Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Mike@Mac

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 01.Jul.2018, 19:17:37

Aber schlechter als das schwarze von Erima

Das habe ich sogar gekauft, mag ich sehr.
Cheers!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 01.Jul.2018, 19:22:45
Das habe ich sogar gekauft, mag ich sehr.
Neben dem Europapokaltrikot mein Lieblingstrikot der letzten Jahre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

facepalm

Zitat

Ab sofort gibt es dieses Trikot als erstes von drei Jerseys in den Fanshops zu kaufen. Das Heim- und das Auswärtsdress werden dagegen erst in den kommenden zwei Wochen präsentiert. Wann genau, ist noch nicht bekannt. Das Heimdress soll demnach aber Weiß und das Auswärtstrikot Rot sein. Zudem sollen alle drei Trikots unterschiedliche Kragenformen aufweisen.

https://geissblog.koeln/2018/07/hier-laeuft-der-fc-im-neuen-ausweichtrikot-auf/
  •  

Robson90

unterschiedliche Kragen? Dann versaut der Kragen wahrscheinlich auf einem der beiden offenen Trikots das Gesamtbild ^^

Also ich hätte es schlimmer erwartet, aber Trikot 3 geht schon mal klar. Auch mit dem Knopf find ich mal nicht so schlimm. Mal sehen was die aus Heim und Auswärts gezaubert haben. Vielleicht findet (sofern er nicht noch wechselt  :oezil: ) Koziello doch noch auf einem der neuen Lappen seinen Weg zu mir.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Man möchte es eben jedem Recht machen um die Verkäufe anzukurbeln. Der Kragen ist doch einet der größten Streitthemen.... Mit Kragen, ohne Kragen, mit Knöpfe ohne Knöpfe, da hat ja wirklich jeder eine andere Vorstellung.
Ob der Plan aufgeht, wird sich zeigen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MC41

Haha...

Was ein billiger Ramsch.

Das Trikot ist aus der Standard Uhlsport Kollektion und kostet blanko 20€.

Bei Erima hat man wenigstens noch was eigenes bekommen, beim Superbuddy vom Herrn Wehrle bekommt man die Standardkollektion und bezahlt über 60€ Aufschlag für Sponsorenaufdrucke und einen Geißbock.

Aber Hauptsache Wehrle hat nen Buddy reich gemacht.

Saftladen.

Irgendwann kommt raus was der Kerl sich privat einsteckt an Kohle bei solchen Deals.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FC Karre

Zitat von: MC41 am Montag, 02.Jul.2018, 10:18:32
Haha...

Was ein billiger Ramsch.

Bei Erima hat man wenigstens noch was eigenes bekommen, beim Superbuddy vom Herrn Wehrle bekommt man die Standardkollektion und bezahlt über 60€ Aufschlag für Sponsorenaufdrucke und einen Geißbock.

Saftladen.

Irgendwann kommt raus was der Kerl sich privat einsteckt an Kohle bei solchen Deals.

erima hatte ja das vertraglich zugesicherte recht, bei der gebotenen summe der konkurrenz, bei gleichem gebot, an bord zu bleiben. das angebot von uhlsport lag allerdings wohl im nicht mehr wirtschaftlichen rahmen für erima. wehrle ist übrigens mit dem erima chef per du.
  •  

Bootney Farnsworth

Haha...

Was ein billiger Ramsch.

Saftladen.

Wenn das wirklich das gleiche Trikot ist finde ich das auch massiv unverschämt
  •  

MC41

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 02.Jul.2018, 10:33:02

Uhlsport score kit Bei Google eingeben und es ist der erste angezeigte Treffer.

Spürbar anders mit Klamotten die sich kein Kreisligist freiwillig ans Bein bindet.

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Jul.2018, 10:31:23

erima hatte ja das vertraglich zugesicherte recht, bei der gebotenen summe der konkurrenz, bei gleichem gebot, an bord zu bleiben. das angebot von uhlsport lag allerdings wohl im nicht mehr wirtschaftlichen rahmen für erima. wehrle ist übrigens mit dem erima chef per du.
Aber ist eben jener nicht jetzt bei Uhlsport?
  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 02.Jul.2018, 10:33:02

Die normale Variante hat keinen Kragen mit Knopf
http://www.uhlsport.com/de/products/details/100335101/score-kit-ka

Bei erima haben wir auch leicht abgewandelte Standardvarianten bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

•  

koelner

Zitat von: FC Karre am Montag, 02.Jul.2018, 10:39:42

der knopf wertet das trikot natürlich enorm auf!
Das habe ich ja nicht behauptet. Nur ist ein solches "Vorgehen" ja nichts neues in dem Geschäft mit Teamsportartikeln.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 02.Jul.2018, 10:38:33
Aber ist eben jener nicht jetzt bei Uhlsport?

keine ahnung, wer von erima zu uhlsport gewechselt ist. wehrle ist auf jeden fall mit dem aktuellen erima chef per du.
  •  

mutierterGeißbock

Mir eigentlich auch wurscht. Ich habe in den letzten Jahren viel zu viel Geld für Trikots ausgegeben. Da müsste jetzt schon ein wahnsinniges Knallertrikot kommen, damit ich es kaufe. Das Ausweichtrikot ist nicht hässlich, aber auch nichts besonderes was ich unbedingt haben müsste.
Uhlsport ist für mich ein bisschen so wie Saller, von denen habe ich auch nie ein Trikot gekauft.

KHHeddergott

Haha...

Was ein billiger Ramsch.

Saftladen.

Während die anderen Fetzen der Fussballwelt, die es für 80 € bis 120 €  zu kaufen gibt, natürlich ihr Geld wert sind...also manchmal...

三人成虎。

MC41

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 02.Jul.2018, 11:09:26
Während die anderen Fetzen der Fussballwelt, die es für 80 € bis 120 €  zu kaufen gibt, natürlich ihr Geld wert sind...also manchmal...

Das macht das Auslaufmodell einer Kollektion eines Billiganbieters für selbigen Preis natürlich schmackhafter.

Für Uhlsport wurde geworben, weil es im Gegensatz zu anderen Marken was total individuelles für den spürbar anderen 1. FC Köln macht.

Dieses Trikot ist von der abgelegten Stange dieses Anbieters, mit Knopf.

koelner

Zitat von: MC41 am Montag, 02.Jul.2018, 11:17:03

Dieses Trikot ist von der abgelegten Stange dieses Anbieters, mit Knopf.
Ja, beim Heim- und Auswärtstrikot und dem Sondertrikot.... Mehr haben wir von erima ja auch nicht erhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bootney Farnsworth

ein Trikot aus der exklusiven Knopfkollektion, Collectors Edition
  •  

Kopfschmerztablette

Hab gerade gesehen dass es das Trikot (ohne REWE und Geißbock UND KNOPF) für 20EUR gibt, den Geißbock gibts bei Ebay! Hat jmd ne Ahnung wo man den REWE Schriftzug herbekommt? Dann mach ich mir mein Trikot Oldschool selbst.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 02.Jul.2018, 11:41:26
Hab gerade gesehen dass es das Trikot (ohne REWE und Geißbock UND KNOPF) für 20EUR gibt, den Geißbock gibts bei Ebay! Hat jmd ne Ahnung wo man den REWE Schriftzug herbekommt? Dann mach ich mir mein Trikot Oldschool selbst.

Wenn du es schon selber machst, würde ich auf den REWE Schriftzug dankend verzichten.
Das wäre Oldschool.
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Gladiax

Ich kann mir nicht helfen, aber Uhlsport im Sport ist wie die Lonsdale Klamotten beim REAL. Bevor ich mir da ein Trikot zulege versaufe ich die 80€ lieber

frikamäuschen

Zitat von: Kopfschmerztablette am Montag, 02.Jul.2018, 11:41:26

Ich denke, der User lommel hat da kreative Vorschläge.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Drahdiaweng

•  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Montag, 02.Jul.2018, 11:36:56
ein Trikot aus der exklusiven Knopfkollektion, Collectors Edition
Natürlich wird das Trikot durch den Knopfkragen nicht ungemein aufgewertet, die Mehrkosten bei der Herstellung bewegen sich im Centbereich..... Aber die Aussage das Trikot wäre so von der Stange aus der Standard Uhlsport Kollektion ist genauso falsch, wie die Aussage das uns vier individuelle Trikots versprochen wurden.....
Auch bei erima waren die Ausweichtrikots nicht individuell.

Beim effzeh kann man viel kritisieren und noch mehr hinterfragen - durchaus auch ob der Ausrüsterwechsel unterm Strich einen Mehrwert liefert - trotzdem oder gerade deswegen sollte man sich die Wahrheiten nicht zurechtbiegen, dass muss man nämlich nur wenn man sonst keine Argumente hat.... Es gibt aber genügend andere Argumente die gegen das verantwortungsvolle Handeln der aktuell Handelnden spricht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm, ben

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

geromel21

Zitat von: geromel21 am Montag, 02.Jul.2018, 12:18:08
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/express-exklusiv-so-sehen-die-fc-trikots-fuer-den-neustart-aus-29296344

Also wenn das Heim- so nah am Entwurf bleibt wie das Ausweichtrikot wirds hässlich  :kotz:
Trikot aus der Kollektion das dem ganzen noch am nächsten kommt. Fortuna und Magdeburg haben übrigens letztes Jahr das selbe Heimtrikot bekommen
http://www.uhlsport.com/de/products/details/1003383011130/fcm-heimtrikot-1819-ka
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Misli

Sieht aus wie aus dem Starlight Express.
Können wir am ersten Spieltag direkt in Bochum nutzen.
Beschissen.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Gladiax am Montag, 02.Jul.2018, 12:07:01
Ich kann mir nicht helfen, aber Uhlsport im Sport ist wie die Lonsdale Klamotten beim REAL. Bevor ich mir da ein Trikot zulege versaufe ich die 80€ lieber
Jeder Euro ist mittlerweile zu viel für den FC.
Gibt nichts mehr, kein Trikot, kein T-Shirt, kein nichts mehr!

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •