Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

lommel

Zitat von: koelner am Freitag, 15.Feb.2019, 08:04:49
Das Karnevalstrikot ist ja noch nicht einmal wirklich limitiert, daher gab es ja noch einmal einen Nachschlag - es ist einfach nur schlecht geplant.

Die erste Fuhre war limitiert, jetzt gibt's ne zweite limitierte Auflage. Das ist in meinen Augen limitiert. Aber was ist nicht limitiert in diesem Verein?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Lobi

Zitat von: lommel am Freitag, 15.Feb.2019, 21:47:26

Die erste Fuhre war limitiert, jetzt gibt's ne zweite limitierte Auflage. Das ist in meinen Augen limitiert. Aber was ist nicht limitiert in diesem Verein?

Inkompetenz.
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Freitag, 15.Feb.2019, 21:47:26

So gesehen wäre ja (fast) jeder Fanartikel (bis auf die paar Dauerbrenner wie der FC-Schnaps unsw.) limitiert, da diese beim Großhändler/Werbeartikelvertreiber in einer Stückzahl von X hergestellt werden.... oder eben in diesem Fall bei/von Uhlsport. Auch das Heim- Auswärts- Ausweichtrikot wird ja nur einmalig in einer gewissen Stückzahl angefordert und produziert..... nur eben einer größeren Stückzahl..... Das schwarze erima war daher meines ja auch schon mal zwischenzeitlich ausverkauft, ein anderes Trikot ebenfalls schon einmal..... Das ist einfach eine komplette Fehlplanung, weil der Markt falsch eingeschätzt wird.

Limitiert ist das, was die Bremer gemacht haben... Die haben ihr Jubiläumstrikot in einer Auflage von 1899 rausgebracht. Für mich gehört in diesem Sektor zur einer Limitierung 1. Die Auflagenhöhe ist bekannt und 2. Es wird nichts nachproduziert, da man eben ganz bewusst damit "spielt" das es sich um eine Rarität handelt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

condomi

Man kann eben alles als limitiert verkaufen, beim Karnevalstrikot passt es aber besonders gut zum Marketing.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

koelner

Trikotausverkauf
www.fc-fanshop.de/trikots-hosen-stutzen/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Gab es diesen Ausverkauf in den letzten Jahren auch so in der Form schon, oder werden die die Uhlsport Lappen einfach nicht los?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

In der Form nicht. Also nicht mit Heim-, Auswärts und Ausweich und in allen Größen.
Da waren immer manche Trikots oder zumindest beliebte Größe ausverkauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wave1984

noch 3 Jahre Uhlsport, dann gibt es hoffentlich was besseres, Puma,  Nike Etc.
  •  

Alarmstufe Rot

Ich persönlich wünsche mir das alte Wappen mit dem goldbraunen Geißbock zurück.
Das würde die Trikots nochmal erheblich aufwerten, insofern der Ausrüster nicht Uhlsport heißt.
  •  
    The following users thanked this post: caprone

FC Karre

gerade bilder der neuen trikots bekommen. hoffentlich fake.
  •  

Der Templer

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Mai.2019, 01:04:06
gerade bilder der neuen trikots bekommen. hoffentlich fake.
Zeig mal
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

koelner

Sollte im zweiten Jahr nicht der große Wurf kommen, der alle begeistert? Wer hat uns das noch einmal versprochen?
Heim und Auswärts sähen ja grauenhaft aus.
Ausweich müsste man mal natura sehen, aber eben Ausweich. Da sieht jedenfalls die Knopfleiste schon komisch aus.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

ladenhüter gibt es beim fc ja leider nicht mehr. dahingehend sind die kunden fans gut konditioniert.
  •  

koelner

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Mai.2019, 01:21:40
ladenhüter gibt es beim fc ja leider nicht mehr. dahingehend sind die kunden fans gut konditioniert.
Naja, seit langem gab es dieses Jahr mal wieder einen Ausverkauf aller drei Trikots wobei noch alle Größen vorhanden waren. Selbst jetzt sind je nach Trikot noch alle Größen vorhanden oder zumindest 2-3 gängige Größen.
In den letzten Jahren gab es keinen Ausverkauf, oder nur von der Größe 5XL.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe in dieser Saison gar nicht so viele Leute in den  Uhlsport Trikots gesehen, am meisten noch das Karnevalstrikot. Das hätte ich mir auch noch am ehesten gekauft, hab aber diese Saison zum ersten mal seit Ewigkeiten kein Trikot gekauft. Mit Uhlsport als Ausrüster komme ich einfach nicht klar. Diese Entwürfe, insofern sie denn stimmen, bestätigen leider mein Vorurteil über Uhlsport.

MG56

Zitat von: koelner am Freitag, 10.Mai.2019, 01:18:29
Sollte im zweiten Jahr nicht der große Wurf kommen, der alle begeistert? Wer hat uns das noch einmal versprochen?
Heim und Auswärts sähen ja grauenhaft aus.
Ausweich müsste man mal natura sehen, aber eben Ausweich. Da sieht jedenfalls die Knopfleiste schon komisch aus.

CleWehrle findet sicher alle drei ganz toll, wobei ich beim Ausweichtrikot auch direkt an die Hinterwäldler aus der Pfalz gedacht habe.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Cinnamon

Da wird der markenbotschafter aber ordentlich schaffen müssen um die Dinger an den Mann zu bringen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

MC41

Uhlsport liefert was von Uhlsport zu erwarten ist.

Beblüffend.

Hoffe die 3,50€ mehr lohnen sich Herr Wehrle.
  •  

WES FC

...
  •  

CMBurns

Wenn du dir nur noch Ramschware leisten kannst, dann kleide sie wenigstens so, dass sie auch wie Ramschware aussieht. Ist doch nur konsequent und transparent.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Freitag, 10.Mai.2019, 01:08:40

https://twitter.com/AnarchoColonia/status/1126541467294552064?s=19

So schlecht finde ich die gar nicht. Alle 3 nicht. Zum Heimtrikot gibts dann wohl eine rote Hose. Ganz weiß wäre das Trikot sogar nahe an der Perfektion. Aber in Sachen Trikot bin ich ja wesentlich toleranter als Ihr. Wobei ich das aktuelle Heimtrikot ganz schlimm finde, der Strich auf der Brust geht gar nicht, obwohl man den auf der Tribüne ja nicht sieht. Das neue Heimtrikot wäre aber sicher kein Ladenhüter.
  •  
    The following users thanked this post: diehard

Der Templer

Zitat von: Povlsen am Freitag, 10.Mai.2019, 07:21:32
So schlecht finde ich die gar nicht. Alle 3 nicht. Zum Heimtrikot gibts dann wohl eine rote Hose. Ganz weiß wäre das Trikot sogar nahe an der Perfektion. Aber in Sachen Trikot bin ich ja wesentlich toleranter als Ihr. Wobei ich das aktuelle Heimtrikot ganz schlimm finde, der Strich auf der Brust geht gar nicht, obwohl man den auf der Tribüne ja nicht sieht. Das neue Heimtrikot wäre aber sicher kein Ladenhüter.
Mir sagt lediglich das Auswärtstrikot zu. Das Ausweichtrikot finde ich ganz grausam.
  •  

WES FC

Rote Hose?
Glaub ich eher nicht,
dann hast du kaum einen Unterschied zwischen Heim & Auswärts
Somit sehen wir sehr häufig das Ausweich
...
  •  

mutierterGeißbock

Kann man sowieso erst richtig bewerten wenn man die Trikots in "echt" sieht.
  •