Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

BaNditen

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

,,Tourshirt"


Der Verein ist so dermaßen merkbefreit
7x Absteiger
  •  

r9naldo

  •  

Tim1948

Das Niveau der Trikots passt sich nun dank Uhlsport den sonstigen Camp David-artigen Fanartikeln an. Passt, Geld gespart!
  •  

Schützenfest

Zitat von: Tim1948 am Montag, 09.Jul.2018, 12:43:24
Das Niveau der Trikots passt sich nun dank Uhlsport den sonstigen Camp David-artigen Fanartikeln an. Passt, Geld gespart!


Für die Camp David Fraktion sind auf dem Auswärtstrikot aber eindeutig zu wenig "stylische" Elemente integriert. Nach der Auffassung ist das Ganze viel zu schlicht.
(Sponsorenaufdrücke ausgenommen - die sind ja Trikotunabhängig vorhanden)
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

geromel21

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Jul.2018, 09:44:01
Der Kragen ist angenäht, soll heißen der klappt nicht hoch oder man kann ihn nicht hochklappen. Mag jeder halten für sich wie er möchte.
Jedes Uhlsport Logo ist im Gegensatz zu den erima Trikots und deren Logos nicht genäht sondern gummiert. Sieht recht fragil aus und wird ein Thema werden nach 4-5 mal waschen. Selbst der Rewe Druck ist fransig.
http://www.directupload.net/file/d/5143/rr46mddv_jpg.htm
Da kann ich keine Nachteile erkennen :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

r9naldo

Dieser Ärmel Sponsor sieht auch schrecklich aus. Erinnert ab Trikots aus der Ösi Liga oder Frankreich früher. Fehlt noch der Sponsor auf dem Rücken und einer auf der Hose. Sind die Trikots im Shop eigentlich auch mit diesem devk Logo?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Montag, 09.Jul.2018, 12:56:57
Dieser Ärmel Sponsor sieht auch schrecklich aus. Erinnert ab Trikots aus der Ösi Liga oder Frankreich früher. Fehlt noch der Sponsor auf dem Rücken und einer auf der Hose. Sind die Trikots im Shop eigentlich auch mit diesem devk Logo?
Das Ärmellogo kann man glaube ich dazu bestellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

Und es soll Leute geben die das machen?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: r9naldo am Montag, 09.Jul.2018, 12:58:50
Und es soll Leute geben die das machen?
Scheinbar gibt es wirklich Menschen die es in Betracht ziehen, sich dieses grüne Logo aufs Trikot zu ballern. Ein paar Leute habe ich damit auch schon im Stadion gesehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

r9naldo

  •  

Domstadt

So langsam kann der Trainingsanzug mal veröffentlicht werden..
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Jul.2018, 13:00:58
Scheinbar gibt es wirklich Menschen die es in Betracht ziehen, sich dieses grüne Logo aufs Trikot zu ballern. Ein paar Leute habe ich damit auch schon im Stadion gesehen.
Ich befürchte sogar, dass viele dieser Leute für das Ärmellogo Geld bezahlen würden, wenn dieses denn ein paar Euro kosten würde...
Die Leute denken es wäre besonders cool mit einem Trikot herumzulaufen das 1:1 dem äußerem des Trikots der SPieler auf dem Platz entspricht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Jul.2018, 13:00:58
Scheinbar gibt es wirklich Menschen die es in Betracht ziehen, sich dieses grüne Logo aufs Trikot zu ballern. Ein paar Leute habe ich damit auch schon im Stadion gesehen.

Da kommt der Wehrle doch aus dem Lachen nicht mehr raus. Das 2. Bundesliga-Logo und das DEVK Logo auf den Ärmeln. Und für beides zahlen die Leute sogar DRAUF.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 09.Jul.2018, 13:51:09
Da kommt der Wehrle doch aus dem Lachen nicht mehr raus. Das 2. Bundesliga-Logo und das DEVK Logo auf den Ärmeln. Und für beides zahlen die Leute sogar DRAUF.


Das DEVK Logo war und ist kostenfrei, trotzdem lächerlich sich das draufpappen zu lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Jul.2018, 13:00:58
Scheinbar gibt es wirklich Menschen die es in Betracht ziehen, sich dieses grüne Logo aufs Trikot zu ballern. Ein paar Leute habe ich damit auch schon im Stadion gesehen.

Anscheinend wäre schlimmer.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

caprone

Zitat von: Domstadt am Montag, 09.Jul.2018, 13:13:24
So langsam kann der Trainingsanzug mal veröffentlicht werden..


Wird es bestimmt gar nicht so geben. Die passende Jacke zu der Hose ist die mit dem schiefen Reisverschluss.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

koelner

Zitat von: caprone am Montag, 09.Jul.2018, 14:01:27

Wird es bestimmt gar nicht so geben. Die passende Jacke zu der Hose ist die mit dem schiefen Reisverschluss.
Das ist aber eine "Präsentationsjacke". Außerdem, wenn der effzeh mit etwas Geld machen kann, dann ist der immer mit dabei.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

caprone

Zitat von: koelner am Montag, 09.Jul.2018, 14:05:22
Das ist aber eine "Präsentationsjacke". Außerdem, wenn der effzeh mit etwas Geld machen kann, dann ist der immer mit dabei.


Das wird doch schon seit Jahren nicht mehr Trainingsjacke genannt, beim Training werden eh diese Dinger ([size=78%]https://www.instagram.com/p/BkcUApLHaLp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=vdflrmd40vws[/size]) getragen.
  •  

koelner

Zitat von: caprone am Montag, 09.Jul.2018, 14:13:04

Das wird doch schon seit Jahren nicht mehr Trainingsjacke genannt, beim Training werden eh diese Dinger ([size=78%]https://www.instagram.com/p/BkcUApLHaLp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=vdflrmd40vws[/size]) getragen.
Das nennt sich Trainingstop https://www.fc-fanshop.de/trainingstop-senior/ und wird für überteuerte 54,99€ verkauft.
Unabhängig vom Namen wird der effzeh aber in jedem Fall auch ein Komplett-Outfit verkaufen (egal ob das dann Trainingsanzug, Freizeitanzug oder sonstwie heißt), einfach weil sich so ein Outfit bestehend aus Jacke/Oberteil und Hose gut verkaufen lässt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Zitat von: MC41 am Montag, 09.Jul.2018, 09:44:01
So, mein Nachbar hat das rote Trikot gestern schon gekauft.

Der Kragen ist angenäht, soll heißen der klappt nicht hoch oder man kann ihn nicht hochklappen. Mag jeder halten für sich wie er möchte.

Jedes Uhlsport Logo ist im Gegensatz zu den erima Trikots und deren Logos nicht genäht sondern gummiert. Sieht recht fragil aus und wird ein Thema werden nach 4-5 mal waschen. Selbst der Rewe Druck ist fransig.

Der Stoff ist mit den Vorgängern in keinster Weise zu vergleichen und zieht nach dem ersten mal Sport damit machen direkt Fäden. Dagegen war selbst Saller absolute Premium Qualität.

Abzüglich des Designs ist das qualitativ im Gegensatz zu erima wirklich richtig frech und ich laufe wahrlich nicht Gefahr ein erima Fan der ersten Stunde gewesen zu sein oder ähnliches.


http://www.directupload.net/file/d/5143/rr46mddv_jpg.htm

Saller war qualitativ das beste, was man als Fan kaufen konnte. Leider ist der Schnitt der damaligen Trikots heute unmodern. Modell Zirkuszelt. Aber von der Stoffqualität waren die top.
  •  

BaNditen

Zitat von: Povlsen am Montag, 09.Jul.2018, 17:30:13
Saller war qualitativ das beste, was man als Fan kaufen konnte. Leider ist der Schnitt der damaligen Trikots heute unmodern. Modell Zirkuszelt. Aber von der Stoffqualität waren die top.


Muss man denen echt lassen. Die haben keinen einzigen Faden gezogen bei mir.
Das adidas-Trikot mit Gerling war dagegen so schnell hinüber.
  •  

Harper666

Designtechnisch kann man ja geteilter Meinung sein. Ich finde das jetzt alles nicht so schlimm aber beim Stoff war ich auch etwas erstaunt. Das fühlt sich, in Gegensatz zu meinen sonstigen Funktions/Sport-Sachen echt minderwertig und altbacken an. Bin da echt mal nach ein paar Mal waschen gespannt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Schützenfest

Zitat von: BaNditen am Montag, 09.Jul.2018, 17:35:01

Muss man denen echt lassen. Die haben keinen einzigen Faden gezogen bei mir.
Das adidas-Trikot mit Gerling war dagegen so schnell hinüber.


Das Saller Trikot ist das einzige, bei dem bei mir das Wappen abblättert. Das war auch billig aufgeklebt und nicht genäht. Check ich nicht, sowas.
Allein deshalb find ich die Dinger kacke.
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand den Saller Stoff auch eher unangenehm, deswegen kein einziges davon gekauft. Mit Erima war ich eigentlich von vorn bis hinten zufrieden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

Fand Reebok vom Stoff her eigentlich auch ziemlich gut. Erima ist noch etwas "leichter"/dünner. Gefallen mir beide ganz gut. So'n Saller-Ding hab ich mir nicht gekauft, von daher keine Ahnung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: BaNditen am Montag, 09.Jul.2018, 17:35:01

Muss man denen echt lassen. Die haben keinen einzigen Faden gezogen bei mir.
Das adidas-Trikot mit Gerling war dagegen so schnell hinüber.

Das schwarze Adidas mit Gerling drauf trage ich heute noch regelmäßig zum zocken und das ist ohne fehl und Tadel.

Beim ganz weißen Reebok war/ist der Stoff zwar gut, aber halt schon zu dünn.

Die erima Sachen auch nach anfänglicher Skepsis echt angenehm.

Der Uhlsport Kram (bzw. das rote Trikot) kann stofftechnisch nichtmals mit den Puma Sachen von Ende der 90er mithalten..
  •  

geromel21

Zitat von: BaNditen am Montag, 09.Jul.2018, 17:35:01

Muss man denen echt lassen. Die haben keinen einzigen Faden gezogen bei mir.
Das adidas-Trikot mit Gerling war dagegen so schnell hinüber.
Davon habe ich zwei, eins noch völlig intakt beim anderen ist seit Jahren Gerling ausgewaschen obwohl beide abwechselnd beim Sport getragen. Vom Design her auf jeden Fall ein schönes
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Domstadt

Zitat von: caprone am Montag, 09.Jul.2018, 14:13:04

Das wird doch schon seit Jahren nicht mehr Trainingsjacke genannt, beim Training werden eh diese Dinger ([size=78%]https://www.instagram.com/p/BkcUApLHaLp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=vdflrmd40vws[/size]) getragen.
Sollen das so anbieten wie die türkisen und fertig.


https://shop.f95.de/f95/ajax.aspx/ShopProdukte/5e68c666-d50e-4fba-8a53-2206985c75fd/Trainingsanzug_18-19.html


Finde das sieht so sogar ziemlich gut aus. Preis wäre sogar noch völlig ok, im Vergleich zum Trikot..
  •