Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Bin Zwiegespalten...einerseits finde ich es recht hässlich aber mit dem Wasserzeichen hat man immerhin Mut bewiesen, den roten Balken hätte man sich aber sparen können.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger

WES FC

Geld gespart
Ich nehme das Präsentationsshirt
...
  •  

Schützenfest

Das ist ein Fake oder? Sieht das billig aus. Auch das Rot sieht total daneben aus
  •  

Alci

Sieht äußerst billig aus. Ist aber teuer.

Diskrepanz??!!!??
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Rewe sieht bisschen groß aus oder
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Also das fänd ich jetzt wirklich scheußlich.
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 11.Jul.2018, 22:04:23
Geld gespart
Ich nehme das Präsentationsshirt
Hat das schon jemand hier und kann was zur Größe sagen? Werde es sonst Samstag mal anprobieren fahren
7x Absteiger
  •  

Alci

Ach, das ist ein Wasserzeichen rechts oben.

Dachte das sei Wichse.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schwabenbock

Danke für Link.
Nicht mein Geschmack. Finde da hat Uhlsport nen ziemlich schwachen start hingelegt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

Slouch

 :-/ :-/ :-/

Stani ist wohl Trikotdesigner bei REWE

Ist das ein hässlicher Lappen. Bevor ich das anziehe schaue ich
freiwillig jeden morgen in den Spiegel ;)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Zico

Wenn das Rewe-Logo nicht so groß wäre, fänd ich das richtig gut. Gerade das Wasserzeichen gefällt mir sehr.
  •  

rancH

Billig billig billig.


Autokorrektur.
  •  

Cikaione

ist das rote Gummiband abnehmbar?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 11.Jul.2018, 22:38:01
ist das rote Gummiband abnehmbar?


Wird beim ersten Waschen abblättern.  :twisted:
  •  

tilli-fc-4-ever

Selten so eine Hässlichkeit gesehen.
  •  

Kopfschmerztablette

Geil... für wahrscheinlich 500.000 mehr p.a. haben wir jetzt drei hässliche Trikots. Herzlichen Glückwunsch Wehrle. haste gut gemacht... und trotzdem werden es sich zig tausende kaufen, weil halt n Geißbock drauf ist...
  •  

facepalm

schön so individuelle trikots.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 11.Jul.2018, 23:25:06
Geil... für wahrscheinlich 500.000 mehr p.a. haben wir jetzt drei hässliche Trikots. Herzlichen Glückwunsch Wehrle. haste gut gemacht... und trotzdem werden es sich zig tausende kaufen, weil halt n Geißbock drauf ist...
Abwarten...ich glaube bei den Trikotverkäufen gibt es diese Saison einen heftigen Einbruch.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Drahdiaweng

Das ist das neue Trikot. Bin mir sicher. Und es ist grottoid. Was sollen diese Querlinien? Von links unten nach rechts oben. Furchtbar.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Katerkarlo

Die diagonale, wenn sie benutzt wird, hat immer den selben winkel wie die diagonale im logo. Das ist hier nicht der fall. Also entweder ist der designer blind, oder es ist ein fake. Ich denk mal zweiteres.
"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

MC41

Auch wenn dazu hoffen ist.

Wieso sollte jemand eine Vorstellung des FC Trikots via Fake versuchen zu verschandeln?

Wir reden hier nicht von Real Madrid oder Man United. Wir reden von einem Zweitligisten aus Deutschland.

So es ein Fake sein sollte (was zu wünschen ist), hätte da jemand wirklich unendliche Langeweile gehabt um ein paar hundert Leute die es interessier zu trollen.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Katerkarlo am Donnerstag, 12.Jul.2018, 07:38:59
Die diagonale, wenn sie benutzt wird, hat immer den selben winkel wie die diagonale im logo. Das ist hier nicht der fall. Also entweder ist der designer blind, oder es ist ein fake. Ich denk mal zweiteres.

Oder sowas ist jetzt modern...

Der Lappen da ist in jedem Fall megahässlich und sieht aus wie "Rayo Vallecano light"

dazu stelle ich es mir als Frau etwas unangenehm vor wenn dieser Gummiring auf dem Trikot da halb über meine Brust spannt....
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Robson90

gut also diese Saison keine Trikots im Schrank mit Koziello und Co.

Trage eh viel lieber das schöne Europa Trikot. Muss ja auch mindestens 25 Jahre halten  :heart:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 12.Jul.2018, 09:04:34
Auch wenn dazu hoffen ist.

Wieso sollte jemand eine Vorstellung des FC Trikots via Fake versuchen zu verschandeln?

Wir reden hier nicht von Real Madrid oder Man United. Wir reden von einem Zweitligisten aus Deutschland.

So es ein Fake sein sollte (was zu wünschen ist), hätte da jemand wirklich unendliche Langeweile gehabt um ein paar hundert Leute die es interessier zu trollen.
Vielleicht will sich ein Dummer Mensch nur wichtig machen?
Und der EffZeh ist kein Zweitligist aus Deutschland. Es ist der 1. FC Köln!

PS: Ich glaube da hat sich irgendein Lappen einen Lappen  selber gemacht.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

rancH

  •  

Robson90

ist zumindest günstiger wenn einem die Shirts besser gefallen. Denke zwar das präsentationsshirt wird eher eng anliegen aber das blaue gefällt mir auch. Vielleicht sollte der FC einen anderen Trikotausrüster nehmen und nur die Freizeitsachen von Uhlsport nehmen ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

rancH

Wie kann einem denn Babyblau mit rot/rosa gefallen?
In Sachen Merch sind wir wirklich schon seit Jahren katastrophal auf Abwegen. Einfach nur noch schlimm.