Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Zitat von: Talisker am Sonntag, 08.Jul.2018, 11:38:06
https://www.fc-fanshop.de/auswaertstrikot-2018-2019-senior/

Himmel hilf! Der Ligaflock ist ja jetzt für Liga 1 und 2 gar nicht mehr identisch. Und dann dieses beschissene "Spürbar anders" überall. Vive la Zweitklassigkeit!

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

CMBurns

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:22:31
Wusste gar nicht das wir auch eine Golfabteilung haben. Strike 2 von 3, Uhlsport liefert wie erwartet.

Die Entwürfe hat noch das vergangene sportliche Management approved. Das Ausweichtrikot wird deshalb marineblau und weiß werden. Freut euch schon mal!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mike@Mac

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jul.2018, 13:14:28
Das trägt der durchschnittliche Forumsteilnehmer zur Gartenarbeit.

Damit mich die Nachbarn in so einem billigen Lappen sehen? Nee du... :D
Cheers!
  •  

baenderriss

Eigentlich ein schönes schlichtes Trikot, wenn auch der Kragen für mich nicht zu Profisport passt. Was mich allerdings wundert, ist, dass man bei Vertragsabschluss groß daherredete, man habe einen Ausrüster gesucht, bei dem man auch individuelle Trikots bekommt. Das Schwarze ist - soweit ich das gesehen habe - eine Leibchen aus dem Ullsport-Standardsprogramm und das Rote sieht auch nicht so aus, als sei es individuell in monatelanger Absprache speziell für den FC entwickelt worden. Damit anzugeben, dass man drei verschiedene Kragenformen habe, ist in diesem Zusammenhang schon etwas tragisch.

Ich wundere mich auch, dass Ullsport so einen doch recht mauen Einstieg beim FC vorlegt. Falls das weiße Trikot so aussieht wie auf den Express-Servietten-Entwürfen, ist das doch eher zum Gähnen.
baenderriss = bänderriss
  •  

Cuby

Mir gefällt das Ausweichtrikot besser als das neue Auswärtstrikot. Ist zwar schön schlicht, aber mir persönlich viel zu langweilig, nicht individuell, wirkt auf mich einfach wie ein rotes Polo, wo man ein paar Logos draufgeklebt hat. Das von letztem Jahr hat mir deutlich besser gefallen. Das wird dieses Jahr eher das Ausweichtrikot oder das Heimtrikot für mich.
  •  

KimJones

Zitat von: Hadden am Sonntag, 08.Jul.2018, 13:07:39
Ich versteh das hier nicht.

Da wird man wochenlang hingehalten, es wird darüber gesprochen, wie spürbar anders wir doch sind.
Man möchte keine Trikots von der Stange, sondern die Individualität des Vereins mit dem Trikot repräsentieren...

Und dann klatschen Sie dir ein Stangentrikot hin und ein Auswärtstrikot, das einfallsloser in uni-rot nicht geht.
Nicht, dass das Trikot schlecht aussieht, aber dafür solche Aussagen und ein solches Drama zu veranstalten, find ich
spürbar lächerlich!!

Hätte mir doch mehr Kreativität gewünscht!

Dann doch lieber Orange Rosa kariert oder direkt ganz in Blau?...weiss echt nicht was einige erwarten bei Rot Weissen vereinsfarben....einfarbig ist nicht gleich billig....dann doch lieber die perfekt verarbeiteten Trikots der Gladbacher oder?
  •  

Cikaione

Mit eigenem Aufdruck und Versandkosten sind wir da bei 100 Euro, ich bleibe dabei der Name Uhlsport wertet das ganze für mich so ab das ich keine 30 Euro dafür ausgeben würde.
  •  

Cuby

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Jul.2018, 14:29:03
Mit eigenem Aufdruck und Versandkosten sind wir da bei 100 Euro, ich bleibe dabei der Name Uhlsport wertet das ganze für mich so ab das ich keine 30 Euro dafür ausgeben würde.

tbh: da könnte draufstehen was will, ich würde nicht mehr als 50€ zahlen wollen. 50€ für Nike und Adidas, 35€ für alle anderen. Die können mir erzählen was sie wollen, wenn wir bei 100€ pro Trikot (ohne Hose!) angekommen sind, dann sollte auch der letzte Depp merken, dass im Fußball viel falsch läuft.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

jardinero

Besser als erwartet, muss ich sagen. Schlichtes Design. Da haben wir schon deutlich schlimmeres erlebt. Gefällt mir ganz gut. Mit dem Ausweichtrikot kann ich auch leben.

Das 100€ inkl. Flock viel zu viel für ein Trikot sind (egal welcher Marke), darüber muss man glaube ich nicht diskutieren. Zu teuer waren die Dinger aber auch schon vor 15-20 Jahren

•  

FC1948

Klar sind die alle zu teuer und es meckern alle.
Und trotzdem werden wieder tausende von allen 3 verkauft!!
  •  

1337

Wo lagen die Trikot Preise in den letzten Jahren?
Habe mir ewig keine gekauft
  •  

Rheineye

Hoffe die Helmuths fälschen auch Uhlsport :P
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: 1337 am Sonntag, 08.Jul.2018, 14:51:25
Wo lagen die Trikot Preise in den letzten Jahren?
Habe mir ewig keine gekauft
Gleicher Preis.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

Hadden

Zitat von: KimJones am Sonntag, 08.Jul.2018, 14:19:06

Dann doch lieber Orange Rosa kariert oder direkt ganz in Blau?...weiss echt nicht was einige erwarten bei Rot Weissen vereinsfarben....einfarbig ist nicht gleich billig....dann doch lieber die perfekt verarbeiteten Trikots der Gladbacher oder?

Ich habe nicht geschrieben, dass ich das Trikot in irgendeiner Form schlecht finde. Nur finde ich das Drama drum herum einfach nicht passend. Deshalb habe ich basierend auf diese Aussagen mehr erwartet. Irgendwas ideenreiches mit unseren Farben. Es muss ja daher nicht gleich solche Ausmaße, wie du das hier beschreibst, nehmen. Das Trikot gefällt, jedoch finde ich persönlich, man hätte mehr draus machen können. Einfarbig hatten wir genug. Und auch das schwarze ist in Ordnung, passt aber auch nicht zur Aussage, der EFFZEH sei kein Club von Dr Stange, deshalb wollen wir auch kein Trikot von der Stange.

Wie gesagt, es geht mir hier eigentlich um das drumrum!!
  •  

jardinero

•  

dominat0r

Zitat von: WES FC am Sonntag, 08.Jul.2018, 15:25:46
https://www.fc-fanshop.de/praesentationsshirt-weiss-senior/

es braucht nicht unbedingt ein Trikot
Das gefällt mir

Oh, da ist aber jemandem der rote Edding ausgerutscht.
  •  

Cikaione

das wär auch was für mich, find ich ok
  •  

Ted

Der Terrodde ist der einzige, der normal steht. Das Trikot sitzt scheiße: https://gyazo.com/a84de59a44b77c472a71e639c36d1c0c
Und den gleichen Eindruck hatte ich auch bei den roten Trikots.

Da können die noch so ein schönes schlichtes Design anbieten. Wenn man seinen Fans trotz Billig-Schnitt 90 Euro abluchsen will, ist das einfach dreist.
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 08.Jul.2018, 15:25:46
https://www.fc-fanshop.de/praesentationsshirt-weiss-senior/

es braucht nicht unbedingt ein Trikot
Das gefällt mir
Das sieht auch in Rot Nice aus...hat das schon jemand und kann sagen wie es ausfällt ?
7x Absteiger
  •  

MC41

Naja wenigstens hat die Uhlsport Wasserzeichen Mafia bei dem Trikot nicht zugeschlagen.

Der Kragen ist natürlich absolut grausig bei einem Sporttrikot.

Wer so was designed, hat niemals, wirklich niemals selber Sport getrieben.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Jul.2018, 18:16:08
Naja wenigstens hat die Uhlsport Wasserzeichen Mafia bei dem Trikot nicht zugeschlagen.

Der Kragen ist natürlich absolut grausig bei einem Sporttrikot.

Wer so was designed, hat niemals, wirklich niemals selber Sport getrieben.

Mal ne andere Frage: für Tage, an denen Sie schlecht gelaunt sind, haben Sie sich doch bestimmt das gadget von Elon Musk zugelegt, oder?
三人成虎。
  •  

Misli

Uhlsport kann designen was Sie wollen.
Für steht das exemplarisch für unseren Totalabsturz.
Ich werde davon nichts kaufen, sondern trage Erima, an Erinnerung, vergangener Tage.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

Manajah

Zitat von: MC41 am Sonntag, 08.Jul.2018, 18:16:08

Wird uns wahrscheinlich auf dem Heimtrikot nicht erspart bleiben. Die Skizze vom Express bzgl Heimtrikot ähnelt ja diesem Schlafanzug: https://www.fc-fanshop.de/freizeitshirt-senior-navy-rot/
  •  

MC41

So, mein Nachbar hat das rote Trikot gestern schon gekauft.

Der Kragen ist angenäht, soll heißen der klappt nicht hoch oder man kann ihn nicht hochklappen. Mag jeder halten für sich wie er möchte.

Jedes Uhlsport Logo ist im Gegensatz zu den erima Trikots und deren Logos nicht genäht sondern gummiert. Sieht recht fragil aus und wird ein Thema werden nach 4-5 mal waschen. Selbst der Rewe Druck ist fransig.

Der Stoff ist mit den Vorgängern in keinster Weise zu vergleichen und zieht nach dem ersten mal Sport damit machen direkt Fäden. Dagegen war selbst Saller absolute Premium Qualität.

Abzüglich des Designs ist das qualitativ im Gegensatz zu erima wirklich richtig frech und ich laufe wahrlich nicht Gefahr ein erima Fan der ersten Stunde gewesen zu sein oder ähnliches.

http://www.directupload.net/file/d/5143/rr46mddv_jpg.htm
  •  

shorty

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Jul.2018, 09:44:01
So, mein Nachbar hat das rote Trikot gestern schon gekauft.

Der Kragen ist angenäht, soll heißen der klappt nicht hoch oder man kann ihn nicht hochklappen. Mag jeder halten für sich wie er möchte.

Jedes Uhlsport Logo ist im Gegensatz zu den erima Trikots und deren Logos nicht genäht sondern gummiert. Sieht recht fragil aus und wird ein Thema werden nach 4-5 mal waschen. Selbst der Rewe Druck ist fransig.

Der Stoff ist mit den Vorgängern in keinster Weise zu vergleichen und zieht nach dem ersten mal Sport damit machen direkt Fäden. Dagegen war selbst Saller absolute Premium Qualität.

Abzüglich des Designs ist das qualitativ im Gegensatz zu erima wirklich richtig frech und ich laufe wahrlich nicht Gefahr ein erima Fan der ersten Stunde gewesen zu sein oder ähnliches.

Zitat
Wir sind technologisch im Bereich Torwarthandschuhe führend. Jetzt bauen wir uns als vollständige Fußballmarke auf, der Textilbereich ist Wachstumsträger. Wir sind qualitativ auf hohem Niveau, mit einem Klub wie dem 1. FC Köln könnten wir noch mal einen Schub für die Marke bewirken.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/koelns-ausruester-deal-warum-uhlsport---und-nicht-nike-oder-adidas--28101678
  •