Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Šljivo am Sonntag, 25.Mär.2018, 19:18:28
https://www.sport-1a.de/fanshop/national/1-fc-koeln/?aoff=30
Teilweise sogar ohne Sponsor...  :cool:
Und mit dem Code
SPORT1A würde man zusätzlich noch einmal 10% sparen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Wobei das Heimtrikot ohne Sponsor dann doch extrem hässlich aussieht :D
Schade, dass es das Jubiläumstrikot nicht ohne Sponsor gibt..
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Fzool

  •  

Nordbayer

Ja, Top für 20,- Euro.....meine Tochter (12) wollte ein Trikot!
Ihr haben die Farben so gut gefallen!
😂😂
  •  

john doe

  •  

Harris

Zitat von: Nordbayer am Samstag, 31.Mär.2018, 08:15:34
Ja, Top für 20,- Euro.....meine Tochter (12) wollte ein Trikot!
Ihr haben die Farben so gut gefallen!
😂😂


Hab für meine Tochter extra den Europarandale Hoodie eingeschweisst weggebunkert.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  


lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  


Vapor

Das will doch eh niemand, nach Ermia kommt Uhlsport, schlimmer geht es nimmer, zumal jetzt Düsseldorf die Nr. 1 für Uhlsport ist, da erste Liga
  •  

J_Cologne

Zitat von: Vapor am Sonntag, 13.Mai.2018, 07:46:42
Das will doch eh niemand, nach Ermia kommt Uhlsport, schlimmer geht es nimmer, zumal jetzt Düsseldorf die Nr. 1 für Uhlsport ist, da erste Liga
blablabla
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: facepalm am Sonntag, 13.Mai.2018, 06:06:23
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/neues-uhlsport-trikot-fc-fans-muessen-sich-bis-nach-der-wm-gedulden-30169326
Präsentation würde wegen WM verpuffen? Die hat doch noch gar nicht angefangen !!!!! Warum gibt es jetzt keine Präsentation?

Avanti Dilettanti  :roll:
  •  

mutierterGeißbock

Wird erst präsentiert wenn der Poldi Wechsel perfekt ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harris

Was für langweilige, uninspirierte Scheisstrikots.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

MichaFC1948

Die Präsentation würde wegen der WM verpuffen? Wenn man das so liest, könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass die Trikotpräsentation des 1. FC Köln im Normalfall in 200 Länder live übertragen wird. Die haben wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Cinnamon

Zitat von: Harris am Sonntag, 13.Mai.2018, 08:45:45
Was für langweilige, uninspirierte Scheisstrikots.


Isso. Sollen sich mal etwas ausgefallenes einfallen lassen. Ich denke da an Bienenwaben Ärmel oder so.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 13.Mai.2018, 08:02:43
Präsentation würde wegen WM verpuffen? Die hat doch noch gar nicht angefangen !!!!! Warum gibt es jetzt keine Präsentation?

Avanti Dilettanti  :roll:
Weil wir aktuell noch bei Erima unter Vertrag stehen, die Vertäge laufen doch in der Regel bis Ende Juni und im Juli fängt dann offiziell die neue Saison und der neue Vertrag an. Und erima möchte mit Sicherheit keine Präsentation eines Trikots vom neuem Partner während der eigene Vertrag noch läuft.




Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 13.Mai.2018, 08:50:32
Die Präsentation würde wegen der WM verpuffen? Wenn man das so liest, könnte man glatt den Eindruck gewinnen, dass die Trikotpräsentation des 1. FC Köln im Normalfall in 200 Länder live übertragen wird. Die haben wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun.
Das natürlich nicht, aber das Wesentliche an einer Trikotpräsentation ist doch der Abverkauf der Trikots in den ersten Tagen nach der offiziellen Vorstellung. Und während der WM sind da weniger Leute in Kauflaune was ein effzeh Trikot angeht... Die Leute sind da in bierseeliger Fanmeile/Poldi-Public-Viewing Laune und kaufen sich lieber neue Autofänchen, Hausdeko oder sonstiges mit Flaggenaufdruck. Eine auf nach die WM verschobene Präsentation macht also durchaus Sinn.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Bandworm

Bandworm

Zitat von: koelner am Sonntag, 13.Mai.2018, 09:19:20
Weil wir aktuell noch bei Erima unter Vertrag stehen, die Vertäge laufen doch in der Regel bis Ende Juni und im Juli fängt dann offiziell die neue Saison und der neue Vertrag an. Und erima möchte mit Sicherheit keine Präsentation eines Trikots vom neuem Partner während der eigene Vertrag noch läuft.



Das natürlich nicht, aber das Wesentliche an einer Trikotpräsentation ist doch der Abverkauf der Trikots in den ersten Tagen nach der offiziellen Vorstellung. Und während der WM sind da weniger Leute in Kauflaune was ein effzeh Trikot angeht... Die Leute sind da in bierdeeliger Fanmeile/Poldi-Public-Viewing Laune und kaufen sich lieber neue Autofänchen, Hausdeko oder sonstiges mit Flaggenaufdruck. Eine auf nach die WM verschobene Präsentation macht also durchaus Sinn.
Jetzt komm hier doch nicht mit Fakten umme Ecke.
  •  

Domstadt

Das einzige was ich von uhlsport hoffe ist, dass es endlich wieder bessere Trainingsanzüge gibt, da diese vor allem designtechnisch von erima eine Vollkatastrophe waren in meinen Augen.


  •  
    The following users thanked this post: caprone

1337

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 13.Mai.2018, 09:38:09
Das einzige was ich von uhlsport hoffe ist, dass es endlich wieder bessere Trainingsanzüge gibt, da diese vor allem designtechnisch von erima eine Vollkatastrophe waren in meinen Augen.
.


Ich fand das Material der Anzüge auch nicht so super.
Irgendwie fühlte es sich beim Tragen an als wäre man in Ballonseide unterwegs (Geräusche beim Laufen)  :b1:
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Zitat von: 1337 am Sonntag, 13.Mai.2018, 11:37:49

Ich fand das Material der Anzüge auch nicht so super.
Irgendwie fühlte es sich beim Tragen an als wäre man in Ballonseide unterwegs (Geräusche beim Laufen)  :b1:
Und die Hosen sind viel zu weit geschnitten. Die sollen jetzt nicht so eng wie bei den Nike Anzügen sein, aber etwas enger dann doch bitte.


  •  

Meenzer_FC_69

Allein das die Trikots wieder mal im gemalten Design online stehen, zeigt die aktuelle Situation der Zweitklassigkeit.
Hier wird wieder ein Event hochgezogen, dass man meinen könnte, es sind wieder EL- oder Jubi.trikots.
Zweite Liga und Uhlsport, mehr gibt es dazu nicht zu sagen, aber scheinbar wieder "spürbar anders" :kotz:
Doch mir ist es kackegal wie das Trikot aussieht, Leistung steht an forderster Front und nichts anderes, ihr Unfallfahrer! :?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

koelner

Der effzeh hätte mit Garantie lieber ein super tolles und spaßiges Video am Tag der Präsentation hochgeladen anstatt die Trikots vorab gemalt online zu sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Harris

Hatte früher mal Torwarthandschuhe von Uhlsport. Die waren gut. Man wusste nie, ob Reusch wirklich besser ist oder nur teurer.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Dominik

Ich wusste schon, warum ich bei der Bekanntgabe von Uhlsport ein schlechtes Gefühl bzgl. des Designs des Trikots gehabt habe.  :-/

Mein Traum wäre ja Adidas, aber die sponsern ja lieber den Geldadel des Fußballs, anstatt die "ungewaschenen Massen". Ansonsten hätte Erima bleiben können, deren Trikots haben mir qualitativ immer gefallen. Jako fände ich eigentlich auch okay, aber man will ja nicht in ähnlichen Klamotten wie die Pillen rumlaufen.  :P
  •  

koelner

Uhlsport findest du billig aber Jako wäre okay gewsen?  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

baenderriss

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Uhlsport mit so langweiligen Trikots beim FC einsteigen will. Da wird doch was Spektakuläreres kommen müssen.

Eine der Voraussetzungen für den Deal mit dem FC waren ja individuell gestaltete Trikots. Lustig ist, dass Uhlsport auf ihrer HP einen Trikot-Creator anbietet, mit dem jeder sich sein eigenes "individuelles" Trikot gestalten. Ich vermute, Alexander Wehrle hat da stundenlang mit rumgespielt und die neuen FC-Leibchen designt.
baenderriss = bänderriss
  •  

MARCO23

Zitat von: baenderriss am Montag, 14.Mai.2018, 22:45:50
...Da wird doch was Spektakuläreres kommen...

LP10 und du hast einen Verkaufsrekord, egal wie hässlich die Dinger sind
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Dominik

Zitat von: koelner am Montag, 14.Mai.2018, 21:54:54
Uhlsport findest du billig aber Jako wäre okay gewsen?  :D

Ich sagte ja "eigentlich" ;)

Zitat von: baenderriss am Montag, 14.Mai.2018, 22:45:50
Lustig ist, dass Uhlsport auf ihrer HP einen Trikot-Creator anbietet, mit dem jeder sich sein eigenes "individuelles" Trikot gestalten.

Die Designs dort sind ja alle nicht so pralle. Da müsste eigentlich noch was besseres kommen. :?
  •