Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2019, 08:48:19
Genau das Ding habe ich in weiß. 300 EUR würde ich dafür aber nicht verlangen. Ich würds aber auch gar nicht erst abgeben, es sei denn, es bietet wirklich jemand 300 aufwärts. Von daher kann man das natürlich versuchen, aber ich selbst würde soviel Geld auch nicht für ein Trikot ausgeben. Aber echte Sammler....

Ja, was denn jetzt :D

mutierterGeißbock

Waren aber auch mal eine Zeit lang ein paar Angebote bei Ebay, die verdächtig nach einer Fälschung aussahen. Mit den alten Trikots lässt sich ja gutes Geld verdienen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 29.Aug.2019, 08:57:02

Ja, was denn jetzt :D

Es steht nicht zum Verkauf. :) Wenn aber irgendwer das Ding unbedingt braucht, ich das Gefühl habe, dass es bei ihm besser aufgehoben ist als bei mir und der dann noch 300 und mehr bieten würde, würde ich nachdenken. Das ist aber kein Aufruf, Angebote abzugeben. :)
  •  

lucy2004

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Aug.2019, 09:08:41
Es steht nicht zum Verkauf. :) Wenn aber irgendwer das Ding unbedingt braucht, ich das Gefühl habe, dass es bei ihm besser aufgehoben ist als bei mir und der dann noch 300 und mehr bieten würde, würde ich nachdenken. Das ist aber kein Aufruf, Angebote abzugeben. :)

Ist es denn das ,,normale" weiße oder das UEFA Cup Trikot ?
Das reguläre weiße liegt preislich etwas über dem roten.
Angebot und Nachfrage.
Für das internationale sollten 250 EU drin sein
  •  

koelner

Ist die Aussage für unter 300€ würde ich es nicht abgeben, so zu verstehen wie die "Ausstiegsklauseln" in Verträgen von Fußballern?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

van Gool

Da hast Du die Kurve gerade nochmal bekommen, wollte gerade in ein Wettbieten einsteigen.:)
Die wilde 1317
  •  

Captain Pimp

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 28.Aug.2019, 21:46:10

Verfolge ja seit Jahren den Markt mit den alten Effzeh Trikots und bin hier und da schon mal fündig geworden.
Einfach mal bei ebay oder ebay Kleinanzeigen gucken.
Das Samsung übern Daumen EU 100,00 bis 150,00.
Kommt aber immer auf den Zustand, Farbe und Grösse an und ob es eventuell ein UEFA-Pokal Trikot ist.
Das würde ich teurer einschätzen, kann schon mal locker EU 200,00 bringen.
Trikots in S oder M sind meist bedeutend günstiger als L oder gerade XL.

PS: Ein rotes Samsung in XL könnte ich abgeben.
Falls ich dich richtig verstanden habe.

Schreib mir mal ne PM für das rote Samsung :)

Und was sagst du zum schwarzen Ausweichtrikot? 50 EUR war schonmal zu wenig..

.
  •  

CCN

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich benötige dringend das neue Auswärtstrikot mit einem Eigennamen hinten drauf. Beim Fanshop am GBH sagte man mir soeben, dass das 10 Tage dauert, bis die den Druck vor Ort haben.

Gibt es eine andere Möglichkeit, noch heute oder spätestens morgen an einen Druck ranzukommen, natürlich in der "Original" Schrift.

Besten Dank im Vorraus.

.
  •  

Rheineye

Bei Eigennamen sieht das schlecht aus, ruf mal bei Karstadt Sport odeR Sportscheck an aber bin da eher skeptisch
7x Absteiger
  •  

Venus von Milos

Decathlon in Marsdorf bedruckt auch Textilien nach Wunsch
  •  

CCN

Danke schonmal.
Bei Sportcheck und Karstadt kriegt man leider keinen an die Strippe, Decathlon hat nicht die original FC Schrift

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CCN

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 03.Sep.2019, 15:44:29
Probier es mal hier die sitzen auf der Aachener

http://www.alles-fussball-koeln.de/
Leider funktioniert die Nummer von der HP nicht mehr. Hat da jemand zufällig eine aktuelle?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

koelner

Ich bezweifel das du den Originalflock so schnell bekommst.
Reicht nicht ein Gutschein für den Flock aus?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Captain Pimp

Ausweichtrikot in verschiedenen Größen für ca 51 EUR - Nur noch heute bis 18 Uhr!

https://www.vereinsexpress.de/fanshop/bundesliga/1-fc-koeln/10131578-uhlsport-1--fc-koeln-trikot-3rd-2019-2020-blau/

Mit Newslettergutschein sogar noch 5€ weniger.
.

FC Karre

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 04.Sep.2019, 12:58:14
Ausweichtrikot in verschiedenen Größen für ca 51 EUR - Nur noch heute bis 18 Uhr!

https://www.vereinsexpress.de/fanshop/bundesliga/1-fc-koeln/10131578-uhlsport-1--fc-koeln-trikot-3rd-2019-2020-blau/

Mit Newslettergutschein sogar noch 5€ weniger.

leider nur noch für punko und remo interessant.
  •  

Captain Pimp

S und L sind doch noch da - Dann hat Remo aber abgenommen.
.
  •  

FC Karre

Zitat von: Captain Pimp am Mittwoch, 04.Sep.2019, 16:20:39
S und L sind doch noch da - Dann hat Remo aber abgenommen.

zwischenzeitlich  nur s und 4xl.
  •  

der Pate

inzwischen gibt es auch wieder M etc....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

koelner

Remo in s Stelle ich mir lustig vor.  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rakete

Gute Sache!
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/lebe-wie-du-bist/

Noch besser als nen einmaligen Aktionstag (stichwort "pinkwashing") fände ich eine dauerhafte Sichtbarkeit des Bekenntnisses zur Vielfalt.
Aber dennoch insgesamt ne gute Sache und ich finde es auch gut mal wieder was mit den Haien gemeinsam zu machen.
Stoppt den Genozid in Gaza!
Free Palestine!

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 29.Aug.2019, 09:00:16
Waren aber auch mal eine Zeit lang ein paar Angebote bei Ebay, die verdächtig nach einer Fälschung aussahen. Mit den alten Trikots lässt sich ja gutes Geld verdienen.

Hab jetzt wieder ein "Doppeldusch" ersteigert, müsste bis Mittwoch bei mir ankommen.
Laut Beschreibung XL, ansonsten würde es mir ja auch nicht passen.
Ich glaube ihr werdet mich damit nicht wiedererkennen  ;) :D
  •  

lommel

Das hat zwar jetzt nix mit Trikots zu tun, aber zwischen all den Trikots, Nippes und Fahnen aus den letzten Jahrzehnten bleibt mein Lieblingsstück ein Strahler aus dem Müngersdorfer Stadion. Meine Frau macht ja ne Menge mit, aber als ich mit dem Ding um die Ecke kam, saß sie im Auto, hielt die Hand vor ihre Augen und schüttelte mit dem Kopf.
Ich hab auch noch nen Gemälde, das angeblich Flohe und Konopka zeigt. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich 30 Tacken für zwei wildfremde Brüder ausgegeben habe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Okt.2019, 10:22:07

Hab jetzt wieder ein "Doppeldusch" ersteigert, müsste bis Mittwoch bei mir ankommen.
Laut Beschreibung XL, ansonsten würde es mir ja auch nicht passen.
Ich glaube ihr werdet mich damit nicht wiedererkennen  ;) :D
Hoffentlich wieder ein rotes? Ansonsten erkennt dich doch wirklich niemand mehr. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 13.Okt.2019, 10:34:07
Hoffentlich wieder ein rotes? Ansonsten erkennt dich doch wirklich niemand mehr. :D

Halbe Seite rot, halbe Seite weiss  :)
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Sonntag, 13.Okt.2019, 10:32:34
........ dass ich 30 Tacken für zwei Brüder ausgegeben habe.

Karl-Heinz und Guido ?
:D
  •  

lommel

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 13.Okt.2019, 10:37:57
Karl-Heinz und Guido ?
:D

Wenn jemand gar keine Fantasie hat, dann sind es unmöglich Flohe und Konopka. Aber es kann ja auch schlechte Maler geben.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

BaNditen

Hab noch einen 5€-Gutschein für den Shop übrig von meinem Geburtstag der morgen abläuft. Jemand Interesse?
  •