Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ich habe auch ein hector trikot, müsste von 2014 sein. das ist definitiv identisch mit den damaligen fantrikots.
  •  

Bootney Farnsworth

Es sind die körperbetonten Slim Fit Trikots, die sich von den regulären Trikots unterscheiden. War mir mal bei den Barca Trikots aufgefallen, warum die aber das doppelte gekostet haben .... keine Ahnung
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

FC Karre

•  

Robson90

für Leute die das aktuelle Heimtrikot günstig haben wollen, bei Teamsport Philipp oder Fussballgott24 gibt es das reduziert. Hab jetzt 48€ für das Heimtrikot bezahlt. kommen zwar 5€ Versand drauf aber immer noch ein Schnapper gegenüber dem FC Fanshop. Bei Fussballgott24 ist es mein ich bei 53€ zzgl Versand (plusminus).

Flock werde ich mir auch noch machen beim Effzeh dann, aber nicht Cordoba. Den spar ich mir fürs Karnevalstrikot auf. Also Flock Ideen gern genommen ;)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lukas48

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 11:46:54
für Leute die das aktuelle Heimtrikot günstig haben wollen, bei Teamsport Philipp oder Fussballgott24 gibt es das reduziert. Hab jetzt 48€ für das Heimtrikot bezahlt. kommen zwar 5€ Versand drauf aber immer noch ein Schnapper gegenüber dem FC Fanshop. Bei Fussballgott24 ist es mein ich bei 53€ zzgl Versand (plusminus).

Flock werde ich mir auch noch machen beim Effzeh dann, aber nicht Cordoba. Den spar ich mir fürs Karnevalstrikot auf. Also Flock Ideen gern genommen ;)

Drexler, Fußballgott.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Captain Pimp

Online wieder ausverkauft - laut Aussage Fanshop GBH kommt aus auch so schnell nicht mehr rein, frühestens 2019, wenn überhaupt.
Am GBH gab es auch nur noch Trikots in Größen für Calli.

Es war nicht schwer vorherzusehen, daß sich das Trikot super verkauft - Jetzt vor Weihnachten nix mehr da, da geht der FC heftigst an Umsätzen vorbei.

Sammler und Reseller freuen sich

.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Swoosh

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 15.Nov.2018, 17:42:14
Online wieder ausverkauft - laut Aussage Fanshop GBH kommt aus auch so schnell nicht mehr rein, frühestens 2019, wenn überhaupt.
Am GBH gab es auch nur noch Trikots in Größen für Calli.

Es war nicht schwer vorherzusehen, daß sich das Trikot super verkauft - Jetzt vor Weihnachten nix mehr da, da geht der FC heftigst an Umsätzen vorbei.

Sammler und Reseller freuen sich
Welches trikot genau? Das karnevalstrikot? Danke
  •  

Captain Pimp

.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Double 1978

mein karnevalstrikot kam heute bei mir an.

das sieht jetzt im original in live gar nicht so übel aus wie ich es online emfpand.
  •  

Captain Pimp

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 15.Nov.2018, 22:31:08
mein karnevalstrikot kam heute bei mir an.

das sieht jetzt im original in live gar nicht so übel aus wie ich es online emfpand.

Wann hast Du bestellt? Ich hab vor3 Tagen bestellt und noch nicht mal eine Versandbestätigung
.
  •  

Rheineye

Ich habe Mittwoch bestellt und wird heute eintreffen
7x Absteiger
  •  

FC Karre

also heute sind im online fanshop sämtliche größen des karnevalstrikots erhältlich. (Versandfertig in 10Tagen).
  •  

Strafstoß

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 10:02:21
also heute sind im online fanshop sämtliche größen des karnevalstrikots erhältlich. (Versandfertig in 10Tagen).
Größe "S" nur noch in Stückzahl 0 vorhanden  :psycho:
Aber Modeste-Flock ist zu haben  :cool:
  •  

koelner

Nur noch M und XL bis 5XL in Stückzahlen von 2 bis 5 vorhanden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Montag, 19.Nov.2018, 10:18:22
Nur noch M und XL bis 5XL in Stückzahlen von 2 bis 5 vorhanden.
in den fanshops. aber bestellen kann man alle größen. in L dauert es angegebene 10 tage.
  •  

lucy2004

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 10:19:19
in den fanshops. aber bestellen kann man alle größen. in L dauert es angegebene 10 tage.

Da werden die sich aber ärgern die es für um die EU 150,00 bei Kleinanzeigen reingesetzt haben.
Bzw. die es für so einen Preis gekauft haben noch viel mehr  ;)
  •  

mutierterGeißbock

Jedes mal wenn ich das Trikot im Warenkorb habe und zur Kasse gehen will ist es in Größe M nicht mehr verfügbar. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Strafstoß

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Nov.2018, 10:19:19
Ich habe vor 1 Stunde versucht "S" zu bestellen, da konnte ich es in den Warenkorb legen, aber bei "Zur Kasse" kam die Meldung "Nur noch 0 vorhanden, bitte aus Warenkorb entfernen".
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 19.Nov.2018, 10:32:38
Jedes mal wenn ich das Trikot im Warenkorb habe und zur Kasse gehen will ist es in Größe M nicht mehr verfügbar. :-/ :D

Die kennen dich halt und wissen dass dir M nicht mehr passt.
Nimm ma XXXL
;)
  •  

Harper666

Bestellen kann man eigentlich nix. Verfügbare Menge ist 0. Die sollen mal hinnemachen. Ich will den Modeste Flock, solange es den noch gibt
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harper666

Zitat von: lucy2004 am Montag, 19.Nov.2018, 10:33:43

Die kennen dich halt und wissen dass dir M nicht mehr passt.
Nimm ma XXXL
;)

Der ist ein Viertel von uns beiden. :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Harper666 am Montag, 19.Nov.2018, 10:35:19
Ich will den Modeste Flock, solange es den noch gibt

Der geht doch gar nicht nach Schalke, falls du es noch nicht weisst.
;)
  •  

Harper666

Zitat von: lucy2004 am Montag, 19.Nov.2018, 10:36:47

Der geht doch gar nicht nach Schalke, falls du es noch nicht weisst.
;)

Das was man weiß ist, dass man nix weiß. Und ich geb dir gleich Schalke :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Captain Pimp am Freitag, 16.Nov.2018, 06:36:57
Wann hast Du bestellt? Ich hab vor3 Tagen bestellt und noch nicht mal eine Versandbestätigung
hat über eine Woche gedauert
  •  

Klabautermann

Na dann bin ich mal gespannt.
Als ich heute Morgen hier gelesen habe, dass Trikots wieder im Online-Shop erhältlich sind, hab ich mit gleich eins mit der 14 bestellt.
In meiner Größe waren zu dem Zeitpunkt noch 2 verfügbar.
Nun habe ich die Bestätigungsmail gelesen und in der stand: "In 24 Std. versandfertig"!
Ist das nun ein Standardtext oder halten sie das Versprechen, man darf gespannt sein ....

Update: Gab es vor 5 Minuten noch ein L, ein 3XL und ein 5XL, ist es jetzt schon wieder ausverkauft. Bebblüffend ...
Beim Klabautermann!
  •  

Rheineye

Das was in der Mail steht stimmt so auch, so meine Erfahrung.

Ich habe meins seit Samstag, damals war immer noch eine Pappnase dabei
die ist wohl weg:(
7x Absteiger
  •  

Senfgurke

Vom Karnevalstrikot sehe ich im Online-Shop rein gar nix??
  •  

Niggelz

Zitat von: Senfgurke am Montag, 19.Nov.2018, 14:15:48
Vom Karnevalstrikot sehe ich im Online-Shop rein gar nix??

Ist ja auch ausverkauft. Vielleicht kannst du dich für die Fastelovend-Stutzen begeistern?: https://www.fc-fanshop.de/fastelovend-stutzen-2018-2019/
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •