Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Hadden

Hallo liebe #EFFZEH-Gemeinde,

mein erster Beitrag hier... warum? Mich kribbelts  :)

wie jedes Jahr bin ich ebenso wie einige von euch wieder gespannt auf das neue Trikot!
Da ich diese Saison jetzt doch recht schnell abhaken konnte (war ja bereits frühzeitig abzusehen), bin ich aber auch schon wieder voller Vorfreude auf die nächste Spielzeit!
Und da freue ich mich neben den ganzen Spielerneuverpflichtungen auch ganz besonders wieder auf das Trikot, ... in der Hoffnung, dass endlich mal etwas kommt, was mich mal wieder vom Hocker reist.

Sagen wir es mal so: Das erste Bild vom neuen Outfit hat meine Aufmerksamkeit schonmal geweckt.
Und das gleich so, dass ich das mal ein kleinwenig modifiziert und ein bisschen verdeutlicht dargestellt habe:
pic-upload.de/view-35364277/effzeh_18.19_Version2.jpg.html

Ich habe mir auch mal eine weitere Version dazu ausgedacht. So wird´s sicher nicht kommen, aber mir würde das zusagen!Was haltet Ihr von so etwas?#
pic-upload.de/view-35364272/effzeh_18.19_Version1.jpg.html


Ich bitte um Verzeihung, wenn ich das mit dem Verlinken von Bildern noch nicht ganz herausgefunden habe  :-/
  •  

Oxford

Beide Versionen sehen relativ ansprechend aus. Aber #durchetfüer? Aaaaaaaaaaah :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat von: Hadden am Dienstag, 22.Mai.2018, 19:04:24


Ich bitte um Verzeihung, wenn ich das mit dem Verlinken von Bildern noch nicht ganz herausgefunden habe  :-/



das darfst du erst mit ein paar beiträgen #durchetfüer
  •  

Meenzer_FC_69

Scheiß auf die Trikots!Es darf nur eines geben: Uffstieg!!!
Aber nett sehen sie aus, die Trikots! :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Lückenfüller

Zitat von: Hadden am Dienstag, 22.Mai.2018, 19:04:24
Hallo liebe #EFFZEH-Gemeinde,

mein erster Beitrag hier... warum? Mich kribbelts  :)

wie jedes Jahr bin ich ebenso wie einige von euch wieder gespannt auf das neue Trikot!
Da ich diese Saison jetzt doch recht schnell abhaken konnte (war ja bereits frühzeitig abzusehen), bin ich aber auch schon wieder voller Vorfreude auf die nächste Spielzeit!
Und da freue ich mich neben den ganzen Spielerneuverpflichtungen auch ganz besonders wieder auf das Trikot, ... in der Hoffnung, dass endlich mal etwas kommt, was mich mal wieder vom Hocker reist.

Sagen wir es mal so: Das erste Bild vom neuen Outfit hat meine Aufmerksamkeit schonmal geweckt.
Und das gleich so, dass ich das mal ein kleinwenig modifiziert und ein bisschen verdeutlicht dargestellt habe:
pic-upload.de/view-35364277/effzeh_18.19_Version2.jpg.html

Ich habe mir auch mal eine weitere Version dazu ausgedacht. So wird´s sicher nicht kommen, aber mir würde das zusagen!Was haltet Ihr von so etwas?#
pic-upload.de/view-35364272/effzeh_18.19_Version1.jpg.html


Ich bitte um Verzeihung, wenn ich das mit dem Verlinken von Bildern noch nicht ganz herausgefunden habe  :-/
Sieht nett aus, vorallem das Zweite könnte aber auch vom VFB Stuttgart sein  ;)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Dominik

Das erste würde ich mir kaufen  :tu:
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Šljivo

  •  

Tim1948

Zitat von: Hadden am Dienstag, 22.Mai.2018, 19:04:24
Hallo liebe #EFFZEH-Gemeinde,

mein erster Beitrag hier... warum? Mich kribbelts  :)

wie jedes Jahr bin ich ebenso wie einige von euch wieder gespannt auf das neue Trikot!
Da ich diese Saison jetzt doch recht schnell abhaken konnte (war ja bereits frühzeitig abzusehen), bin ich aber auch schon wieder voller Vorfreude auf die nächste Spielzeit!
Und da freue ich mich neben den ganzen Spielerneuverpflichtungen auch ganz besonders wieder auf das Trikot, ... in der Hoffnung, dass endlich mal etwas kommt, was mich mal wieder vom Hocker reist.

Sagen wir es mal so: Das erste Bild vom neuen Outfit hat meine Aufmerksamkeit schonmal geweckt.
Und das gleich so, dass ich das mal ein kleinwenig modifiziert und ein bisschen verdeutlicht dargestellt habe:
pic-upload.de/view-35364277/effzeh_18.19_Version2.jpg.html

Ich habe mir auch mal eine weitere Version dazu ausgedacht. So wird´s sicher nicht kommen, aber mir würde das zusagen!Was haltet Ihr von so etwas?#
pic-upload.de/view-35364272/effzeh_18.19_Version1.jpg.html


Ich bitte um Verzeihung, wenn ich das mit dem Verlinken von Bildern noch nicht ganz herausgefunden habe  :-/


Auch wenn Uhlsport beschissen ist, sieht das Heimtrikot tatsächlich aus wie die Version 1 deiner Entwürfe, dann wird es gekauft!
  •  

koelner

Zitat von: Tim1948 am Mittwoch, 23.Mai.2018, 11:13:24

Auch wenn Uhlsport beschissen ist, sieht das Heimtrikot tatsächlich aus wie die Version 1 deiner Entwürfe, dann wird es gekauft!
Das Aussehen des Trikots ist doch seit dem Winter bekannt...
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-uhlsport-trikot-fc-fans-muessen-sich-bis-nach-der-wm-gedulden-30169326?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dominat0r

Wenn da tatsächlich irgendwo #durchetfuer draufstehen würde, dann mach ich einen großen Bogen drum. Noch größer als ohnehin schon, weil uhlsport.
  •  

koelner

Jein.... Stimmt zwar, aber jeder Claim gehört verboten. Der effzeh ist ein Lebensgefühl und keine Marke.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

Kurt Sartorius

Zitat von: koelner am Mittwoch, 23.Mai.2018, 13:13:43
Jein.... Stimmt zwar, aber jeder Claim gehört verboten. Der effzeh ist ein Lebensgefühl und keine Marke.

1.FC Köln - E Läävensjeföhl

So?

PS. Falls der FC das irgendwann als neue Marke verwendet, kassiere ich als Urheber 2 Millionen Euro.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

baenderriss

Zitat von: koelner am Mittwoch, 23.Mai.2018, 12:14:50
Das Aussehen des Trikots ist doch seit dem Winter bekannt...
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-uhlsport-trikot-fc-fans-muessen-sich-bis-nach-der-wm-gedulden-30169326?
Ich glaube nicht, dass Uhlsport sich mit so langweiligen Lappen hier einführen will. Die Meldung ist (muss einfach) eine Ente sein!
baenderriss = bänderriss
  •  

Club25Football

Ich bin nur froh, dass wir uns nicht mit Nike, adidas, und Puma befassen müssen. Die großen Marken sind frei von Originalität, und 50 Pumas oder die adidas-spaghetti auf armen hätte ich lieber nicht.
Erima oder Uhlsport? Mmmh, ich bevorzuge die erste, aber bin mit der letzteren einverstanden
  •  

Lobi

Zitat von: Club25Football am Freitag, 25.Mai.2018, 15:51:15
Ich bin nur froh, dass wir uns nicht mit Nike, adidas, und Puma befassen müssen. Die großen Marken sind frei von Originalität, und 50 Pumas oder die adidas-spaghetti auf armen hätte ich lieber nicht.
Erima oder Uhlsport? Mmmh, ich bevorzuge die erste, aber bin mit der letzteren einverstanden
Uhlsport passt von der Reputation und den Designs bisher hervorragend zu unserer zukünftigen Liga.
  •  

Dominik

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 23.Mai.2018, 13:41:18
1.FC Köln - E Läävensjeföhl

So?

PS. Falls der FC das irgendwann als neue Marke verwendet, kassiere ich als Urheber 2 Millionen Euro.
Ich würde mir das Copyright darauf wirklich sichern, denn dieser Slogan würde wie die Faust aufs Auge passen.

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Dominik am Freitag, 25.Mai.2018, 16:05:52
Ich würde mir das Copyright darauf wirklich sichern, denn dieser Slogan würde wie die Faust aufs Auge passen.


Vermutlich gibt's schon FC-Fanartikel mit dem Slogan (40x40cm in altdeutscher Schrift) auf der Brust.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

facepalm

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 25.Mai.2018, 16:22:52

Vermutlich gibt's schon FC-Fanartikel mit dem Slogan (40x40cm in altdeutscher Schrift) auf der Brust.


https://www.fc-fanshop.de/feuerzeug-durch-et-fueer/
mehr kommt noch mit uhlsport,
  •  

Club25Football

Hallo liebe Leute!
Ich bin nur ein Holländer mit ein gemäßigtes Deutschverständnis (habe Deutsch auf Abitur mit gute Noten abgeschlossen, aber schreiben bleibt schwierig!), Entschuldigung daher im Voraus!
Ich verwalte mein eigenen Blog über Fussballtrikots, für die ich jede Woche einen Artikel schreibe mit einem speziellen Shirt in der Hauptrolle. Letzten Montag habe ich über das Effzeh trikot geschrieben, welchem ich habe gekauft nach meinem letzten Besuch in Köln.

Jetzt wechselt Köln zu Uhlsport, glaube ich das einen Rückblick auf die Erima Jahre vielleicht interessant war! Lies bitte meinen Artikel und lass mich wissen, was du über Erima's Trikots denkst! (Fühlen Sie sich auch frei, mich auf irgendwelche Fehler zu korrigieren);

https://club25football.wordpress.com/2018/05/22/1-fc-koln-signed-2014-2015-home-shirt/


facepalm

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=41f57e-1527432840.jpg

von tm

Zitat

Kann ich so nicht bestätigen. Ein Freund von nem Freund arbeitet in Balingen und hat folgenden Uhlsporter Entwurf an mich weitergetragen.


:D
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

08neun

noch ein paar Knöpfe am Kragen, und es ist perfekt  :D ...Altobello....
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Fosco

das ist so hässlich, ich würde es kaufen. ist bestimmt in 20 jahren mal millionen wert. :D
  •  

shorty

Zitat von: CMBurns am Montag, 28.Mai.2018, 16:42:17
Das kommt dabei raus, wenn bei Photoshop Philipp die Lizenz ausgelaufen ist.
Ich dachte der heisst Peter Paint.
  •  

Bandworm

  •  

Povlsen

Zitat von: koelner am Mittwoch, 23.Mai.2018, 12:14:50
Das Aussehen des Trikots ist doch seit dem Winter bekannt...
https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-uhlsport-trikot-fc-fans-muessen-sich-bis-nach-der-wm-gedulden-30169326?

Was die für ein Bohei um das Trikot machen, als wenn auch nur eines mehr verkauft wird, wenn der Launch nach der WM stattfindet. Wofür halten die sich und ihren dämlichen Lappen eigentlich?Das Ding scheint eh langweilig hoch Zehn zu werden. Nach dieser Saison der Trikotschwämme dürfte kaum jemand noch ein neues benötigen, zumal es nicht schöner sondern hässlicher werden wird. Analog zur Liga eben. Mich interessiert aber eh nur, ob das Trikot weiß ist.

Robson90

Zitat von: 08neun am Montag, 28.Mai.2018, 16:26:48
noch ein paar Knöpfe am Kragen, und es ist perfekt  :D ...Altobello....
kann damit bei Poldi im Dönerladen dann anfangen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •