Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

bollock

Zitat von: Sagittarius am Sonntag, 16.Dez.2018, 12:58:02
Es ist das Weihnachtsgeschenk für meine 19 Monate alte Tochter. Bevor hier falsche Vorstellungen erwachsen.
Zum Glück kann sie noch nicht lesen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Sagittarius

Ihr seid doch alle nur neidisch.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Rheineye

7x Absteiger

Niggelz

Zitat von: Sagittarius am Sonntag, 16.Dez.2018, 12:54:35
So hatte ich das auch vor. Es hätte ja sein können, dass der veränderte Namen in Verbindung mit der Nummer irgendwelche Rechte verletzt.

Außer Art. 1 I GG nicht, nein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Sagittarius

Bootney Farnsworth

  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 16.Dez.2018, 17:22:25
Kann man das auch als Hetero tragen oder erntet man da komische Blicke?
Probiere es einfsch aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sagittarius

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Dez.2018, 16:33:02
Außer Art. 1 I GG nicht, nein.
Ich kann dann ja mit der Lex Hoeneß kontern: Die Würde des Menschen ist unten tastbar.
  •  

Rheineye

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 16.Dez.2018, 17:22:25
Kann man das auch als Hetero tragen oder erntet man da komische Blicke?
Also in Köln wäre ich vorsichtig  :P
7x Absteiger
  •  

rusk

Zitat von: facepalm am Freitag, 14.Dez.2018, 08:28:02
neuer geschäftszweig den wehrle noch gar nicht ausvermarktet hat.
https://fcbayern.com/shop/de/adidas-ea-sports-sonder-trikot/23521/
kommt noch. Wieder irgendein quietschbuntes Kirmestrikot mit Dom, irgendwas mit Heimat und spürbar verkehrt oder so.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Alarmstufe Rot

Habe heute beim Effzeh angefragt wegen dem Flock vom Karnevalstrikot. Antwort war, "ist alles wieder ab Mitte Januar erhältlich".
Verdutzt fragte ich nach, anscheinend haut Uhlsport wohl den Rest der limitierten Auflage im Januar raus! (vom Trikot bis zum Stutzen)
Es gab schon Zeiten da würde sowas im Vorfeld angekündigt, kotzt mich an, da ich es nicht über den Effzeh bekommen habe.

  •  

koelner

Nein, es gibt eine zweite Auflage, da die erste vergriffen ist, wurde aber auch so kommuniziert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Alarmstufe Rot

Zitat von: koelner am Montag, 17.Dez.2018, 22:42:22
Nein, es gibt eine zweite Auflage, da die erste vergriffen ist, wurde aber auch so kommuniziert.


Seitdem ich nicht mehr in Köln wohne kriege ich kaum noch was mit...mein Fehler.

  •  

Captain Pimp

Das Karnevalstrikot scheint ab Mitte Februar, rechtzeitig zu Karneval, neu aufgelegt zu werden. Habe zumindest schon einen Händler gesehen, der da schrieb "verfügbar ab 15.02.2019"
.
  •  


koelner

Und online bereits schon wieder ausverkauft....
Sowohl das Feldspieler wie auch das Torwarttrikot.... Nur noch wenige Kindertrikots vorhanden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

J_Cologne

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Feb.2019, 12:42:11
Und online bereits schon wieder ausverkauft....
Sowohl das Feldspieler wie auch das Torwarttrikot.... Nur noch wenige Kindertrikots vorhanden.

Feldspieler Kindergröße nur noch 128 verfügbar...man kann auch keinen Modeste-Aufdruck wählen ?!
  •  

BaNditen

Hatte heute morgen Home Office und direkt nach der Mail das Trikot gesichert. Mehr Glück als Verstand.
  •  

S3verinDomstadt

Richtig, der gesunde Menschenverstand sagt einem nämlich das dieses Trikot hässlich ist :)
  •  

mutierterGeißbock

Ich hatte es schon im Warenkorb. Dann hat sich der Verstand doch noch gemeldet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Dennoch zeigt sich da wieder eine Fehlplanung wenn das Trikot innerhalb von 5 Stunden online ausverkauft ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Briard657

Zitat von: koelner am Donnerstag, 14.Feb.2019, 14:19:47
Dennoch zeigt sich da wieder eine Fehlplanung wenn das Trikot innerhalb von 5 Stunden online ausverkauft ist.


Absolut, auf den Gedanken kann man kommen!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

StefanFC

Hat noch jemand ne Ahnung, wo ich das Trikot herbekommen kann?
Hab leider die Info erst heute Mittag gesehen, da war schon wieder alles weg!
  •  

Robson90

Zitat von: StefanFC am Donnerstag, 14.Feb.2019, 15:16:34
Hat noch jemand ne Ahnung, wo ich das Trikot herbekommen kann?
Hab leider die Info erst heute Mittag gesehen, da war schon wieder alles weg!
vor Ort in den Fanshops versuchen, ansonsten andere Händler wie Kaufhof oder so mal aufsuchen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

1.FCHansel

Keine Mail bekommen und verpasst...  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Das nervt ja echt... haben die nur 250 Stück in Auftrag gegeben. Wer hat Erfahrung mit den aktuellen Trikots? Finde die alle drei so semi. Ich hab das schwarze von Erima, weiß nicht, ob ich dann noch das weniger schöne von Uhlsport kaufen soll. Oder lieber weiß? Oder rot? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
  •  
    The following users thanked this post: Sirius

Tim1948

Wer dieses Karlevalstrikot trägt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
  •  

lucy2004

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Feb.2019, 18:44:49
Das nervt ja echt... haben die nur 250 Stück in Auftrag gegeben. Wer hat Erfahrung mit den aktuellen Trikots? Finde die alle drei so semi. Ich hab das schwarze von Erima, weiß nicht, ob ich dann noch das weniger schöne von Uhlsport kaufen soll. Oder lieber weiß? Oder rot? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


Ich trage ein "Doppeldusch", mein Sohn ein "Pioneer".
Alles andere ist unnötig.


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •