Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Dienstag, 13.Nov.2018, 09:57:23
Wenn XL passt.
https://www.uhlsport-store.com/uhlsport-1-fc-koln-karnevaltrikot-18-19-ka.html

Ansonsten kommt zu Karneval sicherlich eine zweite Auflage. Das lässt sich der effzeh doch nicht entgehen.
Ne, ich bräuchte M. Ich warte einfach mal ab. Vielleicht bekomme ich es dann ja später auch mit Modeste oder Podolski Beflockung. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: facepalm am Dienstag, 13.Nov.2018, 09:52:44
war das das gleiche trikot? weiß es nicht mehr. bin aber sicher das die regel lautet(e) das man das gleiche trikot nur 1x pro liga- und 1x pro pokalsaison tragen darf.

edit

"Sondertrikot, das sonst nicht zulässige Darstellungen und Zeichen trägt." Was ist denn an dem Karnevalstrikot "sonst nicht zulässig?". Das Kölner Stadtwappen? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir das Karnevalstrikot auch in der Karnevalszeit getragen haben. Möglicherweise war es dann ein Pokalspiel. Ich finde die Kleiderordnung ohnehin typisch für diese Verbandsmentalität. Wo ist das Problem, jede Woche ein anderes Trikot zu tragen, wenn es grundsätzlich zulässig ist? Dass man bestimmte Farben ausschließt, könnte ich noch nachvollziehen, aber dann hätte unser grau/neongelbes Trikot ja nie getragen werden dürfen.
  •  

facepalm

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 13.Nov.2018, 10:02:21
"Sondertrikot, das sonst nicht zulässige Darstellungen und Zeichen trägt." Was ist denn an dem Karnevalstrikot "sonst nicht zulässig?". Das Kölner Stadtwappen?

ich weiß es nicht, würde aber vermuten das die clubs vor saisonbeginn verschiedene sätze trikots zulassen müssen. alles was dann als sondertrikot getragen wird ist dann "eigentlich nicht zulässig" aber es wird halt eine ausnahme gemacht...
  •  

Povlsen

Zitat von: facepalm am Dienstag, 13.Nov.2018, 10:06:13
ich weiß es nicht, würde aber vermuten das die clubs vor saisonbeginn verschiedene sätze trikots zulassen müssen. alles was dann als sondertrikot getragen wird ist dann "eigentlich nicht zulässig" aber es wird halt eine ausnahme gemacht...

ja, so ist das. kleinkariert wie fifa, uefa und dfb halt so sind. außer wenn es um die eigene bereicherung geht.

Ted

Dabei ist es für den DFB so einfach. Mehr Trikots = mehr Trikotabsätze = DFB kann höhere Strafen verhängen.   :suff:
  •  

Fridolin

Ich glaube wir haben in den Karnevalstrikots 2015 im November nicht gespielt, weil kurz vorher die Anschläge in Paris waren.
Haben es dann am Karnevalswochenende 2016 getragen.
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Rheineye

Das Trikot ist online noch mal reingekommen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: renemat

facepalm

ist das so? meines wissens nach sind originale spielertrikots immer noch etwas hochwertiger als die normal kaufbaren.
https://twitter.com/fckoeln/status/1063004340791767040
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 15.Nov.2018, 10:47:35
ist das so? meines wissens nach sind originale spielertrikots immer noch etwas hochwertiger als die normal kaufbaren.
https://twitter.com/fckoeln/status/1063004340791767040

ich habe ein aktuelles spielertrikot aus dem lizenzspielerkader dieser saison. ich habe keinen vergleich, würde aber behaupten, dass es mit den fantrikots identisch ist.
  •  

Kopfschmerztablette

Nur bei Adidas und Nike gibt es unterschiede mWn.
  •  

FC Karre

ich habe auch ein hector trikot, müsste von 2014 sein. das ist definitiv identisch mit den damaligen fantrikots.
  •  

Bootney Farnsworth

Es sind die körperbetonten Slim Fit Trikots, die sich von den regulären Trikots unterscheiden. War mir mal bei den Barca Trikots aufgefallen, warum die aber das doppelte gekostet haben .... keine Ahnung
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

•  

Robson90

für Leute die das aktuelle Heimtrikot günstig haben wollen, bei Teamsport Philipp oder Fussballgott24 gibt es das reduziert. Hab jetzt 48€ für das Heimtrikot bezahlt. kommen zwar 5€ Versand drauf aber immer noch ein Schnapper gegenüber dem FC Fanshop. Bei Fussballgott24 ist es mein ich bei 53€ zzgl Versand (plusminus).

Flock werde ich mir auch noch machen beim Effzeh dann, aber nicht Cordoba. Den spar ich mir fürs Karnevalstrikot auf. Also Flock Ideen gern genommen ;)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lukas48

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 11:46:54
für Leute die das aktuelle Heimtrikot günstig haben wollen, bei Teamsport Philipp oder Fussballgott24 gibt es das reduziert. Hab jetzt 48€ für das Heimtrikot bezahlt. kommen zwar 5€ Versand drauf aber immer noch ein Schnapper gegenüber dem FC Fanshop. Bei Fussballgott24 ist es mein ich bei 53€ zzgl Versand (plusminus).

Flock werde ich mir auch noch machen beim Effzeh dann, aber nicht Cordoba. Den spar ich mir fürs Karnevalstrikot auf. Also Flock Ideen gern genommen ;)

Drexler, Fußballgott.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Captain Pimp

Online wieder ausverkauft - laut Aussage Fanshop GBH kommt aus auch so schnell nicht mehr rein, frühestens 2019, wenn überhaupt.
Am GBH gab es auch nur noch Trikots in Größen für Calli.

Es war nicht schwer vorherzusehen, daß sich das Trikot super verkauft - Jetzt vor Weihnachten nix mehr da, da geht der FC heftigst an Umsätzen vorbei.

Sammler und Reseller freuen sich

.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Swoosh

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 15.Nov.2018, 17:42:14
Online wieder ausverkauft - laut Aussage Fanshop GBH kommt aus auch so schnell nicht mehr rein, frühestens 2019, wenn überhaupt.
Am GBH gab es auch nur noch Trikots in Größen für Calli.

Es war nicht schwer vorherzusehen, daß sich das Trikot super verkauft - Jetzt vor Weihnachten nix mehr da, da geht der FC heftigst an Umsätzen vorbei.

Sammler und Reseller freuen sich
Welches trikot genau? Das karnevalstrikot? Danke
  •  

Captain Pimp

.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Double 1978

mein karnevalstrikot kam heute bei mir an.

das sieht jetzt im original in live gar nicht so übel aus wie ich es online emfpand.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 22:31:08
mein karnevalstrikot kam heute bei mir an.

das sieht jetzt im original in live gar nicht so übel aus wie ich es online emfpand.

Wann hast Du bestellt? Ich hab vor3 Tagen bestellt und noch nicht mal eine Versandbestätigung
.
  •  

Rheineye

Ich habe Mittwoch bestellt und wird heute eintreffen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

also heute sind im online fanshop sämtliche größen des karnevalstrikots erhältlich. (Versandfertig in 10Tagen).
  •  

Strafstoß

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 10:02:21
also heute sind im online fanshop sämtliche größen des karnevalstrikots erhältlich. (Versandfertig in 10Tagen).
Größe "S" nur noch in Stückzahl 0 vorhanden  :psycho:
Aber Modeste-Flock ist zu haben  :cool:
  •  

koelner

Nur noch M und XL bis 5XL in Stückzahlen von 2 bis 5 vorhanden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Montag, 19.Nov.2018, 10:18:22
Nur noch M und XL bis 5XL in Stückzahlen von 2 bis 5 vorhanden.
in den fanshops. aber bestellen kann man alle größen. in L dauert es angegebene 10 tage.
  •  

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 10:19:19
in den fanshops. aber bestellen kann man alle größen. in L dauert es angegebene 10 tage.

Da werden die sich aber ärgern die es für um die EU 150,00 bei Kleinanzeigen reingesetzt haben.
Bzw. die es für so einen Preis gekauft haben noch viel mehr  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Jedes mal wenn ich das Trikot im Warenkorb habe und zur Kasse gehen will ist es in Größe M nicht mehr verfügbar. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Strafstoß

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 10:19:19
Ich habe vor 1 Stunde versucht "S" zu bestellen, da konnte ich es in den Warenkorb legen, aber bei "Zur Kasse" kam die Meldung "Nur noch 0 vorhanden, bitte aus Warenkorb entfernen".
  •