Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: Bandworm am Montag, 28.Mai.2018, 20:14:10
Würde so wohl niemals von der DFL genehmigt werden.

Zitat

Bin FC-Profi unter Decknamen und kann bestätigen, was itzl da schreibt. Ist nichts dran.


http://www.transfermarkt.de/fc-trikot/thread/forum/26/thread_id/183558/page/118#anchor_676848

:D
  •  

Robson90

Cordoba mit Google Translator?  :tu:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Domstadt

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Lobi

Erwartbar grausam, danke Wehrle.  :kotz:


Hoffentlich kauft keiner diese Asi-Lappen.
  •  

GFLrYo

  •  

koelner

https://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-uhlsport-trikot-fc-fans-muessen-sich-bis-nach-der-wm-gedulden-30169326


Das Twittertrikot sieht sehr nach dem Trikot von der Grafik aus...

Wäre dann schon mal unschön, aber gäbe ja noch drei andere.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

ich meine mich zu erinnern das die traditionself auch in den letzten jahren schon in merkwürdigen entwürfen vor veröffentlichung spielte. die hatten dann wenig mit dem eigentlichen trikotsatz zu tun. nur ein wenig hoffnung, aber..
  •  

Oxford

Dachte wir wären über den REWE Balken inzwischen längst hinweg?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 30.Mai.2018, 20:13:04
Oh wei..

https://twitter.com/seit1948/status/1001884610266062850

Da fragt man sich wirklich was jetzt schlimmer ist: das Trikot oder der Fitnesszustand von Thomas Cichon?
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

J_Cologne

Wieso sollte ein fetter Wettbetrüger jetzt schon ein neues FC-Trikot bekommen haben? Also ich glaub nicht, dass das neue Trikot ist
  •  

Bandworm

Das ist niemals das neue Trikot.
Genauso wenig wie das TM Ding.
  •  

Lukas48

Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

FCJohnny

Ist auch nicht Thomas Cichon sondern der Dicke von Eis am Stiel
  •  

facepalm

  •  

Niggelz

Zitat von: FCJohnny am Donnerstag, 31.Mai.2018, 13:43:05
Ist auch nicht Thomas Cichon sondern der Dicke von Eis am Stiel

Also quasi ein FC-Johnny?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FCJohnny

  •  

KHHeddergott

Wieso darf Cichon in Radlerhosen spielen?
三人成虎。
  •  

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Mai.2018, 14:00:27
Wieso darf Cichon in Radlerhosen spielen?


Oh Mann, Heddy, das sind doch normale Fußballhosen! Sieht nur nach Radlerhosen aus, weil er so dick ist. *lach*
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kopfschmerztablette

Mal ne kurze Frage: Weiß jmd warum es in der Türkei keine oder kaum gefakte FC-Trikots gibt? Die haben da ja echt alles, aber zb in der nähe von Izmir konnte mir niemand ein FC-Trikot besorgen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 31.Mai.2018, 14:45:22
Mal ne kurze Frage: Weiß jmd warum es in der Türkei keine oder kaum gefakte FC-Trikots gibt? Die haben da ja echt alles, aber zb in der nähe von Izmir konnte mir niemand ein FC-Trikot besorgen.

Weil sich international niemand für den FC interessiert?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alci

In Europa kennt euch keine Sau.


Gut, dass nur ein Stückchen der Türkei zu Europa gehört.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Punko

Ist doch auch Quatsch. Wenn in der Türkei jemand ein FC-Trikot haben möchte - Direktdurchwahl zur Keupstraße. #kleinistanbul
  •  

Domstadt

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 31.Mai.2018, 14:45:22
Mal ne kurze Frage: Weiß jmd warum es in der Türkei keine oder kaum gefakte FC-Trikots gibt? Die haben da ja echt alles, aber zb in der nähe von Izmir konnte mir niemand ein FC-Trikot besorgen.
Also letztes Jahr in Side hingen überall FC Trikots. Gut, kann natürlich auch am Europa-League Einzug liegen.
  •  

KimJones

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 31.Mai.2018, 15:16:22
Also letztes Jahr in Side hingen überall FC Trikots. Gut, kann natürlich auch am Europa-League Einzug liegen.


2014 gab es es bei Side am Strand das damalige neue Trikot nach dem Aufstieg...und einen Tag nach der WM schon Trikots mit dem 4. Stern...
  •  


BaNditen

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 31.Mai.2018, 16:11:14
Gibt es auch eine Aufklärung zu dem gezeigten Trikot?


Delli, man darf die vorherige Seite auch durchlesen  :)
  •  

koelner

Zitat von: Dellbrück am Donnerstag, 31.Mai.2018, 16:11:14
Gibt es auch eine Aufklärung zu dem gezeigten Trikot?
Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 31.Mai.2018, 16:47:31

Delli, man darf die vorherige Seite auch durchlesen  :)
Oder den express Artikel bis zum Ende...
Dominik Solleder, Geschäftsführer Uhlsport, erklärte EXPRESS am Abend: ,,Bernd Cullmann hat mich nach einem Satz Trikots gefragt. Er hat einen aus unserer normalen Kollektion bekommen. Die Trikots haben mit dem der Profis nichts zu tun." – Quelle: https://mobil.express.de/30544346 ©2018[/font]
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

geromel21

Nach Ansicht der ersten Uhlsport FCK Entwürfe würde ich allen empfehlen sich noch mit dem Jubiläumstrikot einzudecken
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MichaFC1948

Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Mai.2018, 17:03:48
Oder den express Artikel bis zum Ende...
Dominik Solleder, Geschäftsführer Uhlsport, erklärte EXPRESS am Abend: ,,Bernd Cullmann hat mich nach einem Satz Trikots gefragt. Er hat einen aus unserer normalen Kollektion bekommen. Die Trikots haben mit dem der Profis nichts zu tun." – Quelle: https://mobil.express.de/30544346 ©2018[/font]


Warum fragt man zum gegenwärtigen Zeitpunkt überhaupt schon bei Uhlsport an? Bis zum 30.06. steht man schließlich noch bei Erima unter Vertrag.
ALLE RAUS!!!
  •