Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Klabautermann

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 22.Jun.2017, 12:13:05
Sagen wir mal so. Ich finde das Trikot nicht häßlich. Persönlich käme mir so etwas nicht ins Haus, weil leichte Plauze.


Für den freien Fanverkauf würden die bestimmt etwas weiter geschnitten ...
Beim Klabautermann!
  •  

BaNditen

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 20.Jun.2017, 17:13:21
Ich fand ja gut, dass "Martin Avis" aus der Trikotkommission hier früher Andeutungen zum neuen Trikot gemacht hat.


Legendär wie er hier geschrieben hat, dass wir das Trikot lieben werden und kurz davor hier sich nicht mehr blicken lässt und dann kam das Desaster der "Geißbock-EKG-Linie" heraus. Ok, Desaster ist vielleicht etwas grob, manche mochten es ja. War trotzdem gleichzusetzen für mich mit dem Barcode damals.
  •  

koelner

Euro Trikots sind limitiert auf 3000 Trikots  :-/
Sehen aus wie 86 gegen Madrid (die roten mit weißen Nadelstreifen und daimon Werbung )
Also so in etwa: https://goo.gl/images/ujc4db[/font]


Quelle express von morgen
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Domstadt

Zitat von: koelner am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:08:52
Euro Trikots sind limitiert auf 3000 Trikots  :-/
Sehen aus wie 86 gegen Madrid (die roten)


Quelle express von morgen
Haben die den Arsch offen?
Das EL Trikot, egal wie hässlich es werden würde, würde sich locker mehr als das Heimtrikot verkaufen.


Schützenfest

Zitat von: koelner am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:08:52
Euro Trikots sind limitiert auf 3000 Trikots  :-/
Sehen aus wie 86 gegen Madrid (die roten)


Quelle express von morgen

Könnte schnieke aussehen
  •  

koelner

Nachtrag, der effzeh hat Angst es nicht zu verkaufen und hat daher "vorerst"  nur 3000 bestellt.  :-/


Dem Vernehmen nach gibt es beim FC und in den Sportshops schon einige Vorbestellungen - auch die Anhänger wollen gut gekleidet sein, wenn es zum ersten Mal seit 25 Jahren wieder auf Reisen geht.
Allerdings könnte die Nachfrage größer sein als das Angebot. Denn Erima und er FC haben sich entschlossen, lediglich 3000 Stück auf den Markt zu bringen. Weil der FC in der neuen Saison gleich mit fünf Trikots auflaufen wird, agiert man vorsichtig. Neben den üblichen Heim-, Auswärts- und Ausweich-Trikots gibt es in dieser Saison auch ein Traditionstrikot zum 70. Geburtstag statt das in den letzten Jahren etablierte Karnevalstrikot.
Quelle Freitagsexpres
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

künstliche verknappung. die anderen trikots sollen ja auch verkauft werden.
  •  

Mike@Mac

Doof. Das EL-Trikot könnte ein Jute-Sack sein, solange das Logo drauf ist, wird sich das verkaufen wie "gesnitten Brot"
Cheers!
  •  

mutierterGeißbock

Scheiß egal wie es aussieht, das Europa Trikot wird gekauft. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

Jubiläum und Euro Trikot hätte man eins machen können und das in einer vernünftigen Auflage für ALLE Fans


3000 Stück  :-/
...
  •  

Punko

Wenn die 3.000 weg sind, gibt es doch eine neue Auflage.
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:22:59
künstliche verknappung. die anderen trikots sollen ja auch verkauft werden.


Das ist natürlich ein Argument. So sind die Trikots in 1-2 Tagen ausverkauft und der Fokus wird auf die anderen Trikots gelenkt... Im Oktober/November gibt es dann auch wieder das Europa Trikot... Welches natürlich noch jeder kaufen muss. Ansonsten hätte man vielleicht nur das Europa Trikot gekauft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCSieg

Versteh ich dennoch nicht, hätte man ja auch anders lösen können:

Heim- , Auswärts- und Ausweichtrikots ab Mitte Juli wie scheinbar geplant

Europapokaltrikots dann ab 1. September

Jubiläumstrikots dann ab 1. Februar

Und dann das ganze auch direkt in vernünftigen Mengen, so gibt es doch nur wieder jede Menge Fanfrust
und uns gehen wieder jede Menge mögliche Einnahmen flöten.

  •  

Mike@Mac

Zitat von: FCSieg am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:36:01
Versteh ich dennoch nicht, hätte man ja auch anders lösen können:

Heim- , Auswärts- und Ausweichtrikots ab Mitte Juli wie scheinbar geplant

Europapokaltrikots dann ab 1. September

Jubiläumstrikots dann ab 1. Februar

Und dann das ganze auch direkt in vernünftigen Mengen, so gibt es doch nur wieder jede Menge Fanfrust
und uns gehen wieder jede Menge mögliche Einnahmen flöten.



Naja. Die 100k Mitglieder und die Drölfmillionen Fans sind nunmal nicht alle hier angemeldet und mit dem zugehörigen Netto ausgestattet. Die kaufen keine drei Trikots für bummelig 300 Euronen, sondern entscheiden sich für eins.
Cheers!
  •  

Jupp23

Statt 3000 Euro-Trikots habe ich zunächst 3000-Euro-Trikots gelesen. ...und wollte schon sparen.

  •  

Der Templer

Hätten sie mal 30.000 bestellt!
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

3000 Stück verkaufen die in 10 Minuten auf der Saisoneröffnung. Sind die total behämmert?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:41:13
Statt 3000 Euro-Trikots habe ich zunächst 3000-Euro-Trikots gelesen. ...und wollte schon sparen.


Und auch zum dem Kurs wären 3.000 Stück zu wenig.




Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Der Templer

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:50:02
3000 Stück verkaufen die in 10 Minuten auf der Saisoneröffnung. Sind die total behämmert?
Da brauchst du keine Saisoneröffnung für. Schalt das Ding gleich im Fanshop frei und in wenigen Minuten ist es ausverkauft.
FC: spürbar schlecht
  •  

Hungksfresser

Vielleicht ist es ja grün :D

Würde die geringe Anzahl zumindest erklären


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

LexieHartmann

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:50:02
3000 Stück verkaufen die in 10 Minuten auf der Saisoneröffnung. Sind die total behämmert?
Hab ich mir gerade eben auch gedacht. Hätte man mal einfach ne stinknormale Umfrage bei Twitter oder FB starten können. Dann hätte man zumindest erahnen können wie viele sich das Euro-Trikot holen werden. Natürlich geben einige Falschangaben, aber man hätte besser kalkulieren können als einfach nur 3.000 Trikots zum Verkauf anzubieten.
  •  

facepalm

das grösste geschäft macht der fc mit dem regulären trikots + dem sonstigen schund der noch dazu gekauft wird. gibt statistiken das die meisten fans immer nur ein trikot kaufen, deshalb werden sondertrikots künstlich verknappt um sich den eigenen markt für die folgetrikots nicht kaputt zu machen. nach viel bettelei wird es dann im herbst/winter noch mal nachschub geben.
  •  

FCSieg

Wirklich JEDER den ich kenne will sich dieses Trikot zulegen.

Selbst Leute die sich seit 20 Jahren kein Trikot mehr gekauft haben und wenig
bis keinen Fanartikelumsatz generieren.

Absolut unverständlich, ich hoffe nur der Express hat ne "0" vergessen oder
die Verantwortlichen entscheiden das noch anders.
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

mutierterGeißbock

Es hieß doch das Erima (quasi auf eigene Gefahr) mit dem Europapokaltrikot im Frühjahr in Vorleistung gegangen ist. Ich könnte mir vorstellen das die erst einmal kein großes Risiko eingegangen sind und nur 3.000 Stück produziert haben. Da wird mit Sicherheit noch etwas nachproduziert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Bandworm

3.000 muss ein Witz sein. Dann Limitiert das Sondertrikot aber doch nicht das erste EL Trikot nach 25 Jahren. Mir kumme nit an dat EL trikot ran, dat provoziert Randale.   
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

lucy2004

Zitat von: Jupp23 am Donnerstag, 22.Jun.2017, 20:41:13
Statt 3000 Euro-Trikots habe ich zunächst 3000-Euro-Trikots gelesen. ...und wollte schon sparen. (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji23.png)


Ich auch  :D
  •  

lucy2004

Thread-Titel könnte man jetzt auch mal ändern.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

WES FC

dafür das ursprünglich im Mai der neue Ausrüster ab der Saison 18/19 feststehen sollte,
ist schon viel zeit vergangen.
Wehrle holt hier anscheinend jeden Pfenning raus

...
  •  

Povlsen

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

facepalm

schalke hat, glaube erstmalig, einen anderen ausrüster als adidas. umbro wird es. kassieren 6mio pa. mal schauen wie wir dazu aussehen..
  •