Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Zitat von: Bojo am Montag, 26.Feb.2018, 20:19:02
Gibt es noch irgendwo das Europatrikot in L? Hatte leider keine Kohle flüssig, als es rauskam und nun find ich es nirgendwo mehr.  :verysad:

Schau mal bei Amazon, da gibt es noch welche..
  •  

Bandworm

Irgend jemand ne Idee wie man an das Trikot des letzten Jahres ohne REWE Druck rankommt?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Bojo

Zitat von: FCMartin am Montag, 26.Feb.2018, 22:54:29
Schau mal bei Amazon, da gibt es noch welche..
Vielleicht bin ich ja nur zu blind, aber L finde ich da auch nicht.
  •  


lucy2004

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 27.Feb.2018, 21:01:46
Voila:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B079LH19B1/ref=mp_s_a_1_fkmr0_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1519761622&sr=8-2-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=1.fc%2Bköln%2B70.%2Bgeburtstag&th=1&psc=1


In L derzeit 2 auf Lager.
  •  

FC Karre

ich denke, eins wird ihm reichen.
  •  

Bojo

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 27.Feb.2018, 21:01:46
Voila:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B079LH19B1/ref=mp_s_a_1_fkmr0_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1519761622&sr=8-2-fkmr0&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=1.fc%2Bköln%2B70.%2Bgeburtstag&th=1&psc=1
Da haben wir leider aneinander vorbeigeredet. Ich meinte das rote mit den weißen Nadelstreifen. Aber trotzdem danke für die nette Hilfe und den Link!


Macht auch nix, bin mit etwas rumtelefonieren heute im lokalen Einzelhandel noch fündig geworden.
  •  

Hennes1986

Bin froh, dass ich meins noch in "S" bekommen habe. Fällt wie "M" aus, daher passt es mir wie angegossen.  :tu:
Habe es auch bei einem Sporthändler aus dem Raum Köln bei Ebay per Sofortkauf geschossen. 54,90€ inklusive Versand.  :D War aber das letzte in der Grösse, ansonsten gab es nur noch 4XL und 5XL.
Hätte ich es beim FC in S bestellt hätte ich selbst mit Mitgliederrabatt noch 72 Ocken gezahlt, von daher passt das.
  •  

facepalm

Zitat

If a fan went ahead and bought all other six shirts Köln wore this season, it would have set him or a her back EUR 480 (USD 592, GBP 422).


http://www.footyheadlines.com/2018/02/7th-this-season-koln-debuts-brand-new-kit-against-leipzig.html
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Will P.

An die Statistiker: in welchem Trikot haben wir denn prozentual die meisten Punkte geholt?
#letzterstrohalm
  •  

jorgo

Ich möchte doch nur ein schwarzes (oder graues?) in M oder L...  :? :fc:
  •  

Klabautermann

Zitat von: Will P. am Samstag, 10.Mär.2018, 08:01:47
An die Statistiker: in welchem Trikot haben wir denn prozentual die meisten Punkte geholt?
#letzterstrohalm

Ist das nicht egal? In der Rückrunde haben wir sowohl das Derby, als auch das Spiel gegen den Vorort im Heimtrikot gewonnen. Das alleine ist schon Grund genug, sich das Teil zu kaufen.
Beim Klabautermann!
  •  

BaNditen

  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Kopfschmerztablette

Ich will das schwarze Ausweichtrikot!!! Wehrle du Null, werf die Produktion an.
  •  

LudiMilojko

"Zum Verkauf: Originaltrikot des 1. FC Köln der Saison 2010/11 mit Unterschriften von 20 Spielern. Mit Authentizitätsbestätigung des Klubs."kontakt per nachricht
  •  

lucy2004

  •  

Harper666

Hat Giannoulis auch unterschrieben?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

lucy2004

  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

facepalm

ist die bestätigung vom club noch vom damaligen präsidium? dem heutigen traue ich nicht so.
  •  

lucy2004

Ich habe noch ein paar alte Gartenstühle von 1975, falls jemand.....
  •  

FC Karre

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 21.Mär.2018, 18:32:55
Ich habe noch ein paar alte Gartenstühle von 1975, falls jemand.....


...noch einen garten von 1975 hat?
  •  

lucy2004

  •  

Kurt Sartorius

Ich habe einen Ball mit Unterschriften der ersten Abstiegsmannschaft. Will den jemand?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lucy2004

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 21.Mär.2018, 18:46:25
Ich habe einen Ball mit Unterschriften der ersten Abstiegsmannschaft. Will den jemand?


Die Unterschriften würd ich nehmen, den Ball nicht.
Oder passt der in einen Briefumschlag und du könntest mir den für 70 cent zuschicken ?
  •  

Swoosh

Moin zusammen,
ich packe die Frage einfach mal hier rein.
Wenn ein Spieler euer Trikot signiert, lasst Ihr das auf dem Stoff oder ggf. auf der Rückennummer machen ?
Ich hatte es bisher immer auf dem Stoff, aber aufgrund der schwarzen Trikots, dachte ich, es wäre besser auf der Nummer (jaja...einen weißen Edding gibt es auch  :) ).
Hat jemand mal Erfahrungen gemacht mit dem Unterschrift auf der Nummer ?
Gabs Probleme mit der Haltbarkeit beim Waschen, verwischt das eher ? etc.
Danke für Eure Erfahrungen.
  •