Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

girrent

schönes trikot, seit dem veh da ist, läuft es einfach!
  •  

Oxford

Zitat von: derOstfriese am Freitag, 02.Feb.2018, 18:13:25

Die Nummern waren Positionsgebunden. Wenn der Trainer Dir früher dein Trikot gab, wusstest Du, welche Position Du spielen sollst. Manch einer hat sich dann über die 12 geärgert.
Irgendwann fing das dann mit den Namensgebundenen Nummern an.


Jedenfalls ist mir das so in Erinnerung geblieben.

So war das bei mir in der E Jugend glaub ich auch noch.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

weisweiler

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Feb.2018, 18:18:20
So war das bei mir in der E Jugend glaub ich auch noch.

Eben. War doch sicher die Zeit.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

lommel

Gefühlt 190 Trikots in einer Saison sind kompletter Wahnsinn. Ich hab ja so ne Art FC-Museum mit den ganzen alten Trikots und nem Haufen anderem Gedöhns, aber der normale Kleiderschrank ist auch voll mit den aktuellen Dingern aus den letzten Jahren. Früher war das noch ein Heiligtum, so wie Speiseeis im Winter. Heute gibt es Sondertrikots, wenn Jojic von 40 auf 20%igen Quark umstellt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rakete

Zitat von: Povlsen am Freitag, 02.Feb.2018, 17:24:18
Trikot gefällt mir, ich hätte aber das Retro-Wappen, das man beim FC ja auch als Aufnäher bekommt, deutlich besser gefunden. Was der Quatsch mit diesem gemischten Logo soll, weiß ich nicht. Das Design selbst finde ich sehr gelungen, ich finde auch die weißen Schriftzüge gut, aber REWE hätte man auch mal einfach weg lassen können für den Fan-Verkauf. Wenn der FC das Ding im Spiel tragen will, dann kann man ja Werbung drauf machen. Denn wenn das Ding eh limitiert ist, ist der öffentliche Werbewert eh minimal. Schade, dass man da nicht über den Schatten springen konnte. Zumal das mit der Zeit möglicherweise vergilbt und dann unschön aussieht.

Egal, insgesamt ein guter Wurf, das Trikot. Die Wendeseite ist allerdings völlig überflüssig.

Krass, ich hatte fast exakt die gleichen Gedanken, nur nicht so schön ausformuliert und das mit dem Ausgilben hab ich noch nicht mitgedacht.  :suff:
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

HesseFC

Kann ich im Fanshop eigentlich ein schon (ohne Flock) gekauftes Trikot nachträglich beflocken lassen ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Swoosh

Zitat von: HesseFC am Freitag, 02.Feb.2018, 22:49:51
Kann ich im Fanshop eigentlich ein schon (ohne Flock) gekauftes Trikot nachträglich beflocken lassen ?
Jo klar
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

weisweiler

Hab es mir im Fanshop angeguckt und fand es eher schäbig. Das Logo sieht man sehr wohl auf der weißen Seite durchscheinen und der weiße REWE-Schriftzug wirkt total billig, wie durch zu viele Wäschen ausgefärbt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Bandworm

Mir hat es im Fanshop leider auch gar nicht.  gefallen. Wirkte wie ein Schlafanzug. Auf den Fotos glänzt der Stoff schön im realen leider gar nicht.
Nein meins wird es trotz des alten Geißbocks leider nicht :/
  •  

Tacheles

Könnte da vielleicht eine durchgepupste dunkelblaue Aldi-Jogginghose mit in die Trommel geraten sein?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Draper

Das Trikot ist dazu noch mit Bienenkakka und Blumenkohlschmiere besudelt. Gut, dass ich gestern noch nicht bestellt habe.
  •  

MichaFC1948

Mir gefällt das Trikot eigentlich ganz gut, aber auch nur der nahezu ganz weiße Teil. Die andere Seite mit diesem "1948 - 2018" Gedöns hätte man sich auch schenken können.
ALLE RAUS!!!
  •  

condomi

Gibt es eine Möglichkeit den Sponsorendruck vernünftig vom Trikot zu entfernen?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Sprühwurst

  •  

Rheineye

Zitat von: condomi am Samstag, 03.Feb.2018, 11:15:56
Gibt es eine Möglichkeit den Sponsorendruck vernünftig vom Trikot zu entfernen?
Glaube da wäre es fast schon einfacher sich den Rohling und den klassischen Geißbock so zu holen. Hab damals probiert den Voronin Flock abzumachen...ist nicht sonderlich gut gelungen.
7x Absteiger
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: condomi am Samstag, 03.Feb.2018, 11:15:56
Gibt es eine Möglichkeit den Sponsorendruck vernünftig vom Trikot zu entfernen?


Nein. Hab ne Freundin, die in der Textilbranche arbeitet. Ich wollte das auch mal machen und bin damit zu ihr hin. Entfernen ja, aber man sieht wo er war. Sieht schlimm aus.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Povlsen

Wer hat Beziehungen zu Erima und kann den Rohling besorgen? Sammelbestellung fürs Forum? :D

dominat0r

Bei den Fotos im "1948 - 2018"-Schriftzug ist eines von Wolle O. in seinen Sonnenkönig-Jahren dabei. Leider nicht kaufbar.
  •  

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Samstag, 03.Feb.2018, 11:55:21
Wer hat Beziehungen zu Erima und kann den Rohling besorgen? Sammelbestellung fürs Forum? :D


ich. vielleicht. ich höre mal nach.


edit. grundsätzlich ist es möglich, sofern nicht ausverkauft. ich bekomme dienstag bescheid.

koelner

Zitat von: FC Karre am Samstag, 03.Feb.2018, 13:04:43

ich. vielleicht. ich höre mal nach.


edit. grundsätzlich ist es möglich, sofern nicht ausverkauft. ich bekomme dienstag bescheid.
:tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Kein Wunder das unsere gestern so langsam waren das Trikot ist recht schwer.


Übrigens so klar das in dem 1948 kein Platz für Podolski war  :-/
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: FC Karre am Samstag, 03.Feb.2018, 13:04:43

ich. vielleicht. ich höre mal nach.


edit. grundsätzlich ist es möglich, sofern nicht ausverkauft. ich bekomme dienstag bescheid.

Super! Danke für das Nachhören.  :)
  •  

condomi

Zitat von: FC Karre am Samstag, 03.Feb.2018, 13:04:43

ich. vielleicht. ich höre mal nach.


edit. grundsätzlich ist es möglich, sofern nicht ausverkauft. ich bekomme dienstag bescheid.
Sehr schön.

Erima Trikots ohne Sponsorendruck aber mit Wappen findet man öfters auch bei Ebay für kleines Geld.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

CMBurns

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Feb.2018, 15:24:26
Übrigens so klar das in dem 1948 kein Platz für Podolski war  :-/

Man würde dort sicherlich eher Carsten Cullmann abbilden.

Wenn es um dieses Thema geht, empfinde ich fast noch mehr Abneigung gegen die Verantwortlichen, als ich das für China, Stadion und Spürbar anders aufbringen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 03.Feb.2018, 15:24:26
Kein Wunder das unsere gestern so langsam waren das Trikot ist recht schwer.


Übrigens so klar das in dem 1948 kein Platz für Podolski war  :-/
Ich glaube nicht, dass die mit dem wendetrikot aufgelaufen sind. Für das Spiel gab es wahrscheinlich das weiße ohne innenfutter.
  •  

ochsenfrogga

Sieht edel aus, aber der dämliche Aufdruck und das rote Emblem schimmern durch.
  •  

pitter66

sind die trikots eigentlich Limitiert?
  •  

SülzerJung

Zitat von: ochsenfrogga am Samstag, 03.Feb.2018, 23:18:01
Sieht edel aus, aber der dämliche Aufdruck und das rote Emblem schimmern durch.
Oh man, das war mein Verdacht. Schade, dass der FC eine schöne Trikot-Idee mit diesem Doppelaufdruck versauen muss.
Satena Holding Ltd.
  •  

john doe

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 04.Feb.2018, 17:59:00
Oh man, das war mein Verdacht. Schade, dass der FC eine schöne Trikot-Idee mit diesem Doppelaufdruck versauen muss.

eigentlich sind das ja anscheinend zwei trikots, die zusammen genäht wurden. gibt es eventuell eine möglichkeit diese wieder zu trennen?
  •  

HesseFC

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Feb.2018, 18:08:39
eigentlich sind das ja anscheinend zwei trikots, die zusammen genäht wurden. gibt es eventuell eine möglichkeit diese wieder zu trennen?
Nein, das geht nicht. Man merkt aber, dass es 2 sind wenn man es in der Hand hält ( dicker, schwerer).
Mir gefällt es, beide Seiten.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •