Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.




mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

wohl doch kein so großer fake
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

paris hat air jordan trikots?
  •  


Cinnamon

Sieht richtig billo aus, das wird es also sein.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

  •  


shorty

Zitat von: koelner am Montag, 03.Jun.2019, 18:15:21
Wäre dann ja sehr nah dran an der Fake-Variante.
https://mobile.twitter.com/AnarchoColonia/status/1126541467294552064?s=19
Hat nix zu sagen. Bin in jedem Urlaub da, weil er immer als erstes neue Trikots in ordentlicher Optik hat, da er selbst produzieren lässt im Gegensatz zu den anderen Händlern. Aber auch er grast nur Facebook, Twitter etc. ab nach den Designs.

john doe

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Jun.2019, 18:54:12
Nur das dritte Trikot oder CL Trikot (bin nicht mehr sicher). Air Jordan ist eine Marke von Nike (Jordan lebenslanger Nike-Vertrag, hat die vor der Pleite gerettet mit seinem Signing etc bla bla bla)

jordan war pleite?
  •  

shorty

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Jun.2019, 18:56:11
Heißt, er hatte auch schon "FC-Trikots" die nicht der Realität entsprachen oder liegt er stehts richtig mit seinen produzierten Fakes?
Ich sage lediglich, dass er wie sonst auch der erste sein wollte der das neue FC Trikot hat, egal ob es sich tatsächlich als das neue entpuppt oder nicht. Kaufen trotzdem genug, selbst wenn nicht. Sollte der FC ein anderes vorstellen, produziert er das auch noch und verhökert das hier als Sondertrikot.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

shorty

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Jun.2019, 19:49:38
War auch mehr ne Frage aus reiner Neugierde nach deinen Erfahrungswerten :) Ich bin ja froh, wenn jmd. wie du sowas zu berichten hat! (siehe TY ;) )

Hätte ja sein können, dass du sagst "Der produziert das immer als erstes und liegt damit auch immer richtig" oder: "der wichtigtuer hat schon x mal daneben gelegen mit seinem vorproduzierten Scheiß". Darum gings mir mehr - reine Neugierde wie gesagt. Aber hört sich ja eher nach Lucky Shot von ihm an. Thx auf jeden Fall für die Info.
Ja, ich gehe fest von Lucky Shot aus.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Strafstoß

  •  

Dino3388

das sind doch ziemlich deutlich bilder aus einer kleinen klitsche am bosporus wo vermutlich einfach was zusammengenäht wurde.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Will P.

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 04.Jun.2019, 08:34:32
Sieht schon sehr Konkret aus:
Vorderseite: https://ibb.co/Wxwq0Tb
Rückseite: https://ibb.co/y8jrgDh

Stimmt, sieht konkret aus - konkret scheiße!
  •  

S3verinDomstadt

ich meine auch irgendwo gehört zu haben, dass das neue Heimtrikot wieder als Hauptfarbe rot sein soll
  •  

Rheineye

Wieso stellen die den Lappen nicht einfach vor?
7x Absteiger
  •  

djtobi

Dieser Entwurf ähnelt doch sehr dem, welcher zuletzt mal hier die Runde gemacht hat - und wurde doch ziemlich zeitnah auch dementiert.
  •  

r9naldo

  •  

Kopfschmerztablette

wieder 90 Euro gespart - DANKE FC.
  •  

Povlsen

Das Design da ist ein alter Hut und wurde von jemandem aus der Trikotkommission eindeutig dementiert. Ihr könnt Euch also entspannen.
  •  

Millwall

,,Fan-Shop" Antalya.....nach dem ersten Tragen dieser Lappen sollte man sich mal auf diverse Giftrückstände im Blut untersuchen lassen. Die Dinger riechen schon 20 m gegen den Wind nach Chemie. Ich werde es nie verstehen wie man sowas kaufen und auf der Haut tragen kann....bzgl Türkei...warum man dort im Angesicht der politischen Situation überhaupt Urlaub machen kann. Und ja...landschaftlich hat das Land einiges zu bieten....dennoch. Aktuell einfach ein ein no go. Egal...weitermachen....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Drahdiaweng

Zitat von: Strafstoß am Dienstag, 04.Jun.2019, 08:34:32
Sieht schon sehr Konkret aus:
Vorderseite: https://ibb.co/Wxwq0Tb
Rückseite: https://ibb.co/y8jrgDh


Die Hose ist schlimmer als das Trikot....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 04.Jun.2019, 10:55:17
Die Hose ist schlimmer als das Trikot....

Ich finde hingen den schwarzen und den weissen Ring schön. Da drückt jemand aus, wie sehr er sich zerrissen fühlt zwischen den Welten.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

john doe

Zitat von: Millwall am Dienstag, 04.Jun.2019, 10:42:15
,,Fan-Shop" Antalya.....nach dem ersten Tragen dieser Lappen sollte man sich mal auf diverse Giftrückstände im Blut untersuchen lassen. Die Dinger riechen schon 20 m gegen den Wind nach Chemie. Ich werde es nie verstehen wie man sowas kaufen und auf der Haut tragen kann....bzgl Türkei...warum man dort im Angesicht der politischen Situation überhaupt Urlaub machen kann. Und ja...landschaftlich hat das Land einiges zu bieten....dennoch. Aktuell einfach ein ein no go. Egal...weitermachen....
ich kann auch nur den kopf schütteln, wenn Kollegen erzählen, dass sie in die Türkei fliegen. sind aber keine Einzelfälle.
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Dienstag, 04.Jun.2019, 11:04:08
ich kann auch nur den kopf schütteln, wenn Kollegen erzählen, dass sie in die Türkei fliegen. sind aber keine Einzelfälle.
Ich nicht...ich kenne genug Leute die dort Familie oder Freunde haben, ebenso gibt es in der Türkei genug Flecken die nicht Erdogan verseucht sind sondern eher das Gegenteil und viele Menschen auf den Tourismus angewiesen sind und auch dankbar sind.
7x Absteiger
  •  

Cinnamon

Falls mal jmd in der Nähe ist könnte er mir vielleicht ein Trikot halb FC halb Gladbach mitbringen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •