Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

was mich an Uhlsport nervt ist das der Schriftzug so groß ist, wenn es kleiner dezenter wäre dann ging es noch, aber das hat ja schon fast Hauptsponsorgröße und ich finde das sieht einfach bescheuert aus

Ted

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 01.Jul.2018, 12:36:00
Boah ist das hässlich...
Was aber nicht daran liegt, dass es Düsseldorf ist oder das Muster nicht schön aussieht.
Die Trikots (und auch Hosen) sitzen einfach unfassbar scheiße, haben keinen vernünftigen Schnitt und sehen aus wie handelsübliche T-Shirts aus dem KiK-Discount.
Und für den Fetzen will man dann 80 (?) Euro haben? Die haben den Schuss doch nicht gehört.

Ich werd mir kein Uhlsport-Lappen holen.
  •  


WES FC

schwarz also als Ausweichtrikot


Farbe gefällt mir, bin gespannt auf das Design
...
  •  

WES FC

...
  •  

Bootney Farnsworth

  •  


Zico

  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Rheineye

Die weißen Punkte stören mich..sonst ist es o.k wird aber nicht gekauft
7x Absteiger
  •  


PsyDoc

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 01.Jul.2018, 15:13:07

Koziello als Flock nicht wählbar?  :?
Heute auch aus familären Gründen nicht dabei.  :oezil:
>> Exklusiv <<
  •  

koelner

Müsste man mal in live sehen, finde jetzt die Punkte aber nicht störend.... Fotos sind besser als auf der Zeichnung .
Erster Eindruck gefällt, aber eben Ausweichtrikot
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

  •  

Kopfschmerztablette

Ohne den Knopf - also mit normalen Kragen, hätte ich es gekauft.
  •  

Smiza

Sind die doof? Bei dem neuen Trikot gerade zu sehen passen ja nicht mal die Streifen von Hose und Trikot zusammen
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Jul.2018, 15:23:07
Das Ausweichtrikot war ja auch bei erima nie individuell, Heim-, Auswärts- und Sondertrikot waren in Kooperation gefertigt wurden.
War gar nicht negativ gemeint. Hatte dazu halt irgendwie direkt das Tunesien Trikot im Kopf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Draper

  •  

Rheineye

Was hat das mit dem Trikot zu tun?
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Smiza am Sonntag, 01.Jul.2018, 15:32:47
Sind die doof? Bei dem neuen Trikot gerade zu sehen passen ja nicht mal die Streifen von Hose und Trikot zusammen
Kann ich im Spiel nicht feststellen....


@mutierter
War von mir auch nur eine Feststellung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

  •  

Smiza

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Jul.2018, 15:37:51
Kann ich im Spiel nicht feststellen....


@mutierter
War von mir auch nur eine Feststellung.
Diese weißen Streifen gehen im Trikot nach vorne, auf der Hose aber nach hinten. Sieht so aus, als hätten die alle die Hose falschrum an.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

geromel21

Zitat von: koelner am Sonntag, 01.Jul.2018, 12:37:52
Sagt mir jetzt nicht sonderlich zu - eher im Gegenteil, aber gut... wenn das an ein Trikot von früher erinnern soll gefällt es denen ja vllt.
https://www2.lms-ticket.de/f95/ajax.aspx/ShopProdukte/81a82e4f-3674-44dd-9558-f106347dbbb7/Fortuna_Heimtrikot_18-19_Tradition.html
:D Ach du scheiße wie meine Jugendtrikots vor 20 Jahren. Habe die Befürchtung das unser Ausweichtrikot noch das beste wird
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

bastifc

  •  

Mike@Mac

Muss man diesen ,,Spürbar anders"-Driss denn unbedingt auch noch hinten drauf drucken?

Ansonsten finde ich es ok.
Cheers!

Double 1978

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 01.Jul.2018, 17:38:18
Muss man diesen ,,Spürbar anders"-Driss denn unbedingt auch noch hinten drauf drucken?

Ansonsten finde ich es ok.
seit letzter Saison ist der Spruch auch nicht mehr passend. Mir persönlich geht er mächtig auf den Sack. Und überall muss der scheiß Slogan draufstehen - sehr unangenehm
  •  

sandro

  •  
    The following users thanked this post: LeBarne?y

tikap

Auch wenn es Uhlsport ist, finde ich dieses Ausweichtrikotin jedem Fall besser als der grau/gelbe Fummel.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Kopfschmerztablette

Zitat von: tikap am Sonntag, 01.Jul.2018, 18:06:21
Auch wenn es Uhlsport ist, finde ich dieses Ausweichtrikotin jedem Fall besser als der grau/gelbe Fummel.


Aber schlechter als das schwarze von Erima
  •