Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Dellbrück

Zitat von: BaNditen am Donnerstag, 31.Mai.2018, 16:47:31

Delli, man darf die vorherige Seite auch durchlesen  :)

Auf der vorherigen Seite stand nichts dazu, was es mit dem Trikot auf sich hat.
Zitat von: koelner am Donnerstag, 31.Mai.2018, 17:03:48
Oder den express Artikel bis zum Ende...
Dominik Solleder, Geschäftsführer Uhlsport, erklärte EXPRESS am Abend: ,,Bernd Cullmann hat mich nach einem Satz Trikots gefragt. Er hat einen aus unserer normalen Kollektion bekommen. Die Trikots haben mit dem der Profis nichts zu tun." – Quelle: https://mobil.express.de/30544346 ©2018[/font]

Danke für das kopieren. Den Express klicke ich aber aus Prinzip nicht an.
1317 NEVER FORGET
  •  
    The following users thanked this post: miamoto

KHHeddergott

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 31.Mai.2018, 14:25:10
Oh Mann, Heddy, das sind doch normale Fußballhosen! Sieht nur nach Radlerhosen aus, weil er so dick ist. *lach*

Haben Sie mir jetzt meinen eigenen Witz erklärt? Schabboh! Das gelang zu letzt wormfood.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Netto

Niggelz

Zitat von: KHHeddergott am Donnerstag, 31.Mai.2018, 19:16:53
Haben Sie mir jetzt meinen eigenen Witz erklärt? Schabboh! Das gelang zu letzt wormfood.

Ach, du hast gewitzelt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

condomi

Zitat von: geromel21 am Donnerstag, 31.Mai.2018, 17:28:18
Nach Ansicht der ersten Uhlsport FCK Entwürfe würde ich allen empfehlen sich noch mit dem Jubiläumstrikot einzudecken
Wenn ich das noch irgendwo in M finden würde.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

rusk

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 31.Mai.2018, 14:45:22
Mal ne kurze Frage: Weiß jmd warum es in der Türkei keine oder kaum gefakte FC-Trikots gibt? Die haben da ja echt alles, aber zb in der nähe von Izmir konnte mir niemand ein FC-Trikot besorgen.
Anzeige ist raus. Ich denke, sie werden Dir die Dauerkarte entziehen und einem konsumwilligen Kunden zukommen lassen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

BaNditen

Zitat von: condomi am Freitag, 01.Jun.2018, 01:19:15
Wenn ich das noch irgendwo in M finden würde.


Sag gerne Bescheid
  •  


r9naldo

Der neon Schriftzug kommt schön dezent
  •  

PsyDoc

Dieser weiße Balken geht gar nicht.
>> Exklusiv <<
  •  

Ted

Uhlsport ist einfach hässlich. Passt zu Kaiserslautern.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

MC41

Alles was Uhlsport macht, ist einfach Scheiße.

Erima ist nicht das gelbe vom Ei, haben es aber immer hinbekommen, klassische Trikots zu basteln die einen gewissen Stil haben.

Das habe ich bei Uhlsport nirgends gesehen, fast immer der zwanghafte Versuch so im Stil von 1995 irgendwelche Wasserzeichen einzubauen.

Dorffirma halt, aber man kennt ja den Herrn Wehrle.
  •  

Zico

Zitat von: MC41 am Samstag, 02.Jun.2018, 20:15:08
Alles was Uhlsport macht, ist einfach Scheiße.

Erima ist nicht das gelbe vom Ei, haben es aber immer hinbekommen, klassische Trikots zu basteln die einen gewissen Stil haben.

Das habe ich bei Uhlsport nirgends gesehen, fast immer der zwanghafte Versuch so im Stil von 1995 irgendwelche Wasserzeichen einzubauen.

Dorffirma halt, aber man kennt ja den Herrn Wehrle.


Genau dasselbe wurde über Erima geschrieben als die damals hier Ausrüster wurden. Lass doch einfach mal abwarten, vielleicht überraschen die ja genauso.
  •  

FC Karre

Zitat von: facepalm am Samstag, 02.Jun.2018, 19:07:22
noch eine uhlsport-version.
https://twitter.com/BaumannKarsten/status/1002959013049458688


platzeröffnung vom vfl engelskirchen. da hätte ich heute eigentlich sein sollen.
  •  

rancH

Suche:
Ausweichtrikot 14/15 in Größe M.
Wer hat eins über?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: facepalm am Samstag, 02.Jun.2018, 19:07:22
noch eine uhlsport-version.
https://twitter.com/BaumannKarsten/status/1002959013049458688

Mir kommt vor allem das Kotzen wenn ich Alexander Voigt für den FC auflaufen sehe.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Captain Pimp

Unver
Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 05.Jun.2018, 12:21:38
Mir kommt vor allem das Kotzen wenn ich Alexander Voigt für den FC auflaufen sehe.
Unvergessen, ein ganzen Spiel lang sing S1 bis S6: "Alexander Voigt (3x) die Kurve singt für Dich.." *kopfschüttel*  :kotz:
.
  •  

rasch76

Mit den Tunesien Trikots könnte ich leben, schön schlicht...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: rasch76 am Montag, 18.Jun.2018, 21:33:27
Mit den Tunesien Trikots könnte ich leben, schön schlicht...
Wenn da dieser Uhlsport-Schriftzug nicht wäre...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Captain Pimp

Zitat von: rasch76 am Montag, 18.Jun.2018, 21:33:27
Mit den Tunesien Trikots könnte ich leben, schön schlicht...

Besser als die Zeichnungen die da kursieren..
.
  •  

Kopfschmerztablette

Ich hätte gerne nochmal n schwarzes Trikot....leider bekommt man das alte nicht mehr.
  •  

facepalm

Zitat

Nike wird die Eintracht pro Jahr mit 3,5 Millionen bis vier Millionen Euro unterstützen, die genaue Höhe hängt auch vom sportlichen Abschneiden ab. Bemerkenswert ist in diesem Zusammenhang, dass das potente Unternehmen seine Aktivitäten in der Bundesliga ansonsten eher zurückfährt. Ein Engagement beim 1. FC Köln, dem FC Schalke 04 und dem VfB Stuttgart lehnten die US-Amerikaner ab.



http://www.fr.de/sport/eintracht/neues-trikot-aggressiv-aber-wuerdevoll-a-1528648
  •  

Captain Pimp

Das wäre mein Traum gewesen... Nike und FC :( Wenn dann aber lieber als 1.Liga Trikot
.
  •  

koelner

Nike wäre ja schon deswegen nicht in Frage gekommen, da man da nie die Freiheiten bekommen hätte wie wir bei erima hatten oder jetzt bei Uhlsport bekommen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat


Nach GBK-Informationen werden der Effzeh und der Ausrüster zunächst das Ausweich-, dann aus Auswärts- und schließlich das Heimtrikot präsentieren. Das Ausweichtrikot wird bereits am 1. Juli veröffentlicht, denn am selben Tag bestreiten die Geissböcke ihr erstes Testspiel beim VfB Eichstätt. Dieses wird der FC im neuen Ausweichdress bestreiten.
Wann genau das Auswärts- und schließlich das Heimtrikot präsentiert werden wird, ist hingegen noch ein Geheimnis. Klar ist, dass sich Uhlsport auch an der WM 2018 in Russland orientiert. Das Unternehmen fürchtet, das Interesse an der Weltmeisterschaft könnte den Absatz in den ersten Tagen negativ beeinflussen. Daher wird nach aktuellem Stand das Heimtrikot erst nach dem WM-Finale (15. Juli) vorgestellt werden. Bis dahin müssen sich die FC-Fans also noch gedulden.

https://geissblog.koeln/2018/06/erima-macht-uhlsport-platz-wann-kommt-das-trikot/
  •  

Rheineye

Dann sollen se den driss behalten
7x Absteiger

DSR-Schnorri

Zitat von: Rheineye am Freitag, 22.Jun.2018, 06:30:23
Dann sollen se den driss behalten
Die Vorstellung können sie auf dem Mond machen und inszenieren wie den Super Bowl: Es wird ein Zweitligalappen bleiben.

Robson90

Frankfurt hat ihr Heimtrikot gestern präsentiert mit dem Hinweis "Erhältlich ab 17.07. Pre Online Sale ab 02.07."

so sind sie nicht nur im neuen Geschäftsjahr erst, sondern haben auch schon mal das Trikot präsentiert. So find ich das auch ganz gut gemacht


Ich gehe davon aus, dass Uhlsport weiß das die Dinger hässlich sind und eben nach der WM der "Durst" größer ist, sodass mehr Trikots verkauft werden. Würden sie es wie Frankfurt machen, hätten sie wohl gar keinen Erfolg beim Verkaufen. Und Uhlsport merkt euch eines: Sind eure Trikots Ladenhüter, bringt nur noch die Podolski Verpflichtung einen Verkaufsrekord!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Die Traingsklamotten sind aber fix oder ?
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Jun.2018, 12:29:30
Die Traingsklamotten sind aber fix oder ?

Die sehen auch auf den wenigen Bildern, die bislang veröffentlich sind, nicht so ganz schlimm aus, wie zu befürchten war. Da hatten wir bspw. von Reebok und Puma schon deutlich hässlichere Kleidung.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

FC Karre

wen auf der ganzen, großen welt interessieren die trainingsklamotten?
  •