Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Heim und Ausweich gestern geliefert bekommen, bin recht zufrieden mit der Qualität am Kragen könnte ich mir vorstellen wird es irgendwann einreißen da kommt es mir zu dünn vor.

Das rote wird irgendwann reduziert nachgekauft
7x Absteiger
  •  

frikamäuschen

Bei sportdeal24 gibt es die neuen Trikots bis Sonntag übrigens mit 10% Rabatt mit dem Code effzeh19.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

ayranmaiden

Adidas, Gerling, auswärts (schwarz mit roten Streifen) - DAS ist mein Lieblingstrikot der letzten Jahre! Das weiße für heim war auch stark.


Und das von vielen angefeindete Ausweichtrikot der EL-Saison gehört ebenfalls dazu, sobald die aber mit grafischen Elementen wie nem Dom auf dem Trikot arbeiten, bin ich raus. Richtige Trottelkacke 😎
Üff
  •  

FC1948

Kleiner Tipp!
Bei SC24.com gibt es das Heimtrikot mit teilweise 42% Rabatt über einen Code!
Kollege hat es bestellt.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 03.Jul.2019, 15:09:48
Kleiner Tipp!
Bei SC24.com gibt es das Heimtrikot mit teilweise 42% Rabatt über einen Code!
Kollege hat es bestellt.

Welcher Code?
.
  •  

FC1948

  •  

koelner

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 03.Jul.2019, 15:28:16
Welcher Code?
Das wäre dann ja ein großer Tipp, wenn man den Code auch noch Verraten würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bandworm

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Jul.2019, 16:01:27
Das wäre dann ja ein großer Tipp, wenn man den Code auch noch Verraten würde.
SC24MEGADEAL
  •  

joerg85

Hab mich mal selber schlau gemacht und bestellt.
Mit Code SC24MEGADEAL gibt es 45 Euro Rabatt ab 90 Euro Mindestbestellwert.
Also Trikot + 3er Pack Socken für 10,99 und dann bekommt man beides für 53 Euro inkl Versand. Nicht ganz 42% aber in etwa.

Ansonsten gibt's natürlich auch anderes füllmaterial. Muss halt irgendwas ab 10,01 Euro sein.
  •  

AM27

Hab auch dort bestellt. Bei Mydealz den Deal gefunden richtig und noch 10€ bet at home Gutschein.
  •  

Captain Pimp

Alex Wehrle hasst diesen Trick
.

Bergheimer_Jung

wie sich gerade alle mit diesem code mit Trikots eindecken - kenne bereits 5 andere :D Die Socken sind mittlerweile ausverkauft haha
  •  

joerg85

Zitat von: Bergheimer_Jung am Mittwoch, 03.Jul.2019, 18:15:07
wie sich gerade alle mit diesem code mit Trikots eindecken - kenne bereits 5 andere :D Die Socken sind mittlerweile ausverkauft haha
Haha :D
Aber gab verschiedene. Habe mir auch andere bestellt, weil ich mydealz Deal erst später gesehen habe. Habe einfach irgendwelche genommen und dann festgestellt, dass die mir sowieso nicht passen werden als ich nochmal auf die bestellung geguckt hatte...
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 03.Jul.2019, 08:30:42
Heim und Ausweich gestern geliefert bekommen, bin recht zufrieden mit der Qualität am Kragen könnte ich mir vorstellen wird es irgendwann einreißen da kommt es mir zu dünn vor.

Das rote wird irgendwann reduziert nachgekauft
Ist ja mein erstes Uhlsport, was heute im Briefkasten lag (Heimtrikot) . Und im Direktvergleich mit z.B. den 2 Teilen von Erima, die ich habe, finde ich ich es tatsächlich wertiger.
  •  

Povlsen

  •  

FC-forever

  •  

FC-forever

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Jul.2019, 15:29:18
Fortuna gefällt mir irgendwie!
Hertha und Gladbach schlimm!


Ja Hertha ist krass...aber Fortuna?...Echt jetzt?
  •  

SashVL

Och, das Pony-Design könnte ich mir bei uns gut vorstellen. Natürlich dann mit rotem und gelben (Stadtwappen!1!!11!) Pyro-Rauch.
Bei den Dörflern würde mich mal die Innenansicht mit dem Foto interessieren, und Leuchtfarbe könnte doch auch unterhaltsam sein, gerne auch für den freien Flock...
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

ACL

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Jul.2019, 15:29:18
Fortuna gefällt mir irgendwie!
Hertha und Gladbach schlimm!
Wer sich von Tedi sponsorn lässt, hat es nicht anders verdient.

Gesendet von meinem Lenovo P2a42 mit Tapatalk

Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

KimJones

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Jul.2019, 15:29:18
Fortuna gefällt mir irgendwie!
Hertha und Gladbach schlimm!


Was soll denn an diesem Wellenmuster schon sein?...
  •  

Rhönbock

Herta wie Frankfurz. Charlie Harper  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Misli

Zitat von: FC-forever am Donnerstag, 04.Jul.2019, 15:24:27
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-die-neuen-trikots-der-klubs-zur-saison-2019-20-63063498.bild.html

Gladbach in Flammen und Fortuna sieht aus wie ne Packung Benson & Hedges
Das von Gladbach sieht eigentlich ganz gut aus....hätten die bloß mal nen anderen Sponsor.
Hertha...lol.
Sieht das beschissen aus.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

baenderriss

Ich finde das Heim- und das Auswärtstrikot kaum der Rede wert. Wir wollen für zuhause ein möglichst weißes Trikot mit wenig rot und das haben wir bekommen. Es ist nicht einfach, sich da immer neue Applikationen einfallen zu lassen. Der rote Schulterstreifen ist ein deutliches Zeichen von Hilflosigkeit.

Das Rote sieht ansich ordentlich aus. Leider wirkt es, als müsse der FC die Nike-Trikots eines anderen Vereins auftragen. Nike hat dieses Design bereits seit Jahren. Ich würde sagen: "Mitumba-Alarm"!

Beim Ausweichtrikot war mein erster Gedanke: zum Glück musst du nicht so rumlaufen. Mein zweiter: Warum hat denn der Dom nur einen Turm? Hat zwar lange gedauert, aber heute ist er doch fertig gebaut. Dann erst habe ich den zweiten Turm im Schatten gesehen. Denke, das wird für Spott sorgen.

Jedenfalls kann man uhlsport nicht vorwerfen, uns Trikots von der Stange zu geben. Allerdings frage ich mich, ob diese Firma überhaupt Designer beschäftigt. Oder ob ihre Ideen alle am "Creator" entstanden sind, den man selbst unten auf der HP bedienen kann.
Mir gefällt das Frankfurttrikot gut. Das Ausweich von Fortuna Düsseldorf auch. Die hatten letztes Jahr schon ein tolles Drittes (das ich noch besser finde als das dieses Jahr).
baenderriss = bänderriss
  •  

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Jul.2019, 15:29:18
Fortuna gefällt mir irgendwie!
Hertha und Gladbach schlimm!


Wie du weisst renne ich ja auch immer im Effzeh-T-shirt rum.
Mein schon des Öfteren erwähnter Fortuna-Nachbar ist genau so bekloppt.
Allerdings muss ich sagen, dass deren T-Shirts seit Jahren um Klassen besser aussehen als die von uns.
Rot-weiss-schwarz, einfach und dezent und nicht so ein buntes Gelumpe wie bei uns !
  •  

J_Cologne

  •  

Rhönbock

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 04.Jul.2019, 19:05:27


Beim Ausweichtrikot war mein erster Gedanke: zum Glück musst du nicht so rumlaufen. Mein zweiter: Warum hat denn der Dom nur einen Turm? Hat zwar lange gedauert, aber heute ist er doch fertig gebaut. Dann erst habe ich den zweiten Turm im Schatten gesehen. Denke, das wird für Spott sorgen.




Ich glaube nicht, dass es für Spott sorgen wird. Ich hab es heute im Beisein von Bayern und Dortmundfans ausgepackt und die Reaktionen waren mit Wow und sieht geil aus ganz sicher nicht spöttisch.  ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Der Templer

Heute beim Training liefen mehr Fans mit dem Ausweichtrikot herum, als mit den beiden anderen Varianten zusammen. Das Ding verkauft sich echt wie geschnitten Brot.
FC: spürbar schlecht
  •  

Alci

90% der FC-Fans (98% Nicht-Kölner) sind halt auch Spackos.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


lynnejim

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 04.Jul.2019, 23:03:17
Pack den Dom irgendwo drauf und jeder zweite Idiot kauft es!

Stell' ich mir gar nicht so einfach vor, den Dom irgendwo draufzupacken. Der ist doch ganz schön schwer...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •