Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Gibt es das auch in einer 3er Kombi? Bauern, FC, Düssels?
7x Absteiger
  •  

Mr.Miyagi

Das ist so dermassen hässlich, dass ich jetzt schon im Strahl kotze weil ich weiss, dass ich es für meinen Sohn mindestens ein mal kaufen muss. Ich hoffe auf das Auswärts- oder Ausweichtrikot. Sehr.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Alci

Zitat von: Millwall am Dienstag, 04.Jun.2019, 10:42:15
,,Fan-Shop" Antalya.....nach dem ersten Tragen dieser Lappen sollte man sich mal auf diverse Giftrückstände im Blut untersuchen lassen. Die Dinger riechen schon 20 m gegen den Wind nach Chemie. Ich werde es nie verstehen wie man sowas kaufen und auf der Haut tragen kann....bzgl Türkei...warum man dort im Angesicht der politischen Situation überhaupt Urlaub machen kann. Und ja...landschaftlich hat das Land einiges zu bieten....dennoch. Aktuell einfach ein ein no go. Egal...weitermachen....

Nicht falsch, aber auch nicht ganz richtig. Es gibt Fakes, die qualitativ über z.B. einem Tommy Hilfiger liegen, da eben noch echte "Handarbeit". Und Trikots kosten, bekanntermaßen, ja auch nur wenige Euro in der Herstellung.

Den politischen Aspekt muss man für sich selbst beantworten, strenggenommen darf ich dann auch nicht nach Thailand, Bali oder in die USA fahren. Und, wie schon gesagt, gerade in den Touri-Regionen wie Bodrum gibt es eher weniger Erdogan-Fans. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!


WES FC

der letzte Satz ist entscheidend
...
  •  

Lobi

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 13.Jun.2019, 16:18:14
der letzte Satz ist entscheidend

Für mich wäre neben dem verbesserungswürdigen Design auch eine deutliche Verbesserung der Qualität entscheidend was einen eventuellen Kauf angeht. Davon gehe ich allerdings nicht aus, wir sprechen ja weiterhin über Uhlsport. Danke Wehrle.
  •  


dixie

Zitat von: facepalm am Freitag, 14.Jun.2019, 10:16:08
schnell, schneller, express
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/im-netz-aufgetaucht-sehen-wir-hier-das-neue-fc-trikot--32698402

Ein Foto mit einem solchen Trikot ist schon vor einigen Wochen im Netz aufgetaucht. Das ist doch das Trikot, von dem Insider und wohl auch Verantwortliche des FC sagen, dass es eben nicht das neue Trikot ist.
  •  

facepalm

Zitat von: dixie am Freitag, 14.Jun.2019, 11:53:12
Ein Foto mit einem solchen Trikot ist schon vor einigen Wochen im Netz aufgetaucht. Das ist doch das Trikot, von dem Insider und wohl auch Verantwortliche des FC sagen, dass es eben nicht das neue Trikot ist.

ja eben. aber für einen artikel reicht es trotzdem ;-)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: facepalm am Freitag, 14.Jun.2019, 10:16:08
schnell, schneller, express
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/im-netz-aufgetaucht-sehen-wir-hier-das-neue-fc-trikot--32698402

Das zeigt ganz gut das Dilemma der Transferperiode. Es gibt einfach zu wenig Gerüchte und trotzdem gilt es täglich ein paar Zeilen zu füllen. Das dürfte selbst dem Exzess peinlich sein und so wird der Artikel dann auch mit keinem Autor versehen.
Ganzkörperschal
  •  


Oxford

Wann kommt'n unser Trikot jetzt endlich offiziell?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:29:49
Wann kommt'n unser Trikot jetzt endlich offiziell?
Nächste Woche beim ersten Testspiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

KimJones

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:29:49
Wann kommt'n unser Trikot jetzt endlich offiziell?

Ab 1.7...Wie immer die letzten Jahre...
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 27.Jun.2019, 13:25:58
macron war ja auch hier im engeren kreis.
https://sport.sky.de/fussball/artikel/trikot-geleaked-union-und-hannover-in-partner-look/11749233/34423
Vllt. auch deshalb rausgeflogen als möglicher Nachfolger, da keine Individualität genehmigt wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

bisher halten alle dicht... oder Fake ist doch kein Fake
...
  •  

Šljivo

  •  

Niggelz

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 30.Jun.2019, 15:43:15
https://twitter.com/Eintracht/status/1145074460048928768?s=09

Ich hoffe, wir werden morgen nicht sowas in der Art vorstellen.

Das weibliche Model und da Costa sehen auch begeistert aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WES FC

Die Fans müssen nicht bis zum Trainingsauftakt warten – die neuen FC-Trikots werden nach EXPRESS-Informationen bereits am Montag präsentiert! Das Heimshirt ist klassisch weiß gehalten mit roten Akzenten. Beim Auswärtstrikot werden ebenfalls keine Experimente gemacht, es strahlt wie in den letzten Jahren rot.
Das Ausweichtrikot soll ein echter Hingucker sein, es könnte für Ausstatter Uhlsport zum Coup werden. FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle (44) rechnet mit einem Ansturm auf das Shirt: ,,Wir haben schon mal vorsorglich eine größere Charge bestellt."
...

mutierterGeißbock

Na dann bin ich mal gespannt. Kann nur besser werden als letzte Saison.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Alci

Wehe, es gibt wieder so ein Papagei-Trikot.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

WES FC

irgendwas ist doch falsch, wenn man direkt weiß,
das das Ausweichtrikot der Kassenschlager wird


Ich lass mich überraschen
...
  •  

MG56

Wahrscheinlich klassische Borussen-Farben

Also Schwarz-Gelb oder Schwarz-Weiß-Grün  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kopfschmerztablette

Wahrscheinlich: wieder solche Neon-Farben + Polo-Kragen + Knöpfe
  •  

Der Templer

Ausweich: Anthrazit mit goldenen Applikationen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gelle

Bestimmt so wie das eine hässliche Shirt vor vor ein paar Jahren aus dem Fanartikel Sortiment. Grau mit Hennes drauf.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Wie fallen die Uhlsport Lappen eigentlich aus? Normal?
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Jun.2019, 20:20:42
Wie fallen die Uhlsport Lappen eigentlich aus? Normal?

aus meiner Sicht ja. auf jeden Fall nicht körperbetont geschnitten.
  •  

tollibob

Hab das Karnevalstrikot von Uhlsport. Die Stoffqualität hat was von Brotpapier. Wenn sich das nicht gebessert hat, können die den Bums designunabhängig direkt behalten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ebdus

Solange am Nacken der "spürbar anders" Claim angebracht ist, werde mich mir kein Trikot kaufen. Dieser Slogan hat noch aus jedem gelungenen Trikot ein richtig beschissenes gemacht. Der Spruch ist auf allen Ebenen unästhetisch. 
  •