Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Ich finde z. B. den Stoff beim von mir favorisierten deutlich besser. Der ist irgendwie viel dicker.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Niggelz

Dieser weiße REWE-Balken ging gar nicht. Sowas ruiniert das schönste Trikot.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

rusk

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Mai.2017, 12:24:37
Ich bin ja so ein richtiges Trikot-Opfer. Diese Saison Heimtrikot, Ausweichtrikot und Karnevalstrikot...
Nächste Saison wird auch wieder teuer :? :D
das Ausweichtrikot ist aber auch ein geiler Lappen. Da war mir der Preis fast völlig egal.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Rheineye

Diese Saison habe ich auch richtig hingelangt, Heimtrikot, Auswärtstrikot, Ausweichtrikot, Karnevalstrikot :D

Und nur das Heimtrikot mal angehabt :-/
7x Absteiger
  •  

Mike@Mac

Ich habe nur das Ausweichtrikot, weil es, in meinen Augen, wirklich schön ist.

Nächste Saison könnte das EL-Trikot eine Reminiszenz an das Papageientrikot sein, ich würde es dennoch kaufen und zwar mit dem bekloppten Logo auf dem Arm 😄
Cheers!
  •  

Niggelz

https://img.webme.com/pic/f/fc-koeln-trikots/90_heim_sonder_1.jpg

Nächstes Jahr vielleicht mal wieder mit schicken Sternchen und dem Geißbock auf der falschen Seite?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

Zitat von: Niggelz am Samstag, 27.Mai.2017, 14:52:13
https://img.webme.com/pic/f/fc-koeln-trikots/90_heim_sonder_1.jpg

Nächstes Jahr vielleicht mal wieder mit schicken Sternchen und dem Geißbock auf der falschen Seite?
nächstes Jahr holen wir uns erstmal unseren ersten Stern
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Mai.2017, 15:46:20
nächstes Jahr holen wir uns erstmal unseren ersten Stern
Ich bin da eher bei schmadtke und Stöger. Langsam immer eine Stufe weiter entwickeln. Nächstes Jahr cl und eventuell ein Finale in einer der beiden Pokalteilnahmen. Meisterschaft dann aber definitiv in der Saison 2018/ 2019 zum 40. Jubiläum der sinnlosen warterei.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  



facepalm

noch hat erima ja die möglichkeit mitzugehen, immerhin sind wir deren zugpferd. kappa muss aber echt nicht sein.
  •  

koelner

4 Millionen Kappa, drei Millionen erima? Da würde ich erima nehmen.


Zitat von: Lobi am Mittwoch, 31.Mai.2017, 08:50:00
Och nöö bitte nicht, die Lappen sehen irgendwie immer schäbig aus...
Wobei ich davon ausgehen würde, das man zumindest bei einem Trikot so wie bislang bei erima weitestgehend Mitsprache - bzw. Eigene Gestaltungsrechte hätte.... Trotzdem will ich aber kein Kappa.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 31.Mai.2017, 08:50:04
noch hat erima ja die möglichkeit mitzugehen, immerhin sind wir deren zugpferd. kappa muss aber echt nicht sein.


Die haben schon bei der letzten Verlängerung gesagt, dass sie eigentlich über ihre Schmerzgrenze sind. Irgendwo ist für die auch mal Schluss. Zudem haben die doch immer etliche Lieferengpässe. Kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal nachbessern.
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Mai.2017, 08:59:14
Wobei ich davon ausgehen würde, das man zumindest bei einem Trikot so wie bislang bei erima weitestgehend Mitsprache - bzw. Eigene Gestaltungsrechte hätte.... Trotzdem will ich aber kein Kappa.

Ich habe da sofort die fürchterlichen Trikots der Rüben der letzten Jahre vor Augen, das muss wirklich nicht sein. Wahrscheinlich muss ich mir doch noch schnell das Trikot der abgelaufenen Saison holen.  ;)
  •  

koelner

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 31.Mai.2017, 09:03:13
Ich habe da sofort die fürchterlichen Trikots der Rüben der letzten Jahre vor Augen, das muss wirklich nicht sein. Wahrscheinlich muss ich mir doch noch schnell das Trikot der abgelaufenen Saison holen.  ;)


Rübentrikots sehen natürlich auch immer furchtbar aus, allein schon wegen dem Postbank Logo.
Diese (kommende)  Saison haben wir ja noch erima, es geht ja erst um die Saison 18/19.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 31.Mai.2017, 09:02:18

Die haben schon bei der letzten Verlängerung gesagt, dass sie eigentlich über ihre Schmerzgrenze sind. Irgendwo ist für die auch mal Schluss. Zudem haben die doch immer etliche Lieferengpässe. Kann mir nicht vorstellen, dass die nochmal nachbessern.

ist halt die frage was sie sein wollen. wenn sie nur ein kleines nischenprodukt sein wollen wird das so sein, ausser uns haben die ja kaum was am start. wenn sie im konzert der grossen irgendwie ein wenig mitspielen wollen müssen sie wohl mitgehen, immerhin ist unser trikot immer noch vergleichsweise günstig zu haben. aber klar, irgendwann rechnet es sich für so ein kleines unternehmen kaum noch. 
  •  

phimosis

  •  

WES FC

...
  •  

Lobi

Zitat von: koelner am Mittwoch, 31.Mai.2017, 09:06:50

Rübentrikots sehen natürlich auch immer furchtbar aus, allein schon wegen dem Postbank Logo.
Diese (kommende)  Saison haben wir ja noch erima, es geht ja erst um die Saison 18/19.

Ah ja stimmt, da waren die Finger wieder schneller an der Tastatur als das Hirn eingeschaltet.  :D

Trotzdem: Koan Kappa!
  •  

WES FC

ich finde Ausrüster und auch Trikotsponsor prägt einen Verein
Gehört irgendwie zur Marke 1. FC Köln dazu.
Daher möglichst lange den gleichen Ausrüster und Hauptsponsor behalten. CI.


wenn's dann optisch, wie bei REWE, passt,
ist es perfekt.


Immer vorausgesetzt, das finanzielle stimmt
...
  •  

renemat

Ich finde Erima gut, muss aber nach der Bildersuche bei google sagen, dass auch Kappa schöne Trikots macht. Die allgemeine Ablehnung hier kann ich nicht nachvollziehen. Was sind denn die Kritikpunkte?
  •  
    The following users thanked this post: shorty

renemat

  •  

facepalm

mir persönlich geht es gegen den strich hier einen ausrüster zu nehmen der gerade nicht mehr gut genug für ostholland war. und mein persönliches empfinden sieht übergroße logos auf den schultern. beides zusammen reicht mir um eher ablehnend zu sein. dazu hat mit erima eben sehr viel gepasst.

Steiger74

Wo würden wir denn mit den genannten 4 Millionen in der Bundesliga liegen? Ist das immer noch unterer Bundesliga Durchschnitt?
  •  

Oxford

Zitat von: renemat am Mittwoch, 31.Mai.2017, 09:49:08
Ich finde Erima gut, muss aber nach der Bildersuche bei google sagen, dass auch Kappa schöne Trikots macht. Die allgemeine Ablehnung hier kann ich nicht nachvollziehen. Was sind denn die Kritikpunkte?

Kappa wird für mich immer mit Kaiserslautern verbunden sein. Meine, dass das der erste Verein gewesen ist, der Kappa Trikots in Deutschland trug?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 31.Mai.2017, 09:03:13
Ich habe da sofort die fürchterlichen Trikots der Rüben der letzten Jahre vor Augen, das muss wirklich nicht sein. Wahrscheinlich muss ich mir doch noch schnell das Trikot der abgelaufenen Saison holen.  ;)

Ich finde dagegen die Trikots von Leeds oder Napoli der letzten 2 Jahre echt gelungen.

https://dc6vmiz8c91pk.cloudfront.net/media/44/73055110645477/013.png
http://3.bp.blogspot.com/-KWFG88LQvMw/VZ9TTsocerI/AAAAAAAAmDw/k3LvettOFVM/s1600/Leeds-United-15-16-Kit%252B%2525282%252529.jpg
https://images.ricardostatic.ch/images/t_600/v1/product/live/880988536_v0_1/serie-a-kappa-napoli-home-trikot

Könnte ich mir mit schlichtem weiß + rote Applikationen recht gut vorstellen. Einzig die Trikotform macht mir Angst.


Habe da mal schnell ein mögliches z.B. drittes Trikot für den FC gebastelt, da das letzjährige so gut ankam. Also ich könnte mich mit Kappa anfreunden, solange man sich auf Schlichtheit besinnt, wie bei den oberen, un nicht so einen Müll bei bei den Ostholländern fabriziert.

https://www2.pic-upload.de/img/33257953/fc_kappa.png

DSR-Schnorri

Wie sind "über 4 Millionen" im Ligavergleich einzuordnen? So schlecht klingt das nicht. Ich meine, dass man sich damit schon ins vordere Drittel vorkämpfen würde. Bei Gladbach hat Kappa wohl fünf Millionen im Jahr gezahlt, aber das kann sich auch durch Prämien so entwickelt haben, denn erfolglos waren die Klepper nicht wirklich.
Das die natürlich von Puma das Doppelte pro Jahr angeboten bekommen ist ärgerlich, aber da sind wir eben noch nicht sexy genug, wenn denn alle kursierenden Zahlen so stimmen.

Das fette Logo auf den Ärmeln finde ich furchtbar.
  •  

Oxford

Zitat von: shorty am Mittwoch, 31.Mai.2017, 09:57:58
Ich finde dagegen die Trikots von Leeds oder Napoli der letzten 2 Jahre echt gelungen.

https://dc6vmiz8c91pk.cloudfront.net/media/44/73055110645477/013.png

Ja ok. Das in Rot und Weiß... könnte ich mir gut vorstellen. Besonders der Kragen gefällt mir.
Das einzige was mich nervt, sind diese Vagina Logos auf den Schultern.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 31.Mai.2017, 09:51:07
mir persönlich geht es gegen den strich hier einen ausrüster zu nehmen der gerade nicht mehr gut genug für ostholland war. und mein persönliches empfinden sieht übergroße logos auf den schultern. beides zusammen reicht mir um eher ablehnend zu sein. dazu hat mit erima eben sehr viel gepasst.

Man muss ja nicht ein Trikot mit den riesen Logos auf den Schultern auswählen. Die schlichte Kappa-Veriante hat Schulterlogos die nicht größer sind als die jetzigen von Erima am Arm. Aber ja, man denkt schnell an die schrecklichen alten Fetzen von WOB oder Bremen, wo das Logo die ganze Schulter einnahm.
  •