Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Jun.2018, 13:04:16
wen auf der ganzen, großen welt interessieren die trainingsklamotten?
Mich interessiert der Trainingsanzug, der in den letzten Jahren immer absolut scheußlich war.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Montag, 25.Jun.2018, 13:04:16
wen auf der ganzen, großen welt interessieren die trainingsklamotten?

Vielleicht diejenigen die darin den ganzen Tag arbeiten müssen. Stell dir mal vor die würden sich darin unwohl fühlen, SuperGau!
Super-Wetti
  •  

Lobi

Zitat von: Der Templer am Montag, 25.Jun.2018, 13:00:20
Die sehen auch auf den wenigen Bildern, die bislang veröffentlich sind, nicht so ganz schlimm aus, wie zu befürchten war. Da hatten wir bspw. von Reebok und Puma schon deutlich hässlichere Kleidung.
Da war ich auch einigermassen überrascht, beim Trikot hoffe ich auf etwas Schlichtes wie beispielsweise das Tunesien Trikot bei der WM und keine farb- und designtechnischen Experimente. Und ganz besonders kein sichtbares "Spürbar anders".
  •  

koelner

Die Trainingsklamotten sehen so aus, als ob sie aus der Linie des Ausweichtrikots stammen. Nur eben in rotweiß statt schwarzweiß!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

BaNditen

Gibt es die Trikotkomission eigentlich noch? Der Martin Avis hat seit Juni 2015 nix mehr hier geschrieben (kurz vor der Veröffentlichung des EKG-Trikots).


Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 23.Jun.2015, 10:41:40Noch macht Ihr Euch lustig über die anderen... :D
  •  

DownUnder

 Dann kann ja jetzt das Trikot präsentiert werden...

tikap

Werder hat die neuen Trikots präsentiert. Schöne Lappen von Umbro, vor allem das grün-weiße... Und wir bekommen Uhlsport - kann ich mich immer noch nicht mit anfreunden.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremn-sehen-so-neuen-werder-trikots-aus-9992002.html
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Robson90

vllt überrascht uns Uhlsport ja auch? Finde die Bremer Trikots jetzt nicht wirklich schön, ggfs noch das Heimtrikot akzeptabel. Aber Geschmäcker sind verschieden. :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

ben

Zitat von: tikap am Freitag, 29.Jun.2018, 11:53:08
Werder hat die neuen Trikots präsentiert. Schöne Lappen von Umbro, vor allem das grün-weiße... Und wir bekommen Uhlsport - kann ich mich immer noch nicht mit anfreunden.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremn-sehen-so-neuen-werder-trikots-aus-9992002.html


Wir machen aber mehr Umsatz, wenn wir die Trikots mitgestalten dürfen.
Veni, vidi, risi.
  •  

tikap

Abwarten ob dem wirklich so ist mit dem Umsatz. Wenn die Dinger ähnlich mies sind wie die im vergangen Jahr... Außer das EC-Trikot war da nicht viel...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Drahdiaweng

Ich fand die New Balance Trikots bei der WM extrem schick.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Schützenfest

Finde ich nicht so toll, die Bremen Trikots. Könnte aber auch an den Farben, dem Logo und dem Sponsor liegen.


Ansonsten sieht es aus wie Greuther Fürth.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

jimmy28

Die Umbrodinger sehen für mich wie Normalashirts aus, einfach Logo und die Hühnerfarm draufgepappt.
  •  

J_Cologne

Zitat von: tikap am Freitag, 29.Jun.2018, 11:53:08
Werder hat die neuen Trikots präsentiert. Schöne Lappen von Umbro, vor allem das grün-weiße... Und wir bekommen Uhlsport - kann ich mich immer noch nicht mit anfreunden.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremn-sehen-so-neuen-werder-trikots-aus-9992002.html


heul doch
  •  

Les Grossman

Zitat von: tikap am Freitag, 29.Jun.2018, 11:53:08
Werder hat die neuen Trikots präsentiert. Schöne Lappen von Umbro, vor allem das grün-weiße... Und wir bekommen Uhlsport - kann ich mich immer noch nicht mit anfreunden.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremn-sehen-so-neuen-werder-trikots-aus-9992002.html


Die sehen furchtbar aus.
Aber Daumen hoch für das "neutrale" Wiesenhof Logo auf Heim und Ausweich.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Les Grossman am Freitag, 29.Jun.2018, 12:21:42
Ausweich.

Als Kind hatte ich schönere Schlafanzüge. Und das war in den 70ern!
三人成虎。
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Jun.2018, 13:40:11
Als Kind hatte ich schönere Schlafanzüge. Und das war in den 70ern!


Auch schöner als unser letztjähriges grau-stabilotextmarkergelbes Trikot?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Dino3388

daran, dass offensichtlich jemand die trikots als "schön" bezeichnet zeigt recht deutlich, wie verschieden offenbar der geschmack ist.

das grüne ist auf den ersten blick (und neutral betrachtet) ganz nett.
das weiße erinnert mich mit dem muster an unser trikot aus dem vorletzten? jahr. find ich nicht sonderlich schön.
das ausweich hat was von schlafanzug. auf einer stufe mit unserem grauen. ausweich eben. das würde ich aus der bewertung noch raus nehmen.

und wenn man dann nochmal genau hinsieht fällt mir ein irgendwie merkwürdig gestalteter kragen auf. bei allen, aber besonders beim grünen.
zudem, und das liegt dann ziemlich nur am ausstatter, missfällt mir diese umbro-stickerei an den ärmeln bei allen drei trikots total.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: tikap am Freitag, 29.Jun.2018, 11:53:08
Werder hat die neuen Trikots präsentiert. Schöne Lappen von Umbro, vor allem das grün-weiße... Und wir bekommen Uhlsport - kann ich mich immer noch nicht mit anfreunden.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremn-sehen-so-neuen-werder-trikots-aus-9992002.html


Wie unterschiedlich Geschmäcker sein können, ich finde alle drei furchtbar und gerade Werder hatte in der Vergangenheit oft zumindest interessante Trikots.

Was das Logo betrifft: Da es relativ aufwendig ist, muss man es einfärben. Auf Heim würde der Hintergrund untergehen (und hätte einen anderen Grünton) und auf Ausweich würden sich die Farben Augenkrebs-verdächtig beißen.
Cheers!
  •  

baenderriss

Bis auf das Weiße, bei dem das Rautenmuster in den Stoff "eingewebt" erscheint, wirken die Werder-Trikots wie von der Stange.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

tikap

...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Oxford

Ich find die Werder Dinger ziemlich schick. Das Heim ist reinweiß.. sehr edel. Nur der Sponsor ist kacke und versaut es natürlich irgendwie. Immerhin haben sie bei den anderen Trikots auf das Rot verzichtet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

koelner

Ohne Spnsor fände ich das Ausweich-Trikot ganz gut und als Bremer würde mir das weiße gefallen, wegen der Spielerei mit der Raute.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

ZitatDas Ausweichtrikot wird bereits am 1. Juli veröffentlicht, denn am selben Tag bestreiten die Geissböcke ihr erstes Testspiel beim VfB Eichstätt. Dieses wird der FC im neuen Ausweichdress bestreiten[/font]


heute
...
  •  


Kopfschmerztablette

  •  

koelner

Sagt mir jetzt nicht sonderlich zu - eher im Gegenteil, aber gut... wenn das an ein Trikot von früher erinnern soll gefällt es denen ja vllt.
https://www2.lms-ticket.de/f95/ajax.aspx/ShopProdukte/81a82e4f-3674-44dd-9558-f106347dbbb7/Fortuna_Heimtrikot_18-19_Tradition.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Finde ich an sich gar nicht verkehrt, der Sponsor passt aber eben gar nicht zum Design.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Bandworm

Zitat von: tikap am Freitag, 29.Jun.2018, 11:53:08
Werder hat die neuen Trikots präsentiert. Schöne Lappen von Umbro, vor allem das grün-weiße... Und wir bekommen Uhlsport - kann ich mich immer noch nicht mit anfreunden.
https://www.deichstube.de/news/werder-bremn-sehen-so-neuen-werder-trikots-aus-9992002.html
Das Grün Weissen in Rot Weiss von Uhlsport und es wird hier komplett zerissen. :D 
Irgendwie auch zurecht, dass sieht aus wie in den Neunzigern.

  •  

Gelle

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 01.Jul.2018, 13:00:57
Das Grün Weissen in Rot Weiss von Uhlsport und es wird hier komplett zerissen. :D 
Irgendwie auch zurecht, dass sieht aus wie in den Neunzigern.



Ich befürchte das 90er Design gerade wieder in ist. Das Trikot der Isländer bei der WM sah aus als hätte man das vor 25 Jahren schon mal gesehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •