Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Feb.2018, 14:31:10
Guck es mir gleich mal ing echt an. Von den Socken haut es mich nicht, aber das alte Wappen ist natürlich groß & artig. Werde nach dem wirklich schicken EL-Trikot aber eher nicht nochmal 80€ hinblättern, irgendwann ist auch mal gut.

Stand jetzt wünschte ich, ich hätte das EL Trikot doch nicht gekauft. Das Weiße gefällt mir jetzt nämlich erstmal besser.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Feb.2018, 14:45:03
Stand jetzt wünschte ich, ich hätte das EL Trikot doch nicht gekauft. Das Weiße gefällt mir jetzt nämlich erstmal besser.
Einfach beides kaufen. Ich werde deswegen einfach ein bisschen sparsamer beim Kokainkonsum sein. Dann passt das schon wieder bei den Finanzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Sprühwurst

Alle bisherigen Trikots dieser Saison fand ich entweder unschön (Ausweichtrikot) oder langweilig (der Rest).
  •  

lucy2004

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Feb.2018, 14:45:03
Stand jetzt wünschte ich, ich hätte das EL Trikot doch nicht gekauft. Das Weiße gefällt mir jetzt nämlich erstmal besser.


Naja, ein EL Trikot wird's wohl die nächsten 20 Jahre eh nicht mehr geben, von daher freu dich doch, dass du eins hast.
Ich gehe eh immer nur im Doppeldusch ins Stadion, hab mir noch nie ein neues Trikot gekauft.
  •  

Oxford

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Feb.2018, 14:48:00

Naja, ein EL Trikot wird's wohl die nächsten 20 Jahre eh nicht mehr geben, von daher freu dich doch, dass du eins hast.
Ich gehe eh immer nur im Doppeldusch ins Stadion, hab mir noch nie ein neues Trikot gekauft.

Bis 2007 oder so bin ich auch immer 96er Gaißmayer Flock on getablet bei Spielen. Aber irgendwann wird man halt doch eitel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Feb.2018, 14:48:00

Naja, ein EL Trikot wird's wohl die nächsten 20 Jahre eh nicht mehr geben, von daher freu dich doch, dass du eins hast.
Ich gehe eh immer nur im Doppeldusch ins Stadion, hab mir noch nie ein neues Trikot gekauft.
Du hast ja auch kein Geld mehr, weil ständig deine Kreditkarte leer geräumt wird. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Feb.2018, 14:45:03
Stand jetzt wünschte ich, ich hätte das EL Trikot doch nicht gekauft. Das Weiße gefällt mir jetzt nämlich erstmal besser.

Wenn es wenigstens wirklich komplett weiß wäre (geht eben nicht, deswegen ist der Kompromiss an sich schon ok). So sieht das EL-Trikot in meinen Augen einfach stimmiger aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Dellbrück

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Feb.2018, 14:48:00

Naja, ein EL Trikot wird's wohl die nächsten 20 Jahre eh nicht mehr geben, von daher freu dich doch, dass du eins hast.
Ich gehe eh immer nur im Doppeldusch ins Stadion, hab mir noch nie ein neues Trikot gekauft.

Wenn ich so ein Trikot hätte, würde ich mir auch kein neues Trikot mehr kaufen...
1317 NEVER FORGET
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Feb.2018, 14:53:07
Wenn es wenigstens wirklich komplett weiß wäre (geht eben nicht, deswegen ist der Kompromiss an sich schon ok). So sieht das EL-Trikot in meinen Augen einfach stimmiger aus.

Diggi, wende es doch einfach. Die eine Seite ist doch weiß.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lucy2004

Zitat von: Dellbrück am Freitag, 02.Feb.2018, 14:53:07
Wenn ich so ein Trikot hätte, würde ich mir auch kein neues Trikot mehr kaufen...


Habe meins ja auch erst irgendwann bei ebay ersteigert.
Aber in der Größe XL ist das sehr selten.
Letztens ist mir ein weiß-blaues Doppeldusch durch die Lappen gegangen bei ebay Kleinanzeigen.
Für meinen Sohn habe ich vor ein paar Jahren ein Pioneer ergattert.
Gibt's aber max. bis L.
Darin sehe ich aus wie ne Wurst und ist auch total unbequem.
Muss ich meinen Traum mit dem Pioneer Trikot wohl begraben oder mind. 10 Kilo abnehmen  ;) .

  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Feb.2018, 14:57:39
Diggi, wende es doch einfach. Die eine Seite ist doch weiß.

Ja, meine ich doch, du Ei. Den weißen Aufdruck sieht man ja trotzdem noch. Die Wendeseite mit den Jahreszahlen schaut sowieso grässlich aus. Unnötig.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

An die Trikotkäufer: Was macht ihr eigentlich mit den Dingern? Ok, einer will es einrahmen, hab ich gelesen. Tragt ihr das auch in der Freizeit? Finde ich immer suspekt. Zu jedem Stadionbesuch?
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Feb.2018, 14:59:22
Ja, meine ich doch, du Ei. Den weißen Aufdruck sieht man ja trotzdem noch.

Ja aber nur, wenn die Sonne schräg von vorn draufscheint... oder?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Niggelz

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 02.Feb.2018, 15:02:13
An die Trikotkäufer: Was macht ihr eigentlich mit den Dingern? Ok, einer will es einrahmen, hab ich gelesen. Tragt ihr das auch in der Freizeit? Finde ich immer suspekt. Zu jedem Stadionbesuch?

Nicht immer, aber manchmal zu den FC-Spielen. Ein Fußballtrikot als normale Freizeitkleidung geht natürlich gar nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Feb.2018, 15:07:41
Nicht immer, aber manchmal zu den FC-Spielen. Ein Fußballtrikot als normale Freizeitkleidung geht natürlich gar nicht.

Außer im Urlaub. Da mache ich das schon mal gelegentlich. Schön in Thaischland am Strand. Einmal Prolet sein. Leider hab ich nicht die passende Wampe.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Draper

Jojic-Trikot und unten rum nichts... kommt gut an hier zu Haus...

Manchmal wird auch geklüntert.
  •  

Superwetti

Zitat von: Niggelz am Freitag, 02.Feb.2018, 14:59:22
Ja, meine ich doch, du Ei. Den weißen Aufdruck sieht man ja trotzdem noch. Die Wendeseite mit den Jahreszahlen schaut sowieso grässlich aus. Unnötig.

Ein Traditionstrikot und Niggelz, widerspricht sich doch eigentlich, oder?
Super-Wetti
  •  

Oxford

Zitat von: Superwetti am Freitag, 02.Feb.2018, 15:10:59
Ein Traditionstrikot und Niggelz, widerspricht sich doch eigentlich, oder?

Zu Niggelz passt son schönes Funny Frisch Trikot. Mit Sichone Flock.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Ted

Zitat von: Oxford am Freitag, 02.Feb.2018, 15:11:59
Zu Niggelz passt son schönes Funny Frisch Trikot. Mit Sichone Flock.

Saller hat so eine scheiß Qualität abgeliefert. Der wunderschöne weiße Rahmen von meinem Funnyfrischflock ist rot eingefärbt. Ob ich das noch retournieren kann?
  •  

Draper

Auf meinem Helmes-Trikot 06/07 (Gerling) löst sich die Beflockung, das nervt auch ziemlich.
  •  

Draper

Zitat von: Draper am Freitag, 02.Feb.2018, 15:21:45
Auf meinem Helmes-Trikot 06/07 (Gerling) löst sich die Beflockung, das nervt auch ziemlich.

Das Europapokal-Trikot gibts ja nur noch in S, 4XL und 5 XL  :oezil: Kommt das in M nochmal rein? Wahrscheinlich nicht, oder?
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Draper

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Draper

d0mi797

ich find´s besonders unter Gesichtspunkt des Retro-Logos total geil...
mal ne Frage an die Kollegen, die sich geschichtlich auskennen  :D  Welche Nummer hat Hans Schäfer 62 getragen? Finde nichts im Web...
  •  

Oxford

Zitat von: d0mi797 am Freitag, 02.Feb.2018, 17:15:35
ich find´s besonders unter Gesichtspunkt des Retro-Logos total geil...
mal ne Frage an die Kollegen, die sich geschichtlich auskennen  :D  Welche Nummer hat Hans Schäfer 62 getragen? Finde nichts im Web...

Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bandworm

Die Spieler hatten damals doch noch keine festen Nummern oder?

mutierterGeißbock

Zitat von: d0mi797 am Freitag, 02.Feb.2018, 17:15:35
ich find´s besonders unter Gesichtspunkt des Retro-Logos total geil...
mal ne Frage an die Kollegen, die sich geschichtlich auskennen  :D  Welche Nummer hat Hans Schäfer 62 getragen? Finde nichts im Web...
Ich glaube, dass ich ihn auf Bildern immer mit der Nummer 11 gesehen habe.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Trikot gefällt mir, ich hätte aber das Retro-Wappen, das man beim FC ja auch als Aufnäher bekommt, deutlich besser gefunden. Was der Quatsch mit diesem gemischten Logo soll, weiß ich nicht. Das Design selbst finde ich sehr gelungen, ich finde auch die weißen Schriftzüge gut, aber REWE hätte man auch mal einfach weg lassen können für den Fan-Verkauf. Wenn der FC das Ding im Spiel tragen will, dann kann man ja Werbung drauf machen. Denn wenn das Ding eh limitiert ist, ist der öffentliche Werbewert eh minimal. Schade, dass man da nicht über den Schatten springen konnte. Zumal das mit der Zeit möglicherweise vergilbt und dann unschön aussieht.

Egal, insgesamt ein guter Wurf, das Trikot. Die Wendeseite ist allerdings völlig überflüssig.

Klabautermann

Zitat von: Bandworm am Freitag, 02.Feb.2018, 17:22:13
Die Spieler hatten damals doch noch keine festen Nummern oder?


Die Nummern waren Positionsgebunden. Wenn der Trainer Dir früher dein Trikot gab, wusstest Du, welche Position Du spielen sollst. Manch einer hat sich dann über die 12 geärgert.
Irgendwann fing das dann mit den Namensgebundenen Nummern an.


Jedenfalls ist mir das so in Erinnerung geblieben.
Beim Klabautermann!
  •