Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Will P. am Donnerstag, 05.Jul.2018, 14:10:40
Ok ich gebs zu: habe mir aus Neugier das Ausweich-von-der-Stange-Kit bestellt und gerade erhalten. Mal angehalten (wollte im Büro nicht
blank ziehen  :oops: ). Größe M
Material halt was man für 20,-€ Shirt inkl. Hose erwarten kann. Ich gehe ja mal schwer davon aus, dass die Trikots aus anderem Stoff gefertigt werden. Ansonsten wäre "Frechheit" mehr als untertrieben.


Shirt scheint zu passen, aber die Hose ist echt der Hammer. Nicht nur, dass es tatsächlich die 90er Jahre Flügelversion ist.
Das Ding (also die Hose) hängt im Schritt bis zu den Knien, da muss Roberto Carlos Modell gestanden haben.
Das erinnert mich echt an meine Jung-Senioren Zeit Anfang der 90er, als Trikotsätze grundsätzlich komplett in 2XL bestellt wurden.
Da sah man mit 1,70m und (damals) 65kg echt elegant aus :verysad: .
Auf dem Pflegeetikett steht aber tatsächlich "M" (USA "S" :D ).


Ich habe es natürlich nicht aus Referenzgründen gekauft, aber wenn es die Referenz ist, dann gute Nacht...

Edit: Hose ist nicht Flügel, wirkt aber so wenn man sie anhält und wie gesagt der Schritt an den Knien hängt.


Das Stange-Kit sieht aber nur optisch wie das Trikot aus. Es fehlt doch der Knopf am Kragen, oder?  Also ist das doch ein ganz anderes Modell, auch wenn es farblich gleich aussieht.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Hat man ja schon an den Schweiz Trikots der letzten EM gesehen, die wegen jeder Kleinigkeit gerissen sind.
  •  

Cuby

https://www.facebook.com/FCKoeln/photos/a.112300892130764.13417.107902162570637/2337627636264734/?type=3


Hat der FC da grade ungewollt das Auswärtstrikot geleakt, oder ist das einfach nur irgendein Langarmshirt?


Edit: geht um den ,,Matchday" Beitrag.
  •  

koelner

Zitat von: Cuby am Samstag, 07.Jul.2018, 10:34:03
https://www.facebook.com/FCKoeln/photos/a.112300892130764.13417.107902162570637/2337627636264734/?type=3


Hat der FC da grade ungewollt das Auswärtstrikot geleakt, oder ist das einfach nur irgendein Langarmshirt?


Edit: geht um den ,,Matchday" Beitrag.
Das ist ein Trainingshirt, hatten die die ganze Wochen schon an...
Die neuen Trikots sollen ja auch komplett rot sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

Tim1948

Heute laufen wir mit dem neuen Auswärtstrikot auf.
  •  

Rheineye

Kann es kaum aushalten vor Spannung, laut einem Kollegen wird es mehr oder weniger aussehen wie das Trainingsshirt was 2 Beiträge vorher gepostet worden ist, mal gespannt.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Jul.2018, 10:38:32
Kann es kaum aushalten vor Spannung, laut einem Kollegen wird es mehr oder weniger aussehen wie das Trainingsshirt was 2 Beiträge vorher gepostet worden ist, mal gespannt.
Da erzählt der Kollege Blödsinn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Talisker


Bandworm

Schlicht, aber durchaus Schick. Der Kragen gefällt natürlich nicht jedem.

Bisher kann ich in den beiden Trikots nicht die prophezeite Katastrophe erkennen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Cuby

mutierterGeißbock

Sieht auf den ersten Blick gut aus. Eventuell täuscht der Eindruck, aber kann es sein, dass die Ärmel eine leicht andere Farbe haben als der Rest des Trikots?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


lucy2004

Oh, wir spielen auswärts in Poloshirts.
Freizeitkick im Freizeitlook.
  •  

Ted

Erstmal 3x "spürbar anders" auf das Trikot gerotzt.
Und "Smartbreathe LITE"... :D
  •  

Rheineye

Ist o.k aber wenn man von Erima ein rotes Trikot hatte braucht man dieses nicht.
7x Absteiger
  •  

geromel21

Zitat von: Talisker am Sonntag, 08.Jul.2018, 11:38:06
https://www.fc-fanshop.de/auswaertstrikot-2018-2019-senior/
Gefällt mir besser als das schwarze, bescheuert finde ich aber bei beiden diese blöden Wasserzeichen "uhlsport official product". Konnte man die nicht innen anbringen  :roll:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Bandworm

Zitat von: geromel21 am Sonntag, 08.Jul.2018, 11:59:28
Gefällt mir besser als das schwarze, bescheuert finde ich aber bei beiden diese blöden Wasserzeichen "uhlsport official product". Konnte man die nicht innen anbringen  :roll:
Gab es bei Erima leider auch.
  •  

Povlsen

Finde beide bisher völlig okay, das rote sogar richtig edel. Schnitt und haptik kann man natürlich so nicht beurteilen,aber optisch finde ich beide richtig gut.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Cinnamon

Wusste gar nicht das wir auch eine Golfabteilung haben. Strike 2 von 3, Uhlsport liefert wie erwartet.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Schützenfest

Uh. Gefällt mir sehr gut. Sieht auf den ersten Eindruck schlicht und edel aus. Bin überrascht.
Ich mag aber auch den Kragen.


Über das scheiß spürbar anders brauchen wir nicht reden.
  •  

PrediX

  •  

lucy2004

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:22:31
Wusste gar nicht das wir auch eine Golfabteilung haben.


In Anlehnung an den Manager des Jahres.
Das Heimtrikot zeigt hier schon mal Timo Horn:


https://www.karneval-attacke.de/Matrose-Kinnbart-Kapitaen-Bart-Rotbraun
  •  

WES FC

mit gefällt's
Insbesondere komplett uni rot
Jetzt muss die erste Uhlsport-Serie nur noch mit einem komplett weißen Dress abgerundet werden.
Das ganze dann für die nächsten 35 Jahre - fertig
...
  •  

Mike@Mac

Zitat von: PrediX am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:24:11
https://twitter.com/fckoeln/status/1015903787192586240

Kragen sieht in echt irgendwie scheiße aus

Puh... auf Basis dieses Körperklausgruppenbildes maße ich mir jetzt mal kein Urteil an :D
Cheers!
  •  

FC Karre

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:48:12
Puh... auf Basis dieses Körperklausgruppenbildes maße ich mir jetzt mal kein Urteil an :D


dennoch wirkt der kragen dort sehr weit.
  •  

Kopfschmerztablette

Das ist eben das Problem mit Kragen.
1. hat der nicht ne optimale Weite wirkt das Ding sofort billig
2. höhere "Kosten" in der Produktion.


Verstehe einfach nicht, warum man sowas macht. Da hätte Uhlsport mal lieber in einen modernen Schnitt wie es jetzt zb Adidas hat investiert.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, SLCGN

1337

Mein erster Gedanke zum Trikot:
Das ist aber ein teures Polohemd


Zweiter Gedanke:
Wenn der Stoff tatsächlich eher strukturiert ist aber aus Trikot Stoff ist, könnte das ganz nett sein (Tragegefühl, ich finde viele trikots mittlerweile zu leicht)


Dritter Gedanke:
Der weiße Abschluss am Kragen ist seltsam.


Abschluss:
Für 35 Euro fände ich das ganz nett. Mal schauen ob es am Ende der Saison in meiner Größe in den absoluten Ausverkauf wandert.
  •  

FCMartin

Zitat von: WES FC am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:32:32
mit gefällt's
Insbesondere komplett uni rot
Jetzt muss die erste Uhlsport-Serie nur noch mit einem komplett weißen Dress abgerundet werden.
Das ganze dann für die nächsten 35 Jahre - fertig

Ein kleiner weißer Rand ist an den Ärmeln. Fällt aber gar nicht auf...
  •  

Hadden

Ich versteh das hier nicht.

Da wird man wochenlang hingehalten, es wird darüber gesprochen, wie spürbar anders wir doch sind.
Man möchte keine Trikots von der Stange, sondern die Individualität des Vereins mit dem Trikot repräsentieren...

Und dann klatschen Sie dir ein Stangentrikot hin und ein Auswärtstrikot, das einfallsloser in uni-rot nicht geht.
Nicht, dass das Trikot schlecht aussieht, aber dafür solche Aussagen und ein solches Drama zu veranstalten, find ich
spürbar lächerlich!!

Hätte mir doch mehr Kreativität gewünscht!
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh