Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Entenschreck

Von mir aus sieht das Heimtrikot jedes Jahr so aus  :love:


Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 02.Feb.2018, 09:26:12
80 EUR? Mittelfinger.

Stimmt hätten se eigentlich zum Traditionspreis von 1962 anbieten können. Was hat das damals wohl gekostet? 14 DM?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tim1948

Die Wendefunktion ist wahrscheinlich für die Fanfraktion, welche sich in der Halbzeit bekotzt.


Edit: Ach, das ist nicht das Forum von Schalke 04
  •  

StefanU1981

Was muss man denn machen, damit der Mitglieder-Rabatt (ja, bin ich!) berücksichtigt wird im Online-Shop? Mir wird nur der reguläre Preis angezeigt!
  •  

bastifc

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 02.Feb.2018, 09:44:11
Was muss man denn machen, damit der Mitglieder-Rabatt (ja, bin ich!) berücksichtigt wird im Online-Shop? Mir wird nur der reguläre Preis angezeigt!
Also bei mir hat der Mitgliederlogin gereicht.
  •  

StefanU1981

Zitat von: bastifc am Freitag, 02.Feb.2018, 09:47:23
Also bei mir hat der Mitgliederlogin gereicht.


Das wundert mich halt. Habe auch den Mitglieder-Login verwendet.
  •  

PrediX

Ist das Trikot limitiert? Würde es mir sonst erstmal live anschauen wollen, erster Eindruck ist aber schon mal gut. Wendetrikot finde ich persönlich nur sehr unnötig.
  •  

dominat0r

Diese weißen Schriftzüge von Ausrüster und Sponsoren sind halt einfach dämlich. Kann man gleich weglassen, dann ist es wirklich ein schönes Trikot. Klar, da stellen sich wahrscheinlich die Partner quer.  :roll:  Aber so können die ja auch kaum mit dem Ergebnis zufrieden sein. Schade, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.
  •  

Oxford

Zitat von: dominat0r am Freitag, 02.Feb.2018, 09:54:59
Diese weißen Schriftzüge von Ausrüster und Sponsoren sind halt einfach dämlich. Kann man gleich weglassen, dann ist es wirklich ein schönes Trikot. Klar, da stellen sich wahrscheinlich die Partner quer.  :roll:  Aber so können die ja auch kaum mit dem Ergebnis zufrieden sein. Schade, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.

Finde die weißen Schriftzüge eigentlich ganz elegant.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kopfschmerztablette

Werde ich mir wohl oder übel kaufen...
  •  

Bootney Farnsworth

na ja, alles Geschmacksache, mir gefällt es nicht ..... aber immerhin hat sich der Grauliebhaber bei der Sondierungsrunde nicht durchgesetzt
  •  

Klabautermann

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 02.Feb.2018, 09:49:09

Das wundert mich halt. Habe auch den Mitglieder-Login verwendet.

Du hast Dich also mit Mitgliedsnummer eingeloggt?
Mir wurde nämlich auch gleich der Rabattpreis angezeigt.
Beim Klabautermann!
  •  

Misli

Wendetrikot find ich nicht so gut.
Stelle ich mir sehr unbequem vor, wenn von innen ein Druck oder Flock drauf ist.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Bandworm

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Feb.2018, 08:57:06
Wenn es nur der weisse Lappen wäre, fände ich es cool. Den Wendeteil brauche ich nicht, und es sieht so aus, als würde der durchschimmern.

Laut Erima schimmert da nichts durch wenn das Trikot getragen wird.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

lucy2004

Zitat von: Misli am Freitag, 02.Feb.2018, 10:21:49
Wendetrikot find ich nicht so gut.
Stelle ich mir sehr unbequem vor, wenn von innen ein Druck oder Flock drauf ist.


Habe mir letztens dieses dunkelblaue T-Shirt bestellt wo vorne auch was drauf gestickt (?) ist.
Ist innen total unangenehm und nur mit noch einem T-Shirt drunter tragbar.
Bin allerdings auch sehr empfindlich an der Haut.
  •  

van Gool

Da die Sponsoren wohl oder übel drauf müssen, ist es ein guter Kompromiss. Warum man das zum Wenden macht, k.A. Bevorzugt hätte ich natürlich ein echtes Rettrotrikot, wie es sie früher gab, Baumwolle und ohne Schnickschnack, aber das lässt wohl das Sponsoring nicht mehr zu. Kann man sich aber immer noch selbst basteln.
So sehr ich den alten Hennes-Aufdruck begrüße, muß ich doch sagen: Ganz "echt" sieht er nicht aus. Es ist allenfalls angelehnt an das alte Logo. Auf den Stutzen und der Kappe sieht man, was ich meine.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Misli

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Feb.2018, 10:33:16

Habe mir letztens dieses dunkelblaue T-Shirt bestellt wo vorne auch was drauf gestickt (?) ist.
Ist innen total unangenehm und nur mit noch einem T-Shirt drunter tragbar.
Bin allerdings auch sehr empfindlich an der Haut.
Wenn ich selber ein Spiel habe im Sommer und ich nichts unter dem
Trikot trage, muss ich mir immer die Brustwarzen abkleben um
Reizungen zu vermeiden.
Und wir haben nur einseitig bedruckt.
Doppelseitig bzw von innen ist für mich absolutes No-Go.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Bandworm

Hier gibt es doch bestimmt Leute, die Trikots in Rahmen gepackt haben. Gibt es da einen Tipp welche Rahmen Empfehlenswert sind und keine 150Euro kosten?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 02.Feb.2018, 09:26:12
80 EUR? Mittelfinger.

Läuft wie der ausgestrecke Mittelfinger auf dem Zaun, während die Versager sich nach einer sportlichen Abreibung noch ein paar Beschimpfungen abholen müssen. Am nächsten Wochenende ist man wieder am Start.
  •  

Drahdiaweng

Bin auch geneigt es mir zuzulegen. Aber das mache ich davon abhängig wie das Spiel heute ausgeht. Die laufen ja heute in dem Trikot auf, wenn ich das richtig verstanden habe.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

Und schon ist es auf dem Weg....
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 02.Feb.2018, 10:57:06
Und schon ist es auf dem Weg....

Hab's in die Firma bestellt, weil ich dachte: Das wird heut nichts mehr. Toll, wenn's jetzt morgen kommt..
  •  

koelner

Zitat von: PrediX am Freitag, 02.Feb.2018, 09:50:51
Ist das Trikot limitiert? Würde es mir sonst erstmal live anschauen wollen, erster Eindruck ist aber schon mal gut. Wendetrikot finde ich persönlich nur sehr unnötig.
Wad heißt schon limitiert? Natürlich g hhahat der effzeh eine endliche Anzahl an Trikots produzieren lassen und da es nächstes Jahr kein erima mehr gibt, wird auch nicht mehr nachproduziert. Die Frage ist daher: Wie gut hat der effzeh den Bedarf eingeschätzt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Robson90

Werde mir das nachher mal ansehen und dann wohl mit Flock bestellen. Und natürlich mit PODOLSKI Flock! Rückkehr vorbereiten :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

john doe

Zitat von: Robson90 am Freitag, 02.Feb.2018, 11:44:49
Werde mir das nachher mal ansehen und dann wohl mit Flock bestellen. Und natürlich mit PODOLSKI Flock! Rückkehr vorbereiten :)
Flock auf beiden Seiten?
  •  

Bandworm

Zitat von: john doe am Freitag, 02.Feb.2018, 11:47:36
Flock auf beiden Seiten?

Geht nur auf der komplett Weißen Seite.
  •  

Rheineye

Hätte mir noch ein Retro Trikot gewünscht was der FC ohne erima und rewe gebracht hätte.
Vor ein paar Jahren hat man doch die Ford Puma Trikots selber nochmal auf den Markt gebracht.


Fand das eigentlich ganz gelungen
7x Absteiger
  •  

Captain Pimp

Ich wette, daß diese Trikot das meistverkaufte Trikot aller Zeiten wird.
.
  •  

WES FC

...
  •  

Niggelz

Guck es mir gleich mal ing echt an. Von den Socken haut es mich nicht, aber das alte Wappen ist natürlich groß & artig. Werde nach dem wirklich schicken EL-Trikot aber eher nicht nochmal 80€ hinblättern, irgendwann ist auch mal gut.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •