Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Wie kommt man denn in sowas rein?


Gibt es eigentlich kein Karnevalstrikot?
7x Absteiger
  •  

Mike@Mac

Zitat von: facepalm am Dienstag, 30.Okt.2018, 19:03:26
öh....
https://twitter.com/ra_schwartmann/status/1057331532489199616

Ist das Mettbrötchen?

Was qualifiziert einen Anwalt, mit einem Körper wie oben genanntes und einem Modegeschmack wie oben genanntes vor der Schlachtung, dazu, an einer Trikotkommission teilzunehmen?
Cheers!
  •  

mutierterGeißbock

Es soll ein Karnevalstrikot geben, zumindest habe ich das irgendwo aufgeschnappt. Das soll angeblich auch ganz gut aussehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 30.Okt.2018, 19:32:31
Das soll angeblich auch ganz gut aussehen.

Ach! Es ist nicht von Uhlsport?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

Mich würde ja mal interessieren, ob die aktuellen Trikotverkäufe auch nur ansatzweise die Zahl der Verkäufe der Vorjahre erreichen. Gefühlt laufen von 10 Leuten zwei im uhlsport-Trikot rum, während der Rest erima-Trikots der Vorjahre trägt.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 30.Okt.2018, 19:53:57
Mich würde ja mal interessieren, ob die aktuellen Trikotverkäufe auch nur ansatzweise die Zahl der Verkäufe der Vorjahre erreichen. Gefühlt laufen von 10 Leuten zwei im uhlsport-Trikot rum, während der Rest erima-Trikots der Vorjahre trägt.
So ungefähr empfinde ich es derzeit auch. Man sieht relativ wenig Leute mit Uhlsport-Trikots. Und es gab soweit ich weiß bisher auch keine Jubelarien in der Presse wegen den Trikotverkäufen. Könnte wirklich ein großer Flop werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fosco

gibts eigentlich auch wieder ein karnevalstrikot?
  •  

Bandworm

Zitat von: Mike@Mac am Dienstag, 30.Okt.2018, 19:32:23
Ist das Mettbrötchen?

Was qualifiziert einen Anwalt, mit einem Körper wie oben genanntes und einem Modegeschmack wie oben genanntes vor der Schlachtung, dazu, an einer Trikotkommission teilzunehmen?
Ja ist er. Soweit ich weiß ist der auch seit Beginn der Trikot Kommission dabei.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Fosco am Dienstag, 30.Okt.2018, 21:02:40
gibts eigentlich auch wieder ein karnevalstrikot?


Alter, guck mal 4 Beiträge über dir :D
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

  •  

Alci

Der Andi S. hat mich mal in 'ner Rechtsangelegenheit vertreten.

Leidlich erfolgreich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Lukas48

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 30.Okt.2018, 21:05:24
Ja ist er. Soweit ich weiß ist der auch seit Beginn der Trikot Kommission dabei.


Wie steht Mettbrötchen denn zu Butter?
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

john doe

Zitat von: Lukas48 am Dienstag, 30.Okt.2018, 22:04:14

Wie steht Mettbrötchen denn zu Butter?
butter und mettbrötchen passt aus meiner sicht prima.
  •  
    The following users thanked this post: Lukas48

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Oxford

Zitat von: Lukas48 am Freitag, 02.Nov.2018, 08:21:03

Das meinen die nicht ernst oder?

Da hatten wir schon Schlechtere. Viel karnevalistischer kann man es eigentlich nicht gestalten.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Lukas48

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Nov.2018, 08:26:40
Da hatten wir schon Schlechtere. Viel karnevalistischer kann man es eigentlich nicht gestalten.


Findest du? Ich finds von allen bisher das schlechteste. Klar, es passt wahrscheinlich wie die Faust aufs Auge zu Karneval, aber es sieht einfach nicht gut aus.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Ted

Dann verkaufen die bald auch alle "Where's Waldo"-Bilder als "Fastelovend Edition" zum unschlagbaren Preis von nur 7,95 Euro pro Bild.   :suff:
  •  

mutierterGeißbock

Finde es gar nicht so übel. Aber kaufen werde ich es wahrscheinlich nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Ohne Präsentation im Shop? Hat da jemand geschlafen?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Lukas48 am Freitag, 02.Nov.2018, 08:29:47

Findest du? Ich finds von allen bisher das schlechteste. Klar, es passt wahrscheinlich wie die Faust aufs Auge zu Karneval, aber es sieht einfach nicht gut aus.

Das ist das bisher beste Karnevalstrikot. Im ganz klassischen "Kölner Karnevalsdesign". Ich find, treffender geht es nicht mehr.

Wie Guido Maria Kretschmer sagen würde: Motto komplett erfüllt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Beflockung in gelber Farbe sieht auch ganz cool aus. Kann man sich mal gönnen mit Cordoba Beflockung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

Cooles Ding. Im Kölner Bieranzug-Look. Stadtwappen mitten auf den Brust. Schöner als das aktuelle Heimtrikot.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Lukas48

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Nov.2018, 08:33:56
Das ist das bisher beste Karnevalstrikot. Im ganz klassischen "Kölner Karnevalsdesign". Ich find, treffender geht es nicht mehr.

Wie Guido Maria Kretschmer sagen würde: Motto komplett erfüllt.


Da widersprech ich dir nicht. Wie gesagt: karnevalistisch ist es. Aber trifft so gar nicht meinen Geschmack, da fand ich die Karnevalstrikots vorher designtechnisch schöner.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

mutierterGeißbock

Zitat von: Lukas48 am Freitag, 02.Nov.2018, 08:39:36

Da widersprech ich dir nicht. Wie gesagt: karnevalistisch ist es. Aber trifft so gar nicht meinen Geschmack, da fand ich die Karnevalstrikots vorher designtechnisch schöner.
Das hier auch?
https://media.real-onlineshop.de/images/items/1024x1024/33f6a62644cf43116d06ba8f9ad52765.jpg
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Lukas48

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 02.Nov.2018, 08:41:14
Das hier auch?
https://media.real-onlineshop.de/images/items/1024x1024/33f6a62644cf43116d06ba8f9ad52765.jpg


Ok, das hatte ich schon völlig verdrängt. Muss beim aktuellen mal abwarten wie das in echt aussieht. Hab mir die Bilder grad nochmal ein paar Mal angeschaut und es setzt jetzt schon ein Gewöhnungseffekt sein. Kann auch sein, dass ich das in nen paar Wochen ganz nett finde, so nach dem ersten Schock.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Mirai_Torres

Erwartungsgemäß ganz ganz fürchterlich
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später