. hätte aus meiner Sicht aber eher in die Kategorie karnevalstrikot gehört. werde mir wahrscheinlich das rote holen. das letzte in der farbe war das was etwas wie ein arsenal shirt aussah. wird also wieder mal zeit.
  •  

shorty

Wann werden die Lappen denn verschickt, wenn man bestellt hat?
  •  

WES FC

bei der ganzen Diskussion zum Trikot


der Sponsorenaufdruck REWE passt immer noch bestens zum FC-Trikot
Rot oder weiß wird angepasst.
Die Dauer der Partnerschaft trägt auch dazu bei


Gibt genügend Beispiele, wo der Aufdruck ein komplettes Trikot versaut.
Beispielsweise alljährlich bei den Rübenbauern
...
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Rheineye

Zitat von: shorty am Montag, 01.Jul.2019, 19:39:07
Wann werden die Lappen denn verschickt, wenn man bestellt hat?
Hab mir Heim und Ausweich heute um 8:46 bestellt und kommen Morgen an...
7x Absteiger
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Montag, 01.Jul.2019, 20:24:25
Hab mir Heim und Ausweich heute um 8:46 bestellt und kommen Morgen an...
Aber ohne Flock, richtig? Ich seh gerade dass man den Status in der Bestellübersicht sieht. Morgen wird bei mir versendet.
  •  

shorty



Zitat von: der 8. Tag am Montag, 01.Jul.2019, 11:56:28
Selbstbewusst vom Merchandising finde ich auf jeden Fall, dass man bei den Detailfotos ein Foto wählte, wo man schon erahnen kann, wie schlecht die Qualitätät der kleinen Drucke ausfällt. Wem die Zeit nicht zu schade ist, der mag mal das Bild vom "Smartbreathe Mesh"-Detail beim Heim- mit dem vom Ausweichtrikot vergleichen ;-)

Übrigens haben Sie das bescheidene SMARTBREATHE MESH Bild in der Zwischenzeit ausgetauscht.
  •  

MarcelK

Zitat von: WES FC am Montag, 01.Jul.2019, 20:15:34
Gibt genügend Beispiele, wo der Aufdruck ein komplettes Trikot versaut.
Das stimmt: https://fckoeln-trikot-archiv.de.tl/Saison-2012-_-2013--k1-Rewe-k2-.htm

Wobei der Kragen beim weißen Trikot auch seinen Teil dazu beiträgt. Naja, und die Ärmel. Aber die Grundidee war nicht so schlecht. ;o)
  •  

Povlsen

Hab die Trikots heute Abend im Fanshop im HBF in Augenschein genommen. Alle sind hochwertig gemacht, der Stoff ist völlig in Ordnung, nicht schlechter als die letzten Erima-Sachen. Die roten Streifen am Heimtrikot machen Sinn, weil der Kragen einen dünneren roten Streifen genau parallel zu den Schulterstreifen hat. Ich finde, das sieht nicht schlecht aus, insbesondere mit den kleinen Wappen darin. Der runde Kragen ist genau richtig groß. Top-Trikot!

Beim roten Trikot scheint mir der V-Kragen etwas groß geraten zu sein. Schade. Wenn schon V, dann muss er klein und eng anliegend sein, hier ist er mir etwas zu ausladend, und das bei Größe M. Hmm. Farblich und von der Webart her finde ich es allerdings schön.

Das Ausweichtrikot sah im Laden deutlich schöner aus als auf den Fotos. Es ist ein ganz tiefdunkles Blau und die Domtürme sehen schon gut aus, ein wirklich originelles Trikot, das sonst niemand hat. Die Idee ist auf jeden Fall super, Farbe ist Geschmacksache. Ich würde es nicht kaufen, aber ich schätze, das Ding wird weggehen wie Nix. Und wenn es sich viele einfach nur in den Schrank hängen werden.

Bei allen drei Trikots sind Wappen, uhlsport auf der Brust und U-Logo auf den Ärmeln gestickt. Macht alles insgesamt einen besseren Eindruck als der Trikotsatz des letzten Jahres. Kompliment an die Trikotkommission, habt Ihr gut gemacht!

jorgo

Zitat von: MarcelK am Montag, 01.Jul.2019, 21:42:33
Das stimmt: https://fckoeln-trikot-archiv.de.tl/Saison-2012-_-2013--k1-Rewe-k2-.htm

Wobei der Kragen beim weißen Trikot auch seinen Teil dazu beiträgt. Naja, und die Ärmel. Aber die Grundidee war nicht so schlecht. ;o)

Sollte das Trikot jemand in m oder l loswerden wollen, hier ist euer Interessent.
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Montag, 01.Jul.2019, 20:30:51
Aber ohne Flock, richtig? Ich seh gerade dass man den Status in der Bestellübersicht sieht. Morgen wird bei mir versendet.
Joa nach Voronin gibts kein Flock mehr;)
7x Absteiger
  •  

facepalm

Zitat von: Mac79 am Montag, 01.Jul.2019, 13:47:11
Mein Sohn hat ein Schlafanzug im weltraumlook, mit jeder Menge Raketen drauf . Bei dem ausweichtrikot muss ich daran denken. Grottenhässlich .
Die anderen beiden gehen . Alle mal besser als das abstiegstrikot.

herzlichen glückwunsch.

Zitat

Im Effzeh-Forum schrieb ein User: ,,Mein Sohn hat einen Schlafanzug im Weltraumlook, mit jeder Menge Raketen drauf. Bei dem Ausweichtrikot muss ich daran denken."


https://geissblog.koeln/2019/07/eigentlich-mission-erfuellt-ausweichtrikot-spaltet-fc-fans/
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Zitat von: john doe am Montag, 01.Jul.2019, 19:29:59
wenn die das gleiche gekauft haben, dann ist der geschmack eher der selbe. aber mal ohne flacks. so schlimm finde ich es nun auch nicht. hätte aus meiner Sicht aber eher in die Kategorie karnevalstrikot gehört. werde mir wahrscheinlich das rote holen. das letzte in der farbe war das was etwas wie ein arsenal shirt aussah. wird also wieder mal zeit.
Das ist genau der Punkt. Das ist eher eine Art "Sondertrikot".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Der FC und Ausrüster uhlsport begleiten den Launch der neuen Trikot-Kollektion mit einer Kampagne unter dem Motto ,,Arm in Arm für Köln". Dabei wird der enge Zusammenhalt von Verein, Fans, Partnern und Ausrüster auf verschiedene Weise in Szene gesetzt. In ausgewählten Filialen von Haupt- und Trikotpartner REWE Group tragen die Mitarbeiter am heutigen Montag die neuen Trikots. An der Aktion beteiligen sich drei REWE-Märkte sowie vier DER Reisebüros. Ebenso werden die neuen FC-Trikots von den Köbessen im Gaffel am Dom getragen. Sie sind mit der Nummer 12 und der Aufforderung #UmarmtEuch beflockt. Zudem werden Fans mit Trikotgeschenken am Arbeitsplatz oder zu Hause überrascht.



https://www.sport-rhein-erft.de/fussball/2019-07-02/1-fc-koeln-agenda-juli-2019/
  •  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 02.Jul.2019, 11:28:54
https://www.sport-rhein-erft.de/fussball/2019-07-02/1-fc-koeln-agenda-juli-2019/

Gestern hatte die Belegschaft vom Rewe am Barbarossaplatz die Trikots an (habe nur Heim und Auswärts gesehen). Das Heimtrikot gefällt mir getragen nicht so gut (wegen der roten Streifen) das Auswärtstrikot finde ich ganz schick.
  •  

Venus von Milos

Es ist so traurig und beschämend, dass heute alles mit "claims" überzogen werden muss, nur damit ein paar Werbeklitschen in Berlin sich ihren Kickertisch leisten können.

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 02.Jul.2019, 11:36:26
Es ist so traurig und beschämend, dass heute alles mit "claims" überzogen werden muss, nur damit ein paar Werbeklitschen in Berlin sich ihren Kickertisch leisten können.
Mich würde ja wirklich mal interessieren, was für solche bekackten "claims" gezahlt wird. Über "spürbar anders" haben wir uns ja nun schon mehr als genug ausgelassen. Aber wenn ich dann auch noch daran denke, dass Werbeagenturen für solchen Unfug sechsstellige Summen kassieren, bekomme ich üble Bauchschmerzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Und wer sitzt eigentlich in der Geschäftsführung und denkt sich, dass so ein Claim irgendeinen messbaren Erfolg einbringt? Wie kommt man auf die Idee: "Hey, wir brauchen einen Spruch unterm Logo."? Das ist doch nur dieses typische "Oh, die Konkurrenz hat son Spruch, das brauchen wir auch". Armselig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Juto

Zitat von: WES FC am Montag, 01.Jul.2019, 20:15:34

Gibt genügend Beispiele, wo der Aufdruck ein komplettes Trikot versaut.
Beispielsweise alljährlich bei den Rübenbauern

Jetzt tust du dem Sponsor aber Unrecht.
Das liegt garantiert nicht am Aufdruck!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

djtobi

Also ich finde das Ausweichtrikot super - hab's mir bestellt. Das erste Trikot seit dem ,,Monaco-Trikot" vom letzten Aufstieg.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Oxford

Zitat von: djtobi am Dienstag, 02.Jul.2019, 16:31:11
Also ich finde das Ausweichtrikot super - hab's mir bestellt. Das erste Trikot seit dem ,,Monaco-Trikot" vom letzten Aufstieg.

Du meinst das Arsenal Trikot. Das habe ich auch  :P
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ghostbuck

Weiß nicht ob das schon letztes Jahr ging, aber was ich ganz cool finde ist, dass man die Trikots auch ohne Bundesliga- und DEVK-Logo bestellen kann. Jetzt müßte man das auch noch mit Uhlsport und Rewe so hinbekommen und natürlich den Kommerzclaim innen uns außen entfernen. Dann würde ich mir gleich den ganzen Satz bestellen. Doppelt.
Ganzkörperschal
  •  

Der Templer

1000 Ausweichtrikots sind bereits verkauft. Quelle: FC-App
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 02.Jul.2019, 20:04:25
1000 Ausweichtrikots sind bereits verkauft. Quelle: FC-App
"So gut wie noch kein anderes Ausweichtrikot"
Offline sind die Übergrößen teilweise schon knapp/ausverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 02.Jul.2019, 17:48:41
Weiß nicht ob das schon letztes Jahr ging, aber was ich ganz cool finde ist, dass man die Trikots auch ohne Bundesliga- und DEVK-Logo bestellen kann. Jetzt müßte man das auch noch mit Uhlsport und Rewe so hinbekommen und natürlich den Kommerzclaim innen uns außen entfernen. Dann würde ich mir gleich den ganzen Satz bestellen. Doppelt.

bundesligalogo und ärmelsponsor war nie drauf, wenn man dies nicht dazu gebucht hat.
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Dienstag, 02.Jul.2019, 20:32:26
"So gut wie noch kein anderes Auswärtstrikot"
Offline sind die Übergrößen teilweise schon knapp/ausverkauft.

war das schwarze vor ein paar Jahren auch nicht direkt ausverkauft?
  •  

MG56


Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:04:17
Ist ja auch ein Ausweichtrikot

Dem Trikot werde ich auf jeden Fall ausweichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Šljivo

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:03:14
war das schwarze vor ein paar Jahren auch nicht direkt ausverkauft?

Das war das schönste Ausweichtrikot aller Zeiten

koelner

Zitat von: john doe am Dienstag, 02.Jul.2019, 21:03:14
war das schwarze vor ein paar Jahren auch nicht direkt ausverkauft?
Ja, war sehr schnell vergriffen. Dieses Mal wurde aber ja auch direkt eine extra große Anzahl geordert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: Šljivo am Dienstag, 02.Jul.2019, 22:58:10
Das war das schönste Ausweichtrikot aller Zeiten
definitiv. ich trage es gerne an sommertagen am Strand.
  •